Medien

12'972 Antworten · 6'573'784 Aufrufe · Seite 69 von 649
Inishmore
Mitglied
05.10.2012, 07:28 · #1'361
Könnte hier vielleicht irgendjemand an die Kinder denken? Warum? Wollen die auch Pyros? 1. JA und 2. ich sag nur OMFG weibliche HOOLIGANS ![](http://farm4.static.flickr.com/3315/3177426601_f538b3fe82.jpg)
din Vater
Mitglied
05.10.2012, 08:16 · #1'362
Ich finde es unverantwortlich wie hier gewitzelt wird. Es geht um die Ö.F.F.E.N.T.L.I.C.H.E. S.I.C.H.E.R.H.E.I.T. die hier gefährdet wird. Das betrifft alle und jeden.
Zhyrus
Mitglied
05.10.2012, 08:44 · #1'363
Kein Wunder steigen die Krankenkassenprämien für den normalen Büezer immer, und die linke Gutmenschenstadt Zürich erlaubt diesen kriminellen Ausländern, Wehrdienstverweigerern und "sogenannten" Fans das Abbrennen von 5000°C heissen Püros!!!! Diese Dinger sind mindestens so heiss wie die Sonne!!! Es wird Tote geben!!! Tote!!! Ich würde mit meiner Familie ins Fussballstadion kommen, aber die Schweizer Kuscheljustiz verhindert ein fröhliches Fussballfest!! In England und Deutschland ist die Stimmung dank Nulltoleranz viel besser, hier in der Schweiz singen ein paar Bubis Unflätiges wie "GC die Scheisse vom See!" Wie soll ich das meiner 16 Jährigen Tochter nur erklären??? Diese Südkurvlers sind mit Gülle abzuspritzen!! Und schafft endlich den Gripen an, dann geben wir Eidgenossen den Piro-Idioten und Papierlischweizern ihr Feuerwerk!!
hyperlite
Mitglied
05.10.2012, 09:03 · #1'364
Kein Wunder steigen die Krankenkassenprämien für den normalen Büezer immer, und die linke Gutmenschenstadt Zürich erlaubt diesen kriminellen Ausländern, Wehrdienstverweigerern und "sogenannten" Fans das Abbrennen von 5000°C heissen Püros!!!! Diese Dinger sind mindestens so heiss wie die Sonne!!! Es wird Tote geben!!! Tote!!! Ich würde mit meiner Familie ins Fussballstadion kommen, aber die Schweizer Kuscheljustiz verhindert ein fröhliches Fussballfest!! In England und Deutschland ist die Stimmung dank Nulltoleranz viel besser, hier in der Schweiz singen ein paar Bubis Unflätiges wie "GC die Scheisse vom See!" Wie soll ich das meiner 16 Jährigen Tochter nur erklären??? Diese Südkurvlers sind mit Gülle abzuspritzen!! Und schafft endlich den Gripen an, dann geben wir Eidgenossen den Piro-Idioten und Papierlischweizern ihr Feuerwerk!! Das ist absolut zentral!
Zhyrus
Mitglied
05.10.2012, 09:13 · #1'365
Man muss davon ausgehen, dass Lehmann diesen Kommentar ernst meint: Hans-Rudolf Lehmann, 08:27 AM, http://www.nzz.ch/aktuell/zuerich/stadt_region/amtlich-bewilligtes-fan-feuerwerk-im-zuercher-letzigrund-1.17664326
«Da soll mal einer die Welt verstehen? Einerseits sind wir Weltmeister in Umweltschutz, Frau Leuthard verklikkert uns eine Strompreiserhöhung von fast 30&, alle müssen sparen um die 2000 Kw Gesellschaft zu erreichen, um Umweltschutz zu betreiben. Autos werden umgesattelt auf Öko, E und alles mögliche, um den CO2-Ausstoss zu verringern, aber andererseits wird nun bei den Fussballspielen wird nun das nackte Verbrennen von Schwefel erlaubt, einer der aggresivsten CO2 belastenden Stoffen. Andereseits, führt Schwefelrauch zu Lungenproblemen, die Lärmbelastung zu Gehörstrapatzen und all dies nur, damit ein paar Bubbies "Bum-Bum" machen können. Die Fussballverbandleitung scheint mit dem allwertigen zu denken und nicht mit dem Verstand! Rein aus gesundem Menschenverstand sollte man von dieser Erlaubnis absehen, wir müssen ja nicht jeden Blödsinn von Inter Mailand importieren!»
Ussersihl
Mitglied
05.10.2012, 15:49 · #1'367
Nun soll es also an Fussballspielen in Zürcher Stadien erlaubt sein, das Feuerwerk. Das zumindest ist das Ziel einer Arbeitsgruppe, bestehend aus Vertretern von Polizei, Clubs, Stadt und Fans, die derzeit an einem Konzept tüftelt. Klar ist bereits jetzt: Erlaubt ist das Feuerwerk nur in einer vorher bestimmten Sicherheitszone, mit Bewilligung und ohne die beliebten, aber gefährlichen Notsignal-Fackeln. Doch was genau wird nun farbig leuchtend für Stimmung an Fussballspielen sorgen? Es soll sich um Fackeln handeln, die man legal im Handel erwerben kann, sagt FCZ-Mediensprecher Patrick Lienhart gegenüber 20 Minuten Online. Was das genau heisse, sei noch zu bestimmen. Kein harmloses Kinderspielzeug Gemäss Marc Caprez, Mediensprecher des Zürcher Schul- und Sportdepartements, gibt es da eine riesige Palette. Dazu gehören auch gewerbliches Feuerwerk oder Pyros der Kategorie IV, für die der Käufer 18 Jahre alt sein und in der Handhabung instruiert werden muss. Harmloses Kinderspielzeug ist diese legale Pyro also bestimmt nicht. 20 Minuten Online hat sich im Schweizer Feuerwerkshandel umgesehen und mögliche Produkte herausgesucht. Dazu gehören Bengaltöpfe, Bengalische Zylinderflammen und Bengallanzen. Q: http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/sto ... t-10144206 Unter diesm Link kann man sich noch einige Videos der besagten Bengalos ansehen
Roger Kundert
Mitglied
05.10.2012, 16:30 · #1'368
Man kann gegen oder für Pyros sein, das ist jedem sein gutes Recht. Nur bringt so ein Versuch nur etwas, wenn es mit dem Schweizerischen Fussballverband eine gesamtschweizerische Lösung geben würde. Wurde nicht kürzlich im Kantonsparlament zusätzlich das umstrittene Konkordat angenommen? In diesem Sinn ist der Lauber die grösste Wendehals-Memme eines bemitleidenswerten Politikers. Solche Deppen kann man für Wahr nicht Ernst nehmen. Dieser Versuch ist schon gescheitert, bevor er ausgeführt wird. Ich werde auch in Zukunft zünden; was ich will und wo ich will. Wer steht wohl blöd ummaskiert mit einem Wunderkerzli in einen rot markierten Bereich damit einem jeder Affe auslachen kann? Lauber, Lauber, Du bisch so en hirnrverbrännte Chindschopf. Uebung abbrechen, bevor es wirklich lächerlich wird.
Ussersihl
Mitglied
05.10.2012, 17:26 · #1'369
Man kann gegen oder für Pyros sein, das ist jedem sein gutes Recht. Nur bringt so ein Versuch nur etwas, wenn es mit dem Schweizerischen Fussballverband eine gesamtschweizerische Lösung geben würde. Wurde nicht kürzlich im Kantonsparlament zusätzlich das umstrittene Konkordat angenommen? In diesem Sinn ist der Lauber die grösste Wendehals-Memme eines bemitleidenswerten Politikers. Solche Deppen kann man für Wahr nicht Ernst nehmen. Dieser Versuch ist schon gescheitert, bevor er ausgeführt wird. Ich werde auch in Zukunft zünden; was ich will und wo ich will. Wer steht wohl blöd ummaskiert mit einem Wunderkerzli in einen rot markierten Bereich damit einem jeder Affe auslachen kann? Lauber, Lauber, Du bisch so en hirnrverbrännte Chindschopf. Uebung abbrechen, bevor es wirklich lächerlich wird. Läck bisch du en härte Siech! Ein hoch auf deine Ignoranz! Obwohl die im Video oben gezeigten Pyros nicht das Wahre sind, ist doch die Kompromissbereitschaft der Stadt bemerkenswert. Wie bereits oben auf dieser Seite schon mal geschrieben wurde: ich hoffe es gibt nicht irgendwelche Deppen, die diesen Versuch zur Sau machen. Ein gewisses Entgegenkommen Seitens der Kurve (wie das acuh die Stadt machte), wäre sehr wünschenswert!
MIND-Z
Mitglied
08.10.2012, 07:51 · #1'371
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 60552.html Futzion (um das hübsche Wort eines Vorredners zu brauchen) NEVER! Und das am montag morgen... hey blick gods noh... ha nur wölle s'tages-girl checke! und muss mir so ein fake-logo anschauen, dass ich gleich kotzen muss!!
Deepblue
Mitglied
08.10.2012, 10:02 · #1'372
Tja der Blick hatte wohl mal wieder nichts besseres zu Schreiben.
popper
Mitglied
08.10.2012, 10:23 · #1'373
Tja der Blick hatte wohl mal wieder nichts besseres zu Schreiben. Ich möchte aber auch mal ein klares Statement von Canepa GEGEN DIE FUSION hören.
Inishmore
Mitglied
08.10.2012, 10:28 · #1'374
Tja der Blick hatte wohl mal wieder nichts besseres zu Schreiben. Ich möchte aber auch mal ein klares Statement von Canepa GEGEN DIE FUSION hören. Sorry, Canepa hat das schon hundert Mal gesagt. Er hat lediglich jeweils angefügt, dass eine Fusion wirtschaftlich Sinn machen würde. Und verdammt, wenn Fussball wie Fahrzeugersatzeileverkaufen funktioneren würde, dann würde das auch stimmen. Zwei Klubs, die sich am selben Ort, Kunden und Sponsoren streitig machen, absoluter Schwachsinn, wenn da nicht so Faktoren wie, Emotionen oder Geschichte wären. Ungefähr das waren die Worte von Canepa. Damit hat er sich meines Erachtens eindeutig von einer Fusion distanziert, denn auch ich bin eindeutig der Meinugn, dass sich eine Fusion rechenen würde, das kann wohl jeder bestätigen, der 2 Stunden BWL gehabt hat. Dass das ganze aus oben genannten Gründen im Sport nicht stimmt, muss dann selbstverständlich noch angefügt werdne, ich habe aber noch kein Interview von Canepa gesehen, in welchem er dies vergessen hätte.
Penr
Mitglied
08.10.2012, 10:49 · #1'375
Mitteilung des FC Zürich in Sachen "GC und FCZ" Zu den verschiedenen Medien-Berichterstattungen bezüglich "GC und FCZ" nimmt der FC Zürich wie folgt Stellung: Dass die beiden Führungsebenen in verschiedenen Projekten eng zusammengearbeitet haben, war nicht nur sinnvoll, sondern auch notwendig. Konkret ging es um Themen wie CS-Stadionprojekt, Infrastruktur Letzigrund, Stadionmiete, Dachproblem, Sicherheit, Polizeikosten oder Fanprojekte. Seit einiger Zeit arbeiten die beiden Vereine intensiv auch im Projekt "Neues Stadion" zusammen. So waren sie auch in der Wettbewerbs-Jury für das neue Stadion von Beginn weg vertreten. In diesem Zusammenhang und auch gemäss Weisung des Stadtrates an den Gemeinderat vom 7. Juli 2010 (PS: eine neue diesbezügliche Weisung wird nächstens dem Gemeinderat vorgelegt) muss bald die Frage geklärt werden, in welcher Form das neue Stadion betrieblich geführt werden soll. Im Vordergrund steht die Gründung einer Stadion-Betriebsgesellschaft, die von der Stadt, dem Grasshopper-Club und dem FC Zürich gemeinsam geführt werden soll. Aus diesem Grund finden gegenwärtig und auch in Zukunft Gespräche zwischen diesen drei Parteien statt. http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=1854&page=&ipp=&archiv=
gelbeseite
Mitglied
08.10.2012, 10:53 · #1'376
Wenn die FCZ-Führung noch halbwegs glaubhaft sein will, muss sie sich sofort von den Vorfällen, die die Medien aufwerfen mit aller Deutlichkeit distanzieren und die Fusions-Chaoten denunzieren. Leider ist es aber so, dass man die beim FCZ intern deckt. Dann muss man sich auch nicht wundern, wenn der komplette FCZ in der Öffentlichkeit als Fusionbefürworter dasteht.
MIND-Z
Mitglied
08.10.2012, 11:18 · #1'377
Wenn die FCZ-Führung noch halbwegs glaubhaft sein will, muss sie sich sofort von den Vorfällen, die die Medien aufwerfen mit aller Deutlichkeit distanzieren und die Fusions-Chaoten denunzieren. Leider ist es aber so, dass man die beim FCZ intern deckt. Dann muss man sich auch nicht wundern, wenn der komplette FCZ in der Öffentlichkeit als Fusionbefürworter dasteht. So ist es! wenn eine futzion für unsere führungsetage nicht in frage kommt, dann kann man es auch kommunizieren! ergo tut man es nicht, nährt das nur wieder spekulationen! in diesem alibi-statement wird nichts neues festgehalten, nichts geklärt! stellt sich also die frage, ob die öffentlichkeit an dieses sensible thema so langsam herangeführt werden soll? canepa jetzt muesch eifach eneschtoh und das thema beerdige! und zwar subito!
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
08.10.2012, 11:24 · #1'378
Wenn unsere Führung jeden Blick-Furz kommentiert sind 3 Mitarbeiter auf der Geschäftsstelle jeden Tag beschäftigt. Finde diese Stellungnahme schon unnötig. Jedem einigermassen intelligenten Fan sollte klar sein, dass in einigen Bereichen Synergien Sinn machen. Wieso sollte man die nicht nutzen? Gerade beim Stadionneubau ist es entscheidend, dass beide Vereine zusammen stehen und sich gemeinsam dafür einsetzen. Wieso also an einem Montag Morgen (oder auch sonst) einen solchen Stuss kommentieren?
MIND-Z
Mitglied
08.10.2012, 11:28 · #1'379
Wenn unsere Führung jeden Blick-Furz kommentiert sind 3 Mitarbeiter auf der Geschäftsstelle jeden Tag beschäftigt. Finde diese Stellungnahme schon unnötig. Jedem einigermassen intelligenten Fan sollte klar sein, dass in einigen Bereichen Synergien Sinn machen. Wieso sollte man die nicht nutzen? Gerade beim Stadionneubau ist es entscheidend, dass beide Vereine zusammen stehen und sich gemeinsam dafür einsetzen. Wieso also an einem Montag Morgen (oder auch sonst) einen solchen Stuss kommentieren? Nochmals! wenn dann aber schon kommuniziert wird, wieso nicht gleich total transparent: synergien nutzen ja! futzion nein! und alles wäre klar, thema gegessen und schöne woche.... aber nein! man windet sich mit so einem alibi-brei drumherum!
dennisov
Mitglied
08.10.2012, 11:47 · #1'380
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/brueten-fcz-und-gc-ueber-fusion-id2060552.html Futzion (um das hübsche Wort eines Vorredners zu brauchen) NEVER! Und das am montag morgen... hey blick gods noh... ha nur wölle s'tages-girl checke! und muss mir so ein fake-logo anschauen, dass ich gleich kotzen muss!! es ist ja nur ein blick artikel, es macht kein sinn sich über so etwas zu ärgern, geschweige darüber zu diskutieren!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.