Meisterrennen schon vorbei?

322 Antworten · 87'852 Aufrufe · Seite 5 von 17
Kamel
Mitglied
19.04.2006, 12:26 · #81
Ihr dagegen seid dieses Jahr 'leider' nur mit der Schnuure in den Halbfinal im Cup der Loser vorgestossen. ;-) Und andere haben nichtmal mit den Filzstiften und Spraydosen die Gruppenphase erreicht. Dabei ist der Cup der Loser doch perfekt für ein paar Teenies, die sich beim Malen erwischen lassen... rischtisch, mach emal de max, chasch nöd immer uf dir umähacke lah!
redlineoffside
Mitglied
20.04.2006, 10:51 · #82
Basel hat Meisterfeier schon angekündigt! nur haben wir noch etwas zugewartet wann habt ihr nach dem platz,ort und zeit schon angefragt???? also mach dich nicht lächerlich Komm mal wieder runter und benimm dich hier gefälligst!!! redlineoffside hat nur einen ganz klaren fact zum besten gegeben, ohne persönlichen kommentar und meinung. Immer das elende rumgeficke in den anderen Foren ist unausstellich!!! Also ich bin im Forum um mehr über MEINEN Verein zu erfahren und mit gleichgesinnten über Fussball und die Welt zu diskutieren, und wenn dann solche Leue wie du kommen die mit ihren kindischen Kommentaren immer ihren Thommytubesenf dazugeben müssen, ist es einfach nur nervig, wie diese unzähligen Mücken im Frühling, die nachts im dunkeln einem um den kopf schwirren. "also mach dich nicht lächerlich" hahaha, wie lustig. Meinsch bisch so obercool das da eine uf "ach-ich-weiss-eh-alles-und-al-andere-händ-eh-kei-ahnig- mache chasch? zum link: also wenn man da ein bisschen weiter liest, merkt man schon, die bisler sind sich da aber noch nicht ganz so sicher... - Persönliche Angriffe auf User dieses Forums werden nicht mehr toleriert. Wir bitten euch, Persönliches via PN zu klären.
MCH
Mitglied
23.04.2006, 16:27 · #83
Aus 8 mach 6 Meister 2006: FCZ I still believe... What about you?
nuMarc
Mitglied
23.04.2006, 16:34 · #84
Naja ... langsam glaub ich nicht mehr dran. Schaut euch mal die Gegner an, die FCB noch hat. Wenn Bisel gegen YB verliert, ja, möglicherweise ... verlieren wir hingegen noch ein Spiel, ist der Traum aus...
ComeOnZüri16
Mitglied
23.04.2006, 19:53 · #85
Naja ... langsam glaub ich nicht mehr dran. Schaut euch mal die Gegner an, die FCB noch hat. Wenn Bisel gegen YB verliert, ja, möglicherweise ... verlieren wir hingegen noch ein Spiel, ist der Traum aus... Da kann ich dir nur zustimmen! Wenn Bisel gegen die jungen Buben verliert, habe ich noch Hoffnung! Wir dürfen kein Spiel mehr verlieren!!!
duja
Mitglied
23.04.2006, 19:55 · #86
Naja ... langsam glaub ich nicht mehr dran. Schaut euch mal die Gegner an, die FCB noch hat. Wenn Bisel gegen YB verliert, ja, möglicherweise ... verlieren wir hingegen noch ein Spiel, ist der Traum aus... Da kann ich dir nur zustimmen! Wenn Bisel gegen die jungen Buben verliert, habe ich noch Hoffnung! Wir dürfen kein Spiel mehr verlieren!!! Falsch! Wir müssen alle gewinnen, mehrere Unentschieden reichen mit sicherheit nicht...
ComeOnZüri16
Mitglied
23.04.2006, 19:56 · #87
Naja ... langsam glaub ich nicht mehr dran. Schaut euch mal die Gegner an, die FCB noch hat. Wenn Bisel gegen YB verliert, ja, möglicherweise ... verlieren wir hingegen noch ein Spiel, ist der Traum aus... Da kann ich dir nur zustimmen! Wenn Bisel gegen die jungen Buben verliert, habe ich noch Hoffnung! Wir dürfen kein Spiel mehr verlieren!!! Falsch! Wir müssen alle gewinnen, mehrere Unentschieden reichen mit sicherheit nicht... Ja das habe ich eigentlich so gemeint...:-)
bboris
Mitglied
23.04.2006, 21:00 · #88
FC BASEL : FC Basel - FC Thun ----------------- Sieg für Basel Yverdon - FC Basel ----------------- Sieg für Basel FC Basel - Young Boys ------------- Sieg YB no 3 pünkt FC Schaffhausen - FC Basel ------- Unentschiede Basel no 2 pünkt FC Basel - FC Zürich --------------- Sieg FCZ FC Zürich: Xamax - FCZ ----------------------- Sieg FCZ FCZ - GC --------------------------- Sieg FCZ Thun - FCZ ------------------------- Sieg FCZ FCZ - Yverdon --------------------- Sieg FCZ (sit 22 spiel ungschlage) Basel - FCZ ------------------------ Sieg FCZ MEISTER Suscht au egal Basel muän 1 mal verlüre und 1 mal unentschiede suscht klappets glaub nid oder wie gsehts us mit glichviel pünkt?? den währ glaub Basel meister oder?
ComeOnZüri16
Mitglied
23.04.2006, 21:02 · #89
Han hüt mal nagluegt. Vor de hütige Spil hemer glaub genau di gliich Tordifferenz gha.
bboris
Mitglied
23.04.2006, 21:06 · #90
also chunts uf tor verhältnis druf a? Basel 75:35 *+40* FCZ 74:33 *+41* FCZ MEISTER :D
zZz
Mitglied
24.04.2006, 00:06 · #91
FC BASEL : FC Basel - FC Thun ----------------- Sieg für Basel Yverdon - FC Basel ----------------- Sieg für Basel FC Basel - Young Boys ------------- Sieg YB no 3 pünkt FC Schaffhausen - FC Basel ------- Unentschiede Basel no 2 pünkt FC Basel - FC Zürich --------------- Sieg FCZ FC Zürich: Xamax - FCZ ----------------------- Sieg FCZ FCZ - GC --------------------------- Sieg FCZ Thun - FCZ ------------------------- Sieg FCZ FCZ - Yverdon --------------------- Sieg FCZ (sit 22 spiel ungschlage) Basel - FCZ ------------------------ Sieg FCZ MEISTER Suscht au egal Basel muän 1 mal verlüre und 1 mal unentschiede suscht klappets glaub nid oder wie gsehts us mit glichviel pünkt?? den währ glaub Basel meister oder? Korrektur: Basel spielt nicht zu Hause gegen YB, sondern in Bern! Das Datum für dieses Nachtragsspiel ist meines Wissens noch nicht fixiert. Da muss YB halt mal ein Exploit gelingen. Könnte schon reichen, wenn wir alles gewinnen und unsere Tordifferenz besser bleibt.
zZz
Mitglied
24.04.2006, 00:12 · #92
YB - Bisl findet wahrscheinlich am 10.5. statt. Quelle: http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=14700
Rocker
Mitglied
24.04.2006, 06:17 · #93
es sit schon so, so bald wir wieder ein bisschen näher kommen (wie gestern) schwärmt mein Herz wieder vom Meistertitel... Und auch jetzt ist das Träumen davon sicher nicht verboten. Wichtig ist jetzt allerdings die Konstanz. Die nächsten Spiele unbesiegt zu bleiben reicht nicht; wir brauchen Siege!
Florian
Mitglied
24.04.2006, 07:00 · #94
YB - Bisl findet wahrscheinlich am 10.5. statt. Quelle: http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=14700 Bisher stand doch überall, dass dieses Spiel auch am nächsten Mittwoch sei...???
Rocker
Mitglied
24.04.2006, 07:04 · #95
YB - Bisl findet wahrscheinlich am 10.5. statt. Quelle: http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=14700 Bisher stand doch überall, dass dieses Spiel auch am nächsten Mittwoch sei...??? Mi 26.04.2006 19:30 Young Boys Bern FC Basel : 28 www.axposuperleague.ch
Exuperantius
Mitglied
24.04.2006, 07:09 · #96
Man sagt, das Gerücht sei, es werde gemunkelt, wir seien bereits heute Meister der Moral....;-)
tipp-ex
Mitglied
24.04.2006, 07:12 · #97
Man sagt, das Gerücht sei, es werde gemunkelt, wir seien bereits heute Meister der Moral....;-) damit könnte ich sogar irgendwie leben, auf jedenfall besser als meister der herzen! trotzdem auf zum Meistertitel 2006!!! Es ist noch alles möglich, im Fussball gibts die unglaublichsten Geschichten und unzählige Beispiele von Aufholjagden.
bboris
Mitglied
24.04.2006, 07:13 · #98
«trotzdem auf zum Meistertitel 2006!!! Es ist noch alles möglich, im Fussball gibts die unglaublichsten Geschichten und unzählige Beispiele von Aufholjagden»
RICHTIG und auf so eine hoffen wir ja :D währe ja schon der hammer wens im letzten spiel entschieden wird ;)
Rocker
Mitglied
24.04.2006, 07:42 · #99
ich glaube ich muss mir auch langsam ein ticket kaufen...
bboris
Mitglied
24.04.2006, 07:52 · #100
ähhh dan sitzt du aber :D
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.