08.10.2012, 12:56 · #1'391
die wahren deppen an dieser geschichte seid ihr, welche diesen schwachsinn nicht bloss aufnehmt sondern auch noch darüber diskutiert.
und der hauptschuldige ist auch immer ziemlich rasch gefunden und es handelt sich dann immer wieder um die selbe person.
figgt blick, nicht canepa ihr dödels.
Willkommen in deiner einfachen Welt, Liba. Der «Blick» (und nein, ich kauf weder das Blatt, noch interessiert es mich) hat in diesem Fall auch etwas aufgegriffen, das schon in der NZZ zuvor rumgeschleickt wurde. Dass der Tagi bis jetzt noch nicht darauf angesprungen ist, erstaunt ein bisschen.
MIt Canepa hat das vermutlich nicht so viel zu tun. Sondern eher mal wieder mit sowas:
http://www.moneyhouse.ch/en/p/Adrian-Fetscherin
Wie auch immer:
Sämtliche Diskussionsteilnehmer in diesem Forum mal primär als «Dödels» zu bezeichnen, die sich vielleicht Sorgen machen um den FCZ...
... und interesseriert sind, was im und um unseren Verein passiert, und auch noch Medien lesen – das übertsteigt dann wohl deinen «figge»-Horizont.
du sagst es gleich selbst fischbi.
für die nzz und die beteiligten war die sache spätestens nach dem gestrigen interview gegessen.
dass dann der blick noch hinterher hinkt wie die alte fasnacht und paar user hier es ihm gleich machen, ist für mich ein witz.
und dem canepa dann noch vorwerfen wieso er sich nicht zu diesem thema äussere, das notabene bei den beteiligten gar nie eins war, erachte ich ebenfalls als überflüssig.
und von wegen sorgen machen herr sieber. wer 1 und 1 zusammenzählen kann weiss, wie weit hergeholt dieses thema schon immer war, ist und immer sein wird.
vorher holt sich der paps nen tripper bevor diese beiden clubs fusionieren.
edith: hey tschau tschony