Medien

12'972 Antworten · 6'573'779 Aufrufe · Seite 72 von 649
AssiToni
Mitglied
12.10.2012, 09:56 · #1'421
Darf Celo&Abdi mit? ist sie denn hübsch? Zuerst muss sie/er/es die wahlen am 13.11.12 gewinnen. Man hört aber Sauamt ist bei den Umfrag klar in Führung, also komme ich. Hurra ich darf in die Loge sorry, no tits, no ass: no backstage pass Ouagi hatt auch keine titten!
ouagi
Mitglied
12.10.2012, 10:10 · #1'422
Darf Celo&Abdi mit? ist sie denn hübsch? Zuerst muss sie/er/es die wahlen am 13.11.12 gewinnen. Man hört aber Sauamt ist bei den Umfrag klar in Führung, also komme ich. Hurra ich darf in die Loge sorry, no tits, no ass: no backstage pass Ouagi hatt auch keine titten! Dafür bin ich aber geil.
AssiToni
Mitglied
12.10.2012, 10:25 · #1'423
Darf Celo&Abdi mit? ist sie denn hübsch? Zuerst muss sie/er/es die wahlen am 13.11.12 gewinnen. Man hört aber Sauamt ist bei den Umfrag klar in Führung, also komme ich. Hurra ich darf in die Loge sorry, no tits, no ass: no backstage pass Ouagi hatt auch keine titten! Dafür bin ich aber geil. Diese Aussage kann ich so nicht teilen
Arafat Abou Chaker
Mitglied
12.10.2012, 10:56 · #1'424
Darf Celo&Abdi mit? ist sie denn hübsch? Tut mir Leid ich stehe nicht so auf Logen.
Madcon
Mitglied
18.10.2012, 17:46 · #1'425
Donnerstag, 18. Oktober 2012, pli Radio-24-Moderator Dominik Widmer neuer FCZ-Speaker Der FC Zürich hat für seine Heimspiele einen neuen Speaker. Dominik Widmer, "Ufsteller"-Moderator bei Radio 24, wird in Zukunft hinter dem Mikrofon im Stadion Letzigrund sein. Der 27-Jährige hatte anlässlich des letzten Heimspiels gegen die Berner Young Boys am 7. Oktober 2012 seinen ersten Einsatz bei einem FCZ-Heimspiel. Nach seinen Ferien wird der neue FCZ-Speaker am 17. November gegen Luzern zum zweiten Mal zum Mikrofon greifen und sämtliche matchbezogenen Durchsagen sprechen. Sicherheitsrelevante Hinweise liegen weiterhin in der Verantwortung des Letzigrund-Speakers und kommen nicht von Dominik Widmer. quelle: fcz.ch
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
18.10.2012, 18:01 · #1'426
Find ich jetzt ohne Ironie oder so wirklich gut.
Demokrit
Mitglied
19.10.2012, 04:54 · #1'427
«in der Verantwortung des Letzigrund-Speakers »
Ist das dieses Gagi welcher Durchsagen von tiefstem Niveau aus seinem Kehlkopf spuckt? Dem würde ich gerne einmal.......
sürmel
Mitglied
19.10.2012, 05:29 · #1'428
«in der Verantwortung des Letzigrund-Speakers »
Ist das dieses Gagi welcher Durchsagen von tiefstem Niveau aus seinem Kehlkopf spuckt? Dem würde ich gerne einmal....... Ich glaube nicht, es steht ja noch, dass Sicherheitshinweise weiterhin vom Letzigrund Speaker durchgeführt werden... Edith: sorry falsch gelesen, ja der letzi speaker ist wohl dieser...
Yekini
Mitglied
19.10.2012, 06:46 · #1'429
Dieser Idiot der die Sicherheitshinweise durchgibt ist der Nationalmannschaft- und Pack Speaker, absoluter Fan des Packs!...
Demokrit
Mitglied
19.10.2012, 07:14 · #1'430
«Dieser Idiot der die Sicherheitshinweise durchgibt ist der Nationalmannschaft- und Pack Speaker, absoluter Fan des Packs!...»
Das ist jetzt ein Witz? Seine beschissenen Bemerkungen sind schlimmer als die Durchsagen. Kotzborcken.
gelbeseite
Mitglied
19.10.2012, 07:28 · #1'431
Ist das der, der im Rosamunde-Pilcher-Stil einen auf Fühlsch-mi macht?
Sektor D
Mitglied
02.11.2012, 12:36 · #1'432
«Gavranovic verletzt sich im Training»
Schlechte Nachrichten für den FC Zürich: Im Training am Freitagmorgen verletzt sich Nati-Stürmer Mario Gavranovic (22) und fällt wohl mehrere Wochen aus. Im Duell der Tabellennachbarn am Sonntag in Thun (13.45 Uhr) muss FCZ-Trainer Rolf Fringer auf seinen Stürmer Mario Gavranovic verzichten. Der Schweizer Nati-Spieler verletzt sich im Training am Freitagmorgen am linken Oberschenkel. Wie schlimm die Verletzung von «Gavra» ist, ist noch unklar. Beim FCZ hofft man, dass er sich «nur» eine Zerrung und keinen Muskelfaserriss zugezogen hat. Gavranovic fällt voraussichtlich mehrere Wochen aus. Schon im vorletzten Super-League-Spiel in Lausanne musste Gavranovic nach 33 Minuten vom Feld. Er zog sich eine Knöchelprellung mit ausgedehnter Schwellung zu. Q: blick.ch Huere gopfetammi nomal!! Hört das denn nie auf??
Heinz_Durrer
Mitglied
08.11.2012, 09:40 · #1'433
Aus der NZZ vom 08.11.2012: ZFV wirtet weiter im Letzigrund Entscheid des Zürcher Stadtrats ak. Seit fünf Jahren betreibt die Genossenschaft ZFV-Unternehmungen im Stadion Letzigrund das Restaurant, die VIP-Räume und die Verpflegungsstände. Nun hat sie die Option wahrgenommen, den Vertrag um fünf Jahre zu verlängern. Der Zürcher Stadtrat hat dem zugestimmt. Allerdings wurden die Umsatzabgaben für VIP-Catering und Stände leicht erhöht. Schon jetzt flossen der Stadt Abgaben von rund einer halben Million Franken jährlich zu. Die Fussballvereine erhielten von den Einnahmen bei ihren Spielen jeweils 50 Prozent der Umsätze, was beim FCZ bis 130 000, beim GC bis 70 000 Franken pro Saison ausmachte. Neben den Abgaben hat der ZFV 4,5 Millionen Franken in Infrastruktur und Einrichtungen im Bereich der Gastronomie investiert, wie im Stadtratsentscheid zu lesen ist.
Der Weise
Mitglied
23.11.2012, 11:55 · #1'436
Wenn das was im Tagi steht stimmt, dann war's das mit Fringer!
bluesoul
Mitglied
23.11.2012, 12:04 · #1'437
Wenn das was im Tagi steht stimmt, dann war's das mit Fringer! Gemach, gemach... noch hat er drei Spiele Zeit, mit den Spielern zusammen das Ruder rumzureissen. Zwei Pflichtsiege und dann das Derby gewinnen und er bleibt. Wenn er das allerdings nicht schafft, wirds wohl tatsächlich sehr eng für ihn. Dass Canepa Druck aufsetzt ist auch in Ordnung. Entweder sie kriegens hin oder sinds nicht wert.
dennisov
Mitglied
23.11.2012, 12:07 · #1'438
Wenn das was im Tagi steht stimmt, dann war's das mit Fringer! Nein, ich denke der FCZ würde erst dann reagieren, wenn man bei den nächsten beiden Spielen (Servette, GCN) weniger als 3 Punkte holen würde. Und/Oder im Cup ausscheiden würde.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
23.11.2012, 12:15 · #1'439
Bin wie bekannt ein grosser Befürworter von Fredy Bickel und bin besonders ab der Aussage, dass die Entscheidungen für den FCZ positiv sein sollen, fürs Erste zufrieden. Anscheinend hat es heftiger geknallt als wir uns das vorgestellt haben. Nun sollten sich alle wieder auf das Kerngeschäft, den Fussball, konzentrieren. Ohne Wenn und Aber ein Sieg gegen Servette, eine kämpferische und leidenschaftliche Leistung gegen die Hoppers und ein Weiterkommen im Cup, das müssen bis zur Winterpause unsere Ziele sein.
Zapata
Mitglied
23.11.2012, 12:39 · #1'440
Bin wie bekannt ein grosser Befürworter von Fredy Bickel und bin besonders ab der Aussage, dass die Entscheidungen für den FCZ positiv sein sollen, fürs Erste zufrieden. Anscheinend hat es heftiger geknallt als wir uns das vorgestellt haben. Nun sollten sich alle wieder auf das Kerngeschäft, den Fussball, konzentrieren. Ohne Wenn und Aber ein Sieg gegen Servette, eine kämpferische und leidenschaftliche Leistung gegen die Hoppers und ein Weiterkommen im Cup, das müssen bis zur Winterpause unsere Ziele sein. bin ich unter dem strich auch, nur wäre es doch naiv zu glauben, nach den letzten 1 1/2 jahren sehen wir jetzt plötzlich einen neuen völlig verwandelten fcz.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.