Medien

12'972 Antworten · 6'573'688 Aufrufe · Seite 595 von 649
polska71
Mitglied
05.02.2025, 11:21 · #11'881
Um 13.00 gibt es eine Medienkonferenz mit grossem Medieninteresse. Es geht aber nicht um Denoon. Ganz bestimmt aber auch nicht nur um das Spiel in Winterthur (grosses Medieninteresse)
zuerchergoalie
Mitglied
05.02.2025, 11:27 · #11'882
Um 13.00 gibt es eine Medienkonferenz mit grossem Medieninteresse. Es geht aber nicht um Denoon. Ganz bestimmt aber auch nicht nur um das Spiel in Winterthur (grosses Medieninteresse) Aber dann würde doch auch der FCZ live streamen. Und so wie ich das verstehe, ist es einfach Blick, die das tun. Sehe auch keinen Stream vorbereitet auf Youtube, aber das kann sich natürlich noch ändern.
m.u.r.i.
Mitglied
05.02.2025, 12:14 · #11'883
PK mit RM ging knapp 12 Minuten und hat inhaltlich gar nix neues gebracht. Jetzt wartet man gespannt auf Malenovic, der über Transfers plaudern soll. Bringt er ächt grad jemanden mit? ;)
Jea
Mitglied
05.02.2025, 12:15 · #11'884
PK mit RM ging knapp 12 Minuten und hat inhaltlich gar nix neues gebracht. Jetzt wartet man gespannt auf Malenovic, der über Transfers plaudern soll. Bringt er ächt grad jemanden mit? ;) hässig ischer :o
chuk
Mitglied
05.02.2025, 12:18 · #11'885
etwas unglücklich und bayern'esk im Stil ... souverän ist anders.
m.u.r.i.
Mitglied
05.02.2025, 12:31 · #11'886
Uiuiui.. Mir sind Vorbild für de Schwiizer Fuessball mit de Junge De Marchesano isch wäge mir zu Züri choo Matthew chan gah, wenns Agebot chunnt. Ich bin zfriede mit de Entwicklig
Zürcherflyer
Mitglied
05.02.2025, 12:35 · #11'887
«Für uns ist das kein Umbruch.»
Canepa am Montag
«Aufgrund der Resultate, die vor der Winterpause zustandegekommen sind, habe man einen Umbruch herbeiführen wollen.»
Milo heute Kommunikation war nie unsere Stärke. :)
m.u.r.i.
Mitglied
05.02.2025, 12:48 · #11'888
Interessante Aussagen von MM. Vieles auch als Rechtfertigung gegenüber aussen und mit einem grossen Stück Selbstlob (Ich, ich, ich). Ich frage mich halt noch immer, was diverse Sachen an der Öffentlichkeit sollen, ausser das man sich selbst aus dem Schussfeld nimmt. Wir können da nicht mithalten, wir haben es ja versucht, was sollen wir machen, etc.
dennisov
Mitglied
05.02.2025, 12:52 · #11'889
Canepa am Montag
«Aufgrund der Resultate, die vor der Winterpause zustandegekommen sind, habe man einen Umbruch herbeiführen wollen.»
Milo heute Kommunikation war nie unsere Stärke. :) Da hat der heilige st. Milos aber wirklich einen super Plan präsentiert und es klingt überhaupt nicht überhastet. En top Sportchef halt!
Sektor D
Mitglied
05.02.2025, 12:58 · #11'890
Ich habe mich noch nie als Fan von MM geoutet, aber so schlecht, wie man hier denken könnte, war diese PK nicht.
Jea
Mitglied
05.02.2025, 13:46 · #11'891
Ich habe mich noch nie als Fan von MM geoutet, aber so schlecht, wie man hier denken könnte, war diese PK nicht. ich fand die PK jetzt auch nicht so schlecht... Am Anfang kam er mir vor, wie ein trotzendes Kind, ABER er hatte vollkommen Recht mit dem was er sagte! Ausserdem - haben wir uns nicht immer Spieler gewünscht, welche sich für den FCZ zerreissen? jetzt wird das von oben gefordert und das wird sofort angeprangert. Auch die Aussagen zu Katic, Mirlind und Marchesano (vor allem Marchesano) waren interessant und ich freue mich, dass Marchesano zurück kommen wird/darf! Ansonsten versucht man wirklich mal - zur Abwechslung zum immer planlosen FCZ - sich an was zu halten und etwas umzusetzen. das stimmt mich ein ganz wenig optimistisch. und nein, auch ich bin jetzt nicht plötzlich Fan von MM, aber das Meiste, was er sagte (jetzt mal abgesehen von seinem Ausbruch, für was er sich alles verantwortlich fühlt) machte für mich nicht so einen schlechten Eindruck und ich konnte das Meiste nachvollziehen. Wäre schön, würde mein Arbeitgeber mal so klare Ansagen machen. Ja wir werden sehen, wohin diese Reise noch geht und ich weiss auch, dass die Hexenjagd hier drin von einigen weitergehen wird... das ist leider das Leben. Ich persönlich bin schon zu lange FCZ Fan (und zwar vom Club) als dass sich das irgendwann ändern könnte... Spieler, Präsidenten, Sponsoren, Sportchefs, Berater etc. kommen und gehen... das ist einfach so. Es wird auf alle Fälle nie langweilig bei meinem Herzensverein. (viel spass beim zerreissen meiner Aussagen und den Unterstellungen, welche wohl folgen werden, wie blauäugig und naiv ich bin)
piiiZH
Mitglied
05.02.2025, 14:23 · #11'892
Ich persönlich bin schon zu lange FCZ Fan (und zwar vom Club) als dass sich das irgendwann ändern könnte... Spieler, Präsidenten, Sponsoren, Sportchefs, Berater etc. kommen und gehen... das ist einfach so. +1000000000... Zur Medienkonferenz: Inhaltlich finde ich es grob gut bis sehr gut, was sie sagen, bloss ihre Egos sind mir persönlich deutlich zu gross. Auch der grundlegende Plan gefällt mir und ja, der Umbruch benötigt Zeit. Aber dennoch muss natürlich auch geliefert werden. Der beste Plan bringt nichts, wenn am Schluss nichts zählbares herausschaut. Die Aussagen zu den (bevorstehenden) Abgängen finde ich sehr wichtig. Auch wenn die eingeschossene Seite im Fanlager wohl kaum interessiert, wenn ein Spieler des Geldes wegen mehrere, für FCZ-Verhältnisse Top-Verträge ablehnt. Schlussendlich wird MM schuld sein.
Ocho8
Mitglied
05.02.2025, 16:05 · #11'893
Oh FCZ ich lieb di, du bisch eifach anders als all andere… Jetzt wieder volle Konzentration auf die nächsten 2 wichtigen Spiele. Der Rest ist dann hoffentlich Schnee von gestern.
Philippescu
Admin
05.02.2025, 19:22 · #11'894
Stellungnahme des FC Zürich zum Fall Daniel Denoon Beim fraglichen Tatbestand handelt es sich um einen Gesetzesverstoss, den er vor einigen Jahren als Jugendlicher begangen hat. q: https://www.fcz.ch/pages/news/-news-418448470
test
der grosse user lapen
Mitglied
05.02.2025, 20:15 · #11'895
Stellungnahme des FC Zürich zum Fall Daniel Denoon Beim fraglichen Tatbestand handelt es sich um einen Gesetzesverstoss, den er vor einigen Jahren als Jugendlicher begangen hat. q: https://www.fcz.ch/pages/news/-news-418448470 d.h. es muss sich um ein delikt handeln, das mit bis zu einem jahr gefängnis bestraft werden kann. denn wäre es eine tat, die mit einer busse oder max. 6 monaten gefängnis bestraft werden kann, so wäre sie verjährt.
CONE OM ZI!RÜ
Porto
Mitglied
05.02.2025, 20:34 · #11'896
Canepa am Montag
Milo heute Kommunikation war nie unsere Stärke. :) Da hat der heilige st. Milos aber wirklich einen super Plan präsentiert und es klingt überhaupt nicht überhastet. En top Sportchef halt! Milos rechnet damit, dass wir die 2. Saisonhälfte besser bewältigen als das Ende der 1. Periode, im Forum wird eher befürchtet, dass wir nach hinten durchgereicht werden. Let‘s wait and see, ich traue Milos jedoch zu, dass er zu einer allfälligen Fehleinschätzung stehen wird, wie er das ja auch an der heutigen PK bezüglich missglückten Spieler Verpflichtungen getan hat.
laberspace
Mitglied
05.02.2025, 20:48 · #11'897
Stellungnahme des FC Zürich zum Fall Daniel Denoon Beim fraglichen Tatbestand handelt es sich um einen Gesetzesverstoss, den er vor einigen Jahren als Jugendlicher begangen hat. q: https://www.fcz.ch/pages/news/-news-418448470 d.h. es muss sich um ein delikt handeln, das mit bis zu einem jahr gefängnis bestraft werden kann. denn wäre es eine tat, die mit einer busse oder max. 6 monaten gefängnis bestraft werden kann, so wäre sie verjährt. Ich bin kein Jurist, aber die Verjährungsfristen bemessen sich proportional an der Länge einer potentiellen Strafe Aber die Länge der potentiellen Strafe hängt natürlich auch von potentiellen Urteil und definitiven Straftatbestand ab. Aber da kenne ich die Praxis null. Man möge mich gerne korrigieren, i googled this with pleasure for you. https://www.teichmann-law.ch/blog/2021/ ... recht.html
der grosse user lapen
Mitglied
05.02.2025, 20:59 · #11'898
Stellungnahme des FC Zürich zum Fall Daniel Denoon Beim fraglichen Tatbestand handelt es sich um einen Gesetzesverstoss, den er vor einigen Jahren als Jugendlicher begangen hat. q: https://www.fcz.ch/pages/news/-news-418448470 d.h. es muss sich um ein delikt handeln, das mit bis zu einem jahr gefängnis bestraft werden kann. denn wäre es eine tat, die mit einer busse oder max. 6 monaten gefängnis bestraft werden kann, so wäre sie verjährt. Ich bin kein Jurist, aber die Verjährungsfristen bemessen sich nicht an der Länge einer potentiellen Strafe. Also wenn du mich um paar Franken betrogen hast und dafür drei Tage in den Knast müsstest, verjährt das doch erst in 5 Jahren. Also das Delikt als solches, auch wenn noch kein Urteil gesprochen wurde. Korrigiere mich, wer es besser weiss. doch, das ist so: https://www.fedlex.admin.ch/eli/cc/2006/551/de#chap_4 ich habe mich sogar noch geirrt in der höchsstrafe, da er vor 3 jahren schon erwachsen war muss es also a. betreffen
CONE OM ZI!RÜ
Fulehung
Mitglied
06.02.2025, 08:11 · #11'899
Das sind ja hier Zustände wie beim FC Thun... Sind wir mal alle froh, dass nicht wie so oft im Profifussball im Rahmen des Sexualstrafrechts ermittelt wird und achten wir auf die Unschuldsvermutung.
siucs
Mitglied
06.02.2025, 10:37 · #11'900
Hoffen wir für den Jungen das Beste und falls er halt doch einen Anwalt benötigt Canepa hat gute Verindungen zu Valentin Totenkopf Hells Angel Anwalt landmann-:
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.