Neues stadion

6'846 Antworten · 2'553'821 Aufrufe · Seite 60 von 343
chnobli
Mitglied
20.12.2009, 19:18 · #1'181
Gerade im Netz gefunden (nebenbei läuft die Schneeballschlacht FC Paderborn vs. St. Pauli, erinnert mich irgendwie an Schaffhausen auswärts!) Der FC. Paderborn hat ein schmuckes 15.000er Stadion, so eins würde ich auch noch nehmen, auch wenn keine offene Ecken! http://www.stadion-paderborn.de/ oberhausen war noch etwas schlimmer, haha.
gelbeseite
Mitglied
24.12.2009, 10:32 · #1'183
Ojeminee, das ist wirklich zum Davonlaufen. http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/reg ... y/22493437 Was soll dann eigentlich aus dem Letzi werden? Kann mir nicht vorstellen dass Weltklasse Zürich auch nur annähernd das einspielt, was die Fussballclubs über das Jahr gesehen bezahlen.
nurZ
Mitglied
24.12.2009, 11:21 · #1'184
[ Was soll dann eigentlich aus dem Letzi werden? Kann mir nicht vorstellen dass Weltklasse Zürich auch nur annähernd das einspielt, was die Fussballclubs über das Jahr gesehen bezahlen. War mir von Anfang an suspekt, dass man 2 teure Stadien bauen will, für 2 FC's die nur die halbe Kapazität beanspruchen und einen LC der nur ein mal im Jahr die Infrastruktur richtig nutzt, (am Meeting). Der Steuerzahler wurde wieder einmal verarscht, aber so richtig. Altpräsi Ledergerber wollte sich unbedingt ein Denkmal schaffen. Ein leerer Letzi ist viel zu teuer!!!! Darum.... Zweifle ernsthaft ob das neue Fussballstdion je gebaut wird. Schlimm für den Zürcher Fussball, noch schlimmer für die N'Haslis. Denen geht irgendwann die Luft aus. Wäre das einzig positive daran. FCZ und suscht gar nüt.
Kobayashi
Mitglied
24.12.2009, 12:40 · #1'185
Es gibt für mich genau eine Antwort und die heisst Duplex, sofern man einen geeigneten Platz dazu findet (HT scheint dafür zu klein zu sein).
Roger Kundert
Mitglied
24.12.2009, 12:48 · #1'186
Werde wohl oder übel nur noch graue Haare haben, bis Zürich zu seinem reinen Fussballstadion kommt. Dieses Hick-Hack ist langsam aber sicher nicht mehr zu ertragen. Und heute wurde das nächste grausame Nebenprodukt eines Stadionneubaus bekannt. Luzern wird in Zukunft auf Plastik spielen. Schande über diesen betriebswirtschaftlichen Entscheid. Schande über die Neubaustadion-Entwicklung. Schande über die Plastik Liga. Heute ist ein trauriger Tag für die Fankultur des CH-Fussballs. In Zürich geht gar nichts und in Luzern gehts auf Plastik weiter. Nein Danke. In diesem Sinn schöne Weihnachten mit einem Plastikbaum! Scheiss Konsumgesellschaft.
züribymike
Mitglied
25.12.2009, 13:22 · #1'187
wirklich trist, was die luzerner da beschliessen, gerade ein so kämpferischer, grassbeisserclub. pro duplex
der grosse user lapen
Mitglied
26.12.2009, 01:33 · #1'188
pro duplex meine meinung, das einzig richtige.
CONE OM ZI!RÜ
züribymike
Mitglied
24.01.2010, 12:13 · #1'189
nun ist duplex gestorben. zsc kriegt ein eigenes stadion in der nähe des weichturms.... siehe sonntagszeitung und hier: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/hocke ... y/12593736 schade, schade.
coust
Mitglied
25.01.2010, 08:24 · #1'191
ich scheiss auf das fifa stadion!!! wenn es jemals den namen fifa stadion bekommt wird sich bei mir die frage stellen ob ich jemals einen fuss dort reinsetzten will!! möchte doch nicht diese mafia unterstützen!! kotzt mich an das die überhaupt sich überlegen das zh stadion mitzufinanzieren und dan trägt es auch noch so einen hässliche namen!!
King
Mitglied
25.01.2010, 09:25 · #1'192
ich scheiss auf das fifa stadion!!! wenn es jemals den namen fifa stadion bekommt wird sich bei mir die frage stellen ob ich jemals einen fuss dort reinsetzten will!! möchte doch nicht diese mafia unterstützen!! kotzt mich an das die überhaupt sich überlegen das zh stadion mitzufinanzieren und dan trägt es auch noch so einen hässliche namen!! Mit deinem Wohnort musst du es ja nicht finanzieren und kannst hier einfach mal Forderungen stellen.
K 6 M
Mitglied
25.01.2010, 09:51 · #1'193
ich scheiss auf das fifa stadion!!! wenn es jemals den namen fifa stadion bekommt wird sich bei mir die frage stellen ob ich jemals einen fuss dort reinsetzten will!! möchte doch nicht diese mafia unterstützen!! kotzt mich an das die überhaupt sich überlegen das zh stadion mitzufinanzieren und dan trägt es auch noch so einen hässliche namen!! Du guckst dir Woche für Woche ein Match zwischen zwei Fifa-lizenzierten Mannschaften, bestehend aus 22 Fifa-linzenzierten Spielern, gespielt nach den Fifa-Regeln an (im Sommer womöglich noch zig Stunden vor dem TV, um die Fifa-WM zu konsumieren), aber willst diese Mafia nicht unterstützen? Ok.
wixer
Mitglied
25.01.2010, 10:55 · #1'194
Da wurde das Stadionprojekt diskret zur Seite geschoben mit der schrulligen Forderung, dass die Fans selber Geld ins Stadion reinstecken sollen (was ja wohl kein Schwein machen würde), aber kaum erhebt der Sonnenkönig seinen Mahnfinger und faselt was von Verlegung des FIFA-Hauptsitzes (und der hat ja kürzlich erst Fr. 240 Mio. gekostet), schon rennen die kleinen Politiker wie aufgeschreckte Hühner umher. Manchmal einfach nur köstlich, diese Futzies.
dynamo
Mitglied
25.01.2010, 10:59 · #1'195
Lieber ein Fifa-Stadion als den Credit-Suisse Park oder die Globus Arena. Aber das sich nun Peter Jauch, der in Bern mit Schimpf und Schande zum Teufel gejagt wurde auch noch in dieses leidige Thema einbringt, kann nichts gutes bedeuten. Vor 2020 gibts wohl kein Stadion.
coust
Mitglied
25.01.2010, 11:13 · #1'196
ich scheiss auf das fifa stadion!!! wenn es jemals den namen fifa stadion bekommt wird sich bei mir die frage stellen ob ich jemals einen fuss dort reinsetzten will!! möchte doch nicht diese mafia unterstützen!! kotzt mich an das die überhaupt sich überlegen das zh stadion mitzufinanzieren und dan trägt es auch noch so einen hässliche namen!! Mit deinem Wohnort musst du es ja nicht finanzieren und kannst hier einfach mal Forderungen stellen. sorry, aber mein wohnort hat sich in der zwischenzeit geändert und was hat das damit zu tun das ich nicht finanzieren muss? darf ich sonst keine meinug haben und diese auch vertreten??
coust
Mitglied
25.01.2010, 11:16 · #1'197
ich scheiss auf das fifa stadion!!! wenn es jemals den namen fifa stadion bekommt wird sich bei mir die frage stellen ob ich jemals einen fuss dort reinsetzten will!! möchte doch nicht diese mafia unterstützen!! kotzt mich an das die überhaupt sich überlegen das zh stadion mitzufinanzieren und dan trägt es auch noch so einen hässliche namen!! Du guckst dir Woche für Woche ein Match zwischen zwei Fifa-lizenzierten Mannschaften, bestehend aus 22 Fifa-linzenzierten Spielern, gespielt nach den Fifa-Regeln an (im Sommer womöglich noch zig Stunden vor dem TV, um die Fifa-WM zu konsumieren), aber willst diese Mafia nicht unterstützen? Ok. ja das weis ich und jetzt soll ich deswegen meine meinung ändern? ich möchte kein fifa bonzen allüren stadion haben und möächte ach nicht das die fifa mitsprache recht über gewisse sache haben.. evt übertreib ich ja, kann sein, aber mir passt das nicht! fifa blatter stadion- das wäre der höhepunkt!
Trendsetter
Mitglied
25.01.2010, 12:22 · #1'198
Lieber ein Fifa-Stadion als den Credit-Suisse Park oder die Globus Arena. Aber das sich nun Peter Jauch, der in Bern mit Schimpf und Schande zum Teufel gejagt wurde auch noch in dieses leidige Thema einbringt, kann nichts gutes bedeuten. Vor 2020 gibts wohl kein Stadion. Ein FIFA-Stadion wäre wohl das schlimmste was passieren könnte. Das wäre wohl ein Musterstadion, wie es sich die Fifa vorstellt. Sicher keine Stehplätze, Überwachung in Perfektion, Kunstrasen, Werbung, viele Logen, Essen/Getränke nur mit Stadionkarte, Alkoholverbot, Rauchverbot usw.
Demokrit
Mitglied
25.01.2010, 12:38 · #1'199
Diese Scheiss-FIFA soll sich doch aus Zürich verpissen. Ich hoffe, dass sich die Vereine nicht von diesen Idioten erpressen lassen.
Brad_Pete
Mitglied
25.01.2010, 12:48 · #1'200
ich habe gehört, dass Blatter zusammen mit Constatin plant, das FIFA-Stadion in Martigny zu realisieren und den Sitz der Fifa dorthin zu verlegen. Gründe: bessers Klima und er kann besoffen einfacher nach Hause fahren wegen kürzerer Distanz....:D also kein Grund zur Panik, Leute :)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.