Medien

12'972 Antworten · 6'573'793 Aufrufe · Seite 74 von 649
riot666
Mitglied
28.11.2012, 07:32 · #1'461
wenn tatsächlich fczler dahinter stecken, wissen wir ja, was in der kurve am sonntag brennen könnte... edith will noch gesagt haben, dass dieser satz keine wertung beinhaltet!
seitdem ich dich kenne…
_XP_
Mitglied
28.11.2012, 07:40 · #1'462
eine wahrhaftige Heldentat mit 15 Vermummten gegen einen Fetscherin anzutreten...! Das ist etwa wie wenn man zu Zehnt einem Kind den Schal klaut... und ob das Trikot dann in der Kurve brennen wird ist glaub den echten GC Fans in der Kurve so ziemlich egal, wir wollten die Trikots sowieso nicht vor unserer Kurve haben, war ja eine Aktion vom Verein vor allem für Kinder und Familien...
Daenu78
Mitglied
28.11.2012, 07:45 · #1'463
ich finde die aktion noch easy - wag dich als Niederhasli-Hopper ja nicht zu nah ans FCZ Trainingsgelände. Vielleicht waren es ja auch unsere jungen Wilden, die nach dem Training noch spritzig genug waren ins Sihlcity rüber zu rennen und wissen jetzt, dass sie die Fans zurück gewinnen müssen. Oder sie waren schon im Sihlcity am shoppen...
Krönu
Mitglied
28.11.2012, 07:54 · #1'464
eine wahrhaftige Heldentat mit 15 Vermummten gegen einen Fetscherin anzutreten...! Das ist etwa wie wenn man zu Zehnt einem Kind den Schal klaut... und ob das Trikot dann in der Kurve brennen wird ist glaub den echten GC Fans in der Kurve so ziemlich egal, wir wollten die Trikots sowieso nicht vor unserer Kurve haben, war ja eine Aktion vom Verein vor allem für Kinder und Familien... Tut uns echt Leid für die GC-Family! Sorry! PS: Dachte das Möngitrikot sei in der Sihl gewesen? Hoffentlich trocknet es bis Sonntag, dann brennt es auch gut.
K 6 M
Mitglied
28.11.2012, 07:59 · #1'465
Eigentlich sollten die Hoppers dankbar sein, dass dem Fetscherin mal von aussen auf die Euphoriebremse gedrückt wurde. Die schlittern derzeit ja gnadenlos auf eine GC-Family 2.0 hinzu.
King
Mitglied
28.11.2012, 08:01 · #1'466
ich finde die aktion noch easy - wag dich als Niederhasli-Hopper ja nicht zu nah ans FCZ Trainingsgelände. Vielleicht waren es ja auch unsere jungen Wilden, die nach dem Training noch spritzig genug waren ins Sihlcity rüber zu rennen und wissen jetzt, dass sie die Fans zurück gewinnen müssen. Oder sie waren schon im Sihlcity am shoppen... Hatten sie einen iPod und Kopfhörer dabei? Um ehrlich zu sein, frage ich mich gerade ob es das beste oder das schlechteste ist, was passieren konnte fürs Derby. Die Aktion von GC mit der Derbywoche war nicht so schlecht, es schadet nicht, wenn die Passanten in Zürich ein bisschen auf ein Derby eingestimmt werden. Die Aktion gab der ganzen Sache nun ein wenig mehr Publicity da es zu keinen Übergriffen kam, sollte es bei den Mitmenschen bzgl. Sicherheitsaspekt am Derby hoffentlich keinen Einfluss haben. Falls es so kommt, ist es gut wegen mehr Publicity da die Medien aber nichts bessers zu tun haben als parallelen zum Skandalderby zu ziehen schadet es leider schlussendlich mehr als es hilft.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
28.11.2012, 08:03 · #1'467
eine wahrhaftige Heldentat mit 15 Vermummten gegen einen Fetscherin anzutreten...! Das ist etwa wie wenn man zu Zehnt einem Kind den Schal klaut... und ob das Trikot dann in der Kurve brennen wird ist glaub den echten GC Fans in der Kurve so ziemlich egal, wir wollten die Trikots sowieso nicht vor unserer Kurve haben, war ja eine Aktion vom Verein vor allem für Kinder und Familien... Tut uns echt Leid für die GC-Family! Sorry! PS: Dachte das Möngitrikot sei in der Sihl gewesen? Hoffentlich trocknet es bis Sonntag, dann brennt es auch gut. Pinkes Trikot in der Sihl, Blau-Weisses weg.
devante
Mitglied
28.11.2012, 08:26 · #1'468
ich finde die aktion noch easy - wag dich als Niederhasli-Hopper ja nicht zu nah ans FCZ Trainingsgelände. Vielleicht waren es ja auch unsere jungen Wilden, die nach dem Training noch spritzig genug waren ins Sihlcity rüber zu rennen und wissen jetzt, dass sie die Fans zurück gewinnen müssen. Oder sie waren schon im Sihlcity am shoppen... Hatten sie einen iPod und Kopfhörer dabei? Um ehrlich zu sein, frage ich mich gerade ob es das beste oder das schlechteste ist, was passieren konnte fürs Derby. Die Aktion von GC mit der Derbywoche war nicht so schlecht, es schadet nicht, wenn die Passanten in Zürich ein bisschen auf ein Derby eingestimmt werden. Die Aktion gab der ganzen Sache nun ein wenig mehr Publicity da es zu keinen Übergriffen kam, sollte es bei den Mitmenschen bzgl. Sicherheitsaspekt am Derby hoffentlich keinen Einfluss haben. Falls es so kommt, ist es gut wegen mehr Publicity da die Medien aber nichts bessers zu tun haben als parallelen zum Skandalderby zu ziehen schadet es leider schlussendlich mehr als es hilft. seh's mal so: je mehr publicity = mehr kameras vor ort am sonntag = mehr einsatz unserer diven wie chermiti etc :) fms
Maloney
Mitglied
28.11.2012, 08:50 · #1'469
Ich finde die Aktion lustig. Mein Gott, es ist ein Stück Stoff und es kam niemand körperlich zu schaden. Und GC wird denn materiellen Verlust (leider) locker verschmerzen können. Die Hoppers sollen ja nicht meinen die Stadt gehöre nun ihnen, weil sie gerade auf der Erfolgswelle surfen. Und das mit dem Sihlcity war - bewusst oder unbewusst - schon eine Provokation. Tja, "Pech gehabt!" würde ich sagen. ^^ Und Frau und Herr Bünzli Schwiizer echauffieren sich sowieso über alles und jeden masslos. Denen ist sowieso nicht zu helfen. Aber in paar Wochen haben die das auch schon wieder vergessen und regen sich über was neues auf. Habe heute morgen vergnügt im GCForum die Posts gelesen. Die sind echt lustig: Sei bezeichnen die Aktion als - Zitat - "schwul" weil es sich nicht um Ultra-Fahnen oder so handelt und es nicht zu einem Kampf gekommen sei. Ja stimmt, irgendwo einbrechen ist viel ultramässiger. Ach manchmal kann ich über die GC-Kiddies echt schmunzeln... :)
Tschik Cajkovski
Mitglied
28.11.2012, 09:01 · #1'470
Ich finde die Aktion lustig. Mein Gott, es ist ein Stück Stoff und es kam niemand körperlich zu schaden. Und GC wird denn materiellen Verlust (leider) locker verschmerzen können. Die Hoppers sollen ja nicht meinen die Stadt gehöre nun ihnen, weil sie gerade auf der Erfolgswelle surfen. Und das mit dem Sihlcity war - bewusst oder unbewusst - schon eine Provokation. Tja, "Pech gehabt!" würde ich sagen. ^^ Und Frau und Herr Bünzli Schwiizer echauffieren sich sowieso über alles und jeden masslos. Denen ist sowieso nicht zu helfen. Aber in paar Wochen haben die das auch schon wieder vergessen und regen sich über was neues auf. Habe heute morgen vergnügt im GCForum die Posts gelesen. Die sind echt lustig: Sei bezeichnen die Aktion als - Zitat - "schwul" weil es sich nicht um Ultra-Fahnen oder so handelt und es nicht zu einem Kampf gekommen sei. Ja stimmt, irgendwo einbrechen ist viel ultramässiger. Ach manchmal kann ich über die GC-Kiddies echt schmunzeln... :) exactly! uns kommt es auch nicht in den sinn, in niederhasli die strassen mit fcz leibchen zuzupflastern!...
Charlie Brown
Mitglied
28.11.2012, 09:05 · #1'471
Ich finde die Aktion lustig. Mein Gott, es ist ein Stück Stoff und es kam niemand körperlich zu schaden. Und GC wird denn materiellen Verlust (leider) locker verschmerzen können. ist so. Ich empfinde es auch als lustige Annektode unter vielen einer Stadtrivalität. Dafür brauche ich jetzt aber auch dem 0815 Fan oder nicht Fussball interessierten den Unterschriftsbogen nicht mehr hinhalten gegen das Konkordat.
hyperlite
Mitglied
28.11.2012, 09:07 · #1'472
Bitte bedenkt, dass in diesem Forum auch immer eine gewisse Anzahl an Medienschaffenden mitliest. Für diese sind Äusserungen wie "hoffentlich wird das Shirt verbrannt" ein gefundenes Fressen für eine nächste Schlagzeilen. Zudem möchte ich euch darauf hinweisen, dass mit jedem Link, den Ihr direkt auf solche Artikel postet, auch direkt klicks auf den entsprechenden Seiten generiert werden und somit den Medien ein grösseres (Leser- bzw. Sensations-)Interesse vorgegaukelt wird.
K 6 M
Mitglied
28.11.2012, 09:09 · #1'473
Ich finde die Aktion lustig. Mein Gott, es ist ein Stück Stoff und es kam niemand körperlich zu schaden. Und GC wird denn materiellen Verlust (leider) locker verschmerzen können. ist so. Ich empfinde es auch als lustige Annektode unter vielen einer Stadtrivalität. Dafür brauche ich jetzt aber auch dem 0815 Fan oder nicht Fussball interessierten den Unterschriftsbogen nicht mehr hinhalten gegen das Konkordat. Und das neue Stadion kommt nun auch nicht!
Maloney
Mitglied
28.11.2012, 09:13 · #1'474
Ich finde die Aktion lustig. Mein Gott, es ist ein Stück Stoff und es kam niemand körperlich zu schaden. Und GC wird denn materiellen Verlust (leider) locker verschmerzen können. ist so. Ich empfinde es auch als lustige Annektode unter vielen einer Stadtrivalität. Dafür brauche ich jetzt aber auch dem 0815 Fan oder nicht Fussball interessierten den Unterschriftsbogen nicht mehr hinhalten gegen das Konkordat. Glaube ich nicht. Die die vorher schon nicht unterschrieben hätten unterschreiben nun halt erst recht nicht. Noch lustig. Früher hätte man dem "Lausbubenstreich" gesagt. Dieses Wort gibts eigentlich gar nicht mehr.
demi
Mitglied
28.11.2012, 09:20 · #1'475
Ich finde die Aktion lustig. Mein Gott, es ist ein Stück Stoff und es kam niemand körperlich zu schaden. Und GC wird denn materiellen Verlust (leider) locker verschmerzen können. ist so. Ich empfinde es auch als lustige Annektode unter vielen einer Stadtrivalität. Dafür brauche ich jetzt aber auch dem 0815 Fan oder nicht Fussball interessierten den Unterschriftsbogen nicht mehr hinhalten gegen das Konkordat. Glaube ich nicht. Die die vorher schon nicht unterschrieben hätten unterschreiben nun halt erst recht nicht. Noch lustig. Früher hätte man dem "Lausbubenstreich" gesagt. Dieses Wort gibts eigentlich gar nicht mehr. Doch doch, heute wird Lausbubenstreich halt einfach mit der Forderung nach einer mehrjährigen Haftstrafe umschrieben. Für alles andere gibts Arbeitslager usw.
Kampfsau
Mitglied
28.11.2012, 12:30 · #1'476
Kindergarten, ein Trikot zu klauen.
Face
Mitglied
28.11.2012, 12:40 · #1'477
15 Vermummten gegen einen Fetscherin anzutreten...! Das ist etwa wie wenn man zu Zehnt einem Kind den Schal klaut...... aha ja...
WeeklyPics
Mitglied
28.11.2012, 18:19 · #1'478
macheds nass - macheds dräckig ich freu mich jetzt schon auf die lyrische spruchbanddünnschiss-orgie der chäfer am derby zu diesem thema.
gecko
Mitglied
28.11.2012, 18:41 · #1'479
Diä ganzi Aktion erinnered mich doch schwär an Schuelsylfäster... alles halb so wild, aber trotzdäm lustig! Ja ja ich weiss scho... nüme kei dummi Sprüch jetzt ;) Isch halt i minere Generation no Kult gsi... :) greeze gecko
dennisov
Mitglied
28.11.2012, 18:56 · #1'480
Ich finde die Aktion lustig. Mein Gott, es ist ein Stück Stoff und es kam niemand körperlich zu schaden. Und GC wird denn materiellen Verlust (leider) locker verschmerzen können. Die Hoppers sollen ja nicht meinen die Stadt gehöre nun ihnen, weil sie gerade auf der Erfolgswelle surfen. Und das mit dem Sihlcity war - bewusst oder unbewusst - schon eine Provokation. Tja, "Pech gehabt!" würde ich sagen. ^^ Und Frau und Herr Bünzli Schwiizer echauffieren sich sowieso über alles und jeden masslos. Denen ist sowieso nicht zu helfen. Aber in paar Wochen haben die das auch schon wieder vergessen und regen sich über was neues auf. Habe heute morgen vergnügt im GCForum die Posts gelesen. Die sind echt lustig: Sei bezeichnen die Aktion als - Zitat - "schwul" weil es sich nicht um Ultra-Fahnen oder so handelt und es nicht zu einem Kampf gekommen sei. Ja stimmt, irgendwo einbrechen ist viel ultramässiger. Ach manchmal kann ich über die GC-Kiddies echt schmunzeln... :) Genau, das sehe ich absolut auch so.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.