Meisterrennen schon vorbei?

322 Antworten · 87'849 Aufrufe · Seite 10 von 17
oinkoink
Mitglied
02.05.2006, 08:07 · #181
das intressiert mich momol! red witer.. ICH BRAUCHE 2 TICKETS wer verkauft oder chan nöd cho? PN BITTE!!!!
Rocker
Mitglied
02.05.2006, 08:15 · #182
ICH BRAUCHE 2 TICKETS wer verkauft oder chan nöd cho? PN BITTE!!!! word
Zurigo
Mitglied
02.05.2006, 11:40 · #183
Mal was anderes, als nur Tickets, Tickets und nochmals Tickets :-) Ob wir jetzt Meister werden oder nicht... Es war eine wunderbare Saison bis anhin. Und was mich noch glücklicher stimmt, ist, dass wir nicht dank Superstars, mit viel Geld oder einer Fusion zu diesem (Teil-)Erfolg kamen. Nein, mit einer jungen Mannschaft, tieferem Budget und als Fussballclub Zürich. So was ist heut zu tage nicht selbstverständlich.
tipp-ex
Mitglied
02.05.2006, 11:44 · #185
Mal was anderes, als nur Tickets, Tickets und nochmals Tickets :-) Ob wir jetzt Meister werden oder nicht... Es war eine wunderbare Saison bis anhin. Und was mich noch glücklicher stimmt, ist, dass wir nicht dank Superstars, mit viel Geld oder einer Fusion zu diesem (Teil-)Erfolg kamen. Nein, mit einer jungen Mannschaft, *tieferem Budget *und als Fussballclub Zürich. So was ist heut zu tage nicht selbstverständlich. das werden wir ja sehen... Wird doch eh wieder wie immer sein, am Anfang der Saison ein tieferes Budget planen, um dann am Ende der Spielzeit erkennen zu müsse, dass wir wiedermal um ein paar Millionen daneben lagen...
Rocker
Mitglied
02.05.2006, 11:45 · #186
Mal was anderes, als nur Tickets, Tickets und nochmals Tickets :-) Ob wir jetzt Meister werden oder nicht... Es war eine wunderbare Saison bis anhin. Und was mich noch glücklicher stimmt, ist, dass wir nicht dank Superstars, mit viel Geld oder einer Fusion zu diesem (Teil-)Erfolg kamen. Nein, mit einer jungen Mannschaft, *tieferem Budget *und als Fussballclub Zürich. So was ist heut zu tage nicht selbstverständlich. das werden wir ja sehen... Nach dem Motto: "Je nach Sven"
Zurigo
Mitglied
02.05.2006, 11:59 · #187
Also ich kann mir gut vorstellen, dass das Budget tiefer ist... vielleicht ein nur ein wenig, vielleicht um einiges.... da Grossverdiener wie Tararache, Guerrero, Bastida den Klub verlassen haben.
tipp-ex
Mitglied
02.05.2006, 13:14 · #188
Also ich kann mir gut vorstellen, dass das Budget tiefer ist... vielleicht ein nur ein wenig, vielleicht um einiges.... da Grossverdiener wie Tararache, Guerrero, Bastida den Klub verlassen haben. sowie ilie und gygi auch nicht mehr auf dem blatt stehn. dazu bessere zuschauerzahlen, ein bisschen uefa-cup und transfer-einnahmen?! nur das cupspiel/cupsieg blieb leider aus. dafür müssen viel mehr Prämien bezahlt werden... naja, wir werden sehen...
Zurigo
Mitglied
02.05.2006, 13:15 · #189
Also ich kann mir gut vorstellen, dass das Budget tiefer ist... vielleicht ein nur ein wenig, vielleicht um einiges.... da Grossverdiener wie Tararache, Guerrero, Bastida den Klub verlassen haben. sowie ilie und gygi auch nicht mehr auf dem blatt stehn. dazu bessere zuschauerzahlen, ein bisschen uefa-cup und transfer-einnahmen?! nur das cupspiel/cupsieg blieb leider aus. also der uefa- cup war eher ein verlustgeschäft. wenig zuschauer und die freien eintritt aktionen schadeten der fcz kasse. sonst bin ich mit dir einverstanden. PS: Häsch d'Fründin mit Shirt und Schal ikleidet?:-)
Zurigo
Mitglied
02.05.2006, 13:53 · #190
Also ich kann mir gut vorstellen, dass das Budget tiefer ist... vielleicht ein nur ein wenig, vielleicht um einiges.... da Grossverdiener wie Tararache, Guerrero, Bastida den Klub verlassen haben. sowie ilie und gygi auch nicht mehr auf dem blatt stehn. dazu bessere zuschauerzahlen, ein bisschen uefa-cup und transfer-einnahmen?! nur das cupspiel/cupsieg blieb leider aus. also der uefa- cup war eher ein verlustgeschäft. wenig zuschauer und die freien eintritt aktionen schadeten der fcz kasse. sonst bin ich mit dir einverstanden. PS: Häsch d'Fründin mit Shirt und Schal ikleidet?:-) möglicherweise, darum muss uefa-gruppenphase ziel sein. auch die prämien dürften dieses jahr sehr hoch gewesen sein! ps: vielmehr wollte sie unbedingt das neue shirt und einen sommerschal =) bei gc hat selbst die gruppenphase verlust hinterlassen.:-) ich denke auch, dass die prämien sehr hoch sein werden. ok. sie sah aus wie ein sk- capo ehehehehe
Zurigo
Mitglied
04.05.2006, 09:34 · #191
Gut für uns, dass GC gestern gewonnen hat! Hoffentlich bleibt GC bis nächsten Mittwoch weiterhin einen Punkt, meinetwegen auch zwei Punkte, vor YB. Somit müssten dann die Berner unbedingt Basel schlagen.
1896
Mitglied
05.05.2006, 06:15 · #192
Gut für uns, dass GC gestern gewonnen hat! Hoffentlich bleibt GC bis nächsten Mittwoch weiterhin einen Punkt, meinetwegen auch zwei Punkte, vor YB. Somit müssten dann die Berner unbedingt Basel schlagen. ...ja schon, nur bezweifle ich, dass YB gegen Bisel etwas ausrichten kann...Man war YB gegen Niederhasli schwach! Die können nicht einmal auf ihren eigenen Beinen stehen! Wie konnten wir gegen diese Mannschaft aus dem Cup fliegen?! Und wie zum Henker sollen die die Bisel schlagen?! Mal schauen...
zZz
Mitglied
05.05.2006, 07:30 · #193
Gut für uns, dass GC gestern gewonnen hat! Hoffentlich bleibt GC bis nächsten Mittwoch weiterhin einen Punkt, meinetwegen auch zwei Punkte, vor YB. Somit müssten dann die Berner unbedingt Basel schlagen. ...ja schon, nur bezweifle ich, dass YB gegen Bisel etwas ausrichten kann...Man war YB gegen Niederhasli schwach! Die können nicht einmal auf ihren eigenen Beinen stehen! Wie konnten wir gegen diese Mannschaft aus dem Cup fliegen?! Und wie zum Henker sollen die die Bisel schlagen?! Mal schauen... Haki-Yaki schiesst die 2 Tore, die er gegen uns machen wollte ;-)
bayern
Mitglied
05.05.2006, 07:45 · #194
Haki-Yaki schiesst die 2 Tore, die er gegen uns machen wollte ;-) wenn er spielen darf
Z
Mitglied
05.05.2006, 07:54 · #195
ich sehe durchaus die möglichkeiz, dass basel gegen yb punkte liegen lässt. der fcz spielte gegen yb nach vorne was den bernern platz für konter liess - das ist deren stärke. gc hingegen spielte aus einer zementierten abwehr heraus und gab yb keine chance für konter. basel's spielanlage ist auch eher offensiv ausgerichtet! das wiederum ermöglicht den bernern einen offenen schlagaubtausch und bietet viele konterchnancen! ich setzte zudem stark auf varela - das arschloch - der soll den riesen der basler abwehr gehörig provozieren, so dass dieser gelb - rot erhält und dann gegen uns gesperrt sein wird......hehehe
bayern
Mitglied
05.05.2006, 08:05 · #196
ich sehe durchaus die möglichkeiz, dass basel gegen yb punkte liegen lässt. der fcz spielte gegen yb nach vorne was den bernern platz für konter liess - das ist deren stärke. gc hingegen spielte aus einer zementierten abwehr heraus und gab yb keine chance für konter. basel's spielanlage ist auch eher offensiv ausgerichtet! das wiederum ermöglicht den bernern einen offenen schlagaubtausch und bietet viele konterchnancen! ich setzte zudem stark auf varela - das arschloch - der soll den riesen der basler abwehr gehörig provozieren, so dass dieser gelb - rot erhält und dann gegen uns gesperrt sein wird......hehehe gäll träume isch scho öppis schöns du weisch jo, dass unsere trainer das blöde 4-1-4-1 usswärts gärn spielt aber i freu mi uffe 10.5. ab ins wanggdorf
G@ngst@
Mitglied
05.05.2006, 09:45 · #197
Auch ich glaube noch an den Titel! Diese Saison war einfach Hammer bis jetzt... Hätten wir doch nur eine Direktbegegnung gegen die Basler gewonnen dann sähe die Tabelle noch freundlicher aus... ich denke da an Keita beim Spiel in Basel... 1:2 verloren, 5 Minuten vor Schluss umdribbelt er Zubi und haut den Ball in die Basler Wolken, schade, sehr schade!
Ludachris
Mitglied
05.05.2006, 09:47 · #198
Auch ich glaube noch an den Titel! Diese Saison war einfach Hammer bis jetzt... Hätten wir doch nur eine Direktbegegnung gegen die Basler gewonnen dann sähe die Tabelle noch freundlicher aus... ich denke da an Keita beim Spiel in Basel... 1:2 verloren, 5 Minuten vor Schluss umdribbelt er Zubi und haut den Ball in die Basler Wolken, schade, sehr schade! Direktbegegnung spielt gar keine Rolle, es zählt das Torverhältnis! Und dort sind wir besser dran als die Bisler, besonders nachdem wir sie noch geschlagen haben...
G@ngst@
Mitglied
05.05.2006, 09:54 · #199
Auch ich glaube noch an den Titel! Diese Saison war einfach Hammer bis jetzt... Hätten wir doch nur eine Direktbegegnung gegen die Basler gewonnen dann sähe die Tabelle noch freundlicher aus... ich denke da an Keita beim Spiel in Basel... 1:2 verloren, 5 Minuten vor Schluss umdribbelt er Zubi und haut den Ball in die Basler Wolken, schade, sehr schade! Direktbegegnung spielt gar keine Rolle, es zählt das Torverhältnis! Und dort sind wir besser dran als die Bisler, besonders nachdem wir sie noch geschlagen haben... Du verstehst glaube ich nicht was ich meine... 1 Direktbegegnung = 6 Punktespiel... wir hätten automatisch mehr Punkte (1) auf dem Konto, Basel weniger (2) wenn Keita sie gemacht hätte, klaro?!
Ludachris
Mitglied
05.05.2006, 10:12 · #200
Auch ich glaube noch an den Titel! Diese Saison war einfach Hammer bis jetzt... Hätten wir doch nur eine Direktbegegnung gegen die Basler gewonnen dann sähe die Tabelle noch freundlicher aus... ich denke da an Keita beim Spiel in Basel... 1:2 verloren, 5 Minuten vor Schluss umdribbelt er Zubi und haut den Ball in die Basler Wolken, schade, sehr schade! Direktbegegnung spielt gar keine Rolle, es zählt das Torverhältnis! Und dort sind wir besser dran als die Bisler, besonders nachdem wir sie noch geschlagen haben... Du verstehst glaube ich nicht was ich meine... 1 Direktbegegnung = 6 Punktespiel... wir hätten automatisch mehr Punkte (1) auf dem Konto, Basel weniger (2) wenn Keita sie gemacht hätte, klaro?! Aha, ja aber dann könnten wir über viele Spiele diskutieren die wir unglücklich verloren haben... Naja, hauptsache wir beenden am 13. Mai die Serie von Bisel und führen unsere Ungeschlagenheit weiter in die neue Saison!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.