Neues stadion

6'846 Antworten · 2'553'837 Aufrufe · Seite 63 von 343
nicht
Mitglied
03.02.2010, 15:36 · #1'241
Glaube kaum, dass da viel Cash zusammenkommt. Einfach mal Kohle fordern, ohne konkrete Pläne zu haben wird niemals funktionieren, ausser man gewährt den Zahlenden garantiertes Mitspracherecht. Aber wird wohl das neuste Kapitel der peinlichen Stadionaffäre der Stadt Zürich... Sowieso für ein hässliches GCStadion im scheiss Hardturm bezahl ich keinen Rappen...
Krönu
Mitglied
03.02.2010, 15:48 · #1'242
Glaube kaum, dass da viel Cash zusammenkommt. Einfach mal Kohle fordern, ohne konkrete Pläne zu haben wird niemals funktionieren, ausser man gewährt den Zahlenden garantiertes Mitspracherecht. Aber wird wohl das neuste Kapitel der peinlichen Stadionaffäre der Stadt Zürich... Sowieso für ein hässliches GCStadion im scheiss Hardturm bezahl ich keinen Rappen... soooo schlecht ist das Letzi nämlich gar nicht... :)
wixer
Mitglied
03.02.2010, 15:50 · #1'243
Haarsträubend!!!! Man weiss nicht wie das Stadion aussehen soll. Man weiss nicht wieviel das Stadion kosten soll. Aber man ruft die Fans zur Sammelaktion beim Kanzlei auf. Und das während die Teams das erste Spiel der Rückrunde bestreiten (bin mir zwar nicht sicher, ob GayC auch am SA spielt). Es hiess doch, die Fans sollen sich am Stadion beteiligen - doch: Wer von Euch geht statt ans Spiel zum Kanzlei???????? Wer soll vom FCZ als Vertreter dort den Clown spielen? Wer glaubt da noch, dass sowas seriös gemeint ist? Warum wird man so verarscht? Soll da Zeit geschunden werden? Soll damit das Desinteresse der Zürcher am Stadion bekundet werden? Ich habe es satt, mich für dumm verkaufen zu lassen. Ich will Antworten.
Brad_Pete
Mitglied
03.02.2010, 15:58 · #1'244
ok, der Gedanke, dass die Fans so ein Projekt mittragen finde ich in Ordnung. Aber auf diese Art und Weise und zu diesem Zeitpunkt...haha, verfrühter 1. April? einfach nur peinlich... wer bitteschön investiert in irgend einer Form in ein Projekt, das ungefähr zu 0,002% konkret ist auch nur einen Franken? Bis auf den Standort (plus/minus) und eine Vorstellung der Zuschauerzahlen steht nichts, aber man geht schon mit dem Hut rum? manchmal frage ich mich wirklich, mit was für Qualitäten gewisse Leute an Ihre Jobs rangekommen sind.....absolut amateurhaft.....
Dräcksocke
Mitglied
03.02.2010, 19:24 · #1'245
Glaube kaum, dass da viel Cash zusammenkommt. Einfach mal Kohle fordern, ohne konkrete Pläne zu haben wird niemals funktionieren, ausser man gewährt den Zahlenden garantiertes Mitspracherecht. Aber wird wohl das neuste Kapitel der peinlichen Stadionaffäre der Stadt Zürich... Sowieso für ein hässliches GCStadion im scheiss Hardturm bezahl ich keinen Rappen... soooo schlecht ist das Letzi nämlich gar nicht... :) genau! Muss euch beiden zustimmen !
K 6 M
Mitglied
04.02.2010, 08:50 · #1'246
Soll damit das Desinteresse der Zürcher am Stadion bekundet werden? Interessante These.
komalino
Mitglied
04.02.2010, 08:56 · #1'247
Soll damit das Desinteresse der Zürcher am Stadion bekundet werden? Interessante These. Interessant, und leider absolut nicht ausgeschlossen das dem so ist. Man beerdigt das Projekt infolge mangelhaftem Interessen der Fangemeinde?!
glzh
Mitglied
04.02.2010, 09:25 · #1'248
genau das hoffe ich ehrlich gesagt. dann ist der weg "frei" für ein stadionbau (sei es duplex oder einfach ein fussballstadion neben dem neuen zsc-heim) in altstetten.
riot666
Mitglied
04.02.2010, 09:41 · #1'249
genau das hoffe ich ehrlich gesagt. dann ist der weg "frei" für ein stadionbau (sei es duplex oder einfach ein fussballstadion neben dem neuen zsc-heim) in altstetten. naja, der bau des neuen zsc-heims ist ja auch noch nicht ganz abgehakt. die schrebergärtner haben schon mal eine petition angekündigt, was ich irgendwie nachvollziehen kann. natürlich gehört der boden der stadt, aber die gärten sind zum teil schon x jahre gepachtet und das könnte sich schon zu einem richtigen problem für den bau entwickeln. zudem darf man nicht vergessen, dass zürich rot-grün ist und darum glaube ich noch nicht an diesen bau.
seitdem ich dich kenne…
Lüdi
Mitglied
04.02.2010, 09:41 · #1'250
und bezüglich geld bleibt ja sicherlich noch was vom bau des neuen eisstadions in altstetten übrig... unglaubliche planung der stadt...die gleichen sich dem aktuellen bundesrat an...
Dräcksocke
Mitglied
04.02.2010, 09:42 · #1'251
Soll damit das Desinteresse der Zürcher am Stadion bekundet werden? Interessante These. Interessant, und leider absolut nicht ausgeschlossen das dem so ist. Man beerdigt das Projekt infolge mangelhaftem Interessen der Fangemeinde?! vielleicht. wahrscheinlich will sich die Stadt auch nicht nochmals mit einem so hohen Betrag beteiligen wie beim Letzigrund und um das würde sie fast nicht drumrum kommen. Bei geschätzten 140 mio. kosten, denke ich kaum das FIFA, Klubs und Volk mehr als 40-50 mio. bezahlen werden (wollen). Bei den roten Zahlen, welche unsere beiden Grossbanken momentan schreiben, muss die Stadt wohl in den nächsten Jahren vom angesparten Eigenkapital abschöpfen und will sicher nicht noch ein Stadion von gegen 90-100 mio. mitfinanzieren!
Krönu
Mitglied
04.02.2010, 09:46 · #1'252
Schattenwurf, Mantelnutzung, FIFA-Stadion, Volksaktien, Schrebergärtner, Grundwasser, Investoren. Langsam hab ich die Nase gestrichen voll von dieser ganzen Stadion-Scheisse! Fertig, Letzi ist unser Zuhause. Punkt aus Amen.
gelbeseite
Mitglied
04.02.2010, 10:01 · #1'253
Schattenwurf, Mantelnutzung, FIFA-Stadion, Volksaktien, Schrebergärtner, Grundwasser, Investoren. Langsam hab ich die Nase gestrichen voll von dieser ganzen Stadion-Scheisse! Fertig, Letzi ist unser Zuhause. Punkt aus Amen. Nicht dieser Letzi.
King
Mitglied
04.02.2010, 10:04 · #1'254
Schattenwurf, Mantelnutzung, FIFA-Stadion, Volksaktien, Schrebergärtner, Grundwasser, Investoren. Langsam hab ich die Nase gestrichen voll von dieser ganzen Stadion-Scheisse! Fertig, Letzi ist unser Zuhause. Punkt aus Amen. Nicht dieser Letzi. wo kann ich unterschreiben? Seit der alte Letzi weg ist, sind wir heimatlos ausser wir wechseln ins Utogrund zurück.
glzh
Mitglied
04.02.2010, 10:09 · #1'255
Nicht dieser Letzi. absolut! anfangs war die euphorie gross, wieder in die heimat zurückkehren zu dürfen. diese euphorie hat sich dann aber ziemlich bald gelegt. dieser letzi hat nur noch vom standort her etwas mit dem alten zu tun. @riot: klar tun mir die schrebergärtler auch leid, sollten sie dann wirklich weichen müssen. aber auch tausende fussballfans sind momentan auch homeless. und wir erhalten von denen sicherlich auch kein mitleid. das land gehört der stadt und diese gärtler wissen ja, dass sie theoretisch jederzeit weggeschickt werden könnten..
K 6 M
Mitglied
04.02.2010, 10:12 · #1'256
Fertig, Letzi ist unser Zuhause. Punkt aus Amen.
Krönu
Mitglied
04.02.2010, 10:14 · #1'257
Schattenwurf, Mantelnutzung, FIFA-Stadion, Volksaktien, Schrebergärtner, Grundwasser, Investoren. Langsam hab ich die Nase gestrichen voll von dieser ganzen Stadion-Scheisse! Fertig, Letzi ist unser Zuhause. Punkt aus Amen. Nicht dieser Letzi. wo kann ich unterschreiben? Seit der alte Letzi weg ist, sind wir heimatlos ausser wir wechseln ins Utogrund zurück. besser ein FIFA-Überwachungs-Sponsoren-Hardturm?
Libanese Blonde
Mitglied
04.02.2010, 10:19 · #1'258
besser ein FIFA-Überwachungs-Sponsoren-Hardturm? mehr überwachung als im jetzigen letzi ist gar nicht möglich.
King
Mitglied
04.02.2010, 10:24 · #1'259
also überwachung hast du auch im neuen EM-Stadion, FIFA da scheiss ich doch drauf wie das stadion heisst, wenn sie es bezahlen, soll es fifa stadion heissen. Stehplätze hast du keine im EM-Stadion wäre also nichts neues im FIFA Stadion jedoch hast du dort wohl noch die höhere Chance, das es welche geben könnte da noch nicht gebaut. Hardturm... mach hier mal nicht auf dicke Hose, du bist an der Autoprüfung, also schätze ich dich mal auf 18, als du 15 warst war das letzte Spiel im Hardturm. Seit dann spielt GC im EM-Stadion was dir anscheinend nichts ausmacht. Also komm mal runter in x grösseren Städten mit grossen Fussballclubs werden die Stadien seit Jahren geteilt und es scheint anscheinend zu gehen. Aber hast dir 3 Ultrapunkte verdient.
Krönu
Mitglied
04.02.2010, 10:31 · #1'260
besser ein FIFA-Überwachungs-Sponsoren-Hardturm? mehr überwachung als im jetzigen letzi ist gar nicht möglich. nur funktioniert sie (gottseidank) nicht... Egal wo wir hinkommen/bleiben. Es erwartet uns Kommerz sondergleichen. Der moderne Eventfussball wird uns einhohlen. Und wir sind die Huren... Klar, diese Aussage ist Pessimistisch, aber sie ist trotzdem eine Vorahnung. Freue mich auf Sion. Die haben ein S.T.A.D.I.O.N.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.