Neues stadion

6'846 Antworten · 2'553'654 Aufrufe · Seite 16 von 343
Mitglied
07.12.2007, 10:43 · #301
Das neue Projekt ist eine Augenweide. Dein Ernst? Du hast sicher andere Fähigkeiten oder Kenntnisse... Das Projekt ist potthässlich, eine Beledigung fürs Auge, eine Stadt, die ihre Besucher mit so einem Kuhscheissfladen empfängt, kann sich in Grund und Boden schämen, sollte es je auch nur weiter angedacht werden, verfasse ich die erste Beschwerde gegen ein Bauprojekt in meinem Leben.
El_Pibe
Mitglied
07.12.2007, 10:45 · #302
Ein Stadion muss nicht schön sein!! Voraussetzungn: - Bier mit Alkohol - Wurst (muss nach Schwein schmecken wenn es eine Schweinswurst ist) - Genügend Klos - Gutes Einlasssystem das wärs xD
Steini
Mitglied
07.12.2007, 10:46 · #303
Ob das wirklich gut ist Eishockey und Fussball am gleichen Ort, ich weiss nicht recht. Man stelle sich vor z.B. an einem Samstag 17.45 Uhr FCZ - FC Basel und um 19.30 Uhr ZSC - HC Lugano!!!!!!!!!!! Uiuiui. Wir wissen ja wie unsere Spielpläne wilkürlich gestaltet werden. Doch es ist ja noch ein weiter Weg bis dahin, wenn überhaupt. Ist nur ein kleines Gedankenspiel von mir gewesen. Die das nicht interessiert, bitte gleich wieder vergessen.
tehmoc
Mitglied
07.12.2007, 10:49 · #304
Das neue Projekt ist eine Augenweide. Dein Ernst? Du hast sicher andere Fähigkeiten oder Kenntnisse... Das Projekt ist potthässlich, eine Beledigung fürs Auge, eine Stadt, die ihre Besucher mit so einem Kuhscheissfladen empfängt, kann sich in Grund und Boden schämen, sollte es je auch nur weiter angedacht werden, verfasse ich die erste Beschwerde gegen ein Bauprojekt in meinem Leben. Barbapapa hat aber keine Freude, wenn du sein Haus so beleidigst.
Komasutra
Mitglied
07.12.2007, 10:51 · #305
Ein Stadion muss nicht schön sein!! Voraussetzungn: - Bier mit Alkohol - Wurst (muss nach Schwein schmecken wenn es eine Schweinswurst ist) - Genügend Klos - Gutes Einlasssystem das wärs xD Stehplätze?
ernesto
Mitglied
07.12.2007, 11:00 · #306
Absolut hässliches Projekt. Sieht ja aus wie ein 70iger-Jahre Entwurf. Am besten noch in Orange!!! Sie sollen vorwärts machen mit dem CS Projekt. Bei einem neuen Projekt würde es nochmals 10 Jahre länger dauern und glaubt ja nicht das es dann von den Bernoulli Häuser keinen Wiederstand gäbe. Im übrigen reicht mir ein GC, ich brauche nicht auch noch die Leute von den GCZSC-Tigers (zb. ein Walter Frey) um das Stadion zu teilen.
Dieter
Mitglied
07.12.2007, 11:02 · #307
Sie sollen vorwärts machen mit dem CS Projekt. . ja genau... spielen wir doch in einem fünfeckigen 30 000 Stadion.... so toll, vor mehr als halbleeren Rängen zu spielen
K 6 M
Mitglied
07.12.2007, 11:05 · #308
Das neue Projekt ist eine Augenweide. Dein Ernst? Du hast sicher andere Fähigkeiten oder Kenntnisse... Das Projekt ist potthässlich, eine Beledigung fürs Auge, eine Stadt, die ihre Besucher mit so einem Kuhscheissfladen empfängt, kann sich in Grund und Boden schämen, sollte es je auch nur weiter angedacht werden, verfasse ich die erste Beschwerde gegen ein Bauprojekt in meinem Leben. wörd :) Und wer ein 22'000 Stadion mit 2 Rängen plant, hat eh schon von Anfang an verloren.
ernesto
Mitglied
07.12.2007, 11:11 · #310
ja genau... spielen wir doch in einem fünfeckigen 30 000 Stadion.... so toll, vor mehr als halbleeren Rängen zu spielen macht doch nichts, an das habe ich mich gewöhnt, Du etwa nicht? :-)) und falls wir international Spielen füllen wir das Stadion!
Inishmore
Mitglied
07.12.2007, 11:16 · #311
Die CS ist ja auch an Bord: http://watchblog.ch/fcz/2007/12/07/ein- ... formen-an/ Naja wenn das stimmt, cool. Und lieber #10 mir ist in Zürich ein hässliches 20'000er Stadion immer noch unendlich mal lieber als das schönste 30'000 Stadion der Welt. Abgesehen find ich die Architektur nicht so abgrundtief schlecht wie von Dir beschrieben. Ich würde sagen: "Interessant";-)
Ussersihl
Mitglied
07.12.2007, 11:16 · #312
ja genau... spielen wir doch in einem fünfeckigen 30 000 Stadion.... so toll, vor mehr als halbleeren Rängen zu spielen macht doch nichts, an das habe ich mich gewöhnt, Du etwa nicht? :-)) und falls wir international Spielen füllen wir das Stadion! So wie gegen To lose meinst du??
devante
Mitglied
07.12.2007, 11:17 · #313
ja genau... spielen wir doch in einem fünfeckigen 30 000 Stadion.... so toll, vor mehr als halbleeren Rängen zu spielen macht doch nichts, an das habe ich mich gewöhnt, Du etwa nicht? :-)) und falls wir international Spielen füllen wir das Stadion! So wie gegen To lose meinst du?? oder emp ooohhh lee?
LongJoeSilver
Mitglied
07.12.2007, 11:23 · #314
die idee der beteiligungen finde ich zwar gut (auch wenn ich mich damit nach wie vor nicht wohl fühle ein stadion mit insekten und zahnlosen löwen zu teilen, ist es wohl der einzige langfristig vertretbare weg). aber: ich bin heute kurzfristig erblindet als ich die visualisierungen gesehen habe. naja, geschmack ist halt was subjektives...
ernesto
Mitglied
07.12.2007, 11:26 · #315
[ So wie gegen To lose meinst du?? nein aber gegen einen attraktiven Gegnner. Im übrigen finde ich es wie gesagt überhaupt nicht schlimm ab es ausverkauft ist oder nicht.
Dieter
Mitglied
07.12.2007, 11:38 · #316
[ So wie gegen To lose meinst du?? nein aber gegen einen attraktiven Gegnner. Im übrigen finde ich es wie gesagt überhaupt nicht schlimm ab es ausverkauft ist oder nicht. da sind wir in demfall schwer anderer Meinung. Also ich spiele tausendmal lieber in einem vollen Hexenkessel, als in einem zu einem drittel gefüllten Stadion. Und wegen einem attraktiven Gegner innerhalb von zehn jahren (zum letzten mal Rom) zu überdimensionieren ist doch völliger irrsinn!
ernesto
Mitglied
07.12.2007, 11:48 · #317
da sind wir in demfall schwer anderer Meinung. Also ich spiele tausendmal lieber in einem vollen Hexenkessel, als in einem zu einem drittel gefüllten Stadion. Und wegen einem attraktiven Gegner innerhalb von zehn jahren (zum letzten mal Rom) zu überdimensionieren ist doch völliger irrsinn! ach komm Dieter, falls der FCZ wieder einmal etwas schlechter spielt, und nur noch 5000 Zuschauer dabei sind dann sieht es in einem 20- wie auch in einem 30'000 Stadion sehr leer aus.
Dieter
Mitglied
07.12.2007, 11:54 · #318
da sind wir in demfall schwer anderer Meinung. Also ich spiele tausendmal lieber in einem vollen Hexenkessel, als in einem zu einem drittel gefüllten Stadion. Und wegen einem attraktiven Gegner innerhalb von zehn jahren (zum letzten mal Rom) zu überdimensionieren ist doch völliger irrsinn! ach komm Dieter, falls der FCZ wieder einmal etwas schlechter spielt, und nur noch 5000 Zuschauer dabei sind dann sieht es in einem 20- wie auch in einem 30'000 Stadion sehr leer aus. da geb ich dir recht... aber mit 5000 in einem 30er oder in einem 20er Stadion zu spielen macht schon einen Unterschied. Eigentlich bin ich es leid, all die Argumente noch mal zu bringen, die wir vor 3 Jahren bereits durchgekaut haben.
Chübel
Mitglied
07.12.2007, 11:58 · #319
«eine gesicherte Finanzierung. »
Die Finanzierung von Sihlcity ist angeblich auch gesichert, weisst du wie es dort aussieht? Ein neues Einkaufszentrum in Züri West ist so unnötig wie ein Kropf am Hals. Pro Barbapapahaus!
fat
Mitglied
07.12.2007, 12:10 · #320
Absolut hässliches Projekt. Sieht ja aus wie ein 70iger-. Im gegenteil: sieht sehr modern aus - das wohl erste i-stadtion ...könnte man sich bestens in orange oder einem hellblau vorstellen... wieder mal so eine architktenwixerei wo alles im vordergrund steht ausser der tatsache, das drinn fussball gespielt werden soll. dabei ist das thema ernst: Das 5-eck wurde in allen belangen für die Em-konzipiert - diese findet jetzt im leichtatheltikstadion statt, womit man die ganze Sache jetzt endlich begraben könnte. weshalb es nicht möglich sein kann ein furznormales stadion hinzustellen ist klar: die funktion des stadtpräsident & co. hat sich schon lange mit derjenigen eines tourismusdirektors a la kurt illi vereint. nicht die bewohner der stadt stehen dabei im zentrum sondern das ständige schielen nach weltweiter aufmerksamkeit. internationale stararchitktur am bürklplatz, eine mega-em-fanmeile von der aus ja auch immer der see zu sehen ist, ein abgehalfteter verein wie der club of rome an bester adresse beherbergt und so weiter und so fort. da wäre ein normales fussballstadion zuviel, bzw. zu wenig verlangt.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.