Meisterrennen schon vorbei?

322 Antworten · 87'855 Aufrufe · Seite 3 von 17
Duke
Mitglied
11.04.2006, 10:29 · #41
Wir wussten schon seit langem dass dies kein einfacher Weg wird. Folgendes: Das Contra, dass Basel zwischen durch mal verlieren muss (könnte) war kleiner als dass wir alles gewinnen müssen! Was nun? Alle am 13. Mai nach Basel! Auch wenn wir es nicht mehr schaffen! UND MÄNGISCH SPILEDS SCHLÄCHT, DOCH DÄNN GÖND MIR ERSCHT RÄCHT!
Oetwiler
Mitglied
11.04.2006, 12:58 · #42
glaube jungs... glaube... wunder gits immer wider.... wer weiss, vilicht chömet basler ja vogelgripp über...=D
starman
Mitglied
11.04.2006, 14:46 · #43
"bayern schrieb: «es muss schon ein geiles gefühl sein, wenn man sich nur auf einen titel freuen kann, indem man auf unterstützung der anderen 8 clubs hoffen muss nur weil man es selber nicht fertigbringt oder in seine eigene mannschaft kein vertrauen hat»
Jaaa, eine Pokalübergabe im Joggeli ist ein geiles Gefühl, das ist wie ein Orgasmus! ...und Oeri darf dann Ihr Sternenkleid anziehen zum gratulieren! ______________ Favre der Trainer des Jahres
silversurfer04
Mitglied
11.04.2006, 14:59 · #44
Bis zum letzten Spiel in Basel, haben wir 4 oder 5 Punkte Vorsprung auf den FCB. Also wird das eher ein langweiliges Spiel vor nur etwa 12'000 Zuschauern. Welcher Basler will schon die Pokal übergabe an den FCZ live miterleben ;-)) Basel isch NERVÖS _______________ Favre der FCZ-Meistertrainer es muss schon ein geiles gefühl sein, wenn man sich nur auf einen titel freuen kann, indem man auf unterstützung der anderen 8 clubs hoffen muss nur weil man es selber nicht fertigbringt oder in seine eigene mannschaft kein vertrauen hat Vielleicht. Es muss aber schon ein scheiss Gefühl sein, wenn man sich einfach nicht von einem fremden Forum trennen. Bist du "FCZFORUM" abhängig?
MCH
Mitglied
11.04.2006, 17:07 · #45
Bis zum letzten Spiel in Basel, haben wir 4 oder 5 Punkte Vorsprung auf den FCB. Also wird das eher ein langweiliges Spiel vor nur etwa 12'000 Zuschauern. Welcher Basler will schon die Pokal übergabe an den FCZ live miterleben ;-)) Basel isch NERVÖS _______________ Favre der FCZ-Meistertrainer es muss schon ein geiles gefühl sein, wenn man sich nur auf einen titel freuen kann, indem man auf unterstützung der anderen 8 clubs hoffen muss nur weil man es selber nicht fertigbringt oder in seine eigene mannschaft kein vertrauen hat Vielleicht. Es muss aber schon ein scheiss Gefühl sein, wenn man sich einfach nicht von einem fremden Forum trennen. Bist du "FCZFORUM" abhängig? FCZ macht Süchtig!!! Und darum auch über den FCZ zu diskutieren. Ist doch klar! So viel Leidenschaft, Hoffnung und Freude findest du nirgendwo sonst!!!
Brolin
Mitglied
11.04.2006, 19:38 · #46
es muss schon ein geiles gefühl sein, wenn man sich nur auf einen titel freuen kann, indem man auf unterstützung der anderen 8 clubs hoffen muss nur weil man es selber nicht fertigbringt oder in seine eigene mannschaft kein vertrauen hat bayer-baaasler (heisst du eigentlich wegen der chemischen so?): deine posts schätze ich eigentlich schon noch, amix, den sie sind recht objektiv. Aber dieses hier ist doch an der wahrheit vorbei gedriftet... wir hoffen doch nicht auf die unterstützung von 8 clubs, nein, nein.... wir wissen, dass 1 club uns unterstützen wird, er ist blau, er ist rot und morgen isst er dürres brot... das sieht doch schon anders aus, oder? :-)
bayern
Mitglied
11.04.2006, 21:21 · #47
glaube jungs... glaube... wunder gits immer wider.... wer weiss, vilicht chömet basler ja vogelgripp über...=D unsere geldgeberin könnte auch frau tamiflu heissen also nix mit vogelgrippe sind automatisch luftgeschützt
redlineoffside
Mitglied
12.04.2006, 07:25 · #48
Ich glaub noch an den Titel - punkt! ich auch!
redlineoffside
Mitglied
12.04.2006, 07:55 · #49
FCZ-Captain Schneider und auch Favre glauben gar nicht mehr an den Meistertitel! Für mich hat das Rennen um den Titel eben erst begonnen. Ganz nach dem Motto: Wer andern eine Grube gräbt; wirft die Flinte nicht weit ins Korn.
Sezione FCZ
Mitglied
12.04.2006, 14:01 · #50
Auf jetzt....das Rennen ist noch nicht vorbei! Und am 13. Mai machen wir den Bislern die Hölle heiss... PRO Marsch durch Bisel =)
nuMarc
Mitglied
12.04.2006, 14:26 · #51
Auf jetzt....das Rennen ist noch nicht vorbei! Und am 13. Mai machen wir den Bislern die Hölle heiss... PRO Marsch durch Bisel =) Jawoll. In dieser Nacht wird Basel brennen! Und ich an vorderster Front dabei! Ebenfalls: PRO MARSCH DURCH BASEL!!!
supporter
Mitglied
12.04.2006, 14:32 · #52
Auf jetzt....das Rennen ist noch nicht vorbei! Und am 13. Mai machen wir den Bislern die Hölle heiss... PRO Marsch durch Bisel =) Jawoll. In dieser Nacht wird Basel brennen! Und ich an vorderster Front dabei! Ebenfalls: PRO MARSCH DURCH BASEL!!! Bla Bla... jaja lauf du gross durchs mit BS und MH überfüllte Basel...und mach dann auch schon denn Max..
Sezione FCZ
Mitglied
12.04.2006, 14:37 · #53
Wenn du das ganze mal objektiv betrachten würdest...die Bisler sind überhaupt nicht mehr das was sie mal waren. Schau mal denen ihr Mob und unseren Mob an...hab dieses Thema schon einmal angestummen....leider waren dort auch alle gegen mich. Ich denke jetzt sollte es doch wirklich einmal klappen! Auch wenn ihr dies für blödsinnig haltet! Was ist schon dabei? Die machen's auch....warum wir nicht..nenn mir bitte argumente....
andy
Mitglied
12.04.2006, 14:57 · #54
Wenn du das ganze mal objektiv betrachten würdest...die Bisler sind überhaupt nicht mehr das was sie mal waren. Schau mal denen ihr Mob und unseren Mob an...hab dieses Thema schon einmal angestummen....leider waren dort auch alle gegen mich. Ich denke jetzt sollte es doch wirklich einmal klappen! Auch wenn ihr dies für blödsinnig haltet! Was ist schon dabei? Die machen's auch....warum wir nicht..nenn mir bitte argumente.... du machst auf mich den eindruck eines - pickelgesichtigen - kleinwüchsigen - schmalbrüstigen - minderbemittelten (geistig...) agglobubis
Sezione FCZ
Mitglied
13.04.2006, 11:33 · #55
Du machst auf mich den Eindruck: -eines geistig verwirrten -nichts im kopf habenden -nichts ahnenden -stinkenden -sozial zurückgestellten alten Penner.... Stell dir vor du wachst am Morgen auf und plötzlich springen alles Gummibären um dein Bett, singen evenu schalom und tragen ein GC-T-Shirt, was würdest du tun?
andy
Mitglied
13.04.2006, 11:45 · #56
Stell dir vor du wachst am Morgen auf und plötzlich springen alles Gummibären um dein Bett, singen evenu schalom und tragen ein GC-T-Shirt, was würdest du tun? na was wohl, alle gummibären fressen
Sezione FCZ
Mitglied
13.04.2006, 11:52 · #57
Und wenn du dann auf's WC müsstest und alle Gummibären wieder rauskämen, in einem Taucheranzug (blau weiss GC) und diese dann in der Schüssel, trotz spülen (!), rumschwimmen würden und dich mit Wasser anspritzen würden und dazu den Lion-King-Soundtrack gurgeln würden?
bayern
Mitglied
13.04.2006, 12:02 · #58
Auf jetzt....das Rennen ist noch nicht vorbei! Und am 13. Mai machen wir den Bislern die Hölle heiss... PRO Marsch durch Bisel =) gehörst wohl zu denen, bei dem jeder fanclub das nackte grauen erfasst solltest dich zuerst mal informieren, was ein fussballfan (egal welcher mannschaft) ist aber ich kann dich trösten, solltest du kommen, wirst du auch hier bei uns ein paar solcher "ohne hirni" finden dem rest wünschi schöni oschtere und no e guete räschte (ohni so bacheli i de reihe)
BuLLy88
Mitglied
13.04.2006, 16:46 · #59
Ja ich glaube au no dra!!! Ich segä bisel muess erscht mal die pünkt holä! BASEL ISCH AM WANKE !!!
Sezione FCZ
Mitglied
14.04.2006, 11:12 · #60
BISEL ist am wanken! ....auf jetzt....holen wir den Meistertitel!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.