Saison 2012/2013: Vorbereitung

310 Antworten · 95'374 Aufrufe · Seite 7 von 16
s'Efeu
Mitglied
20.06.2012, 06:47 · #121
Wer war die namenlose Nr. 34? Ist mir sehr positiv aufgefallen.
Yekini
Mitglied
20.06.2012, 07:05 · #122
etwas längere schwarze Haare?...
s'Efeu
Mitglied
20.06.2012, 07:11 · #123
etwas längere schwarze Haare?... Hmmm, nein...
Hübe
Mitglied
20.06.2012, 07:25 · #124
Morgen ist das Spiel beim Sportplatz Wiesacker, oder? Gute Anreisetipps? Kenne Regensdorf nicht gut. Vom Fränki gibts ja einen Bus über den Hügel, oder?
Käsefuss ist ein guter Fuss
celtic92
Mitglied
20.06.2012, 07:50 · #125
War das Spiel wirklich so gut wie das Resultat zeigt? Wo waren die Schwachstellen bei uns im Team und bei usnerem Spiel? Fringer meint: "Man hat gemerkt, dass wir heute nicht die frischere Mannschaft waren. Unser Team wirkte etwas müde, zudem sind wir dem FC Winterthur teilweise ins offene Messer gelaufen. Alle drei Gegentore fielen nach Kontern. Die Leistung nach der Pause war besser, doch wir haben extrem im Abschluss gesündigt. Trotzdem konnten wir auch aus dem heutigen Match neue Erkenntnisse gewinnen." Quelle und vollständiger Matchbericht: http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv ... 21&archiv= Winterthur in allen Ehren, aber die sollte man auch schlagen können, wenn man NICHT die "frischere" Mannschaft ist! -.- Sorry, aber nach einer solchen Saison kann ich auch bei Testspielen nicht einfach sagen "kann passieren"! Wie Fringer ja so gross gefordert hat, will er Leidenschaft sehen; von diesem Ziel scheint er aber noch sehr weit entfernt zu sein! Jede andere Aussage ist eine reine Beschönigung! Ich hoffe sehr, dass wir die kommenden (witz-)Testspiele gewinnen, anonsten sehe ich schwarz, denn ohne Selbstvertrauen kannst du nicht in eine Saison steigen. Und nach der Schmach der letzten Saison ist jedes gewonnene Spiel, auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel ist, ein Vortschritt! Momentan stimmt mich aber nicht viel zuversichtlich für die nächste Saison, hoffe das ändert sich noch :)
Merida
Mitglied
20.06.2012, 07:58 · #126
Morgen ist das Spiel beim Sportplatz Wiesacker, oder? Gute Anreisetipps? Kenne Regensdorf nicht gut. Vom Fränki gibts ja einen Bus über den Hügel, oder? S6 (alle 30 Minuten) nehmen Richtung Baden; danach etwa 10 Minuten Fussweg vom Bahnhof Regensdorf. Den Fussweg kann ich dir leider nicht beschreiben, aber mit dem Navi im handy sollte es gehen. Ja, vom Frankental fährt ein Bus (Linie 485) Richtung Buchs ZH. Geht aber einwenig länger. Kommt halt darauf an, von wo du kommst.
Merida
Mitglied
20.06.2012, 08:15 · #127
War das Spiel wirklich so gut wie das Resultat zeigt? Wo waren die Schwachstellen bei uns im Team und bei usnerem Spiel? Fringer meint: "Man hat gemerkt, dass wir heute nicht die frischere Mannschaft waren. Unser Team wirkte etwas müde, zudem sind wir dem FC Winterthur teilweise ins offene Messer gelaufen. Alle drei Gegentore fielen nach Kontern. Die Leistung nach der Pause war besser, doch wir haben extrem im Abschluss gesündigt. Trotzdem konnten wir auch aus dem heutigen Match neue Erkenntnisse gewinnen." Quelle und vollständiger Matchbericht: http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv ... 21&archiv= Winterthur in allen Ehren, aber die sollte man auch schlagen können, wenn man NICHT die "frischere" Mannschaft ist! -.- Sorry, aber nach einer solchen Saison kann ich auch bei Testspielen nicht einfach sagen "kann passieren"! Wie Fringer ja so gross gefordert hat, will er Leidenschaft sehen; von diesem Ziel scheint er aber noch sehr weit entfernt zu sein! Jede andere Aussage ist eine reine Beschönigung! Ich hoffe sehr, dass wir die kommenden (witz-)Testspiele gewinnen, anonsten sehe ich schwarz, denn ohne Selbstvertrauen kannst du nicht in eine Saison steigen. Und nach der Schmach der letzten Saison ist jedes gewonnene Spiel, auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel ist, ein Vortschritt! Momentan stimmt mich aber nicht viel zuversichtlich für die nächste Saison, hoffe das ändert sich noch :) Haben wir nicht unter Favre sehr viele Testspiele verloren? Ich mache mir da noch keine Sorgen...die Mannschaft wurde auch auf vielen Positionen verändert; dies braucht seine Zeit. Favre war in seiner ersten Saison bei uns letzter nach der Hinrunde!
Hübe
Mitglied
20.06.2012, 08:32 · #128
Morgen ist das Spiel beim Sportplatz Wiesacker, oder? Gute Anreisetipps? Kenne Regensdorf nicht gut. Vom Fränki gibts ja einen Bus über den Hügel, oder? S6 (alle 30 Minuten) nehmen Richtung Baden; danach etwa 10 Minuten Fussweg vom Bahnhof Regensdorf. Den Fussweg kann ich dir leider nicht beschreiben, aber mit dem Navi im handy sollte es gehen. Ja, vom Frankental fährt ein Bus (Linie 485) Richtung Buchs ZH. Geht aber einwenig länger. Kommt halt darauf an, von wo du kommst. Danke für die Antwort. Hin komme ich direkt vom Stollen, nähe Escher Wyss (von daher bietet sich Fränki an). Zurück dann eher über den Bahnhof.
Käsefuss ist ein guter Fuss
Cityman
Mitglied
20.06.2012, 08:43 · #129
Wer war die namenlose Nr. 34? Ist mir sehr positiv aufgefallen. De Ivan Audino...
hyperlite
Mitglied
20.06.2012, 08:50 · #130
Drei Dinge sind mir gestern beim FCZ besonders positiv aufgefallen: - Kommunikation, es wird kommuniziert, miteinander gesprochen, Spielunterbrüche dazu genutzt kurz zwei, drei Worte zu wechseln - Buff als Captain, ruhig, abgeklärt aber spielführend - Zouaghi: Seine Körpersprache hat sich merklich verbessert. Scheint sich viel wohler zu fühlen.
stagi
Mitglied
20.06.2012, 08:55 · #131
Morgen ist das Spiel beim Sportplatz Wiesacker, oder? Gute Anreisetipps? Kenne Regensdorf nicht gut. Vom Fränki gibts ja einen Bus über den Hügel, oder? S6 Bahnhof Regensdorf und dann ca. 15 minuten laufen oder aber ihr sucht euch eine Busverbindung raus.
stagi
Mitglied
20.06.2012, 08:59 · #132
Morgen ist das Spiel beim Sportplatz Wiesacker, oder? Gute Anreisetipps? Kenne Regensdorf nicht gut. Vom Fränki gibts ja einen Bus über den Hügel, oder? S6 (alle 30 Minuten) nehmen Richtung Baden; danach etwa 10 Minuten Fussweg vom Bahnhof Regensdorf. Den Fussweg kann ich dir leider nicht beschreiben, aber mit dem Navi im handy sollte es gehen. Ja, vom Frankental fährt ein Bus (Linie 485) Richtung Buchs ZH. Geht aber einwenig länger. Kommt halt darauf an, von wo du kommst. Danke für die Antwort. Hin komme ich direkt vom Stollen, nähe Escher Wyss (von daher bietet sich Fränki an). Zurück dann eher über den Bahnhof. Ob mit Zug oder Bus, am Bhf. Regensdorf aussteigen und gem. ZVV.ch gibts den Bus Nr. 452 der direkt bis zur Sportanlage fährt.
Kampfsau
Mitglied
20.06.2012, 09:30 · #133
Winterthur in allen Ehren, aber die sollte man auch schlagen können, wenn man NICHT die "frischere" Mannschaft ist! -.- Blablabla, wir haben ja gesehen, wie einfach Basel Winterthur im Cup geschlagen hat...
s'Efeu
Mitglied
20.06.2012, 09:38 · #134
Wer war die namenlose Nr. 34? Ist mir sehr positiv aufgefallen. De Ivan Audino... Danke!
celtic92
Mitglied
20.06.2012, 09:57 · #135
Winterthur in allen Ehren, aber die sollte man auch schlagen können, wenn man NICHT die "frischere" Mannschaft ist! -.- Blablabla, wir haben ja gesehen, wie einfach Basel Winterthur im Cup geschlagen hat...
«Jede andere Aussage ist eine reine Beschönigung! »
Freundschaftsspiel hin oder her; in unserer Situation wäre ein nicht knapper, glücklicher Sieg endlich wieder mal gut!
Charlie Brown
Mitglied
20.06.2012, 10:01 · #136
Freundschaftsspiel hin oder her; in unserer Situation wäre ein nicht knapper, glücklicher Sieg endlich wieder mal gut! gut ist in erster Linie, wenn Fringer Erkenntnisse gewinnt aus jedem Spiel. Die Spieler sollten zudem auch fähig sein ein solches Spiel einzuordnen. Alles andere ist Blödsinn.
trellez
Mitglied
20.06.2012, 10:45 · #137
Freundschaftsspiel hin oder her; in unserer Situation wäre ein nicht knapper, glücklicher Sieg endlich wieder mal gut! Vielleicht gibt es ja noch kurz vor Saisonbeginn ein Friedly gegen die Niederlande..?
celtic92
Mitglied
20.06.2012, 11:34 · #138
Freundschaftsspiel hin oder her; in unserer Situation wäre ein nicht knapper, glücklicher Sieg endlich wieder mal gut! Vielleicht gibt es ja noch kurz vor Saisonbeginn ein Friedly gegen die Niederlande..? haha, leit den Vorschlag an Fredy weiter! ;)
Kobayashi
Mitglied
20.06.2012, 13:52 · #139
Kommt jetzt völlig überraschend, aber gemäss fcz.ch fällt Chikhaoui wegen der Patellasehne im diesmal rechten Knie für unbestimmte Zeit aus. Er nimmt auch nicht am Trainingslager teil.
«Yassine Chikhaoui fällt weiter aus»
Der FC Zürich muss für noch unbestimmte Zeit auf Yassine Chikhaoui verzichten. Erste Untersuchungen haben ergeben, dass die Patellasehne des rechten Knies entzündet ist. Das Knie wird derzeit in Zürich unter der Leitung des Therapiezentrums Medbase und von Mannschaftsarzt Dr. Stefan Sannwald behandelt. Der Tunesier wird nicht am Trainingslager der 1. Mannschaft vom 21. Juni - 1. Juli in Celerina (GR) teilnehmen. Wann Yassine Chikhaoui wieder ins Mannschaftstraining zurückkehren wird, steht im Moment nicht fest. Der FC Zürich wünscht Yassine Chikhaoui gute Besserung.
Ujfalushi
Mitglied
20.06.2012, 14:02 · #140
Bitte ausmisten mit den Tunesiern!!!!!!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.