Onjekachi Okonkwo (Tico )

993 Antworten · 356'634 Aufrufe · Seite 24 von 50
zuerisuschnued
Mitglied
10.07.2007, 09:39 · #461
Tico war heute nicht im Training, hingegen gestern nachmittag war mit ein paar youngstern im strömenden Regen am freiwilligen trainieren !!!!!
abcde
Mitglied
10.07.2007, 09:42 · #462
Tico war heute nicht im Training, hingegen gestern nachmittag war mit ein paar youngstern im strömenden Regen am freiwilligen trainieren !!!!! Was auch immer Du rauchst, nimm weniger davon...;-) abcde
Mido
Mitglied
10.07.2007, 09:42 · #463
Tico war heute nicht im Training, hingegen gestern nachmittag war mit ein paar youngstern im strömenden Regen am freiwilligen trainieren !!!!! Danke! Liebe Kölner Jetzt könnt ihr ja wieder gehen. Ciao!
Frankie47
Mitglied
10.07.2007, 09:44 · #464
Liebe FCZ-Fans, dieses Thema tut mir besonders weh. Bin als Kölner seit über 20 Jahren in der Schweiz und seit vielen Jahren mit Leib und Seele FCZ-Fan. Aber in Deutschland schlägt mein Herz natürlich für meine Kölner Jungs, für die ich in der Jugend noch selbst gekickt habe. Bisher bin ich mit meinen beiden geliebten Traditionsclubs inklusive aller Höhen und Tiefen gut nebeneinander gefahren. Wobei die Höhen in Köln ja fast verjährt sind... Jetzt kommt mir dieser Tico in die Quere, eine saudumme Geschichte. Aber ich habe kein gutes Gefühl, weder für den FCZ noch für den FC. Also regt euch nicht auf und freut euch auf die neue Saison. Es gibt verdammt viel zu tun... Habt euch lieb, ihr Zürcher und Kölner! Herzlich grüsst Frankie
Steini
Mitglied
10.07.2007, 09:46 · #465
Das wird ja immer schlimmer. Und liebe Kölllllllllllllllllllllllllllllner: Mistet zuerst bei euch aus bevor ihr den Mund zu voll nimmt betreffend Fredy Bickel, denn ich denke grosse Ahnung vom schweizer Fussball habt ihr sowiso nicht (was auch verständlich ist). Ich habe so das Gefühl alle wissen es besser ohne das Tico oder Bickel überhaupt Stellung dazu genommen haben. Einfach nur arm (das betrifft auch uns)!!!!!!!!!!!!!!
shaft
Mitglied
10.07.2007, 09:47 · #466
Das ist doch mal ein Wort von Frankie. Ich halte die beiden Klubs nämlich für Seelenverwandte! Ohne Scheiss!
Christian_Köln
Mitglied
10.07.2007, 09:47 · #467
Tico war heute nicht im Training, hingegen gestern nachmittag war mit ein paar youngstern im strömenden Regen am freiwilligen trainieren !!!!! Danke! Liebe Kölner Jetzt könnt ihr ja wieder gehen. Ciao! wie unhöflich ... traurigsei
shaft
Mitglied
10.07.2007, 09:49 · #468
Bleibt nur hier, ich finde das belebt das Forum ungemein! Ansonsten wir hier ja der Masturbation frönen müssten.
Frankie47
Mitglied
10.07.2007, 09:53 · #469
Das ist doch mal ein Wort von Frankie. Ich halte die beiden Klubs nämlich für Seelenverwandte! Ohne Scheiss! Da hast Du vollkommen recht. Dieser Gedanke beschäftigt mich schon sehr lange. Das tut gut! Herzlich F.
Koelsche
Mitglied
10.07.2007, 10:06 · #470
Tico war heute nicht im Training, hingegen gestern nachmittag war mit ein paar youngstern im strömenden Regen am freiwilligen trainieren !!!!! Danke! Liebe Kölner Jetzt könnt ihr ja wieder gehen. Ciao! Genau, und im störmenden Regen der freiwilligen Trainingseinheit stand dann noch der Papst im Tor, flankiert von Mutter Theresa ;-)
Mido
Mitglied
10.07.2007, 10:13 · #471
Tico war heute nicht im Training, hingegen gestern nachmittag war mit ein paar youngstern im strömenden Regen am freiwilligen trainieren !!!!! Danke! Liebe Kölner Jetzt könnt ihr ja wieder gehen. Ciao! Genau, und im störmenden Regen der freiwilligen Trainingseinheit stand dann noch der Papst im Tor, flankiert von Mutter Theresa ;-) Ist mir ehrlichgesagt scheissegal. Hauptsache ihr verzieht euch wieder in euer Forum.
Koelsche
Mitglied
10.07.2007, 10:17 · #472
Tico war heute nicht im Training, hingegen gestern nachmittag war mit ein paar youngstern im strömenden Regen am freiwilligen trainieren !!!!! Danke! Liebe Kölner Jetzt könnt ihr ja wieder gehen. Ciao! Genau, und im störmenden Regen der freiwilligen Trainingseinheit stand dann noch der Papst im Tor, flankiert von Mutter Theresa ;-) Ist mir ehrlichgesagt scheissegal. Hauptsache ihr verzieht euch wieder in euer Forum. Das nenne ich mal Gastfreundschaft. Ihr habt uns doch freigeschaltet :-) Bei aller Rivalität um Tico sollten wir doch sachlich bleiben ... gerade als Admin.
Christian_Köln
Mitglied
10.07.2007, 10:21 · #473
warum denn plötzlich so unfreundlich? ist doch nicht die schuld der kölner hier, dass tico euch wohl auch verarscht hat ???
Mido
Mitglied
10.07.2007, 10:23 · #474
Ich habe keine Rivalität wegen Tico. Tico kommt zu uns und fertig. Wenns anders kommt, ok, dann halt. Es ist müssig, jetzt darüber zu diskutieren, da hier gar niemand die Fakten kennt. Niemand weiss, was genau passiert ist, wer wo was unterschrieben hat oder eben nicht. Papier ist geduldig, das beweist in Deutschland die BILD und in der Schweiz der BLICK einmal mehr. Das Gelaber hier drin ist demnach an Peinlichkeit kaum zu überbieten...
petric
Mitglied
10.07.2007, 10:24 · #475
Zu einem Verein der die ganze Zeit seine Meinung ändert würde ich niemals gehen! Einfach unprofessionell! Aber mal schauen wie das ganze sich entwickelt! Auf jedenfall lustig, dass plötzlich so viele Köllner online sind im FCZ Forum! looooool wieso, er ändert ja seine meinung auch (anscheinend) die ganze zeit also passt's
abcde
Mitglied
10.07.2007, 10:30 · #476
Ich habe keine Rivalität wegen Tico. Tico kommt zu uns und fertig. Wenns anders kommt, ok, dann halt. Es ist müssig, jetzt darüber zu diskutieren, da hier gar niemand die Fakten kennt. Niemand weiss, was genau passiert ist, wer wo was unterschrieben hat oder eben nicht. Papier ist geduldig, das beweist in Deutschland die BILD und in der Schweiz der BLICK einmal mehr. Das Gelaber hier drin ist demnach an Peinlichkeit kaum zu überbieten... Hm, finde ich jetzt etwas unnötig. Als sich die FCZ-Fans sicher waren, dass Tico kommt, war es ja offenbar recht und billig, die Kölner mit Spott zu übergiessen. Jetzt dreht sich das Blatt offenbar ein wenig und schon präsentiert sich der FCZ-Fan dünnhäutig. Versteh ich nicht. Ist weder was gewonnen, noch was verloren. Zudem handelt es sich doch hier um ein Diskussionsforum, mit der Betonung auf DISKUSSION. Eine Diskussion funktioniert selten gut, wenn alle einer Meinung sind. Ich finds unhöflich. abcde
crush27
Mitglied
10.07.2007, 10:36 · #477
Hoffentlich bricht sich Tico ein Bein...dann sind wir dieses leidige Thema endlich los...es gibt noch genug talentierte Mittelfeldspieler...mir reichts.. Pisst mich echt langsam an diese verdammten Gerüchte...
Koelsche
Mitglied
10.07.2007, 10:37 · #478
Ich habe keine Rivalität wegen Tico. Tico kommt zu uns und fertig. Wenns anders kommt, ok, dann halt. Es ist müssig, jetzt darüber zu diskutieren, da hier gar niemand die Fakten kennt. Niemand weiss, was genau passiert ist, wer wo was unterschrieben hat oder eben nicht. Papier ist geduldig, das beweist in Deutschland die BILD und in der Schweiz der BLICK einmal mehr. Das Gelaber hier drin ist demnach an Peinlichkeit kaum zu überbieten... Hm, finde ich jetzt etwas unnötig. Als sich die FCZ-Fans sicher waren, dass Tico kommt, war es ja offenbar recht und billig, die Kölner mit Spott zu übergiessen. Jetzt dreht sich das Blatt offenbar ein wenig und schon präsentiert sich der FCZ-Fan dünnhäutig. Versteh ich nicht. Ist weder was gewonnen, noch was verloren. Zudem handelt es sich doch hier um ein Diskussionsforum, mit der Betonung auf DISKUSSION. Eine Diskussion funktioniert selten gut, wenn alle einer Meinung sind. Ich finds unhöflich. abcde Endlich mal jemand mit Anstand! So ist das halt, wie man in den Wald hinruft, so schallt es heraus. Ich sag' nur: http://www.express.de/XP/xpbild/3731670792_XL%2C0.jpg Gerade als Admin sollte man doch etwas souveräner mit der Diskussion umgehen. Was meint ihr, wie Leute in Köln vor einigen Wochen geguckt haben, als sie das Trikot mit der Nr. 12 geliefert bekamen ... Im Übrigen sind im Köln-Forum viele FCZ-Fans angemeldet, die gerne kontrovers diskutieren dürfen ...
Mido
Mitglied
10.07.2007, 10:40 · #479
Ich finds unhöflich. Oh geil, endlich kann ich ihn wiedermal bringen, den Forums-Klassiker: HEUL DOCH!! Der Unterschied ist, wir Zürcher spotten in unserem eigenen Forum über euch. Ihr kommt zu uns und müllt unser Forum mit irgendwelchen Vermutungen voll. Ihr kommt mir irgendwie baslerisch vor.
HZ nitrems / luum
Mitglied
10.07.2007, 10:44 · #480
Mandingo - geile siech!!! @Petric -> du bist jetzt aber definitiv im falschen forum!! zieh leine odr so
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.