Meisterrennen schon vorbei?

322 Antworten · 87'856 Aufrufe · Seite 14 von 17
bayern
Mitglied
08.05.2006, 13:12 · #261
Pööööhh... und was wenn YB gwünnt und de FCZ am Samschtig gwünt? Wett de im Chrischtian Gross sis Gschrei und Jammere ghöre vo wäge verloreni Pünkt wäge Schirientscheid! So vo wäge benochteiligt wärde. Alles scho ghört! Hoffentli bechömed er am Mittwoch so rechtig eis uf d Frässe! soso, scheinst da was durcheinander zu bringen unser trainer hat niveau und heisst christian gross und verlässt sich nur auf SEINE mannschaft und hofft nicht auf andere wie war das gestern: yb muss gegen thun gewinn nicht, dann haben wir chance um werden meister statment im sfdrs von eurem trainer
bayern
Mitglied
08.05.2006, 13:19 · #262
Ihr hattet genügend Möglichkeiten den FCB so unter Druck zu setzen bzw. zu überholen. Macht euch am Donnerstag nicht noch lächerlicher als sonst schon und heult rum von wegen abgesprochen usw. wie das eigentlich, eine gigi öhri als oberste fcb-lerin zu haben? die ist vermutlich schon ganz wild & heiss auf die fetisch-party im bisler-whirlpool... kommt sie wieder ganz in latex? dann gibt es entlich in der schweiz eine Fussballpräsident(in) die verträge lesen kann, sachliche interviews, weiss was sie will, und weitblick und einfach so nebenbei hat sie noch geld schön das es das nur bei uns gibt (bis jetzt)
vfl-methusalem
Mitglied
08.05.2006, 13:35 · #263
soso, scheinst da was durcheinander zu bringen unser trainer hat niveau und heisst christian gross und verlässt sich nur auf SEINE mannschaft und hofft nicht auf andere wie war das gestern: yb muss gegen thun gewinn nicht, dann haben wir chance um werden meister statment im sfdrs von eurem trainer was gibt's daran auszusetzen??? das ist eine sachliche feststellung, nicht mehr und nicht weniger. diese sachlichkeit scheint dir aber abzugehen, denn willst du allen ernstes behaupten, wenn der fcb drei punkte hinter dem FCZ stünde, dieser noch ein nachholspiel hätte, dass gross und alle anderen anrheiner dann nicht auf den gegner des FCZ im nachholspiel hoffen würden??? eswurde dir hier im FCZforum schonmal getextet: Hochmut kommt vor dem Fall!!!
bayern
Mitglied
08.05.2006, 13:39 · #264
was gibt's daran auszusetzen??? das ist eine sachliche feststellung, nicht mehr und nicht weniger. diese sachlichkeit scheint dir aber abzugehen, denn willst du allen ernstes behaupten, wenn der fcb drei punkte hinter dem FCZ stünde, dieser noch ein nachholspiel hätte, dass gross und alle anderen anrheiner dann nicht auf den gegner des FCZ im nachholspiel hoffen würden??? eswurde dir hier im FCZforum schonmal getextet: Hochmut kommt vor dem Fall!!! nein würde er nicht und sorry macht man auch nicht oder hast du je einmal so eine aussagen von koller gehört betreffend des aufstiegs vom vfl das hat nichts mit hochmut zu tun, sondern mit respekt dem gegner gegenüber auch wenn du es nicht begreiffst, es kommt nicht darauf an was yb,zh oder gc noch machen, sondern wir müssen unsere punke selber einspielen aber zu dir hast die party gestern genossen
vfl-methusalem
Mitglied
08.05.2006, 14:09 · #265
was gibt's daran auszusetzen??? das ist eine sachliche feststellung, nicht mehr und nicht weniger. diese sachlichkeit scheint dir aber abzugehen, denn willst du allen ernstes behaupten, wenn der fcb drei punkte hinter dem FCZ stünde, dieser noch ein nachholspiel hätte, dass gross und alle anderen anrheiner dann nicht auf den gegner des FCZ im nachholspiel hoffen würden??? eswurde dir hier im FCZforum schonmal getextet: Hochmut kommt vor dem Fall!!! nein würde er nicht und sorry macht man auch nicht oder hast du je einmal so eine aussagen von koller gehört betreffend des aufstiegs vom vfl das hat nichts mit hochmut zu tun, sondern mit respekt dem gegner gegenüber auch wenn du es nicht begreiffst, es kommt nicht darauf an was yb,zh oder gc noch machen, sondern wir müssen unsere punke selber einspielen aber zu dir hast die party gestern genossen du wirfst mir begriffsstutzigkeit vor. das "kompliment" gebe ich ungebraucht zurück. offensichtlich hast du nicht begriffen, was ich geschrieben habe, nämlich von einer anderen ausgangslage. warum sollte man auf andere hoffen, wenn man sowieso schon oben ist? natürlich muss man zu allererst seine punkte selber einspielen. wenn dann aber die situation so ist, wie sie jetzt nunmal ist, man es nicht mehr ausschliesslich aus eigener kraft schaffen kann, dann hofft JEDER auf schützenhilfe. das ist doch nur normal und menschlich. gibt's beim fcb etwa keine menschlichen züge mehr? diese aufstiegsparty konnte man gar nicht anders als geniessen!!! über 25000 zuschauer bei einem match, das (aus bochumer sicht) sportlich bedeutungslos war. die mannschaft feierte nach abpfiff über eine halbe stunde mit den fans im stadion, anschliessend auf der bühne vor dem stadion nochmals ca. eine stunde. dazu super wetter, verbilligte bierpreise (1.- € für 0,3 liter), livemusik, feuerwerk synchron zu grönemeyers "Bochum" - einfach nur geil!!! Bei uns war eindeutig mehr los, als bei den Bayern, die meister wurden...
bayern
Mitglied
08.05.2006, 14:54 · #266
du wirfst mir begriffsstutzigkeit vor. das "kompliment" gebe ich ungebraucht zurück. offensichtlich hast du nicht begriffen, was ich geschrieben habe, nämlich von einer anderen ausgangslage. warum sollte man auf andere hoffen, wenn man sowieso schon oben ist? natürlich muss man zu allererst seine punkte selber einspielen. wenn dann aber die situation so ist, wie sie jetzt nunmal ist, man es nicht mehr ausschliesslich aus eigener kraft schaffen kann, dann hofft JEDER auf schützenhilfe. das ist doch nur normal und menschlich. gibt's beim fcb etwa keine menschlichen züge mehr? diese aufstiegsparty konnte man gar nicht anders als geniessen!!! über 25000 zuschauer bei einem match, das (aus bochumer sicht) sportlich bedeutungslos war. die mannschaft feierte nach abpfiff über eine halbe stunde mit den fans im stadion, anschliessend auf der bühne vor dem stadion nochmals ca. eine stunde. dazu super wetter, verbilligte bierpreise (1.- € für 0,3 liter), livemusik, feuerwerk synchron zu grönemeyers "Bochum" - einfach nur geil!!! Bei uns war eindeutig mehr los, als bei den Bayern, die meister wurden... du schribsch es richtig hoffe nur ausspräche duet mes nit und bim fcb gits meh menschlichs als me glaubt das muess würklich super gsi si i wünsch euch fans und em marcel koller alles gueti und dass der es bitzli für furore sorget nimmt mi wunder öb der tara / cabanas jetzt zu bochum chömmet
Bani
Mitglied
08.05.2006, 15:43 · #267
@bayern Äh... e bringe do überhaupt nüt durenander. Wenn so en volldepp (sprich gemässigter) schribt vo wäge gjammer und schiebig und meint mer würdet üs ufrege wenn YB jetz ned set günne, näms mi jo scho wunder wi's denn usgseht wens umgekehrt chunt. Und das Interview mit em Ch Gr hani sälber gseh und ghört. Gsi wil Bisel paarmol unentschide gspielt statt gunne het (vilech au verlore, aber was sölls), wäge vo Schiris aberkannte goal. Settsch vilech wüsse wenn so en super fan besch. Und de Favre esch in Bezug uf Mittwoch nüt anders als ehrlech. Wenn Basel ned e mol uf de Siegerstross esch, foht doch de Chregel fasch afo gränne! Das isch wasi a öichem Club so hasse!
rot-blau
Mitglied
08.05.2006, 16:05 · #268
Und das Interview mit em Ch Gr hani sälber gseh und ghört. Gsi wil Bisel paarmol unentschide gspielt statt gunne het (vilech au verlore, aber was sölls), wäge vo Schiris aberkannte goal. Settsch vilech wüsse wenn so en super fan besch. Und de Favre esch in Bezug uf Mittwoch nüt anders als ehrlech. Wenn Basel ned e mol uf de Siegerstross esch, foht doch de Chregel fasch afo gränne! Das isch wasi a öichem Club so hasse! Es braucht viel bis Gross mal die Contenance ein wenig verliert, und es ist einiges passiert gegen GC, St. Gallen und Aarau, das wisst auch ihr. Ich erinnere mich noch an euer nichtgegebenes Goal gegen YB in der Vorrunde; Favre hatte auch fast Tränen in den Augen als er allen erklärte, wie deutlich doch der Ball hinter der Linie war. Zum Spiel am Mittwoch kann er ja nichts anderes sagen, völlig klar dass er auf YB hofft. Die ganzen Interviews (egal welcher Club) gehen mir sowieso auf den Wecker. Dämliche Fragen und entsprechende Antworten, die danach noch auf die Goldwaage gelegt und von jedem anders interpretiert werden.
vfl-methusalem
Mitglied
08.05.2006, 16:24 · #269
du schribsch es richtig hoffe nur ausspräche duet mes nit und bim fcb gits meh menschlichs als me glaubt das muess würklich super gsi si i wünsch euch fans und em marcel koller alles gueti und dass der es bitzli für furore sorget nimmt mi wunder öb der tara / cabanas jetzt zu bochum chömmet warum soll man es denn nicht aussprechen? wenn man innerlich hofft, genau diese hoffnung aber nach aussen leugnet, dann nenne ich das heuchelei. ich freu mich über die ehrlichkeit aller FCZ-fans, die zugeben, dass sie darauf hoffen, das YB am mittwoch gewinnt, denn das ist ehrlich!!! die fans des vfl werden sicher für furore sorgen :-), hoffen wir, dass die mannschaft es ihnen gleichmacht. von tararache und cabanas habe ich noch nichts gehört, würde mich aber über deren zugänge freuen. bisher stehen fest: christoph dabrowski (hannover 96) und Oliver schröder (Hertha BSC). naja, die party war wirklich ein hammer! die ganze stadt hat gefeiert, sowas habe ich in meinen über vier jahrzehnten vfl noch nicht erlebt...
absolut e
Mitglied
08.05.2006, 18:19 · #270
du schribsch es richtig hoffe nur ausspräche duet mes nit und bim fcb gits meh menschlichs als me glaubt das muess würklich super gsi si i wünsch euch fans und em marcel koller alles gueti und dass der es bitzli für furore sorget nimmt mi wunder öb der tara / cabanas jetzt zu bochum chömmet warum soll man es denn nicht aussprechen? wenn man innerlich hofft, genau diese hoffnung aber nach aussen leugnet, dann nenne ich das heuchelei. ich freu mich über die ehrlichkeit aller FCZ-fans, die zugeben, dass sie darauf hoffen, das YB am mittwoch gewinnt, denn das ist ehrlich!!! die fans des vfl werden sicher für furore sorgen :-), hoffen wir, dass die mannschaft es ihnen gleichmacht. von tararache und cabanas habe ich noch nichts gehört, würde mich aber über deren zugänge freuen. bisher stehen fest: christoph dabrowski (hannover 96) und Oliver schröder (Hertha BSC). naja, die party war wirklich ein hammer! die ganze stadt hat gefeiert, sowas habe ich in meinen über vier jahrzehnten vfl noch nicht erlebt... HOPP YB
bayern
Mitglied
08.05.2006, 21:18 · #271
@bayern Und das Interview mit em Ch Gr hani sälber gseh und ghört. Gsi wil Bisel paarmol unentschide gspielt statt gunne het (vilech au verlore, aber was sölls), wäge vo Schiris aberkannte goal. Settsch vilech wüsse wenn so en super fan besch. Und de Favre esch in Bezug uf Mittwoch nüt anders als ehrlech. Wenn Basel ned e mol uf de Siegerstross esch, foht doch de Chregel fasch afo gränne! Das isch wasi a öichem Club so hasse! entschuldige dass ich solange brauchte um dir zu antworten musste die ganze zeit sooooo lachen nehme an da du nicht mal weist wann wie und um was es geht, dir das ganze sowieso nicht so wichtig ist, ich meine fussball und cg einen weinerlichen typen zu nennen, das von einem angeblichen zh fan, ist schlichtweg der ausspruch des jahres, favre hat ja schon ein ich fange an zu heulen gesicht,und wenn dan was passiert redet er gleich entführung,kidnapping etc. nein ich fang grad wieder an zu lachen wenn ich nur an das dämliche gesicht denke
Spigiboy
Mitglied
08.05.2006, 21:24 · #272
@bayern Und das Interview mit em Ch Gr hani sälber gseh und ghört. Gsi wil Bisel paarmol unentschide gspielt statt gunne het (vilech au verlore, aber was sölls), wäge vo Schiris aberkannte goal. Settsch vilech wüsse wenn so en super fan besch. Und de Favre esch in Bezug uf Mittwoch nüt anders als ehrlech. Wenn Basel ned e mol uf de Siegerstross esch, foht doch de Chregel fasch afo gränne! Das isch wasi a öichem Club so hasse! entschuldige dass ich solange brauchte um dir zu antworten musste die ganze zeit sooooo lachen nehme an da du nicht mal weist wann wie und um was es geht, dir das ganze sowieso nicht so wichtig ist, ich meine fussball und cg einen weinerlichen typen zu nennen, das von einem angeblichen zh fan, ist schlichtweg der ausspruch des jahres, favre hat ja schon ein ich fange an zu heulen gesicht,und wenn dan was passiert redet er gleich entführung,kidnapping etc. nein ich fang grad wieder an zu lachen wenn ich nur an das dämliche gesicht denke das dämliche gesicht bist und hast du!!!! und jez gahn go schlafe...
bayern
Mitglied
08.05.2006, 21:35 · #273
du schribsch es richtig hoffe nur ausspräche duet mes nit und bim fcb gits meh menschlichs als me glaubt das muess würklich super gsi si i wünsch euch fans und em marcel koller alles gueti und dass der es bitzli für furore sorget nimmt mi wunder öb der tara / cabanas jetzt zu bochum chömmet warum soll man es denn nicht aussprechen? wenn man innerlich hofft, genau diese hoffnung aber nach aussen leugnet, dann nenne ich das heuchelei. ich freu mich über die ehrlichkeit aller FCZ-fans, die zugeben, dass sie darauf hoffen, das YB am mittwoch gewinnt, denn das ist ehrlich!!! die fans des vfl werden sicher für furore sorgen :-), hoffen wir, dass die mannschaft es ihnen gleichmacht. von tararache und cabanas habe ich noch nichts gehört, würde mich aber über deren zugänge freuen. bisher stehen fest: christoph dabrowski (hannover 96) und Oliver schröder (Hertha BSC). naja, die party war wirklich ein hammer! die ganze stadt hat gefeiert, sowas habe ich in meinen über vier jahrzehnten vfl noch nicht erlebt... ich auch nicht, überlegte mir aber schon lande, da ja beide unter koller gespielt haben, und somit wissen was das wert ist
Bani
Mitglied
08.05.2006, 23:06 · #274
Bayern hat.. ähä... ähä... schrieb: «entschuldige dass ich solange brauchte um dir zu antworten »
musste die ganze zeit sooooo lachen nehme an da du nicht mal weist wann wie und um was es geht, dir das ganze sowieso nicht so wichtig ist, ich meine fussball und cg einen weinerlichen typen zu nennen, das von einem angeblichen zh fan, ist schlichtweg der ausspruch des jahres, favre hat ja schon ein ich fange an zu heulen gesicht,und wenn dan was passiert redet er gleich entführung,kidnapping etc. nein ich fang grad wieder an zu lachen wenn ich nur an das dämliche gesicht denke Ich gloub ehner es esch umgekehrt.. wa suechsch überhaupt da?? ABER WEISCH WA? : !!! VERPISS DI DU HUERE FUTZPIMPU !!! Löschet dä...
tehmoc
Mitglied
08.05.2006, 23:26 · #275
Vergessen wir nicht, dass z.B. Hakin noch gerne an die WM möchte. Er wird wohl eher nicht auf Unentschieden spielen - dazu noch gegen seinen Ex-Klub. Es geht für YB auch um die Konstanz in dieser Saison und im Speziellen unter Gernot Rohr als Trainer. Wenn YB den Anspruch hat, nach Basel der 2. Krösus in der Liga zu sein, muss auch mal ein Sieg gegen den Tabellenersten her.
*Gemässigter*
Mitglied
09.05.2006, 06:36 · #276
Hehe, die Durchhalteparolen werden immer besser...
Herr Elsener
Mitglied
09.05.2006, 06:39 · #277
seltsam... bei einem solchen thema sind sonst immer die bisler hier und pissen im forum rum... wo sind sie?
supporter
Mitglied
09.05.2006, 06:40 · #278
Der Hakan hätt no en andere Grund: Är hät sälber mit grimmigem Blick gseit dass d`Öri no öbbis als Abrächnig uffem Platz bechunnt...morn sitzt d`Öri zu 101% imk Stadion und wird das au gseh....genau so wie vom VARELA,der die Sicherungen Degens und durchbrennen lassen wird,und damit sein Versprechen an Öri ablegt!
vfl-methusalem
Mitglied
09.05.2006, 06:46 · #279
Vergessen wir nicht, dass z.B. Hakin noch gerne an die WM möchte. Er wird wohl eher nicht auf Unentschieden spielen - dazu noch gegen seinen Ex-Klub. Es geht für YB auch um die Konstanz in dieser Saison und im Speziellen unter Gernot Rohr als Trainer. Wenn YB den Anspruch hat, nach Basel der 2. Krösus in der Liga zu sein, muss auch mal ein Sieg gegen den Tabellenersten her. YB weiss, dass morgen die ganze schweiz auf sie schaut und welchen imageschaden es bedeuten würde, wenn sie nicht bis zum umfallen kämpfen würden. ich bin und bleibe optimistisch für morgen und samstag!
Züri-Loi
Mitglied
09.05.2006, 06:48 · #280
Denke nicht dass Yakin den sieg alleine sichern kann! die ganze manschaft muss voll motiviert sein und das wäre wahrscheindlich eher der fall, wenn YB momentan auf dem 4. platz wäre. jedoch gegen bisel ist die motivation natürlich immer vorhanden. biteeeeeee! YB muss gewinnen!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.