Onjekachi Okonkwo (Tico )

993 Antworten · 356'630 Aufrufe · Seite 20 von 50
tato
Mitglied
09.07.2007, 12:26 · #381
Danke "pexito", Dein Posting tut diesem Thema seeehr, seeehr gut! Herrlich!
Sektion rosarote Brille
Tico
Mitglied
09.07.2007, 12:27 · #382
tico - ganghei! Keine Cochones es mit deinem Erstnick zu schreiben? Ich nehme hier an einer Diskussion teil. Werde als Kölner abgestempelt, weil ich eine andere Meinung habe wie einige Hochnasen. Irgendwie ist es doch recht nett hier für Neue User. Je reste ici .....
Herr Elsener
Mitglied
09.07.2007, 12:31 · #383
tico - ganghei! Keine Cochones es mit deinem Erstnick zu schreiben? Ich nehme hier an einer Diskussion teil. Werde als Kölner abgestempelt, weil ich eine andere Meinung habe wie einige Hochnasen. Irgendwie ist es doch recht nett hier für Neue User. Je reste ici ..... a) meine nicht dich, sondern TICO b) 99, 5 grad c) ja, vielleicht f) welchen erst-Nick?
Coolbomb
Mitglied
09.07.2007, 12:31 · #384
Du nennst uns Hochnasen! Wir können bloss gewisse Ansichten nicht mit dir teilen. Dass es zu einem CL-Ausschluss kommen könnte, hast du dir bestimmt aus den Finger gezogen. Wenn wir etwas dagegen sagen, sind wir deswegen nicht hochnäsig. Aber du bietest hier jemandem an, sich zu entschuldigen. 1. Braucht er sich für seine Meinung nicht zu entschuldigen 2. Braucht er keine Einladung von dir.
petric
Mitglied
09.07.2007, 12:33 · #385
@ Tico Du weisst aber, dass die FIFA ihren Hauptsitz in Zürich hat und wir somit "Immunität" geniessen. Zudem ist der Präsident Schweizer und Boss der grössten Mafia-Organisation der Welt. ;-) du verwechselst da was, zuständig ist nicht der SFV, sonst wäre es klar für wen dieser spielt
Tommy Knocker
Mitglied
09.07.2007, 12:36 · #386
Ja ist denn schon wieder Karneval? So muten die Wirrungen in der Sommerpause doch an und der Regen spült die letzten Niveau-Versuche gänzlich den Bach hinunter... Denke, morgen wird der erste Milestone in dieser absurden Diskussion gesetzt...erscheint Tico beim Training oder erscheint er nicht. Alles andere sind nur Worte der Presse und die müssen ja bekanntlich, um zu überleben, irgendwas reisserisches Schreiben...Wer weiss, was da noch alles gedichtet und erfunden wird! Erscheint Tico, wird man sehen, was er leisten kann...erscheint er nicht...dann eben nicht!We `ll see
netrix
Mitglied
09.07.2007, 12:49 · #387
Ich hoffe für Dich, dass es nicht peinlich endet --------> Für Dich!!! Voher nimmst Du diese Infos? Aus der Bild-Zeitung?looool Na dann Prost! Ich klettere zumindest in meiner Argumentation nicht so hoch hinaus wie du und einige andere hier.(Wenn man deinem Geschreibsel überhaupt ein Argument entnehmen kann) Damit kann ich dann auch nicht so tief fallen. Ich weiß nur, das Hochmut immer vor dem Fall kommt. Alte Lebensweisheit die bei dir noch nicht angekommen zu sein scheint. Auf deine provozierende Art möchte ich nicht eingehen. Du würdest nicht nur rhetorisch den Kürzeren ziehen. Ich mache dir aber einen Vorschlag zur Güte um deinen evtl. doch sehr tiefen Fall etwas zu bremsen. Ich gebe dir die Chance dich hier in diesem Forum für deine Überheblichkeit zu entschuldigen. Wieso muss ich mich entschuldigen wenn ich provoziere? Und wieso das ganze Forum....? Ich provoziere gerne....und anscheinend sind wir wirklich anderer Meinung! Aber in einem Forum darf man das haben....glaube ich zumindest! Wenn ich dich mit meiner provozierenden Art getroffen habe, dann will ich mich schon entschuldigen. Aber ich denke nicht dass ich mit meiner provzierenden Meinung jemand getroffen habe! Und nun zum thema zurück! Wenn Tico wirklich Verträge unterschrieben hat, dann wird er gebüst oder gesperrt...aber für einen Champions League Ausschluss des FCz reicht das noch lange nicht!! SORRY für meine Provokationen.....:-)
Tico
Mitglied
09.07.2007, 12:50 · #388
Dass es zu einem CL-Ausschluss kommen könnte, hast du dir bestimmt aus den Finger gezogen. Wenn wir etwas dagegen sagen, sind wir deswegen nicht hochnäsig. Aber du bietest hier jemandem an, sich zu entschuldigen. 1. Braucht er sich für seine Meinung nicht zu entschuldigen 2. Braucht er keine Einladung von dir. Dann rate ich dir mal die Fifa-Statuten Artikel 55 durchzulesen, Herr Professor. Diese würden im übrigen nur dann zum tragen kommen, dass dem Bickel Vorsatz unterstellt werden könnte. Da dies aktuell nur vage ist, hat nie jemand bezweifelt. Es ging auch vielmehr um die ganze starken Töne hier und den Hinweis darauf, dass man sich in Anbetracht dessen nicht so weit aus dem fenster lehnen sollte. Das es auch in die Hose gehen kann scheinen aber einige Betriebsblinde vor Selbstsicherheit zu ignorieren. Zum zweiten Absatz. Dein Kollege hat aber eine ziemlich provozierende Meinung mir gegenüber, die er sicherlich entschuldigen möchte ... wenn nicht mir auch egal. Ist seine Reputation. C'est la vie....
Tico
Mitglied
09.07.2007, 12:51 · #389
Und nun zum thema zurück! Wenn Tico wirklich Verträge unterschrieben hat, dann wird er gebüst oder gesperrt...aber für einen Champions League Ausschluss des FCz reicht das noch lange nicht!! SORRY für meine Provokationen.....:-) Kein Problem Kollege. Angenommen. sieh dazu auch einen weiter oben.
Yekini
Mitglied
09.07.2007, 12:55 · #390
du machst doch genau dasselbe Tico...und lehnst dich doch auch sehr sehr weit aus dem Fenster...und siehst nur die Kölner Sichtweise...auch irgendwie verständlich...aber dann wirf uns das bitte nicht vor...
Chübel
Mitglied
09.07.2007, 12:56 · #391
tico - ganghei! Keine Cochones es mit deinem Erstnick zu schreiben? Es heisst Cojones (Qwälle: http://es.wikipedia.org/wiki/Cojones)
Herr Elsener
Mitglied
09.07.2007, 13:00 · #392
tico - ganghei! Keine Cochones es mit deinem Erstnick zu schreiben? Es heisst Cojones (Qwälle: http://es.wikipedia.org/wiki/Cojones) stimmt, es heisst ja auch nicht Chosé, sondern José welchen erst-nick hat er wohl gemeint?
Mido
Mitglied
09.07.2007, 13:02 · #393
welchen erst-nick hat er wohl gemeint? ich glaube er meinte redlineoffside. das ist doch deiner oder?
Tico
Mitglied
09.07.2007, 13:06 · #394
tico - ganghei! Keine Cochones es mit deinem Erstnick zu schreiben? Es heisst Cojones (Qwälle: http://es.wikipedia.org/wiki/Cojones) stimmt, es heisst ja auch nicht Chosé, sondern José welchen erst-nick hat er wohl gemeint? Hatte nur die 1 bei Beiträgen gesehen. Sorry, wen dem nicht so ist. @ admin: So tief kann ich nun auch nicht blicken. War nur ein Verdacht. Und ob es nun mit J geschrieben wird ist mir egal. Man hat doch verstanden. Ist aber auch schön wenn man vom Thema ablenken kann.
Steini
Mitglied
09.07.2007, 13:08 · #395
Heiliges Kanonenröhrchen, da wird ja ganz scharf geschossen. Man könnte fast zur Ueberzeugung kommen das hier eine Horde Journalisten am Werke sind. Bild, Blick etc. ist egal welches Blatt was schreibt, ist ja das eine, doch manche hier drin übertreffen sogar das noch, unglaublich. Fakten kennen wir ja sowiso keine, also schreibt jeder mal seine (zum Teil zusammenhanglosen) Theorien rein und/oder provoziert solche die eine andere Meinung haben. Gut, so alle 2-3 Seiten hat es mal wider einen guten Beitrag (z.B. Pexito). Jetzt noch meine Meinung zu dem Thema: Solange ich noch keine persönliche Aussage von Tico (dem Spieler, nicht der im Forum) gehört habe kann und will ich mir kein Bild (nicht die Zeitung) von ihm machen. Aber eigentlich wünsche ich mit beim FCZ keine Spieler die mit so einem riesen Theater verpflichtet werden, das bringt nur unnötige Unruhe in die Mannschaft und ins gesamte Umfeld. Und ob mit oder ohne Tico, ich freue mich gewaltig auf den 22.7.07 in Basel. Entlich wider Meisterschaft, und da zählen nur die Fakten auf dem Rasen.
Herr Elsener
Mitglied
09.07.2007, 13:44 · #396
welchen erst-nick hat er wohl gemeint? ich glaube er meinte redlineoffside. das ist doch deiner oder? musst auch alles verraten! es genügt schon, dass mittlerweile alle wissen, dass ich carl-cox bin...
MC Super_Phil ONE
Mitglied
09.07.2007, 14:32 · #397
ich weiss nicht... kenne die fakten nicht. es fällt einfach auf, dass bickel immer wieder in solch dubiosen fällen verwickelt wird. aber solange spieler wie tico dadurch zum fcz kommen, ist mir das eigentlich ziemlich egal. das unschuldslamm one ist bickel jedenfalls nicht. ich weiss es auch nicht und kenne die Fakten nicht, deshalb halte ich mich zurück. Das solltest Du auch tun. Was soll dieser Tritt ans Schienbein von Bickel? In welche dubiosen Fälle war denn Bickel bei uns bereits verwickelt? Zähl mal auf! Falls Du mit der YB-Angelegenheit kommen solltest: dort wurde er angeschuldigt; bewiesen wurde nichts. Bickel hat bisher bei uns einen super Job gemacht. Er hat es nicht verdient, dass man ihm aufgrund von Gerüchten auf diese Art und Weise ans Bein pisst. Wir sollten alle abwarten und uns vor Schuldzuweisungen hüten, bis die Wahrheit ans Licht kommt bzw. die zuständigen Instanzen entschieden haben. Im übrigen will ich auch kein Unschuldslamm als Sportchef, sondern einen, der im Rahmen des Erlaubten alles für den Erfolg des FCZ tut. Einmal mehr brilliantes Posting von ARGUS, dem Anfuehrer der MAF. Was viele denken bringt ARGUS in wenigen Saetzen auf den Punkt. Bickel hat 40% Anteil an jedem der Meistertitel. Deshalb waehre es schoen wenn man nicht solche haltlosen Unterstellung in die Welt setzen wuerde. Wir sind die Jungs von der ARGUS GANG
Mojique
Mitglied
09.07.2007, 17:59 · #398
Ohrenzeuge war Ticos Berater Emeka Ezeala (30) (...) Der in München lebende nigerianische Ex-Nationalspieler (4-A Länderspiele ) Welche Position in Ticos Beraterdschungel nimmt ein in München Lebender ein? Und erwartet uns morgen im "Blick" eine Leumundserklärung seitens Bickels Putzfrau?
CT
Mitglied
09.07.2007, 18:11 · #399
also ich versteh die aufregung nicht. wenn tico dem bickel sagt, er habe keinen arbeitsvertrag in köln unterschrieben und ihm bickel dann sagt, schau mal, hier arbeitsvertrag, soviel kriegst du, vier jahre, überlegs dir, bis dann und dann will ich deinen entscheid: was bitte schön soll daran schräg sein? wenn tico doch unterschrieben haben sollte in köln, dann ist tico der dumme, weil dann gibts fifa-sperre und weder dom noch limmat. und dann nicht nur für köln zeitstress wegen fehlender nummer sechs. wenn tico in zürich unterschrieben hat und jetzt sentimental wird, weil er doch noch ganz gern vor im schnitt 35'000 zuschauer spielen würde statt vor ca. 10'000 wenns gut läuft (...), dann haben wir, die fans, und der fcz, der club, ein problem. was gibts da noch mehr zu sagen?
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
Tünn
Mitglied
09.07.2007, 18:52 · #400
Mit welcher Maschine soll Tico morgen in Zürich landen? Kennt jemand die Ankunftzeit?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.