Saison 2012/2013: Vorbereitung

310 Antworten · 95'380 Aufrufe · Seite 12 von 16
11i
Mitglied
01.07.2012, 15:12 · #221
hmm, beda heute nicht im aufgebot (und ist nicht als verletzt aufgelistet.....) IV-paar djimsiti/benito beda nicht im aufgebot, ist mir auch gleich aufgefallen. wie ist denn das gemeint ?
gaswasserscheisse
Mitglied
01.07.2012, 15:13 · #222
2-0 djimsiti
1896_
Mitglied
01.07.2012, 15:51 · #223
FCZ - ACB 4:0* 63'/66' (P) Gavranovic
11i
Mitglied
01.07.2012, 15:57 · #224
FCZ - ACB 4:0* 63'/66' (P) Gavranovic supermario fast im alleingang... :)
C.D.M.
Mitglied
01.07.2012, 16:01 · #225
Wenn Gavra so scort wie in den Testspielen kommts gut....
duja
Mitglied
01.07.2012, 18:08 · #226
War absolut verdient. Gavranovic überzeugte, auch sonst für ein Testspiel - gerade wenn es die ganze Zeit so seicht - ganz ok, man liess Bellinzona keine Chance. Auch Da Costa sehr engagiert (und laut), jedoch auch mit 1, 2 Fehlzuspielen.
Millwall ZH
Mitglied
01.07.2012, 20:46 · #227
War absolut verdient. Gavranovic überzeugte, auch sonst für ein Testspiel - gerade wenn es die ganze Zeit so seicht - ganz ok, man liess Bellinzona keine Chance. Auch Guatelli sehr engagiert (und laut), jedoch auch mit 1, 2 Fehlzuspielen. Wo hast du denn guatelli gesehen? Am wurststand?
duja
Mitglied
01.07.2012, 20:49 · #228
War absolut verdient. Gavranovic überzeugte, auch sonst für ein Testspiel - gerade wenn es die ganze Zeit so seicht - ganz ok, man liess Bellinzona keine Chance. Auch Guatelli sehr engagiert (und laut), jedoch auch mit 1, 2 Fehlzuspielen. Wo hast du denn guatelli gesehen? Am wurststand? Natürlich Da Costa, sorry^^
Colo
Mitglied
02.07.2012, 07:31 · #229
Drmic erarbeitete den Penalty für Gavr. fand ihn um einiges gefährlicher als Chermiti.. Zweite Halbzeit war auch die IV sicherer mit Benito als AV könnte ich mich anfreunden...
Z
Mitglied
02.07.2012, 08:02 · #230
Drmic erarbeitete den Penalty für Gavr. fand ihn um einiges gefährlicher als Chermiti.. Zweite Halbzeit war auch die IV sicherer mit Benito als AV könnte ich mich anfreunden... kannst du noch etwas mehr zur aufstellung sagen? wie hat das mittelfeld gestartet - vor allem wer hat links gespielt? (kann es sein, dass kukuruzovic links spielte und in der 2. hz schönbächler?) wer spielte rechts in der verteidigung? wie war die abstimmung mit dem ZM? wie machte sich piu? anscheinend spielte der FCZ in den letzten spielen immer mit 2 echten spitzen. gavranovic/chermiti oder gavranovic/drmic. welches pärchen harmonierte besser und wie war die raumaufteilung der stürmer? (spielte einer hängend?) danke!
Jure Jerkovic
Mitglied
02.07.2012, 09:29 · #231
Drmic erarbeitete den Penalty für Gavr. fand ihn um einiges gefährlicher als Chermiti.. Zweite Halbzeit war auch die IV sicherer mit Benito als AV könnte ich mich anfreunden... kannst du noch etwas mehr zur aufstellung sagen? wie hat das mittelfeld gestartet - vor allem wer hat links gespielt? (kann es sein, dass kukuruzovic links spielte und in der 2. hz schönbächler?) wer spielte rechts in der verteidigung? wie war die abstimmung mit dem ZM? wie machte sich piu? anscheinend spielte der FCZ in den letzten spielen immer mit 2 echten spitzen. gavranovic/chermiti oder gavranovic/drmic. welches pärchen harmonierte besser und wie war die raumaufteilung der stürmer? (spielte einer hängend?) danke! wüsste auch gern mehr über das spiel. war denn bei bellinzona der hakan dabei?
Colo
Mitglied
02.07.2012, 10:55 · #232
Drmic erarbeitete den Penalty für Gavr. fand ihn um einiges gefährlicher als Chermiti.. Zweite Halbzeit war auch die IV sicherer mit Benito als AV könnte ich mich anfreunden... kannst du noch etwas mehr zur aufstellung sagen? wie hat das mittelfeld gestartet - vor allem wer hat links gespielt? (kann es sein, dass kukuruzovic links spielte und in der 2. hz schönbächler?) wer spielte rechts in der verteidigung? wie war die abstimmung mit dem ZM? wie machte sich piu? anscheinend spielte der FCZ in den letzten spielen immer mit 2 echten spitzen. gavranovic/chermiti oder gavranovic/drmic. welches pärchen harmonierte besser und wie war die raumaufteilung der stürmer? (spielte einer hängend?) danke! wüsste auch gern mehr über das spiel. war denn bei bellinzona der hakan dabei? zürich spielte so.. da costa glarner -- berat (kann den nachnamen nicht schreiben haha) -- benito -- magnin Hinten spielte der FCZ so in der 1. Hälfte, meiner Meinung nach nicht allzu sicher hinten drin... glarner -- berat --- koch -- benito. Diese Variante gefiel mir doch ziemlich die IV's strahlten recht viel Sicherheit aus.... Im Mittelfeld habe ich leider nicht ganz genau alles im Kopf aber soviel mir ist spielten wir mit Pedro -- Kukeli -- Buff -- Kukuruzovic Nachher wurde noch Schönbächler für Kukuruzovic gebracht und der Junge (Italiener?) mit der 33 für Kukeli... Es ist schwer dies zu beurteilen da ich Bellenz doch sehr schwach fand aber man muss auch dies zuerst gewinnen Kukeli hat viel fürs Spiel getan und Buff spielte souverän ich müsste mir mal ein zweites Spiel anschauen damit ich mir vielleicht auch noch gegen einen besseren Gegner ein Bild machen könnte... Und wie erwähnt begannen Chermiti und Gavranovic.. Ich hatte das Gefühl Chermiti hat wie ein bisschen den Anschiss drin was man von Drmic überhaupt nicht behaupten kann hat seine Sache gut gemacht und ich sehe ihn als einen super Gegenpart von Gavranovic.. Gavranovic macht das was man von einem Stürmer erwatet er schiesst tore und steht einfach instinktiv am richtigen Ort, solch ein Spieler ist in jeder Mannschaft wichtig und kann uns noch viel weiterbringen...
fischbach
Mitglied
02.07.2012, 12:30 · #233
war denn bei bellinzona der hakan dabei? Der hat nicht gespielt. Aufstellung ACB: König – Ruiz, Schenkel, Russo – Markaj (46’ Bankovic), Marchesano, Perrier, Güntensperger – Neumayr (55’ Mihajlovic) – Nicolas Coelin (46’ Simunac), Magnetti (46’ Riedle) (a disp: Borkovic, Chelidze e Ribeiro) Nicola Coelin -> brasilianischer Testspieler bei Bellinzona
dennisov
Mitglied
02.07.2012, 12:58 · #234
war denn bei bellinzona der hakan dabei? Der hat nicht gespielt. Aufstellung ACB: König – Ruiz, Schenkel, Russo – Markaj (46’ Bankovic), Marchesano, Perrier, Güntensperger – Neumayr (55’ Mihajlovic) – Nicolas Coelin (46’ Simunac), Magnetti (46’ Riedle) (a disp: Borkovic, Chelidze e Ribeiro) Nicola Coelin -> brasilianischer Testspieler bei Bellinzona Meines Wissens nach war dies die 2. Mannschaft von Bellinzona.
Z
Mitglied
02.07.2012, 13:42 · #235
http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv ... 36&archiv= tix schon fast alle weg.....! messe dem spiel keine grosse bedeutung zu, da freiburg erst seit heute in die neue saison startet und somit noch am anfang der vorbereitungen steckt. der FCZ hingegen sollte schon in die gänge gekommen sein und meisterschaftstauglichkeit erreicht haben. p.s. schade findet das spiel nicht auf dem utogrund statt :(
bluesoul
Mitglied
02.07.2012, 14:17 · #236
war denn bei bellinzona der hakan dabei? Der hat nicht gespielt. Aufstellung ACB: König – Ruiz, Schenkel, Russo – Markaj (46’ Bankovic), Marchesano, Perrier, Güntensperger – Neumayr (55’ Mihajlovic) – Nicolas Coelin (46’ Simunac), Magnetti (46’ Riedle) (a disp: Borkovic, Chelidze e Ribeiro) Nicola Coelin -> brasilianischer Testspieler bei Bellinzona Meines Wissens nach war dies die 2. Mannschaft von Bellinzona. dennisov, warens nicht die C-Junioren?
dennisov
Mitglied
02.07.2012, 15:17 · #237
war denn bei bellinzona der hakan dabei? Der hat nicht gespielt. Aufstellung ACB: König – Ruiz, Schenkel, Russo – Markaj (46’ Bankovic), Marchesano, Perrier, Güntensperger – Neumayr (55’ Mihajlovic) – Nicolas Coelin (46’ Simunac), Magnetti (46’ Riedle) (a disp: Borkovic, Chelidze e Ribeiro) Nicola Coelin -> brasilianischer Testspieler bei Bellinzona Meines Wissens nach war dies die 2. Mannschaft von Bellinzona. dennisov, warens nicht die C-Junioren? Hmm.. möglich wärs, da Yakin nicht mitspielte, warens bestimmt nicht die Veteranen
REDL
Mitglied
03.07.2012, 08:32 · #238
Grüezi Wusste nicht, wo das am besten hin kommt. Schätze hier passt es am besten. Um 11.00 Uhr wird ja das Olympia Kader bekannt gegeben. Das wird sicher auch den einen oder anderen Spieler bei uns betreffen. Buff wird nach London gehen. Hoffe das "Dr Mitch" in Zürich bleiben kann, damit er sich für die Startelf empfehlen kann und den Chermiti verdrängen kann. Auch Koch könnte ein Kandidat für London sein. Mal luege.
bluesoul
Mitglied
03.07.2012, 08:38 · #239
Grüezi Wusste nicht, wo das am besten hin kommt. Schätze hier passt es am besten. Um 11.00 Uhr wird ja das Olympia Kader bekannt gegeben. Das wird sicher auch den einen oder anderen Spieler bei uns betreffen. Buff wird nach London gehen. Hoffe das "Dr Mitch" in Zürich bleiben kann, damit er sich für die Startelf empfehlen kann und den Chermiti verdrängen kann. Auch Koch könnte ein Kandidat für London sein. Mal luege. Was ich nicht verstehe ist, dass es Fussballer gibt, die sich nicht darum reissen, an den olympischen Spielen teilzunehmen. Ich würde alles dafür geben, wenn ich Shaqiri, Mehmedi oder Drmic heissen würde.
Florian
Mitglied
03.07.2012, 08:42 · #240
Ja, ich frage mich gerade ernsthaft, wer bei Zürich noch stürmen soll, wenn Drmic und Gavranovic für die Olympiade aufgeboten werden. Mit nur 3 Stürmern im Kader können wir eigentlich auf keinen verzichten...geschweige denn auf 2! :-( Folgende FCZ-Spieler können aufgeboten werden: Benito, R. Koch, P. Koch, Buff, Drmic, Gavranovic Von mir aus können Benito, R. Koch und Buff gehen, aber die beiden Stürmer brauchen wir und P. Koch soll zuerst richtig gesund werden...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.