Meisterrennen schon vorbei?

322 Antworten · 87'857 Aufrufe · Seite 6 von 17
Rocker
Mitglied
24.04.2006, 08:05 · #101
ähhh dan sitzt du aber :D wieso meinst du?
bboris
Mitglied
24.04.2006, 08:07 · #102
steh plätze gibt es keine mehr so viel ich gehört habe :D
Rocker
Mitglied
24.04.2006, 08:19 · #103
stimmt, ich glaube die stehplätze im joggeli für dieses spiel waren schon letzten juni ausverkauft so viel ich gehört habe...
*Gemässigter*
Mitglied
24.04.2006, 08:20 · #104
Für das letzte Spiel in Basel gibt es gar keine Tickets mehr zu kaufen... Höchstens vereinzelt wenn jemand seine JK freischalten würde. Zum Meisterrennen: Ich denke nun muss man wirklich Spiel für Spiel nehmen wie es euer Coach lange Zeit proklamiert hat. Umso ärgerlicher, dass wieder mit ungleichen Ellen sprich unterschiedlicher Anzahl Spiele gemessen werden muss. Nächstes Weekend wird entscheidend. Sollten wir gegen die Champions League-Helden gewinnen dürfe die Sache mit dem Meistertitel geritzt sein. Unabhängig davon ob ihr das Derby gewinnt oder nicht.
Rocker
Mitglied
24.04.2006, 08:35 · #105
so en seich. das joggi ist noch lange nicht voll für das letzte spiel.
G@ngst@
Mitglied
24.04.2006, 08:38 · #106
Für das letzte Spiel in Basel gibt es gar keine Tickets mehr zu kaufen... Höchstens vereinzelt wenn jemand seine JK freischalten würde. Zum Meisterrennen: Ich denke nun muss man wirklich Spiel für Spiel nehmen wie es euer Coach lange Zeit proklamiert hat. Umso ärgerlicher, dass wieder mit ungleichen Ellen sprich unterschiedlicher Anzahl Spiele gemessen werden muss. Nächstes Weekend wird entscheidend. Sollten wir gegen die Champions League-Helden gewinnen dürfe die Sache mit dem Meistertitel geritzt sein. Unabhängig davon ob ihr das Derby gewinnt oder nicht. Falsch, Basel und Zürich spielen jetzt immer in der gleichen Runde, diesen Mittwoch YB-FCB, XAMAX-FCZ, SA/SO FCB-Thun, FCZ-GC
*Gemässigter*
Mitglied
24.04.2006, 08:45 · #107
@Rocker Es sind keine Tickets mehr erhältlich für dieses Spiel. Kannst z.B. mal beim FCB-Onlineticketing nachschauen gehen;-) @Gangsta Siehe user gelöscht' Eintrag.
zZz
Mitglied
24.04.2006, 09:00 · #108
@Rocker Es sind keine Tickets mehr erhältlich für dieses Spiel. Kannst z.B. mal beim FCB-Onlineticketing nachschauen gehen;-) @Gangsta Siehe user gelöscht' Eintrag. ...und im Bisel-Forum machen sie schon ziemlich den Max wegen den Tix. @Rocker: Kannst aber auf Ricardo mitbieten. Mit ca. 70 Stutz solltest du in der MK dabei sein können. ;-)
*Gemässigter*
Mitglied
24.04.2006, 09:04 · #109
...und im Bisel-Forum machen sie schon ziemlich den Max wegen den Tix. Inwiefern meinst du das?
zZz
Mitglied
24.04.2006, 09:06 · #110
...und im Bisel-Forum machen sie schon ziemlich den Max wegen den Tix. Inwiefern meinst du das? Sind doch einige a) am Suchen b) am Fluchen über die Ricardo-Abzocker. Ist aber genau genommen ein anderes Thema... Jedenfalls sind die Tickets für den 13.5. ein Thema. Anders als hier bisher.
*Gemässigter*
Mitglied
24.04.2006, 09:14 · #111
Sind doch einige a) am Suchen b) am Fluchen über die Ricardo-Abzocker. Ist aber genau genommen ein anderes Thema... Jedenfalls sind die Tickets für den 13.5. ein Thema. Anders als hier bisher. Jäso... Jedenfalls ist das Spiel ausverkauft - der Rahmen für die Pokalübergabe an den FCB ist gegeben. Einzeller, die versuchen auf Ricardo ihre Tickets zu verschleudern werden leider nie aussterben.
zZz
Mitglied
24.04.2006, 09:17 · #112
Sind doch einige a) am Suchen b) am Fluchen über die Ricardo-Abzocker. Ist aber genau genommen ein anderes Thema... Jedenfalls sind die Tickets für den 13.5. ein Thema. Anders als hier bisher. Jäso... Jedenfalls ist das Spiel ausverkauft - der Rahmen für die Pokalübergabe an den FCB ist gegeben. Einzeller, die versuchen auf Ricardo ihre Tickets zu verschleudern werden leider nie aussterben. Rahmen: Ja. Pokalübergabe: Ja. An den FCB: Abwarten...
bayern
Mitglied
24.04.2006, 10:11 · #113
] Falsch, Basel und Zürich spielen jetzt immer in der gleichen Runde, diesen Mittwoch YB-FCB, XAMAX-FCZ, SA/SO FCB-Thun, FCZ-GC wieso isch am mittwoch deer 10.5. nid immer grad umme deubbele wenn e basler emol aaschtändigi antwort git
Pescu
Mitglied
24.04.2006, 10:40 · #114
Können die Verantwortlichen der SK nicht ein gesuch mit dem FCZ Verantwortlichen stellen, dass beim letzten Spiel im Joggeli wir wieder wie im Cup die Sitzplatzverteilung erhalten? und wenn nicht, das an eine andere Instant SFV weiterziehen?? gibt sicherlich 1000ende wo kommen möchten wenns noch um was geht oder auch so.
nihilate
Mitglied
24.04.2006, 10:45 · #115
Falls die Meisterschaft im letzten Spiel entschieden wird, bin ich mir zu 99% sicher, dass es im Letzi/Flachpass eine Direktübertragung gibt (das Spiel würde bei einer allfälligen Entscheidung auf SF DRS kommen). So eine Grossleinwand wie beim Auswärtsspiel in Kopenhagen wäre schon noch schmuck.
Jasi
Mitglied
24.04.2006, 10:48 · #116
Falls die Meisterschaft im letzten Spiel entschieden wird, bin ich mir zu 99% sicher, dass es im Letzi/Flachpass eine Direktübertragung gibt (das Spiel würde bei einer allfälligen Entscheidung auf SF DRS kommen). So eine Grossleinwand wie beim Auswärtsspiel in Kopenhagen wäre schon noch schmuck. Glaube auch, dass dann etwas getan wird. Ja, eine Grossleinwand im Letzi wäre auf alle Fälle eine Superidee!! Zuschauer hätte es allemal!! :-)
*Gemässigter*
Mitglied
24.04.2006, 10:59 · #117
«Können die Verantwortlichen der SK nicht ein gesuch mit dem FCZ Verantwortlichen stellen, dass beim letzten Spiel im Joggeli wir wieder wie im Cup die Sitzplatzverteilung erhalten? und wenn nicht, das an eine andere Instant SFV weiterziehen?? gibt sicherlich 1000ende wo kommen möchten wenns noch um was geht oder auch so.»
Ja.... sicher.... Ihr bekommt das kleine Eckchen, der Rest ist grossmehrheitlich mit Jahreskarten belegt bzw. ausverkauft...
nuMarc
Mitglied
24.04.2006, 11:42 · #118
grossmehrheitlich? Entweder "grösstenteils" oder "mehrheitlich" ... entweder Chemieluft oder einfach ungebildet ...
*Gemässigter*
Mitglied
24.04.2006, 12:05 · #119
http://helvetismus.know-library.net/ Mannomann... Wir sind schliesslich immer noch in der Schweiz;-)
zZz
Mitglied
24.04.2006, 23:35 · #120
Fürs Meisterrennen von einer gewissen Brisanz: YB - Basel wird definitiv erst am 10.5. nachgeholt, also drei Tage vor dem möglichen Showdown und nachdem wir unser Programm bis auf den Schlussmatch absolviert haben. Quelle: http://www.fcb.ch
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.