Meisterrennen schon vorbei?

322 Antworten · 87'848 Aufrufe · Seite 16 von 17
Nomah
Mitglied
09.05.2006, 13:37 · #301
Keine Angst, wir werden die Basler schon wegfegen. Wir wollen keine stinkende Bisler Meisterfeier im Wankdorf. Ihr könnt dann am Samstag das Joggeli auseinandernehmen. Kein Intimwhirlpoolschäferstündchen mit Zubi für Gigi dieses Jahr. Hehe grosskotziger Schleimbeutel.. ! 10000 Basler im Wankdorf, Heimspiel im Wankdorf.. schalalalala... Mach Dich mal auf die Meisterparty in Eurem "Schmuckkästchen" bereit... ;-) Es git nur ei FC Basel ! Ihr scheint überall Heimspiel zu haben ausser im Joggeli
*Gemässigter*
Mitglied
09.05.2006, 13:48 · #302
Ich würde meinen die Basler ziehen sich zurück aus den Forum, lassen die Zürcher ein bisschen träumen und melden uns am Donnerstag wieder um uns zum Meistertitel gratulieren zu lassen.
Herr Elsener
Mitglied
09.05.2006, 13:48 · #303
Ich würde meinen die Basler ziehen sich zurück aus den Forum, lassen die Zürcher ein bisschen träumen und melden uns am Donnerstag wieder um uns zum Meistertitel gratulieren zu lassen. schiss, hä?!!
bayern
Mitglied
09.05.2006, 15:39 · #304
Ich würde meinen die Basler ziehen sich zurück aus den Forum, lassen die Zürcher ein bisschen träumen und melden uns am Donnerstag wieder um uns zum Meistertitel gratulieren zu lassen. losch di uff das niveau aabe
hyperlite
Mitglied
09.05.2006, 15:42 · #305
Ich würde meinen die Basler ziehen sich zurück aus den Forum, lassen die Zürcher ein bisschen träumen und melden uns am Donnerstag wieder um uns zum Meistertitel gratulieren zu lassen. nimmen im muul... scho geil was man mit einem PC alles machen kann... und das anonym...
andy
Mitglied
10.05.2006, 06:17 · #306
Ich würde meinen die Basler ziehen sich zurück aus den Forum, lassen die Zürcher ein bisschen träumen und melden uns am Donnerstag wieder um uns zum Meistertitel gratulieren zu lassen. losch di uff das niveau aabe ach ihr zwei überheblichen, kleinen bisler. vielleicht, ja sogar wahrscheinlich, reicht es euch heute zum meistertitel. aber habt ihr schon vergessen, heute findet doch in eindhoven der UEFA-cup final statt. aber ohne euch, denn in internationalen spielen reicht eine grosse klappe nirgends hin, auch ein vier-tore-vorsprung zur pause ist noch gar nichts wert. UEFA-Cup Final, da laufts, aber ohne bisel
DerkalteTod
Mitglied
10.05.2006, 07:15 · #307
ach ihr zwei überheblichen, kleinen bisler. vielleicht, ja sogar wahrscheinlich, reicht es euch heute zum meistertitel. aber habt ihr schon vergessen, heute findet doch in eindhoven der UEFA-cup final statt. aber ohne euch, denn in internationalen spielen reicht eine grosse klappe nirgends hin, auch ein vier-tore-vorsprung zur pause ist noch gar nichts wert. Und das von Einem, der sogar die Uefa-Gruppenphase nur aus dem Fernsehen kennt. Aber nur Mut. Nächstes Jahr teilt ihr das Stadion, und bis in 3 Jahren habt ihr ganz fusioniert. Vielleicht klappts dann mit gemeinsamem Elan, dass der Fc Zirü (oder was davon übrig ist) mal wieder mehr als 2 Europacupspiele sieht in einer Saison. Fusion da laufcz...
bayern
Mitglied
10.05.2006, 07:19 · #308
ach ihr zwei überheblichen, kleinen bisler. vielleicht, ja sogar wahrscheinlich, reicht es euch heute zum meistertitel. aber habt ihr schon vergessen, heute findet doch in eindhoven der UEFA-cup final statt. aber ohne euch, denn in internationalen spielen reicht eine grosse klappe nirgends hin, auch ein vier-tore-vorsprung zur pause ist noch gar nichts wert. UEFA-Cup Final, da laufts, aber ohne bisel ja und, siehst du unser traum ist da geplatzt nur spuck doch nicht so grosse töne, ihr habts ja nicht einmal in die gruppenphase geschafft, gegen eien sauschwachen gegner
Nomah
Mitglied
10.05.2006, 07:26 · #309
ach ihr zwei überheblichen, kleinen bisler. vielleicht, ja sogar wahrscheinlich, reicht es euch heute zum meistertitel. aber habt ihr schon vergessen, heute findet doch in eindhoven der UEFA-cup final statt. aber ohne euch, denn in internationalen spielen reicht eine grosse klappe nirgends hin, auch ein vier-tore-vorsprung zur pause ist noch gar nichts wert. UEFA-Cup Final, da laufts, aber ohne bisel ja und, siehst du unser traum ist da geplatzt nur spuck doch nicht so grosse töne, ihr habts ja nicht einmal in die gruppenphase geschafft, gegen eien sauschwachen gegner Bin mir nicht so sicher ob ihr die so mir nichts dir nichts ausgeschaltet hättet..
bayern
Mitglied
10.05.2006, 07:53 · #310
ja und, siehst du unser traum ist da geplatzt nur spuck doch nicht so grosse töne, ihr habts ja nicht einmal in die gruppenphase geschafft, gegen eien sauschwachen gegner Bin mir nicht so sicher ob ihr die so mir nichts dir nichts ausgeschaltet hättet.. das stimmt auch wieder denn in der gruppephase haben wir ja nicht mit positiven resultaten auf uns aufmerksam gemacht (zu hause) aber egal wie es rauskommt (heute/samstag) ich hoffe für uns alle, dass wir eintlich einmal 3 mannschaften international dabei haben, die den rest von europa ins staunen bringen also schöne oobe und no e schöni wuche und bis am samstig mäld mi jetzt ab bis uff witeres
Bani
Mitglied
10.05.2006, 21:39 · #311
@bayern: Winkewinke! Liebes weni rächt ha... ha scho wele fröge wo D' besch ,-)))
DerkalteTod
Mitglied
10.05.2006, 21:48 · #312
Na denn freuen wir uns Alle mal auf den Samstag...
Bani
Mitglied
10.05.2006, 23:09 · #313
Und Fuesball esch jetz hoffentli au weder d Hauptsach
Nume Züri
Mitglied
11.05.2006, 05:47 · #314
Ich würde meinen die Basler ziehen sich zurück aus den Forum, lassen die Zürcher ein bisschen träumen und melden uns am Donnerstag wieder um uns zum Meistertitel gratulieren zu lassen. nimm en im muul du lutscher, verpiss di vo da!!!!!!!!
hyperlite
Mitglied
11.05.2006, 05:49 · #315
Ich würde meinen die Basler ziehen sich zurück aus den Forum, lassen die Zürcher ein bisschen träumen und melden uns am Donnerstag wieder um uns zum Meistertitel gratulieren zu lassen. es ist donnerstag 07.48... jaahh?? hallooooo??? wir hören??
Züri-Loi
Mitglied
11.05.2006, 06:53 · #316
Die bisler pissen sich in die Hosen. dass sie gegen yb verloren habern zeigt dass sie unter druck stehen. und de schiists doch au a sich da blicke zla.
Eisbickel
Mitglied
11.05.2006, 07:02 · #317
Am lustigsten ist jetzt im Moment das Basel-Forum. Die sind dort alle am Durchdrehen. Die Anti-Zubi-Fraktion hat grossen Auftrieb, die Gross-Hasser kommen aus ihren Löchern und Gigi ist auch schon auf der Abschussliste. Schadenfreude ist vielleicht nicht das edelste aller Gefühle - aber im Moment kann ich einfach nicht anders. In Middlesborogh das erste Debakel, gestern in Bern das zweite. Und das dritte folgt sogleich...
*Gemässigter*
Mitglied
11.05.2006, 07:02 · #318
«es ist donnerstag 07.48... jaahh?? hallooooo??? wir hören??»
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Auf ein gutes Spiel und die Hoffnung, dass der Fussball nicht zur Nebensache wird.
bboris
Mitglied
11.05.2006, 07:03 · #319
ja und genau am SAMSTAG !!
C.D.M.
Mitglied
11.05.2006, 07:04 · #320
«es ist donnerstag 07.48... jaahh?? hallooooo??? wir hören??»
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Auf ein gutes Spiel und die Hoffnung, dass der Fussball nicht zur Nebensache wird. nach 25 langen langen jahren wird der FCZ am Samstag kurz nach 19.30Uhr Schweizer Meister!!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.