Saison 2012/2013: Vorbereitung

310 Antworten · 95'385 Aufrufe · Seite 3 von 16
Z
Mitglied
30.05.2012, 12:21 · #41
naja ein bisschen gar viel wunschdenken. glaubst ja selber nicht das wir gegen wolfsburg an einem do. abend in einem spiel indem es um nichts geht den letzi füllen;) und wenns nur 20'000 sind, die im schnitt 50.- zahlen.....(SK 30.- OT 60.- WT 90.-) p.s. denke aber schon, dass die namen wolfsburg, rodriguez, magath, helmes oder benaglio ziehen...
bluesoul
Mitglied
30.05.2012, 12:27 · #42
naja ein bisschen gar viel wunschdenken. glaubst ja selber nicht das wir gegen wolfsburg an einem do. abend in einem spiel indem es um nichts geht den letzi füllen;) und wenns nur 20'000 sind, die im schnitt 50.- zahlen.....(SK 30.- OT 60.- WT 90.-) p.s. denke aber schon, dass die namen wolfsburg, rodriguez, magath, helmes oder benaglio ziehen... Yep. ziehen schon. aber 20'000? eher die Hälfte davon. Könnte aber auch schon ganz witzig werden.
gelbeseite
Mitglied
30.05.2012, 12:36 · #43
naja ein bisschen gar viel wunschdenken. glaubst ja selber nicht das wir gegen wolfsburg an einem do. abend in einem spiel indem es um nichts geht den letzi füllen;) und wenns nur 20'000 sind, die im schnitt 50.- zahlen.....(SK 30.- OT 60.- WT 90.-) p.s. denke aber schon, dass die namen wolfsburg, rodriguez, magath, helmes oder benaglio ziehen... Die Idee gefällt mir, würde aber es aber genau umgekehrt machen und die Preise so festlegen, dass man als Promo Leute günstig ins Stadion lockt und halt so, dass der FCZ nicht noch drauf legt.
Charlie Brown
Mitglied
30.05.2012, 12:39 · #44
könnte geradesogut eine Alternative zur Europaleague machen und das ganze dann Loser-Cup nennen. Sozusagen eine selbstironische Liga mit ein paar ambitionierten Teams (4 Teams, 1 mal Hin- u. Rückspiel, die Gewinner spielen einen Final), welche den Einzug in die Europaleague nicht geschafft haben oder ganz allgemein ihre Ziele nicht erreicht haben.
King
Mitglied
30.05.2012, 13:03 · #45
könnte geradesogut eine Alternative zur Europaleague machen und das ganze dann Loser-Cup nennen. Sozusagen eine selbstironische Liga mit ein paar ambitionierten Teams (4 Teams, 1 mal Hin- u. Rückspiel, die Gewinner spielen einen Final), welche den Einzug in die Europaleague nicht geschafft haben oder ganz allgemein ihre Ziele nicht erreicht haben. Und das ganze wird von SSF übertragen und Claudia Lässer macht dann die Interview mit Gerrard während The Sun bereits am nächsten Tag die Möpse von Claudia in der Vordergrund bringt. Zwei Tage später gibt es über halb England verteilt die ersten Fake nude pics der Claudia und sie wird sich dann im Blick ganz empört darüber äussern. Innerlich wird sie es aber klasse finden, weil sie endlich den medialen Durchbruch geschafft hat. So ne Liga wäre super! Edith meint noch vielleicht macht die Sun auch gleich eine Seite 3 Special Edition da draus, the trailer bitches of the European Looser Cup. They support a flithy team, they have no future, they one be a star for one day. Sommit ist klar, es müsste ein Team aus einer traurigen Ecke in Deutschland, Region Liverpool, sowie was aus dem Osten dabei sein. Bei einer solchen Entwicklung könnte sich ein möchtegern Kultverein wie St. Pauli eine Scheibe abschneiden ;-)
Z
Mitglied
30.05.2012, 14:02 · #46
könnte geradesogut eine Alternative zur Europaleague machen und das ganze dann Loser-Cup nennen. Sozusagen eine selbstironische Liga mit ein paar ambitionierten Teams (4 Teams, 1 mal Hin- u. Rückspiel, die Gewinner spielen einen Final), welche den Einzug in die Europaleague nicht geschafft haben oder ganz allgemein ihre Ziele nicht erreicht haben. Und das ganze wird von SSF übertragen und Claudia Lässer macht dann die Interview mit Gerrard während The Sun bereits am nächsten Tag die Möpse von Claudia in der Vordergrund bringt. Zwei Tage später gibt es über halb England verteilt die ersten Fake nude pics der Claudia und sie wird sich dann im Blick ganz empört darüber äussern. Innerlich wird sie es aber klasse finden, weil sie endlich den medialen Durchbruch geschafft hat. So ne Liga wäre super! Edith meint noch vielleicht macht die Sun auch gleich eine Seite 3 Special Edition da draus, the trailer bitches of the European Looser Cup. They support a flithy team, they have no future, they one be a star for one day. Sommit ist klar, es müsste ein Team aus einer traurigen Ecke in Deutschland, Region Liverpool, sowie was aus dem Osten dabei sein. Bei einer solchen Entwicklung könnte sich ein möchtegern Kultverein wie St. Pauli eine Scheibe abschneiden ;-) ganz im sinne von uefanculo cup ;)
Charlie Brown
Mitglied
30.05.2012, 15:21 · #47
wie hat der andere lustige Cup nochmal geheissen? UI-Cup? Ja, Uefa-Intertotocup, oder? Alles Klassemannschaften dabei damals. Schaut auch auf Wikipedia mal die Gruppen an, herrlich!
Sandman
Mitglied
30.05.2012, 15:56 · #48
wie hat der andere lustige Cup nochmal geheissen? UI-Cup? Ja, Uefa-Intertotocup, oder? Alles Klassemannschaften dabei damals. Schaut auch auf Wikipedia mal die Gruppen an, herrlich! Wir haben damals immerhin Aston Villa im Heimspiel mit 2:0 geschlagen.
Istvan a kiraly
Mitglied
30.05.2012, 18:50 · #49
wie hat der andere lustige Cup nochmal geheissen? UI-Cup? Ja, Uefa-Intertotocup, oder? Alles Klassemannschaften dabei damals. Schaut auch auf Wikipedia mal die Gruppen an, herrlich! Wir haben damals immerhin Aston Villa im Heimspiel mit 2:0 geschlagen. Soweit ich mich errinnern kann, war das ein Freundschaftspiel und nicht ui-cup. klugscheisserei ich weiss:-)
hyperlite
Mitglied
30.05.2012, 20:26 · #50
wie hat der andere lustige Cup nochmal geheissen? UI-Cup? Ja, Uefa-Intertotocup, oder? Alles Klassemannschaften dabei damals. Schaut auch auf Wikipedia mal die Gruppen an, herrlich! Wir haben damals immerhin Aston Villa im Heimspiel mit 2:0 geschlagen. Soweit ich mich errinnern kann, war das ein Freundschaftspiel und nicht ui-cup. klugscheisserei ich weiss:-) Nope war UI Cup, das Spiel musste sogar in den Hardturm verschoben werden, da der Letzigrund zu diesem Zeitpunkt nicht den Uefa Normen entsprach: http://www.igang3.ch/dbfcz/spiel.php?spiel_id=171
Millwall ZH
Mitglied
30.05.2012, 21:23 · #51
Ein englischer Gegner in einem internationalen Wettbewerb. Das hat sich damals angefühlt wie Championsleague.
Dräcksocke
Mitglied
30.05.2012, 22:37 · #52
wie hat der andere lustige Cup nochmal geheissen? UI-Cup? Ja, Uefa-Intertotocup, oder? Alles Klassemannschaften dabei damals. Schaut auch auf Wikipedia mal die Gruppen an, herrlich! Wir haben damals immerhin Aston Villa im Heimspiel mit 2:0 geschlagen. Soweit ich mich errinnern kann, war das ein Freundschaftspiel und nicht ui-cup. klugscheisserei ich weiss:-) Nope war UI Cup, das Spiel musste sogar in den Hardturm verschoben werden, da der Letzigrund zu diesem Zeitpunkt nicht den Uefa Normen entsprach: http://www.igang3.ch/dbfcz/spiel.php?spiel_id=171 Falsch, der Letzigrund war von den Zeugen Jehowas besetzt!
King
Mitglied
31.05.2012, 06:39 · #53
wie hat der andere lustige Cup nochmal geheissen? UI-Cup? Ja, Uefa-Intertotocup, oder? Alles Klassemannschaften dabei damals. Schaut auch auf Wikipedia mal die Gruppen an, herrlich! Wir haben damals immerhin Aston Villa im Heimspiel mit 2:0 geschlagen. Soweit ich mich errinnern kann, war das ein Freundschaftspiel und nicht ui-cup. klugscheisserei ich weiss:-) Nope war UI Cup, das Spiel musste sogar in den Hardturm verschoben werden, da der Letzigrund zu diesem Zeitpunkt nicht den Uefa Normen entsprach: http://www.igang3.ch/dbfcz/spiel.php?spiel_id=171 Falsch, der Letzigrund war von den Zeugen Jehowas besetzt! So oder so haben die Spieler von Aston Villa ziemlich fragend in die Runde geschaut, als die Heimfans auf einmal das Stadion auseinandernahmen vor Freude!! War wohl eines der besten Spiele überhaupt. War eine echt geile Zeit damals. Ein Team mit Charakter, GC noch ein richtiges Arschlochteam und und und.
Yekini
Mitglied
31.05.2012, 06:43 · #54
ja absolut geiles Spiel damals...und plötzlich nahmen unter uns die Fans freudetrunkend die seitliche Tribüne auseinander...und wir gröllten uns von obenherab einen ab...;-) mit Keita und Yasar sowie Trainer Bregy zum 2-0...:-) im Rückspiel dann leider ohne Chance mit 0-3 doch noch ausgeschieden...
Sandman
Mitglied
31.05.2012, 07:11 · #55
So oder so haben die Spieler von Aston Villa ziemlich fragend in die Runde geschaut, als die Heimfans auf einmal das Stadion auseinandernahmen vor Freude!! War wohl eines der besten Spiele überhaupt. War eine echt geile Zeit damals. Ein Team mit Charakter, GC noch ein richtiges Arschlochteam und und und. Yep, wir hatten ein paar geile Spieler im Kader Miroslav König, Alain Nef, Stephan Keller, Urs Fischer, Yvan Quentin, David Pallas (84. Tariq Chihab), Wilco Hellinga, Daniel Tarone (57. Luca Iodice), Kanga Gauthier Akale, Ursal Yasar, Alhassane Keita (47. Daniel Gygax)
King
Mitglied
31.05.2012, 07:31 · #56
So oder so haben die Spieler von Aston Villa ziemlich fragend in die Runde geschaut, als die Heimfans auf einmal das Stadion auseinandernahmen vor Freude!! War wohl eines der besten Spiele überhaupt. War eine echt geile Zeit damals. Ein Team mit Charakter, GC noch ein richtiges Arschlochteam und und und. Yep, wir hatten ein paar geile Spieler im Kader Miroslav König, Alain Nef, Stephan Keller, Urs Fischer, Yvan Quentin, David Pallas (84. Tariq Chihab), Wilco Hellinga, Daniel Tarone (57. Luca Iodice), Kanga Gauthier Akale, Ursal Yasar, Alhassane Keita (47. Daniel Gygax) Yeap danach ging es los mit dem Umbruch zum profillosen Verein. Nicht das es nicht auch schön war aber wenn ich an die Ponte Teams zurückdenke, einfach nur geil.
Demokrit
Mitglied
31.05.2012, 10:54 · #57
Gegen Villa war doch Madame Petingiat Schiri. Die pösen, grossen Engländer hatten das Wort "FU.." so viel benutzt, dass Madame schon nach 15 Minuten kreidebleich arbitrierte. Man(n) war das lustig. War glaubs auf dem Utogrund.
Yekini
Mitglied
31.05.2012, 11:10 · #58
das war aber das testspiel und geburt der neuen meistermannschaft...obwohl uns damals auch niemand auf der rechnung hatte...2-1 im utogrund mit 2 foulpenaltys von almen abdi...
stagi
Mitglied
31.05.2012, 13:35 · #59
Gegen Villa war doch Madame Petingiat Schiri. Die pösen, grossen Engländer hatten das Wort "FU.." so viel benutzt, dass Madame schon nach 15 Minuten kreidebleich arbitrierte. Man(n) war das lustig. War glaubs auf dem Utogrund. Dacht ichs mir doch! Ja auf dem Utogrund!
Sandman
Mitglied
31.05.2012, 14:31 · #60
Ich fasse zusammen FCZ - Aston Villa UI-cup 2002/2003 Hardturm 2:0 (Keita, Yasar) FCZ- Aston Villa Freundschaftsspiel 12.07.2008 (Utogrund) 2:1 (2x Abdi) Damit mir da ja niemand ein Durcheinander macht mit diesen "historischen" Spielen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.