Meisterrennen schon vorbei?

322 Antworten · 87'842 Aufrufe · Seite 1 von 17
Jip
Mitglied
10.04.2006, 15:28 · #1
FCZ-Captain Schneider und auch Favre glauben gar nicht mehr an den Meistertitel! Wir alle wissen das die Ausgangslage sehr schwierig ist, aber es ist noch möglich. Ich finde, es kann doch nicht sein das die Spieler jetzt schon aufgeben 7 Spiele vor dem Meisterschafts ende! Warum soll ich noch in den Letzi gehen mir die Stimme aus dem Leibe schreien, wenn die Spieler schon gar kein engagement mehr zeigen um das unmögliche noch möglich zu machen!? Ich hätte viel lieber ein FCZ der alles versucht, vollen Einsatz gibt, an sich glaubt und mit viel Herz spielt.
Scream
Mitglied
10.04.2006, 15:30 · #2
Vielleicht haben sie aber auch recht???
lunatic
Mitglied
10.04.2006, 15:33 · #3
Warum soll ich noch in den Letzi gehen mir die Stimme aus dem Leibe schreien, wenn die Spieler schon gar kein engagement mehr zeigen um das unmögliche noch möglich zu machen!? dann hättest du aber lange lange zeit keinen richtigen grund gehabt...
dynamo
Mitglied
10.04.2006, 15:40 · #4
FCZ-Captain Schneider und auch Favre glauben gar nicht mehr an den Meistertitel! Nicht mehr? Im Gegensatz zu einigen Träumern hier im Forum haben die Verantwortlichen des FCZ die Lage zum Glück jederzeit realistisch eingeschätzt und sich nicht durch eine unüberlegte Äusserung in der Öffentlichkeit zusätzlichen Druck aufgeladen. Auch der Thread mit den Stimmen welche das Joggeli leerkaufen woll(t)en ist mittlerweile recht weit zurück gefallen... Was solls.... seit 18 Meisterschaftsspielen ungeschlagen, sicher auf Platz 2, keine Querelen im Verein, trotz 3x kleinerem Budget den Millionarios vom Rhein bedrohlich nahe auf die Pelle gerückt - welch wunderschöne Saison. Aber neue Threads eröffnen für ein Thema welches schon in ca. 10 anderen besprochen wurde, macht bestimmt auch Spass.
nuMarc
Mitglied
10.04.2006, 15:52 · #5
Ich glaub noch an den Titel - punkt!
nic
Mitglied
10.04.2006, 16:04 · #6
ich au !! und ihr söttets au !! will : mier gend niemals uf !!!!! selbst wemmer vor em letschte spiil 4 pünkt hine sind glaub ich no dra! :D
Pavarotti
Mitglied
10.04.2006, 16:07 · #7
Warum soll ich noch in den Letzi gehen mir die Stimme aus dem Leibe schreien, wenn die Spieler schon gar kein engagement mehr zeigen um das unmögliche noch möglich zu machen!?quote] Dir ist nicht aufgefallen, dass die relativ junge Mannschaft Mühe mit den Bigpoints oder den sogenannten 6 Punkte Spiele hat???? Bickel und Favre haben mit dieser Aussage den ersten "wirklichen" Schritt zum Meistertitel 05/06 getan. Pavarotti
truller
Mitglied
10.04.2006, 16:15 · #8
blabalabla, wenn die Spieler schon gar kein engagement mehr zeigen um das unmögliche noch möglich zu machen!? Ich hätte viel lieber ein FCZ der alles versucht, vollen Einsatz gibt, an sich glaubt und mit viel Herz spielt. ...die haben ja gestern (nach zugegebenermassen einem schei..start) wirklich absolut kein engagement gezeigt, null einsatz, kein glaube an den sieg, nein wirklich nicht... HALLO?!?!?!
Kamel
Mitglied
10.04.2006, 16:15 · #9
hab ein tix für das letzte spiel. wobei leerkaufen wollte ich das ding nie. oder wie jetzt fredy wohl singen würde: sisch ja nur es chlieses träumli gsi... aber egal, händ doch diä saison super spiel gseh und ich glaube au ohni das mer no chönd meischter werde, werded mer no geili spiel erläbe und eus uf de uefa cup froie. also isch doch voll easy oder wotsch jetzt nur no verlüüre?
Moe
Mitglied
10.04.2006, 16:20 · #10
Im Gegensatz zu einigen Träumern hier im Forum haben die Verantwortlichen des FCZ die Lage zum Glück jederzeit realistisch eingeschätzt und sich nicht durch eine unüberlegte Äusserung in der Öffentlichkeit zusätzlichen Druck aufgeladen. Auch der Thread mit den Stimmen welche das Joggeli leerkaufen woll(t)en ist mittlerweile recht weit zurück gefallen... Word zum Ersten... Was solls.... seit 18 Meisterschaftsspielen ungeschlagen, sicher auf Platz 2, keine Querelen im Verein, trotz 3x kleinerem Budget den Millionarios vom Rhein bedrohlich nahe auf die Pelle gerückt - welch wunderschöne Saison. Word zum Zweiten... Aber neue Threads eröffnen für ein Thema welches schon in ca. 10 anderen besprochen wurde, macht bestimmt auch Spass. und Word zum Dritten!!!
nic
Mitglied
10.04.2006, 16:42 · #11
hab ein tix für das letzte spiel. wobei leerkaufen wollte ich das ding nie. oder wie jetzt fredy wohl singen würde: sisch ja nur es chlieses träumli gsi... aber egal, händ doch diä saison super spiel gseh und ich glaube au ohni das mer no chönd meischter werde, werded mer no geili spiel erläbe und eus uf de uefa cup froie. also isch doch voll easy oder wotsch jetzt nur no verlüüre? wieso scho ufge ? eine saison dauert 36 Spiele ! ( Sepp Herberger, leicht abgeändert ) oder no es schöns Zitat: Wir haben keine Chance, nutzen wir sie ! oder no eis: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren !
Herr Elsener
Mitglied
10.04.2006, 16:57 · #12
«selbst wemmer vor em letschte spiil 4 pünkt hine sind glaub ich no dra! »
stimmt! den nach 20 Eckbällen gibts jeweils 1 extrapunkt
bayern
Mitglied
10.04.2006, 17:14 · #13
eus uf de uefa cup froie. quote] freuen allein nützt nichts es wäre schön, wenn ihr auch mal was erreicht(gruppenphase)
Adriano_la_bomba
Mitglied
10.04.2006, 18:43 · #14
Jeder FCZ-Fan sollte noch an den Titel glauben!!! Ich denke, auch Schneider und die gesamte Mannschaft tun dies noch, aber bei seiner Aussage war auch ein bisschen Taktik dabei. Die Basler sollen nur denken sie hätten den Titel schon. Und vielleicht wollte er auch ein bisschen den Druck wegnehmen. Der FCZ kann einfach nicht gewinnen, wenn er auf dem Sprungbrett nach ganz oben stehen. Christian Gross behauptet natürlich genau das Gegenteil, der Titel sei noch nicht gesichert und die zwei Nachholpartien müssen erst noch gewonnen werden etc...
Oetwiler
Mitglied
10.04.2006, 18:44 · #15
vorbei ist es erst, wen es rechnerisch unmöglich ist!! es isch no alles offe.... wen basel no 2 mal patzt, den isch alles drinne, und nöd vergesse letschte spiel vo de superlueague heisst Basel-FCZ, und ich sege, das wird endscheidende spiel sie.... de wo dete günnt isch de meister... das wer es spiel für d'nerve... und züri wird das spiel günne mit 3-4...
Abflussrohr
Mitglied
10.04.2006, 19:49 · #16
Ehrlich gesagt finde ich es scheisse (ob GC oder FCZ), dass sich ein Spieler anmutet vor laufender Kamera zu sagen, dass das Meisterrennen wohl gelaufen sei. Und dann auch noch der Trainer dazu. Eine Mannschaft sollte wirklich immer an den Titel glauben, bis es mathematisch nicht mehr möglich ist... Was sollen sich die Fans denken wenn ihre Idole resignieren und aufgeben??!! Und noch was, wer gegen YB zuhaue mit nur einer Spitze spielt, will den Meistertitel wohl nicht gewinnen?? Das muss mir mal einer erklären.. wenn man noch im Rennen bleiben will, dann aber sicher nicht mit einer Spitze... Naja ist mir ja sowieso egal Gruess vo enet de gleis
duja
Mitglied
10.04.2006, 19:52 · #17
Stichwort Taktik, Druck wegnehmen usw.
Abflussrohr
Mitglied
10.04.2006, 19:59 · #18
Stichwort Taktik, Druck wegnehmen usw. Naja Schneider hat sich für mich nicht gerade wie ein Hobby-Psychologe verhalten. Für mich war das ganz einfach die "Enttäuschung" nach der 3:3 "Niederlage".. Glaube nicht dass er heute noch gleich antworten würde... Emotionen ist für mich das Stichwort.. Die Favre-Taktik bleibt für mich ein Rätsel...
duja
Mitglied
10.04.2006, 20:03 · #19
Stichwort Taktik, Druck wegnehmen usw. Die Favre-Taktik bleibt für mich ein Rätsel... Dann kann ich dir auch nicht helfen.
MCH
Mitglied
10.04.2006, 20:06 · #20
Ich persönlich, bin nach wie vor fest davon überzeugt, dass der Titelkampf noch nicht gelaufen ist... Restprogramm Xamax - FCZ -------------Sieg Pflicht FCZ - Aarau -------------Sieg Pflicht St.Gallen - FCZ ----------Sieg Pflicht FCZ - GC -----------------Sieg Pflicht Thun - FCZ ---------------Sieg Pflicht FCZ - Yverdon -----------Sieg Pflicht Basel - FCZ -------------Sieg Pflicht !!!!!!!!!! BSC YB - FCB--------------Niederlage---------------5 Punkte Rückstand FC Aarau - FC Basel ------Sieg----------------------5 Punkte Rückstand Xamax - FC Basel --------Sieg-----------------------5 Punkte Rückstand FC Basel - FC St.Gallen---Sieg----------------------5 Punkte Rückstand GCZ - FC Basel------------Niederlage---------------2 Punkt Rückstand FC Basel - FC Thun--------Sieg----------------------2 Punkt Rückstand Yverdon - FC Basel--------Sieg----------------------2 Punkt Rückstand Schaffhausen - FC Basel--Sieg----------------------2 Punkt Rückstand FC Basel - FC Zürich------NIEDERLAGE !!!!!!!!!!---Und: MEISTER FCZ Also: Es soll niemand sagen die Meisterschaft sei entschieden. Natürlich müssen wir auf Schützenhilfe hoffen, aber entschieden ist noch gar nichts... Schreien wir den FCZ zum Meistertitel!!!! Für mich ist klar: MEISTER 2006: FCZ !!!---I still believe---!!!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.