JohnyJLucky
Mitglied6'036 Beiträge
Dabei seit Oktober 2006
20.09.2019, 04:51 · #5'521
Hab ich das richtig gehört? Gibt's eine neue Abstimmung? Kann jemand den Tagi Artikel hier rein stellen?
««Seit einem Jahr geht die Klimajugend auf die Strasse. Die Stadt hat den Co2-Ausstoss von Netto 0 beschlossen. Das aktuelle Bauprojekt entspricht diesem Paradigmenwechsel in keiner Weise», sagt ein Vertreter der IG zur Zeitung. »Meine Fresse, bin da echt sprachlos. Verdammte Egoisten.
««Seit einem Jahr geht die Klimajugend auf die Strasse. Die Stadt hat den Co2-Ausstoss von Netto 0 beschlossen. Das aktuelle Bauprojekt entspricht diesem Paradigmenwechsel in keiner Weise», sagt ein Vertreter der IG zur Zeitung. »Meine Fresse, bin da echt sprachlos. Verdammte Egoisten. Dito. Demokratiefeinde, die die demokratische Abstimmungsniederlage nicht wahrhaben wollen. Und für eine neue Abstimmung sind 2000 Unterschriften nötig? Das sind etwa 1% der Stimmbevölkerung...
«Welch Ironie. Vor der letzten Stadionabstimmung wurde seitens der Gegner beklagt, es gäbe zu wenig Sonne (Schattenwurf), nun zu viel (Hitzeinsel). »Das bringt es wirklich auf den Punkt, dass jedes Argument nur eine faule Ausrede ist, um ihre persönlichen Interessen durchzubringen und die sich nicht mal zu schade sind, ihre Argumentation um 180 Grad zu drehen für den neusten Putsch-Versuch...