Onjekachi Okonkwo (Tico )

993 Antworten · 356'629 Aufrufe · Seite 22 von 50
chris69
Mitglied
10.07.2007, 08:01 · #421
Gemäss heutigem Artikel im Blick scheint der Fall Tico alles andere als abgeschlossen zu sein. Der Berater spuckt Gift und Galle gegen Bickel und jetzt will anscheinend auch der Spieler (nach Absprache mit seinem Nati-Coach Vogts) wieder zurück nach Köln. Hoffe, dass dies eine der üblichen Blick Panikmacherei ist, ansonsten könnte dies noch eine üble Posse werden
Mojique
Mitglied
10.07.2007, 08:07 · #422
Gemäss heutigem Artikel im Blick scheint der Fall Tico alles andere als abgeschlossen zu sein. Der Berater spuckt Gift und Galle gegen Bickel und jetzt will anscheinend auch der Spieler (nach Absprache mit seinem Nati-Coach Vogts) wieder zurück nach Köln. Klingt so, als hätte der BLICK den BILD-Artikel von gestern inhaltlich übernommen. Steht auf Seite 19 in diesem Thread hier (vierter Beitrag von oben).
Yekini
Mitglied
10.07.2007, 08:08 · #423
genau...Blick übernimmt vieles auch von der Bild...und umgekehrt...also weiterhin...cool bleiben...Tico kommt...:-)
devante
Mitglied
10.07.2007, 08:11 · #424
Gemäss heutigem Artikel im Blick scheint der Fall Tico alles andere als abgeschlossen zu sein. Der Berater spuckt Gift und Galle gegen Bickel und jetzt will anscheinend auch der Spieler (nach Absprache mit seinem Nati-Coach Vogts) wieder zurück nach Köln. Hoffe, dass dies eine der üblichen Blick Panikmacherei ist, ansonsten könnte dies noch eine üble Posse werden der blick fasst den Bild-Bericht zusammen....wayne? edith: da waren einige schneller als ich :-)
Sammy
Mitglied
10.07.2007, 08:16 · #425
Gemäss heutigem Artikel im Blick scheint der Fall Tico alles andere als abgeschlossen zu sein. Der Berater spuckt Gift und Galle gegen Bickel und jetzt will anscheinend auch der Spieler (nach Absprache mit seinem Nati-Coach Vogts) wieder zurück nach Köln. Hoffe, dass dies eine der üblichen Blick Panikmacherei ist, ansonsten könnte dies noch eine üble Posse werden Das einzige Geschwafel, welches das eines afrikanischen Spielers wohl topt ist vermutlich das eines afrikanischen Spielervermittlers (ja und ich entschuldige mich auch gleich für die Verallgemeinerung, eigentlich könnte man das Wörtchen "afrikanisch" wohl auch weg lassen). Dem Berater geht es um die Kohle und dem Spieler um seinen Platz in der Nati (und um Kohle aber hier scheinen die Differenzen nicht so arg). Diese Nati wird notabene von Berti Vogts trainiert und wenn das ganze an die FIFA geht, kann man sich ja wohl denken was passiert. Unser Sepp hält sich vornehm zurück und niemand will sich mit Franz B. anlegen, der ja mit Berti zusammen gespielt hat. Das alles kombiniert mit dem Power der deutschen Yellow Press und tschüss Tico. Jungs gegen die deutsche Fussballmafia haben wir keine Chance. Er wird nie bei uns spielen. Für einmal gilt: Der kommt NICHT mehr.
Sandman
Mitglied
10.07.2007, 08:30 · #426
Um die Saisonvorbereitung nicht zu gefährden, sollte man sich nicht allzu lange in Geduld üben. Sollte Tico diese Woche nicht erscheinen bzw. das Theater weitergehen, dann lassen wir lieber die Finger davon. Es bliebe immer noch genügend Zeit um einen neuen DM zu verpflichten.
abcde
Mitglied
10.07.2007, 08:32 · #427
Gemäss heutigem Artikel im Blick scheint der Fall Tico alles andere als abgeschlossen zu sein. Der Berater spuckt Gift und Galle gegen Bickel und jetzt will anscheinend auch der Spieler (nach Absprache mit seinem Nati-Coach Vogts) wieder zurück nach Köln. Hoffe, dass dies eine der üblichen Blick Panikmacherei ist, ansonsten könnte dies noch eine üble Posse werden Dem Berater geht es um die Kohle und dem Spieler um seinen Platz in der Nati (und um Kohle aber hier scheinen die Differenzen nicht so arg). Diese Nati wird notabene von Berti Vogts trainiert und wenn das ganze an die FIFA geht, kann man sich ja wohl denken was passiert. Unser Sepp hält sich vornehm zurück und niemand will sich mit Franz B. anlegen, der ja mit Berti zusammen gespielt hat. Das alles kombiniert mit dem Power der deutschen Yellow Press und tschüss Tico. Jungs gegen die deutsche Fussballmafia haben wir keine Chance. Er wird nie bei uns spielen. Für einmal gilt: Der kommt NICHT mehr. War ja klar, irgendwann müssen ja auch mal die Verschwörungstheoretiker auftauchen. "Unser Sepp" vornehm? Da hat wohl jemand die Realität ausgeblendet. Ohne auf Details eingehen zu wollen, man sagt nicht per Zufall, dass der Fisch vom Kopf her stinkt. Die ganzen Stories um illegale Handlungen der Fifa-Spitze von und mit Seppi ekeln mich einfach nur noch an. Aus dieser Sicht müsste er aber grosses Verständnis für den Pirates-Präsidenten haben...;-) Ball flach halten und sehen was kommt. Die Story ist nach wie vor sehr unberechenbar... abcde
Koelsche
Mitglied
10.07.2007, 08:32 · #428
Hallo lieber Züricher! Ich wollte mich mal auf dem fernen Köln erkundigen, ob "euer" Tico denn heute wie angekündigt zum Training erschienen ist oder ob ihr momentan genauso in die Röhre schaut wie der FC vor ein paar Wochen? Besten Gruß, Kölsche
CCAA
Mitglied
10.07.2007, 08:36 · #429
Gemäss heutigem Artikel im Blick scheint der Fall Tico alles andere als abgeschlossen zu sein. Der Berater spuckt Gift und Galle gegen Bickel und jetzt will anscheinend auch der Spieler (nach Absprache mit seinem Nati-Coach Vogts) wieder zurück nach Köln. Hoffe, dass dies eine der üblichen Blick Panikmacherei ist, ansonsten könnte dies noch eine üble Posse werden Das einzige Geschwafel, welches das eines afrikanischen Spielers wohl topt ist vermutlich das eines afrikanischen Spielervermittlers (ja und ich entschuldige mich auch gleich für die Verallgemeinerung, eigentlich könnte man das Wörtchen "afrikanisch" wohl auch weg lassen). Dem Berater geht es um die Kohle und dem Spieler um seinen Platz in der Nati (und um Kohle aber hier scheinen die Differenzen nicht so arg). Diese Nati wird notabene von Berti Vogts trainiert und wenn das ganze an die FIFA geht, kann man sich ja wohl denken was passiert. Unser Sepp hält sich vornehm zurück und niemand will sich mit Franz B. anlegen, der ja mit Berti zusammen gespielt hat. Das alles kombiniert mit dem Power der deutschen Yellow Press und tschüss Tico. Jungs gegen die deutsche Fussballmafia haben wir keine Chance. Er wird nie bei uns spielen. Für einmal gilt: Der kommt NICHT mehr. Verfolgungswahn?
McSpeechless
Mitglied
10.07.2007, 08:39 · #430
Liebe Kölner Freunde, Da Unwissen und Bild eine gefährliche Mischung ergeben, habe ich mal das wichtigste für euch zusammengefasst. Wichtige Sätze: "They should go ahead and report to FIFA. All I have with Cologne is just a pre-contract mandate that expired on May 27," the midfielder stated with some conviction. That pre-contract covered the period that I went there on trials and they were supposed to offer me a contract before the document expired, but they did not do so. They told me they had finished their transfers for the season and were only signing me to replace a player who was injured. So what happens to me when the player recovers? Besides, Zurich will play in the UEFA Champions League, while Cologne are in the German second division. Any player would do what I did
Mojique
Mitglied
10.07.2007, 08:41 · #431
Der kommt NICHT mehr. Tja, so geht das Wechselspiel der Gefühle (er kommt - er kommt nicht - sch...egal, ob er kommt). Kann man auch sehr schön im FC-Brett beobachten. Fakt ist, dass vom FCZ angekündigt wurde, dass Tico Anfang der Woche zum Training erscheinen würde. Montag war trainingsfrei. Das heutige Training hat um 10:00 Uhr begonnen. Normalerweise hätte der Spieler also am Montag eintreffen müssen: entweder mit dem Flug aus Johannesburg (Ankunft ca 6:10 Uhr) oder mit einem Flug aus Lagos mit Zwischenstopp in London. Das hätte sich wahrscheinlich herumgesprochen. Und das Tico heute früh aus Johannesburg gekommen ist und dann wenige Stunden später im Training einsteigt, halte ich auch für eher unwahrscheinlich.
Mark
Mitglied
10.07.2007, 08:44 · #432
Hallo lieber Züricher! Ich wollte mich mal auf dem fernen Köln erkundigen, ob "euer" Tico denn heute wie angekündigt zum Training erschienen ist oder ob ihr momentan genauso in die Röhre schaut wie der FC vor ein paar Wochen? Besten Gruß, Kölsche Tja mein Lieber...im Moment hänge wohl ALLE einbisschen durch und die Sache ist so trübe wie der Rhein vor ein paar Jahren. tatsache ist, dass es in dieser Geschichte bisher NUR Verlierer gibt. Und wenn er weder bei Euch noch bei uns auftaucht, dann dürfte auch sein Ruf ziemlich am Arsch seinn und er kann den Traum, seine Familie mit dem in Europa verdienten Geld so richtig feudal durchzufüttern, wohl vergessen. Was mich an der Sache nervt, ist die ganze Unklarheit. Nicht das Geplännkel zwischen Köln und Zürich. Das geht mir am Hintern vorbei. Ich will jetzt einfach abschliessend wissen, ob der Kerl nun auftaucht, oder ob wir einen Neuen für's DM suchen müssen! Enttäuschend finde ich von unserer Führung, die kommunikative Impotenz. Dass keiner hinsteht und der Situation die Stirn bietet. Vielleicht wäre es auch an der Zeit, von Tice nochmals ein öffentliches und EINDEUTIGES Statement zu verlangen, am besten an einer Medienkonferenz, wo dann ALLE gleichzeitig auf dem selben Stand sind....aber wird wohl ein frommer Wunsch bleiben.....
Koelsche
Mitglied
10.07.2007, 08:45 · #433
Liebe Kölner Freunde, Da Unwissen und Bild eine gefährliche Mischung ergeben, habe ich mal das wichtigste für euch zusammengefasst. Wichtige Sätze: "They should go ahead and report to FIFA. All I have with Cologne is just Leider war der liebe Tico sich anscheinend nicht im klaren, dass die Option auf beiden Seiten lag und der FC diese am 21.5. gezogen hat, wenn seine Aussagen so stimmen. Damit war der Vertrag rechtskräftig. Und wurde mit dem Transfervertrag abgeschlossen, den Orlando mit Köln abgeschlossen hat. Und die Story aus Afrika doch Schnee von gestern. Aber klammert euch ruhig an den Strohhalm, haben wir vor einigen Wochen auch gemacht ;-)
Mark
Mitglied
10.07.2007, 08:46 · #434
Sorry für die vielen Tippfehler....konnte nicht in Ruhe schreiben, mein Chef sitzt mir dauernd im Nacken. Bevor ich jetzt wieder ein 10-Kahres-Abo für die jährliche Neuauflage des Duden angeboten bekomme.....
Mojique
Mitglied
10.07.2007, 08:51 · #435
Da Unwissen und Bild eine gefährliche Mischung ergeben, habe ich mal das wichtigste für euch zusammengefasst. Das angebliche Interview vom letzten Mittwoch ist längst bekannt. Inzwischen gab es aber auch schon wieder gegenteilige Aussagen. Auf das ganze tatsächliche oder angebliche Gequatsche von Tico und seinen diversen Beratern kann man keinen Pfifferling geben. Nach dem, was in den letzten zwei Monaten so abgegangen ist, scheint dieser Tico noch leichter beeinflussbar zu sein wie ein Patrick Helmes. Vermutlich unterschreibt der alles, was man ihm vorlegt und wo große Zahlen darauf stehen. Spannend ist, ob er, wenn er denn kommt, in Zürich oder in Köln eintrifft. Und wie letztendlich die Juristen das ganze Vertragsbrimborium bewerten. Langsam läuft aber die Zeit davon. Der FCZ hat übernächsten Sonntag das erste Ligaspiel und in Köln laufen derzeit die wichtigen Teambuilingmaßnahmen.
Tico
Mitglied
10.07.2007, 08:56 · #436
Liebe Kölner Freunde, Da Unwissen und Bild eine gefährliche Mischung ergeben, habe ich mal das wichtigste für euch zusammengefasst. Wichtige Sätze: "They should go ahead and report to FIFA. All I have with Cologne is just a pre-contract mandate that expired on May 27," the midfielder stated with some conviction. That pre-contract covered the period that I went there on trials and they were supposed to offer me a contract before the document expired, but they did not do so. They told me they had finished their transfers for the season and were only signing me to replace a player who was injured. So what happens to me when the player recovers? Besides, Zurich will play in the UEFA Champions League, while Cologne are in the German second division. Any player would do what I did Du glaubst der Bild und dem Blick kein Wort, aber ein afrikanisches Online-Magazin zitierst du hier. Das Interview hat der Präsident der OP wahrscheinlich persönlich gegeben.
Koelsche
Mitglied
10.07.2007, 08:56 · #437
Mittlerweile gibt es wirklich nur Verlierer. In Deutschland und in der Schweiz. Egal, wie der Fall sich einscheiden wird, Tico muss schon Weltklasseleistungen bringen um das ganze hin und her wieder wettzumachen. Und wenn er heute bei euch nicht zum Training auftaucht, dürfte er wohl auch den Kredit vorerst verspielt haben, den ihr mit eurer tollen Plakataktion vor einigen Tagen noch zelebriert habt.
Mojique
Mitglied
10.07.2007, 08:56 · #438
Enttäuschend finde ich von unserer Führung, die kommunikative Impotenz. Dass keiner hinsteht und der Situation die Stirn bietet. Vielleicht wäre es auch an der Zeit, von Tice nochmals ein öffentliches und EINDEUTIGES Statement zu verlangen, am besten an einer Medienkonferenz, wo dann ALLE gleichzeitig auf dem selben Stand sind....aber wird wohl ein frommer Wunsch bleiben..... Das wäre nur ein überflüssiges Medienspektakel. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass im Hintergrund einiges abgeht und die Anwälte vom FC Zürich und dem 1.FC Köln längst miteinander in Kontakt stehen.
Mojique
Mitglied
10.07.2007, 08:59 · #439
denn ihr mit eurer tollen Plakataktion vor einigen Tagen nach zelebriert habt. Das war eine Werbemaßnahme einer Druckerei und hat mit dem FCZ nichts zu tun. Peinlich war es, dass der EXPRESS das erst vier Tage nach der Plakataktion am letzten Samstag meldete.
Mark
Mitglied
10.07.2007, 09:00 · #440
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass im Hintergrund einiges abgeht und die Anwälte vom FC Zürich und dem 1.FC Köln längst miteinander in Kontakt stehen. klar...wird so sein...aber es interessieren sich Zehntausende für den Fall. Da wäre von offizieller Seite mal wieder ein Zwischenbericht vonnöten, statt unzähliger Gerüchte, etc. Weiss schon jemand, ob er heute im Training aufgetaucht ist? Nehme an, dass nicht, denn diese Nachricht hätte sich wie ein Lauffeuer verbreitet!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.