Neues stadion

6'846 Antworten · 2'553'719 Aufrufe · Seite 310 von 343
roliZ
Mitglied
21.03.2023, 20:16 · #6'181
CS-Übernahme durch die UBS / Kommt das geplante Zürcher Fussballstadion nun weiter ins Wanken? Heisst es nun Wankdorf? Das wird der BR nicht gut heissen. Wie wäre es mit KKS? Oder CS Ground-ing?
Gha_Züri
Mitglied
22.03.2023, 08:27 · #6'182
CS-Übernahme durch die UBS / Kommt das geplante Zürcher Fussballstadion nun weiter ins Wanken? Heisst es nun Wankdorf? Das wird der BR nicht gut heissen. Wie wäre es mit KKS? Oder CS Ground-ing? Bleiben wir dem Sponsor treu, ich wäre für Debit Suisse Arena
Jea
Mitglied
22.03.2023, 09:06 · #6'183
wir können ja nochmals darüber abstimmen :D
CT
Mitglied
09.06.2023, 17:32 · #6'184
wir können ja nochmals darüber abstimmen :D scheint soweit zu sein. lustig. armer AC.
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
Kiyomasu
Mitglied
09.06.2023, 17:44 · #6'185
Lächerlichi 3000 Chribel bruchts also für so e Gschicht. Ich mach mi glaub au mal selbsständig und gang dProjekt vo de Stadiongegner chli go verzögere. Elendi huere verdammti
Kollegah
Mitglied
09.06.2023, 17:54 · #6'186
Ich denke nicht, dass diese Initiative grossen Einfluss auf das neue Stadion haben wird. Trotzdem kriege ich langsam aber sicher das Kotzen. Besonders wenn ich den Namen Lisa Kromer lesen muss. Eine abscheuliche Frau! Was können wir eigentlich noch tun? Die Vereine und die Fans müssen hier trotz Rivalität zusammenarbeiten und nun zum Gegenschlag ausholen.
camelos
Mitglied
09.06.2023, 18:29 · #6'187
Ich denke nicht, dass diese Initiative grossen Einfluss auf das neue Stadion haben wird. Trotzdem kriege ich langsam aber sicher das Kotzen. Besonders wenn ich den Namen Lisa Kromer lesen muss. Eine abscheuliche Frau! Was können wir eigentlich noch tun? Die Vereine und die Fans müssen hier trotz Rivalität zusammenarbeiten und nun zum Gegenschlag ausholen. Wie stellst du dir das vor? Eine gemeinsame Demo? Glaubst du ernsthaft, das die SK zusammen mit den Hoppers Arm in Arm die Bahnhofstraße runterläuft und friedlich für ein neues Stadion demonstriert? Es sollte eigentlich klar sein das der harte Kern, den Letzi bevorzugt und keinen Finger rühren wird, damit das neue Stadion gebaut wird. Ich persönlich bin auch so einer. Die Vernunft sagt Neues Stadion(wie immer das heißen soll), das Herz sagt "Letzi für immer!"
chnobli
Mitglied
09.06.2023, 18:40 · #6'188
und nun zum Gegenschlag ausholen. Also so richtig oder im übertragenen Sinn? Es wäre lachhaft wenn eine neue Initiative noch einen Einfluss auf alte Projekte hätte. Wird aber wohl so sein.
Brolin
Mitglied
09.06.2023, 20:09 · #6'189
Auch dieses Mal: die Initianten sind alles andere als ehrlich. Wenn geschaut wird, was in meiner Stadt alles gefällt wird, abgerissen wird, optimiert wird, verschandelt wird, verhipstert wird, veredelt wird, unbezahlbar wird und gentrifiziert wird… dann ist diese Ecke dort ganz bestimmt nicht der «Brennpunkt des Naturschutzes». Es geht einfach wieder um Quengeln. Und um das Verpuffen von Hunderttausenden CHF von Steuern, schliesslich. Jämmerlich, aber «rechtsstaatlich» natürlich OK. «Missbräuchlich» und «Schindluder» müssen sich die InitiantInnen jedoch vorwerfen lassen.
Zhyrus
Mitglied
09.06.2023, 20:11 · #6'190
Beerdigt dieses Projekt endlich und kommt den beiden Vereinen im Letzigrund entgegen. Letzi für immer! Die Stadiongegner werden hoffentlich mit möglichst vielen beschissenen Luxushochhäuser zugeschissen.
Zhyrus
Mitglied
09.06.2023, 20:15 · #6'191
Ist denn überhaupt geklärt, dass das neue Gesetz bei Spatenstich in Kraft wäre?
Mushu
Mitglied
09.06.2023, 20:42 · #6'192
Ich denke nicht, dass diese Initiative grossen Einfluss auf das neue Stadion haben wird. Trotzdem kriege ich langsam aber sicher das Kotzen. Besonders wenn ich den Namen Lisa Kromer lesen muss. Eine abscheuliche Frau! Was können wir eigentlich noch tun? Die Vereine und die Fans müssen hier trotz Rivalität zusammenarbeiten und nun zum Gegenschlag ausholen. Dieses, neue Stadion wäre der Ruin für den FCZ!!!
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Brolin
Mitglied
09.06.2023, 21:09 · #6'193
Dieses, neue Stadion wäre der Ruin für den FCZ!!! Ah ja? Interessante These. Führe diese doch noch etwas aus (und unterbreite sie auch der Geschäftsleitung, Ancillo und Heliane Canepa. Ich bin mir nicht ganz sicher, dass die Leute mit Sachverstand und jährlichen Millionenzuschüssen für die FCZ-Bilanz dir da zustimmen würden…)
Mushu
Mitglied
09.06.2023, 21:24 · #6'194
Dieses, neue Stadion wäre der Ruin für den FCZ!!! Ah ja? Interessante These. Führe diese doch noch etwas aus (und unterbreite sie auch der Geschäftsleitung, Ancillo und Heliane Canepa. Ich bin mir nicht ganz sicher, dass die Leute mit Sachverstand und jährlichen Millionenzuschüssen für die FCZ-Bilanz dir da zustimmen würden…) 18'000 Zuschauer Neues Stadion steht für die nächsten 50+ Jahre. Wie hoch war der Durchschnitt dieses Jahr? Wie erfolgreich waren wir dabei? Wen hättest du dieses Jahr bereits nicht mehr reingelassen? Was passiert mit Preisen, wenn der Bedarf die Nachfrage nicht deckt? Was für Potential hat der Raum Zürich im Erfolgsfall? Wie war das beim ZSC; wiviele neue Zuschauer hat alleine das neue Stadion angelockt? Unter 22'000 ist eine ruinöse Bankrotterklärung!!!
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Mbonez84
Mitglied
10.06.2023, 05:44 · #6'195
Hä? Deine Ausführungen machen für mich wenig Sinn. Wenn die Nachfrage grösser als das Angebot ist, steigt der Preis. Gut für die Klubs, mehr Gewinn, Scheisse für uns Fans. Ebenfalls wären die Kosten für Polizei usw. geringer. Ausser ich verstehe dein Wort Bankrotterklärung irgendwie falsch...
ub8563
Mitglied
10.06.2023, 06:01 · #6'196
«Die Bevölkerung hat zum Projekt Ja gesagt, Punkt.» Sie stecken hinter der Naturschutz-Initiative. : Lisa Kromer Gabi Petri Markus Knauss . Furchtbare Menschen, Oeko Terroristen , Anti-Demokraten, Grüne Querulanten.
Josi
Mitglied
10.06.2023, 09:21 · #6'197
Dies ist eine unsägliche Geschichte. Das darf ja jetzt wirklich nicht wahr sein. Hie und da frage ich mich schon was das soll. Canepas tun mir hinsichtlich diesem Thema leid.
Kollegah
Mitglied
10.06.2023, 09:46 · #6'198
Seit gestern gibt es für Lisa Kromer (Kromer Coaching) nur schlechte Google-Bewertungen. Viele davon sicher von FCZ- und GC-Fans. Ran an die Tastatur!
Pyle
Mitglied
10.06.2023, 10:34 · #6'199
Seit gestern gibt es für Lisa Kromer (Kromer Coaching) nur schlechte Google-Bewertungen. Viele davon sicher von FCZ- und GC-Fans. Ran an die Tastatur! Kindergarten und Wutbürger-Manier.
Ralfinho
Mitglied
10.06.2023, 10:46 · #6'200
Seit gestern gibt es für Lisa Kromer (Kromer Coaching) nur schlechte Google-Bewertungen. Viele davon sicher von FCZ- und GC-Fans. Ran an die Tastatur! Kindergarten und Wutbürger-Manier. Spielen nur nach den gleichen Spielregeln.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.