Meisterrennen schon vorbei?

322 Antworten · 87'853 Aufrufe · Seite 4 von 17
der iiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Mitglied
16.04.2006, 08:48 · #61
BISEL ist am wanken! ....auf jetzt....holen wir den Meistertitel! naja...
Dave
Mitglied
16.04.2006, 09:10 · #62
"Basel isch am wanke" können wir aus dem Repertoir streichen..
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
ol'dirty Bastard
Mitglied
16.04.2006, 10:19 · #63
basel isch meischter worde schad! mir händs vergäää, die negativ serie hät bim derby agfange! was sölls näxt saison dä wider!
Dek Hia
Mitglied
16.04.2006, 14:41 · #64
Basel wird diese Saison Meister. Wir haben es verspielt als wir mit GCN, YB und Schaffhuuse die Punkte geteilt haben. Aber trotzdem sehe ich diese Saison als ein echt weiter schritt nach vorne fuer den klub. Im moment zweiter Rang, vor einigen Jahren waren wir zur Winterpause auf LETZER STELLE, und noch ein blick in die nahe Vergangenheit waren wir sogar in der Challenge League/NLB. Ich glaube wir koennen uns jetzt nur steigern, mit ein paar guten transfers in der Sommer Pause und mit dem gleichen Staff. Als wir diese Saison angefangen haben, hat jemand an den Meistertitel gedacht? Ich bestimmt nicht, ich waere froh wenn wir es in den UEFA cup schaffen wuerden, WAS AUCH IM MOMENT TATSACHE IST. Ziel dieser Saison: 2ter Rang behalten was auch voll moeglich ist Ziel naechste Saison: Basel mehr unter druck zu setzen als in diesem Jahr. FCZ Schweizer Meister und Champions League teilnehmer 2007
duja
Mitglied
16.04.2006, 17:44 · #65
Basel wird diese Saison Meister. Wir haben es verspielt als wir mit GCN, YB und Schaffhuuse die Punkte geteilt haben. Aber trotzdem sehe ich diese Saison als ein echt weiter schritt nach vorne fuer den klub. Im moment zweiter Rang, vor einigen Jahren waren wir zur Winterpause auf LETZER STELLE, und noch ein blick in die nahe Vergangenheit waren wir sogar in der Challenge League/NLB. Ich glaube wir koennen uns jetzt nur steigern, mit ein paar guten transfers in der Sommer Pause und mit dem gleichen Staff. Als wir diese Saison angefangen haben, hat jemand an den Meistertitel gedacht? Ich bestimmt nicht, ich waere froh wenn wir es in den UEFA cup schaffen wuerden, WAS AUCH IM MOMENT TATSACHE IST. Ziel dieser Saison: 2ter Rang behalten was auch voll moeglich ist Ziel naechste Saison: Basel mehr unter druck zu setzen als in diesem Jahr. FCZ Schweizer Meister und Champions League teilnehmer 2007 Diesen Beitrag kann ich so unterschreiben.
Mahatma
Mitglied
17.04.2006, 08:28 · #66
Schon wieder auf Talfahrt? Es gibt da einen genialen Fahrplan. Der FCZ gewinnt alle Spiele und der FCB verliert dreimal. 14 Spiele stehen noch bevor. Bisher sind erst 2 von 16 Spielen absolviert ... Ich persönlich, bin nach wie vor fest davon überzeugt, dass der Titelkampf noch nicht gelaufen ist... Restprogramm Xamax - FCZ -------------Sieg Pflicht FCZ - Aarau -------------Sieg Pflicht St.Gallen - FCZ ----------Sieg Pflicht FCZ - GC -----------------Sieg Pflicht Thun - FCZ ---------------Sieg Pflicht FCZ - Yverdon -----------Sieg Pflicht Basel - FCZ -------------Sieg Pflicht !!!!!!!!!! BSC YB - FCB--------------Niederlage---------------5 Punkte Rückstand -- FC Aarau - FC Basel -------Sieg----------------------5 Punkte Rückstand --> erledigt -- Xamax - FC Basel ---------Sieg-----------------------5 Punkte Rückstand --> erledigt FC Basel - FC St.Gallen---Sieg----------------------5 Punkte Rückstand GCZ - FC Basel------------Niederlage---------------2 Punkt Rückstand FC Basel - FC Thun--------Sieg----------------------2 Punkt Rückstand Yverdon - FC Basel--------Sieg----------------------2 Punkt Rückstand Schaffhausen - FC Basel--Sieg----------------------2 Punkt Rückstand FC Basel - FC Zürich------NIEDERLAGE !!!!!!!!!!--- Und: MEISTER FCZ Also: Es soll niemand sagen die Meisterschaft sei entschieden ... Bis zum letzten Spiel in Basel, haben wir 4 oder 5 Punkte Vorsprung auf den FCB. Also wird das eher ein langweiliges Spiel vor nur etwa 12'000 Zuschauern. Welcher Basler will schon die Pokal übergabe an den FCZ live miterleben ;-)) Basel isch NERVÖS _______________ Favre der FCZ-Meistertrainer Das halte ich für wenig wahrscheinlich ... .
Dek Hia
Mitglied
17.04.2006, 13:23 · #67
Schon wieder auf Talfahrt? Es gibt da einen genialen Fahrplan. Der FCZ gewinnt alle Spiele und der FCB verliert dreimal. 14 Spiele stehen noch bevor. Bisher sind erst 2 von 16 Spielen absolviert ... Ich persönlich, bin nach wie vor fest davon überzeugt, dass der Titelkampf noch nicht gelaufen ist... Restprogramm Xamax - FCZ -------------Sieg Pflicht FCZ - Aarau -------------Sieg Pflicht St.Gallen - FCZ ----------Sieg Pflicht FCZ - GC -----------------Sieg Pflicht Thun - FCZ ---------------Sieg Pflicht FCZ - Yverdon -----------Sieg Pflicht Basel - FCZ -------------Sieg Pflicht !!!!!!!!!! BSC YB - FCB--------------Niederlage---------------5 Punkte Rückstand -- FC Aarau - FC Basel -------Sieg----------------------5 Punkte Rückstand --> erledigt -- Xamax - FC Basel ---------Sieg-----------------------5 Punkte Rückstand --> erledigt FC Basel - FC St.Gallen---Sieg----------------------5 Punkte Rückstand GCZ - FC Basel------------Niederlage---------------2 Punkt Rückstand FC Basel - FC Thun--------Sieg----------------------2 Punkt Rückstand Yverdon - FC Basel--------Sieg----------------------2 Punkt Rückstand Schaffhausen - FC Basel--Sieg----------------------2 Punkt Rückstand FC Basel - FC Zürich------NIEDERLAGE !!!!!!!!!!--- Und: MEISTER FCZ Also: Es soll niemand sagen die Meisterschaft sei entschieden ... Bis zum letzten Spiel in Basel, haben wir 4 oder 5 Punkte Vorsprung auf den FCB. Also wird das eher ein langweiliges Spiel vor nur etwa 12'000 Zuschauern. Welcher Basler will schon die Pokal übergabe an den FCZ live miterleben ;-)) Basel isch NERVÖS _______________ Favre der FCZ-Meistertrainer Das halte ich für wenig wahrscheinlich ... . naja, bale hat aber keine uefa cup spiele vor sich mehr und deshalb alles geben wird um den titel zu sichern. mal kucken wie es ablaueft.
redlineoffside
Mitglied
17.04.2006, 19:21 · #68
Basel hat Meisterfeier schon angekündigt! http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=14536
bayern
Mitglied
17.04.2006, 21:31 · #69
Basel hat Meisterfeier schon angekündigt! nur haben wir noch etwas zugewartet wann habt ihr nach dem platz,ort und zeit schon angefragt???? also mach dich nicht lächerlich
tipp-ex
Mitglied
18.04.2006, 08:39 · #70
Basel hat Meisterfeier schon angekündigt! nur haben wir noch etwas zugewartet wann habt ihr nach dem platz,ort und zeit schon angefragt???? also mach dich nicht lächerlich Komm mal wieder runter und benimm dich hier gefälligst!!! redlineoffside hat nur einen ganz klaren fact zum besten gegeben, ohne persönlichen kommentar und meinung. Immer das elende rumgeficke in den anderen Foren ist unausstellich!!! Also ich bin im Forum um mehr über MEINEN Verein zu erfahren und mit gleichgesinnten über Fussball und die Welt zu diskutieren, und wenn dann solche Leue wie du kommen die mit ihren kindischen Kommentaren immer ihren Thommytubesenf dazugeben müssen, ist es einfach nur nervig, wie diese unzähligen Mücken im Frühling, die nachts im dunkeln einem um den kopf schwirren. "also mach dich nicht lächerlich" hahaha, wie lustig. Meinsch bisch so obercool das da eine uf "ach-ich-weiss-eh-alles-und-al-andere-händ-eh-kei-ahnig- mache chasch? zum link: also wenn man da ein bisschen weiter liest, merkt man schon, die bisler sind sich da aber noch nicht ganz so sicher...
bboris
Mitglied
18.04.2006, 08:44 · #71
wollte ich auch grad sagen die einen portzen vor dm glauben und die anderen sind sich überhaupt nicht sicher :D
Rocker
Mitglied
18.04.2006, 09:01 · #72
WÄR ANGSCHT HET VOR ZIRCHER ISCH E PFIFFLI!!!! heisst Pfiffli Penis oder Pfiffe? :D Dolmetscher?
bboris
Mitglied
18.04.2006, 09:03 · #73
pfifeli = pfiffe glaub :d aber wer verstaht die basler scho !!
redlineoffside
Mitglied
18.04.2006, 09:46 · #74
Pfiife schriebt mer uf ZH-Dütsch mit 2 i und 1 f. Aber mich wunderet da eh nüt meh.
bayern
Mitglied
18.04.2006, 10:06 · #75
zum link: also wenn man da ein bisschen weiter liest, merkt man schon, die bisler sind sich da aber noch nicht ganz so sicher... ohjeohje es nützt dir au alles schönrede nüt aber 2007, dörfet dir ruhig maischter wärde damit dir äntlich chönnet zeige, was der international so erreiche chönnet (nid numme im schnuure) sondern au im schutte immer maischter wärde isch langwilig, mir wänd wider e mol der cup
yellow
Mitglied
18.04.2006, 10:15 · #76
aber 2007, dörfet dir ruhig maischter wärde damit dir äntlich chönnet zeige, was der international so erreiche chönnet (nid numme im schnuure) sondern au im schutte Ich weiss, es ist schon lange her, aber wir waren immerhin schon zweimal im Halbfinale des Meistercups. Ihr dagegen seid dieses Jahr 'leider' nur mit der Schnuure in den Halbfinal im Cup der Loser vorgestossen. ;-)
bayern
Mitglied
18.04.2006, 11:21 · #77
aber 2007, dörfet dir ruhig maischter wärde damit dir äntlich chönnet zeige, was der international so erreiche chönnet (nid numme im schnuure) sondern au im schutte Ich weiss, es ist schon lange her, aber wir waren immerhin schon zweimal im Halbfinale des Meistercups. Ihr dagegen seid dieses Jahr 'leider' nur mit der Schnuure in den Halbfinal im Cup der Loser vorgestossen. ;-) wenn scho denn korräkt in FINAL vom halbfinal hämmer scho gar nit gschwätzt
hübeli3
Mitglied
18.04.2006, 11:24 · #78
aber 2007, dörfet dir ruhig maischter wärde damit dir äntlich chönnet zeige, was der international so erreiche chönnet (nid numme im schnuure) sondern au im schutte Ich weiss, es ist schon lange her, aber wir waren immerhin schon zweimal im Halbfinale des Meistercups. Ihr dagegen seid dieses Jahr 'leider' nur mit der Schnuure in den Halbfinal im Cup der Loser vorgestossen. ;-) wenn scho denn korräkt in FINAL vom halbfinal hämmer scho gar nit gschwätzt nja,, meh gschnurrt als tschuttet händs sicher. (siehe resultat)
adomania
Mitglied
19.04.2006, 09:52 · #79
Basel hat Meisterfeier schon angekündigt! nur haben wir noch etwas zugewartet wann habt ihr nach dem platz,ort und zeit schon angefragt???? also mach dich nicht lächerlich Komm mal wieder runter und benimm dich hier gefälligst!!! redlineoffside hat nur einen ganz klaren fact zum besten gegeben, ohne persönlichen kommentar und meinung. Immer das elende rumgeficke in den anderen Foren ist unausstellich!!! Also ich bin im Forum um mehr über MEINEN Verein zu erfahren und mit gleichgesinnten über Fussball und die Welt zu diskutieren, und wenn dann solche Leue wie du kommen die mit ihren kindischen Kommentaren immer ihren Thommytubesenf dazugeben müssen, ist es einfach nur nervig, wie diese unzähligen Mücken im Frühling, die nachts im dunkeln einem um den kopf schwirren. "also mach dich nicht lächerlich" hahaha, wie lustig. Meinsch bisch so obercool das da eine uf "ach-ich-weiss-eh-alles-und-al-andere-händ-eh-kei-ahnig- mache chasch? zum link: also wenn man da ein bisschen weiter liest, merkt man schon, die bisler sind sich da aber noch nicht ganz so sicher... Schon mal mit ignorieren versucht... ? Ich denke seit dem Xamaxmatch sind alle vom Titel überzeugt...
DerkalteTod
Mitglied
19.04.2006, 11:44 · #80
Ihr dagegen seid dieses Jahr 'leider' nur mit der Schnuure in den Halbfinal im Cup der Loser vorgestossen. ;-) Und andere haben nichtmal mit den Filzstiften und Spraydosen die Gruppenphase erreicht. Dabei ist der Cup der Loser doch perfekt für ein paar Teenies, die sich beim Malen erwischen lassen...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.