Onjekachi Okonkwo (Tico )

993 Antworten · 356'628 Aufrufe · Seite 21 von 50
Svon H.
Mitglied
09.07.2007, 18:53 · #401
Mit welcher Maschine soll Tico morgen in Zürich landen? Kennt jemand die Ankunftzeit? Hahaha!
likavi
Mitglied
09.07.2007, 19:20 · #402
Dann rate ich dir mal die Fifa-Statuten Artikel 55 durchzulesen, Herr Professor. Diese würden im übrigen nur dann zum tragen kommen, dass dem Bickel Vorsatz unterstellt werden könnte. Da dies aktuell nur vage ist, hat nie jemand bezweifelt. Es ging auch vielmehr um die ganze starken Töne hier und den Hinweis darauf, dass man sich in Anbetracht dessen nicht so weit aus dem fenster lehnen sollte. Das es auch in die Hose gehen kann scheinen aber einige Betriebsblinde vor Selbstsicherheit zu ignorieren. Zum zweiten Absatz. Dein Kollege hat aber eine ziemlich provozierende Meinung mir gegenüber, die er sicherlich entschuldigen möchte ... wenn nicht mir auch egal. Ist seine Reputation. C'est la vie.... Also so etwas Eingebildetes wie Dich habe ich ja noch nie im Forum getroffen. Wo ist die Ignore-Funktion, wenn man mal eine braucht? ;) Tico - ganghei kann ich unterschreiben. Aber ich meine nicht den Spieler. Aber schreib' ruhig weiter. Alles was doof ist, wird bei genügend häufiger Wiederholung irgendwann lustig.
Tünn
Mitglied
09.07.2007, 20:30 · #403
![](http://www.exclusiv-bau.de/images/tico.jpg) Das Foto entstand vor 20 MInuten im Kölner Hauptbahnhof. War das einer von Euch???? Oder die Werbeagentur aus Zürich?
dragan
Mitglied
09.07.2007, 20:32 · #404
Meldung einer nigerianischen Seite (falls schon zitiert: 1000 mal 'tschuldigung, verkriech mich gleich wieder in mein Loch): http://www.kickoffnigeria.com/stories/story8375.html Zwar nicht mehr ganz taufrisch, der Artikel, aber im Gegensatz zum gegenseitigen (Ab)geschreibsel in den europäischen Medien immerhin mal ein paar Aussagen von Tico selber: Köln solle die Angelegenheit ruhig der FIFA melden, der abgeschlossene Vorvertrag mit dem 1. FC Köln sei am 27. Mai abgelaufen. Der Sinn der Sache sei gewesen, dass sie ihn bis dahin testen und ihm vor dem Verfall des Dokuments einen Vertrag vorlegen. Hätten sie aber nicht gemacht. Orlando Pirates hätten das unterschriebene Dokument studiert und seien zum Schluss gekommen, dass es nicht mehr gültig sei. Daraufhin hätten sie ihm die Erlaubnis erteilt, bei Züri zu unterschreiben. Sofern wahr, kann man sich über Kölle wirklich nur noch wundern. Theorie: fliesst der Rhein durch eine Stadt, hat dies generell fatale Folgen für die geistige Zurechnungsfähigkeit der jeweiligen Stadtklub-Verantwortlichen. Was mir noch nicht ganz klar ist: ob dieser Effekt flussabwärts eher zu oder abnimmt.
Zappa
Mitglied
09.07.2007, 20:43 · #405
ich heisse tico nicht willkommen solche charakterlose wortbrecher wämmer nöd! ps: opportuniesten soweit das auge reicht... Aber Herr Elsener ! Wortbrecher sind im Fussballgeschäft leider Gang und Gäbe. Das sollten wir doch seit den letzten Wochen ganz genau wissen. Oder ist Canepa schon über seine eigene Leiche gestolpert..... (Ironie)
Storm
Mitglied
09.07.2007, 20:45 · #406
Naja, ihr müsst ja nicht mehr Salz in den Wunden streuen... Bevor Tico nicht sein erstes Ligaspiel macht, ist für mich noch alles offen. Wenn ie wirklich dabei ist, dann schön. Wenn nicht... Nun, es ist noch Zeit bis das Transferfenster sich schliesst.
kokalol
Mitglied
09.07.2007, 20:49 · #407
http://www.kickoffnigeria.com/stories/story8375.html Danke fürn Link dragan. Endlich mal was aus dem Munde "Tico". Falls der Artikel seine Richigkeit hat, hat Köln aber ganz gaaaanz schlechte Karten!
Cuk
Mitglied
09.07.2007, 21:01 · #409
was lauft denn do wieder welcome back to the good old times?
Im Hive schmöckts guet - Adrian.
BoboBotteron
Mitglied
09.07.2007, 21:19 · #410
Jetzt sind schon 22 Seiten über Tico geschrieben worden ohne dass ihn jemand spielen gesehen hat. Ja, ok 45 min in Celerina. Wer war dabei? Aber nach diesen vielen ünnützen Seiten denke ich er ist der neue Viera!! Nur Kölnischwsser und wie sehen was für ein Potenzial in ihm steckt, denn alle wollen ihn(Köln spielt in der 2.Bundesliga). Wer von euch hat ihn schon live gesehen? Kommt mir alles wie eine billige Schmierenkömödie vor. Ich hoffe einfach er ist sooooooooo gut und wie haben nicht schon wieder das Pancho-Los gezogen. 4 Jahre, ein paar Millionen, und er kommt schon noch! ;-) Bitte, bitte schreibt erst wieder hier wenn wir wissen wie er spielt. Ob bei uns oder sonst bei einem anderen FC. P.S. das Niveau zurzeit in unserem Forum ist echt sehr sehr tief, aber ich selber kann mich diesem nicht entziehen. Euer Osttribünen Höckler.
Mojique
Mitglied
09.07.2007, 21:32 · #412
Jetzt sind schon 22 Seiten über Tico geschrieben worden Im offiziellen Forum des 1.FC Köln ist man im dortigen Tico-Thread inzwischen auf Seite 94 angelangt.
Mojique
Mitglied
09.07.2007, 21:35 · #413
und bist du immer noch der meinung, dass dein bild im kölner hauptbahnhof entstand? Tja, vielleicht haben die im Bahnhof Zürich und im Bahnhof Köln die gleiche Fliesenfirma gehabt. FC-Brett und FCZ-Forum scheinen ja auch dieselbe Forensoftware zu verwenden.
Mojique
Mitglied
09.07.2007, 21:58 · #414
Meldung einer nigerianischen Seite Was die journalistische Qualität von kickoff.com angeht, hier ein Beispiel vom 27.06.2007:
«Cologne’s coach Christopher Daum says he sees his new acquisition as ‘athletic, technically good and strong in the air.»
Cologne was demoted from Germany’s top division at the end of last season and fired coach Hanspeter Latour a week ago. He was replaced by Daum. http://www.kickoff.com/stories/story11520.html Die inhaltlichen Fehler habe ich in Fettschrift gesetzt.
zZz
Mitglied
09.07.2007, 22:27 · #415
SCHREIBT MEHR! GEBT MIR MEHR!! ICH WILL MEHR DAVON!!! Echt selten so gelacht...
Rännleitig
Mitglied
10.07.2007, 07:11 · #416
und bist du immer noch der meinung, dass dein bild im kölner hauptbahnhof entstand? Tja, vielleicht haben die im Bahnhof Zürich und im Bahnhof Köln die gleiche Fliesenfirma gehabt. FC-Brett und FCZ-Forum scheinen ja auch dieselbe Forensoftware zu verwenden. Mhm... Und in Köln gibts bestimmt auch eine "Halle Sihlquai" wie im Zürcher Hauptbahnhof....
Mojique
Mitglied
10.07.2007, 07:26 · #417
Und in Köln gibts bestimmt auch eine "Halle Sihlquai" wie im Zürcher Hauptbahnhof.... Das blaue Schild mit der Aufschrift "Halle Sihlquai" hatte "Tünn" bei seinem Bildausschnitt weggelassen.
Shorunmu!
Mitglied
10.07.2007, 07:32 · #418
Und in Köln gibts bestimmt auch eine "Halle Sihlquai" wie im Zürcher Hauptbahnhof.... Das blaue Schild mit der Aufschrift "Halle Sihlquai" hatte "Tünn" bei seinem Bildausschnitt weggelassen. Danke! Augen im Kopf habe ich selber. Ist das hier Schreiben nur des Selbstzwecks willens???
Mojique
Mitglied
10.07.2007, 07:39 · #419
Danke! Augen im Kopf habe ich selber. Die Antwort ging nicht an Dich.
Manoel Francisco do Santo
Mitglied
10.07.2007, 07:56 · #420
ich weiss nicht... kenne die fakten nicht. es fällt einfach auf, dass bickel immer wieder in solch dubiosen fällen verwickelt wird. aber solange spieler wie tico dadurch zum fcz kommen, ist mir das eigentlich ziemlich egal. das unschuldslamm one ist bickel jedenfalls nicht. ich weiss es auch nicht und kenne die Fakten nicht, deshalb halte ich mich zurück. Das solltest Du auch tun. Was soll dieser Tritt ans Schienbein von Bickel? In welche dubiosen Fälle war denn Bickel bei uns bereits verwickelt? Zähl mal auf! Falls Du mit der YB-Angelegenheit kommen solltest: dort wurde er angeschuldigt; bewiesen wurde nichts. Bickel hat bisher bei uns einen super Job gemacht. Er hat es nicht verdient, dass man ihm aufgrund von Gerüchten auf diese Art und Weise ans Bein pisst. Wir sollten alle abwarten und uns vor Schuldzuweisungen hüten, bis die Wahrheit ans Licht kommt bzw. die zuständigen Instanzen entschieden haben. Im übrigen will ich auch kein Unschuldslamm als Sportchef, sondern einen, der im Rahmen des Erlaubten alles für den Erfolg des FCZ tut. in welcher art und weise hat er es denn verdient? und was verdiene ich denn als fan der ersten stunde, anno 1896? gruss vom ahnungslosen manoel. übrigens wusste ich nicht, dass jemand meine posts liest.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.