Medien

12'972 Antworten · 6'573'778 Aufrufe · Seite 71 von 649
der grosse user lapen
Mitglied
09.10.2012, 10:46 · #1'401
Wobei es sowieso nie zu einer Fusion kommen wird. Inhaber von Logo und Namen ist immernoch der Verein, nicht die Betriebsgesellschaft. also müsste die gv über ein fusion entscheiden, d.h. auch jeder mit saisonkarte der das kreuzchen gemacht hat?
CONE OM ZI!RÜ
Z
Mitglied
09.10.2012, 11:40 · #1'402
oder einfach noch mehr aktien zeichnen - die kapitalerhöhung steht an und es empfiehlt sich, dass der grossteil an neuen aktien von fans gekauft werden und nicht nur von einer person (ich denke, dass niemand ein interesse daran hätte, dass ein einziger 51% halten würde....) so kann auch sichergestellt werden, dass auch wenn 2 oder 3 grosse aktionäre eine fusion wollten, es nie soweit kommen würde, da sie nicht auf die erfordelichen 51% kommen (mehrheit wird benötigt) nur falls hotz und canepa + einige aus dem VR eine fusion wollten, wäre es theoretisch möglich (hotz hält nach wie vor ca 33%, canepa ca. 15%) kann das jemand bestätigen??
südkurve wescht
Mitglied
09.10.2012, 12:20 · #1'403
oder einfach noch mehr aktien zeichnen - die kapitalerhöhung steht an und es empfiehlt sich, dass der grossteil an neuen aktien von fans gekauft werden und nicht nur von einer person (ich denke, dass niemand ein interesse daran hätte, dass ein einziger 51% halten würde....) so kann auch sichergestellt werden, dass auch wenn 2 oder 3 grosse aktionäre eine fusion wollten, es nie soweit kommen würde, da sie nicht auf die erfordelichen 51% kommen (mehrheit wird benötigt) nur falls hotz und canepa + einige aus dem VR eine fusion wollten, wäre es theoretisch möglich (hotz hält nach wie vor ca 33%, canepa ca. 15%) kann das jemand bestätigen?? Ich habe meinen Beitrag geleistet und 200 Aktien gezeichnet (erst reserviert). Somit habe ich einen Anteil von 0.0000003 % am FCZ und bilde einen Teil des "Piece de resistance".
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
09.10.2012, 12:28 · #1'404
oder einfach noch mehr aktien zeichnen - die kapitalerhöhung steht an und es empfiehlt sich, dass der grossteil an neuen aktien von fans gekauft werden und nicht nur von einer person (ich denke, dass niemand ein interesse daran hätte, dass ein einziger 51% halten würde....) so kann auch sichergestellt werden, dass auch wenn 2 oder 3 grosse aktionäre eine fusion wollten, es nie soweit kommen würde, da sie nicht auf die erfordelichen 51% kommen (mehrheit wird benötigt) nur falls hotz und canepa + einige aus dem VR eine fusion wollten, wäre es theoretisch möglich (hotz hält nach wie vor ca 33%, canepa ca. 15%) kann das jemand bestätigen?? Ich habe meinen Beitrag geleistet und 200 Aktien gezeichnet (erst reserviert). Somit habe ich einen Anteil von 0.0000003 % am FCZ und bilde einen Teil des "Piece de resistance". Dann mache ich mit meinen 100 Aktien noch die Hälfte deiner Stimmen aus, die Resistance ist stark!
Z
Mitglied
09.10.2012, 12:36 · #1'405
haha und ich habe auch noch mal 150 aktien gekauft! RESISTANCE!!!
El Homo
Mitglied
09.10.2012, 18:39 · #1'407
Die Pyros sind über die Alpen nach Zürich gelangt http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/sta ... y/20416122 bild nr. 2: was für ein GEILER "doppelhalter" und der spruch ist 1A!!!! ich wär für ein modernes remake dieser fahne. einfach zu geil. "Zürcher Löwen kämpfen heute, der pokal wird ihre beute" HAMMER
blanco
Mitglied
10.10.2012, 18:54 · #1'408
Wie ist es eigentlich als VIP am Fussballmatch? Unser Autor hat sich FCZ - YB von der obersten Etage aus angesehen. http://blog.tagesanzeiger.ch/stadtblog/ ... -uber-rom/ Hab den Artikel nicht gelesen, aber allein schon die Bildunterschrift: "Einen fantastischen Blick und genügend Distanz zur Kurve bietet der Matchbesuch in der VIP-Loge."
devante
Mitglied
10.10.2012, 19:45 · #1'409
Wie ist es eigentlich als VIP am Fussballmatch? Unser Autor hat sich FCZ - YB von der obersten Etage aus angesehen. http://blog.tagesanzeiger.ch/stadtblog/ ... -uber-rom/ Hab den Artikel nicht gelesen, aber allein schon die Bildunterschrift: "Einen fantastischen Blick und genügend Distanz zur Kurve bietet der Matchbesuch in der VIP-Loge." lies ihn doch zu ende, ........hier die letzten beiden sätze: *Aber ist Fussball nicht eigentlich etwas anderes? Ist Fussball nicht gemeinsames Leiden, ewiges Bier-durch-die-Reihen-Zirkeln, Anstehen beim Pissoir, Würste vom Grill, Fluchen, Pyro… Fussball ist Volkskultur, mehr als jede andere. Nach dem Spiel verschwinden die Logenbesitzer wieder in ihre Parzellen, einige lassen sich ein letztes Glas Wein einschenken. Präsident Canepa debattiert mit seiner Frau, die einen blau-weissen Strickpullover trägt. Ich verschwinde durch die an Sternehotels erinnernden Holzgänge und fühle mich zwei Stöcke tiefer schon wieder wie ein normaler Mensch. Fast zu normal. Trotzdem: Beim nächsten Spiel bin ich wieder auf der Tribüne.*
Artemos
Mitglied
11.10.2012, 00:07 · #1'410
Wie ist es eigentlich als VIP am Fussballmatch? Unser Autor hat sich FCZ - YB von der obersten Etage aus angesehen. http://blog.tagesanzeiger.ch/stadtblog/ ... -uber-rom/ Hab den Artikel nicht gelesen, aber allein schon die Bildunterschrift: "Einen fantastischen Blick und genügend Distanz zur Kurve bietet der Matchbesuch in der VIP-Loge." Nichts für ungut, aber wieso posted man einen - wohlgemerkt kurzen - Artikel, wenn man ihn vorhin nicht gelesen hat? (Was in diesem Fall 5 Minuten "Aufwand" wären)
blanco
Mitglied
11.10.2012, 15:00 · #1'411
Nach der Bildunterschrift habe ich einen einseitigen Artikel erwartet à la, wie schön es doch in der Lounge ist und wie scheisse und gefährlich in der Kurve es ist.
Bierbaron
Mitglied
11.10.2012, 15:08 · #1'412
Nach der Bildunterschrift habe ich einen einseitigen Artikel erwartet à la, wie schön es doch in der Lounge ist und wie scheisse und gefährlich in der Kurve es ist. wie kommst du eigentlich zu deinem usernamen?
AssiToni
Mitglied
11.10.2012, 15:39 · #1'413
Nach der Bildunterschrift habe ich einen einseitigen Artikel erwartet à la, wie schön es doch in der Lounge ist und wie scheisse und gefährlich in der Kurve es ist. wie kommst du eigentlich zu deinem usernamen? er ist einer der fanatischen junxx
Dieter
Mitglied
12.10.2012, 08:47 · #1'414
Wie ist es eigentlich als VIP am Fussballmatch? Unser Autor hat sich FCZ - YB von der obersten Etage aus angesehen. http://blog.tagesanzeiger.ch/stadtblog/ ... -uber-rom/ Hab den Artikel nicht gelesen, aber allein schon die Bildunterschrift: "Einen fantastischen Blick und genügend Distanz zur Kurve bietet der Matchbesuch in der VIP-Loge." lies ihn doch zu ende, ........hier die letzten beiden sätze: *Aber ist Fussball nicht eigentlich etwas anderes? Ist Fussball nicht gemeinsames Leiden, ewiges Bier-durch-die-Reihen-Zirkeln, Anstehen beim Pissoir, Würste vom Grill, Fluchen, Pyro… Fussball ist Volkskultur, mehr als jede andere. Nach dem Spiel verschwinden die Logenbesitzer wieder in ihre Parzellen, einige lassen sich ein letztes Glas Wein einschenken. Präsident Canepa debattiert mit seiner Frau, die einen blau-weissen Strickpullover trägt. Ich verschwinde durch die an Sternehotels erinnernden Holzgänge und fühle mich zwei Stöcke tiefer schon wieder wie ein normaler Mensch. Fast zu normal. Trotzdem: Beim nächsten Spiel bin ich wieder auf der Tribüne.* hätte also noch Bock mal ein Spiel in der Loge zu verbringen. Devante, offerierst du für's Luzern-Spiel eine Admin-Loge?
stagi
Mitglied
12.10.2012, 08:52 · #1'415
Also die Bratwurst in der Stoff-Serviette war gar nicht so schlecht. Komische Blicke von den Nachbars-Logen sind bei SK-ähnlichem Verhalten garantiert. :)
Zhyrus
Mitglied
12.10.2012, 09:22 · #1'416
Wie ist es eigentlich als VIP am Fussballmatch? Unser Autor hat sich FCZ - YB von der obersten Etage aus angesehen. http://blog.tagesanzeiger.ch/stadtblog/ ... -uber-rom/ Hab den Artikel nicht gelesen, aber allein schon die Bildunterschrift: "Einen fantastischen Blick und genügend Distanz zur Kurve bietet der Matchbesuch in der VIP-Loge." lies ihn doch zu ende, ........hier die letzten beiden sätze: *Aber ist Fussball nicht eigentlich etwas anderes? Ist Fussball nicht gemeinsames Leiden, ewiges Bier-durch-die-Reihen-Zirkeln, Anstehen beim Pissoir, Würste vom Grill, Fluchen, Pyro… Fussball ist Volkskultur, mehr als jede andere. Nach dem Spiel verschwinden die Logenbesitzer wieder in ihre Parzellen, einige lassen sich ein letztes Glas Wein einschenken. Präsident Canepa debattiert mit seiner Frau, die einen blau-weissen Strickpullover trägt. Ich verschwinde durch die an Sternehotels erinnernden Holzgänge und fühle mich zwei Stöcke tiefer schon wieder wie ein normaler Mensch. Fast zu normal. Trotzdem: Beim nächsten Spiel bin ich wieder auf der Tribüne.* hätte also noch Bock mal ein Spiel in der Loge zu verbringen. Devante, offerierst du für's Luzern-Spiel eine Admin-Loge? Darf Celo&Abdi mit?
Dieter
Mitglied
12.10.2012, 09:41 · #1'417
Darf Celo&Abdi mit? ist sie denn hübsch?
Krönu
Mitglied
12.10.2012, 09:44 · #1'418
Darf Celo&Abdi mit? ist sie denn hübsch? Ja aber eben... Celo...
AssiToni
Mitglied
12.10.2012, 09:50 · #1'419
Darf Celo&Abdi mit? ist sie denn hübsch? Zuerst muss sie/er/es die wahlen am 13.11.12 gewinnen. Man hört aber Sauamt ist bei den Umfrag klar in Führung, also komme ich. Hurra ich darf in die Loge
devante
Mitglied
12.10.2012, 09:52 · #1'420
Darf Celo&Abdi mit? ist sie denn hübsch? Zuerst muss sie/er/es die wahlen am 13.11.12 gewinnen. Man hört aber Sauamt ist bei den Umfrag klar in Führung, also komme ich. Hurra ich darf in die Loge sorry, no tits, no ass: no backstage pass
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.