Meisterrennen schon vorbei?

322 Antworten · 87'851 Aufrufe · Seite 2 von 17
Brolin
Mitglied
10.04.2006, 20:36 · #21
@MCH: sind mir ein bisschen gar viele Baaaasel Siege. Wer weiss, vielleicht befällt Basel das Boro-Virus. Und sie führen immer 1:0 und verlieren am Schluss hoch. Dann marschieren wir einfach durch und schon vor dem letzten Spiel ist alles klar... PRO «UNMÖGLICHI» TROIM!
bones2
Mitglied
10.04.2006, 20:53 · #22
Mir gend niemals uf!!!
Letzi-Löwe
Mitglied
10.04.2006, 20:54 · #23
@MCH: sind mir ein bisschen gar viele Baaaasel Siege. Hehe sind aber auch ein wenig gar viele Siege für uns. ;-) Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Homer J.
Mitglied
10.04.2006, 22:10 · #24
danke für diesen thread, wurde zeit, dass den mal jemand auftut. fände es auch schlecht, wenn man einfach von spiel zu spiel spielt und alles gibt und dann am schluss abrechnet und Warum soll ich noch in den Letzi gehen mir die Stimme aus dem Leibe schreien, ...? die antwort gibste dir ja grad selber in deiner signatur Ewigi treui eusäm FCZ
Jip
Mitglied
10.04.2006, 22:23 · #25
@Homer J.. ja hast recht den ich werde mir sowiso weiter mir die Spiele anschauen gehen. Man kann halt einfach nicht anders. aber ich find eifach: Mir gännd niemals uf!!!
zZz
Mitglied
10.04.2006, 23:16 · #26
Ich persönlich, bin nach wie vor fest davon überzeugt, dass der Titelkampf noch nicht gelaufen ist... Restprogramm Xamax - FCZ -------------Sieg Pflicht FCZ - Aarau -------------Sieg Pflicht St.Gallen - FCZ ----------Sieg Pflicht FCZ - GC -----------------Sieg Pflicht Thun - FCZ ---------------Sieg Pflicht FCZ - Yverdon -----------Sieg Pflicht Basel - FCZ -------------Sieg Pflicht !!!!!!!!!! BSC YB - FCB--------------Niederlage---------------5 Punkte Rückstand FC Aarau - FC Basel ------Sieg----------------------5 Punkte Rückstand Xamax - FC Basel --------Sieg-----------------------5 Punkte Rückstand FC Basel - FC St.Gallen---Sieg----------------------5 Punkte Rückstand GCZ - FC Basel------------Niederlage---------------2 Punkt Rückstand FC Basel - FC Thun--------Sieg----------------------2 Punkt Rückstand Yverdon - FC Basel--------Sieg----------------------2 Punkt Rückstand Schaffhausen - FC Basel--Sieg----------------------2 Punkt Rückstand FC Basel - FC Zürich------NIEDERLAGE !!!!!!!!!!---Und: MEISTER FCZ Also: Es soll niemand sagen die Meisterschaft sei entschieden. Natürlich müssen wir auf Schützenhilfe hoffen, aber entschieden ist noch gar nichts... Schreien wir den FCZ zum Meistertitel!!!! Für mich ist klar: MEISTER 2006: FCZ !!!---I still believe---!!! Absolut geile Plan!
Zapata
Mitglied
10.04.2006, 23:28 · #27
würden wir meister werden, wäre dies eine absolute sensation, mit dem wahrscheinlich 4. höchsten budget und dem wegzug taras im winter mit einer solch jungen mannschaft, ich warte ab und hoffe.........
zZz
Mitglied
10.04.2006, 23:28 · #28
FCZ-Captain Schneider und auch Favre glauben gar nicht mehr an den Meistertitel! Wir alle wissen das die Ausgangslage sehr schwierig ist, aber es ist noch möglich. Ich finde, es kann doch nicht sein das die Spieler jetzt schon aufgeben 7 Spiele vor dem Meisterschafts ende! Warum soll ich noch in den Letzi gehen mir die Stimme aus dem Leibe schreien, wenn die Spieler schon gar kein engagement mehr zeigen um das unmögliche noch möglich zu machen!? Ich hätte viel lieber ein FCZ der alles versucht, vollen Einsatz gibt, an sich glaubt und mit viel Herz spielt. Bullshit! 1. Völlig egal, was die vor der Kamera sagen... 2. Wer weiss, wie Sportler ticken, weiss, dass unsere Jungs in jedem der sieben ausstehenden Spiels Vollgas geben werden. Glaubst ja selbst nicht, dass die sich jetzt zurücklehnen und zufrieden lächelnd auf die bisherige Saison blicken und sich einen Scheiss um den Rest kümmern, oder??? 3. Wer sagt, er glaube nicht mehr an den Titel, kann den Blick und die Konzentration immer aufs nächste Spiel richten ohne die grosse Angst, den Titel mit einem Misstritt zu versauen. Das Geheimnis, wie man ein grosses Ziel erreicht, ist, sich auf die einzelnen Teilziele zu fokussieren und diese zu erreichen. In der Summe ergibt das dann den Titel. 4. Mit dem Druck, den Titel holen zu "müssen" kann das Team noch nicht umgehen. Ergo Punkt 3. 5. Wenn Basel nicht noch selber saublöd tut, liegt für uns der Titel halt echt kaum noch drin. Und Punkt. Und Fred schliessen!
ghettokrieger
Mitglied
11.04.2006, 07:41 · #29
dieses jahr könnte es klappen. ich spür es beim pissen.
Zwasli
Mitglied
11.04.2006, 08:29 · #30
@MCH din Plan isch echt nid shclecht... aber zum ihn chli realistishcer mache würdi bim fcz no es unentschide und bi basel 2 unentschide dri tuä... han überigens uf www.axposuperleague.ch gseit das basel gege aarau verlüre wird :) ich glaube no an meischter titel!!
starman
Mitglied
11.04.2006, 08:57 · #31
Bis zum letzten Spiel in Basel, haben wir 4 oder 5 Punkte Vorsprung auf den FCB. Also wird das eher ein langweiliges Spiel vor nur etwa 12'000 Zuschauern. Welcher Basler will schon die Pokal übergabe an den FCZ live miterleben ;-)) Basel isch NERVÖS _______________ Favre der FCZ-Meistertrainer
*Gemässigter*
Mitglied
11.04.2006, 09:02 · #32
Jaja, liebe Zürcher... Wenn wir schon beim Thema Nervosität und "am Wanken" sind. Zumindest mir stellt sich die Frage welche dieser Mannschaften nervöser ist. Ich tendiere eher zu der, welche es in 2 Versuchen nicht fertig bringt die Tabellenspitze zu übernehmen und Punkte abgibt wenn es darum geht, punktgleich mit dem Leader zu bleiben. Noch 9 bzw. 7 Spiele. Ich denke am Samstag nach dem Nachholspiel vs. Xamax wird man ein bisschen klarer sehen in Sachen Nervosität usw...
andy
Mitglied
11.04.2006, 09:03 · #33
Bis zum letzten Spiel in Basel, haben wir 4 oder 5 Punkte Vorsprung auf den FCB. Also wird das eher ein langweiliges Spiel vor nur etwa 12'000 Zuschauern. Welcher Basler will schon die Pokal übergabe an den FCZ live miterleben ;-)) Basel isch NERVÖS _______________ Favre der FCZ-Meistertrainer basel isch am wanke
bayern
Mitglied
11.04.2006, 09:07 · #34
Bis zum letzten Spiel in Basel, haben wir 4 oder 5 Punkte Vorsprung auf den FCB. Also wird das eher ein langweiliges Spiel vor nur etwa 12'000 Zuschauern. Welcher Basler will schon die Pokal übergabe an den FCZ live miterleben ;-)) Basel isch NERVÖS _______________ Favre der FCZ-Meistertrainer es muss schon ein geiles gefühl sein, wenn man sich nur auf einen titel freuen kann, indem man auf unterstützung der anderen 8 clubs hoffen muss nur weil man es selber nicht fertigbringt oder in seine eigene mannschaft kein vertrauen hat
Éire
Mitglied
11.04.2006, 09:16 · #35
es muss schon ein geiles gefühl sein, wenn man sich nur auf einen titel freuen kann, indem man auf unterstützung der anderen 8 clubs hoffen muss ist denn die vorfreude auf einen titel nicht immer in etwa ähnlich?
BaslerSeele
Mitglied
11.04.2006, 09:17 · #36
wer die rückrunde des fcb's mitverfolgt hat weiss, dass die meisterschaft noch lange nicht entschieden ist. was nicht heissen soll, dass wir nicht alle überzeugt sind, dass wir ein weiteres mal meister werden (4 meisterschaften in 5 jahren, das wäre keine leide sache...). aber wenn ich frei wählen könnte : ich wünschte mir ein echtes finale im joggeli. mit dem guten ende für uns. logo.
chavez
Mitglied
11.04.2006, 09:22 · #37
Bis zum letzten Spiel in Basel, haben wir 4 oder 5 Punkte Vorsprung auf den FCB. Also wird das eher ein langweiliges Spiel vor nur etwa 12'000 Zuschauern. Welcher Basler will schon die Pokal übergabe an den FCZ live miterleben ;-)) Basel isch NERVÖS _______________ Favre der FCZ-Meistertrainer es muss schon ein geiles gefühl sein, wenn man sich nur auf einen titel freuen kann, indem man auf unterstützung der anderen 8 clubs hoffen muss nur weil man es selber nicht fertigbringt oder in seine eigene mannschaft kein vertrauen hat am 13. mai netze ich 3 mal ein und schiesse uns zum titel. geil. und jetzt huschhusch...
Z
Mitglied
11.04.2006, 09:25 · #38
wer die rückrunde des fcb's mitverfolgt hat weiss, dass die meisterschaft noch lange nicht entschieden ist. sehe das genau so. beide teams sind nicht gerade sehr stabil. top und flop, glück und pech, wechseln wie tag und nacht!!! es kann noch viel passieren!
Nomah
Mitglied
11.04.2006, 09:26 · #39
Bis zum letzten Spiel in Basel, haben wir 4 oder 5 Punkte Vorsprung auf den FCB. Also wird das eher ein langweiliges Spiel vor nur etwa 12'000 Zuschauern. Welcher Basler will schon die Pokal übergabe an den FCZ live miterleben ;-)) Basel isch NERVÖS _______________ Favre der FCZ-Meistertrainer es muss schon ein geiles gefühl sein, wenn man sich nur auf einen titel freuen kann, indem man auf unterstützung der anderen 8 clubs hoffen muss nur weil man es selber nicht fertigbringt oder in seine eigene mannschaft kein vertrauen hat am 13. mai netze ich 3 mal ein und schiesse uns zum titel. geil. und jetzt huschhusch... Sorry, dass ist mein Job. 1 Mal Pass auf Blerim, 2 Mal seber dem gruusigen Siech reinhauen. Das ganze ab der 85. Minute! Isch de pläsche
trellez
Mitglied
11.04.2006, 09:41 · #40
Zumindest mir stellt sich die Frage welche dieser Mannschaften nervöser ist. Ich tendiere eher zu der, welche es in 2 Versuchen nicht fertig bringt die Tabellenspitze zu übernehmen und Punkte abgibt wenn es darum geht, punktgleich mit dem Leader zu bleiben.... aber, aber lieber bas.. äh gemässigter... es genügt uns völlig, erst am 13.05. die tabellenstpitze zu übernehmen. bis dahin lassen wir den basler diese freude..;-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.