Medien

12'972 Antworten · 6'573'719 Aufrufe · Seite 587 von 649
Fussballverückter
Mitglied
04.12.2024, 20:40 · #11'721
https://open.spotify.com/episode/64E4pkiXDkxzIBhmYOk8u8?si=jYPik2R4S6WD0dGFtkG8zA&t=497 Cedi Brunner zu Gast bei Sykora/Gisler, sehr hörenswert. Cillo chum, gibder en Ruck. De chömer eus leiste.. :) Cedi redet im Talk auch ausführlich darüber, dass AC generell keine Spieler, die den Verein ablösefrei verlassen haben, zurückhaben will. Aber genug geteasert, reinhören lohnt sich echt:)
Deepblue
Mitglied
05.12.2024, 07:06 · #11'722
Wenn man jemanden wirklich braucht, wird auch AC / der FCZ ein einsehen haben. Ich kann mir eine Rückkehr vorstellen, aber wohl erst nach dieser Saison, wenn man das Projekt MM als gescheitert erachtet.
fczlol_neu
Mitglied
05.12.2024, 07:30 · #11'723
Wenn man jemanden wirklich braucht, wird auch AC / der FCZ ein einsehen haben. Ich kann mir eine Rückkehr vorstellen, aber wohl erst nach dieser Saison, wenn man das Projekt MM als gescheitert erachtet. Cup 1/4 Final noch dabei, in der MS in der Spitzengruppe etabliert und einige Interessante externe Talente verpflichtet und dazu noch einige eigene ganz junge Jungs, welche in einigen Spielen mal zum Zug kommen (Tsawa, Coulibaly, Denoon). Wieso denkst du MM scheitert dieses Jahr?
Deepblue
Mitglied
05.12.2024, 07:45 · #11'724
Wieso denkst du MM scheitert dieses Jahr? Weil ich denke, dass intern das Ziel ganz klar Top 3 ist (Oder Cupsieg + internationale Gruppen/Ligaphase). Anders ist dieses Kader aus meiner Sicht nur schwer finanzierbar.
fczlol_neu
Mitglied
05.12.2024, 07:50 · #11'725
Wieso denkst du MM scheitert dieses Jahr? Weil ich denke, dass intern das Ziel ganz klar Top 3 ist (Oder Cupsieg + internationale Gruppen/Ligaphase). Anders ist dieses Kader aus meiner Sicht nur schwer finanzierbar. Alles klar. Ich halte dagegen und behaupte MM bleibt uns länger erhalten :-)
spitzkicker
Mitglied
05.12.2024, 09:02 · #11'726
Wieso denkst du MM scheitert dieses Jahr? Weil ich denke, dass intern das Ziel ganz klar Top 3 ist (Oder Cupsieg + internationale Gruppen/Ligaphase). Anders ist dieses Kader aus meiner Sicht nur schwer finanzierbar. Die meisten neuen Spieler sind nur ausgeliehen und können als Muster ohne Wert zurück gegeben werden. Das Scheitern von MM und sein Abgang sind nicht mehr als ein frommer Wunsch - warum auch immer man sich das wünscht...
Deepblue
Mitglied
05.12.2024, 09:50 · #11'727
Zur Präzisierung: Mit scheitern Projekt MM meinte ich nicht ihn als Person, sondern den Versuch ein Team komplett neu zu formen in ein Spitzenteam innerhalb eines Jahres.
spitzkicker
Mitglied
05.12.2024, 10:03 · #11'728
Zur Präzisierung: Mit scheitern Projekt MM meinte ich nicht ihn als Person, sondern den Versuch ein Team komplett neu zu formen in ein Spitzenteam innerhalb eines Jahres. Verstanden. Nehme aber an, dass MM das schon weiss, dass das innerhalb eines Jahres nur schwer möglich ist. Es hat ja, meines Wissens, auch niemand gesagt, dass wir schon im Jahr 1 nach dem Umbruch Meister werden müssen/wollen.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
05.12.2024, 11:55 · #11'729
Zur Präzisierung: Mit scheitern Projekt MM meinte ich nicht ihn als Person, sondern den Versuch ein Team komplett neu zu formen in ein Spitzenteam innerhalb eines Jahres. Verstanden. Nehme aber an, dass MM das schon weiss, dass das innerhalb eines Jahres nur schwer möglich ist. Es hat ja, meines Wissens, auch niemand gesagt, dass wir schon im Jahr 1 nach dem Umbruch Meister werden müssen/wollen. MM hat doch schon selber einmal in einem Interview gesagt, dass es mindestens 3 Transferfenster braucht um ein entsprechendes Team aufstellen zu können welches ihm passt.
Walter White
Mitglied
05.12.2024, 18:58 · #11'730
In Zürich nimmt die Gewalt der Fussballfans zu. Mitten in der angespannten Situation will der FCZ eine Schule besuchen. Doch dann interveniert Stadtrat Leutenegger https://www.nzz.ch/zuerich/filippo-leut ... ld.1860995 Schade lassen sich nun auch Politiker von dieser Opferrolle der Hoppers einlullen. Wäre ein solcher Schulbesuch nicht genau gut, um vielleicht auch auf das Gewaltthema zu sensibilisieren? Weiss nicht warum man das Thema noch künstlich aufheizt nur weil ein paar verwirrte ständig ihre Komplexe demonstrieren.
FCZ! Hasta la muerte!
der gassenjunge
Mitglied
05.12.2024, 19:45 · #11'731
Zur Präzisierung: Mit scheitern Projekt MM meinte ich nicht ihn als Person, sondern den Versuch ein Team komplett neu zu formen in ein Spitzenteam innerhalb eines Jahres. Verstanden. Nehme aber an, dass MM das schon weiss, dass das innerhalb eines Jahres nur schwer möglich ist. Es hat ja, meines Wissens, auch niemand gesagt, dass wir schon im Jahr 1 nach dem Umbruch Meister werden müssen/wollen. MM hat doch schon selber einmal in einem Interview gesagt, dass es mindestens 3 Transferfenster braucht um ein entsprechendes Team aufstellen zu können welches ihm passt. Dritte Transferperiode wäre dann diesen Winter. (Offiziell) Angefangen am 01. Oktober 2023; Wintertranfer 2023, Sommertransfer 2024, Winter 2024.
Victor Jara
Mitglied
06.12.2024, 14:33 · #11'732
https://open.spotify.com/episode/64E4pkiXDkxzIBhmYOk8u8?si=jYPik2R4S6WD0dGFtkG8zA&t=497 Cedi Brunner zu Gast bei Sykora/Gisler, sehr hörenswert. Cillo chum, gibder en Ruck. De chömer eus leiste.. :) Absolut! Schon allein wie abgeklärt Brunner über seine Zeit bei Schalke reflektiert, spricht dafür, Cedi zum FCZ zurückzuholen. Er wird unserem Team extrem guttun, selbst wenn er nur eine Minute auf dem Platz stehen sollte!
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
nicht
Mitglied
06.12.2024, 16:14 · #11'733
https://open.spotify.com/episode/64E4pkiXDkxzIBhmYOk8u8?si=jYPik2R4S6WD0dGFtkG8zA&t=497 Cedi Brunner zu Gast bei Sykora/Gisler, sehr hörenswert. Cillo chum, gibder en Ruck. De chömer eus leiste.. :) Absolut! Schon allein wie abgeklärt Brunner über seine Zeit bei Schalke reflektiert, spricht dafür, Cedi zum FCZ zurückzuholen. Er wird unserem Team extrem guttun, selbst wenn er nur eine Minute auf dem Platz stehen sollte! Naja, wer einem Verein vorwirft Spieler nur wegen einer Frisur einzustellen wird wohl kaum Spieler dieses Vereins.
BadwannePirat
Mitglied
07.12.2024, 08:39 · #11'734
Wäre eine grossangelegte Fan-Petition wirklich so abwegig? Mal etwas Druck auf das Fussballherz von Cillo machen. Ich glaube Cedi könnte spielerisch und mental so einiges in diese Mannschaft bringen. Ausserdem noch jung genug um ein paar Jahre mitzuwirken. Ich fand ihn immer stark als 6er. Da könnte er gleich Conde ersetzen, sollte er uns im Winter tatsächlich verlassen. Bitte Cillo, tu uns den Gefallen.
riot666
Mitglied
07.12.2024, 09:39 · #11'735
Wäre eine grossangelegte Fan-Petition wirklich so abwegig? Mal etwas Druck auf das Fussballherz von Cillo machen. Ich glaube Cedi könnte spielerisch und mental so einiges in diese Mannschaft bringen. Ausserdem noch jung genug um ein paar Jahre mitzuwirken. Ich fand ihn immer stark als 6er. Da könnte er gleich Conde ersetzen, sollte er uns im Winter tatsächlich verlassen. Bitte Cillo, tu uns den Gefallen. Du darfst sicher so eine Petition machen.
seitdem ich dich kenne…
spitzkicker
Mitglied
07.12.2024, 10:33 · #11'736
Wäre eine grossangelegte Fan-Petition wirklich so abwegig? Mal etwas Druck auf das Fussballherz von Cillo machen. Ich glaube Cedi könnte spielerisch und mental so einiges in diese Mannschaft bringen. Ausserdem noch jung genug um ein paar Jahre mitzuwirken. Ich fand ihn immer stark als 6er. Da könnte er gleich Conde ersetzen, sollte er uns im Winter tatsächlich verlassen. Bitte Cillo, tu uns den Gefallen. Du darfst sicher so eine Petition machen. Renfer könnte man auch zurückholen. Und Aegerter. Was macht eigentlich Keita? Chassot geht nicht, raucht zuviel. Aber man wird noch weitere finden, die man unserem Nachwuchs vor die Nase stellen kann.
Porto
Mitglied
07.12.2024, 13:13 · #11'737
Wäre eine grossangelegte Fan-Petition wirklich so abwegig? Mal etwas Druck auf das Fussballherz von Cillo machen. Ich glaube Cedi könnte spielerisch und mental so einiges in diese Mannschaft bringen. Ausserdem noch jung genug um ein paar Jahre mitzuwirken. Ich fand ihn immer stark als 6er. Da könnte er gleich Conde ersetzen, sollte er uns im Winter tatsächlich verlassen. Bitte Cillo, tu uns den Gefallen. Du darfst sicher so eine Petition machen. Renfer könnte man auch zurückholen. Und Aegerter. Was macht eigentlich Keita? Chassot geht nicht, raucht zuviel. Aber man wird noch weitere finden, die man unserem Nachwuchs vor die Nase stellen kann. Da wirst du Cedi #26 nicht ganz gerecht. Auf dem Platz würde er sehr wohl genügen, aber neben dem Platz, in der Garderobe und bei der Integration der vielen Neuzuzüge (speziell den jüngeren) aus verschiedenen Kulturkreisen wäre er mit seiner Eloquenz mit Sicherheit eine wertvolle Stütze!
Lemieux
Mitglied
09.12.2024, 08:59 · #11'738
Wäre eine grossangelegte Fan-Petition wirklich so abwegig? Mal etwas Druck auf das Fussballherz von Cillo machen. Ich glaube Cedi könnte spielerisch und mental so einiges in diese Mannschaft bringen. Ausserdem noch jung genug um ein paar Jahre mitzuwirken. Ich fand ihn immer stark als 6er. Da könnte er gleich Conde ersetzen, sollte er uns im Winter tatsächlich verlassen. Bitte Cillo, tu uns den Gefallen. Du darfst sicher so eine Petition machen. Renfer könnte man auch zurückholen. Und Aegerter. Was macht eigentlich Keita? Chassot geht nicht, raucht zuviel. Aber man wird noch weitere finden, die man unserem Nachwuchs vor die Nase stellen kann. Läck bisch du en Trottel!
Goldfinger
Mitglied
09.12.2024, 10:40 · #11'739
Bin mal gespannt ob die Herren Shaqiri und Celestini für ihre Aussagen zum Schiri auch vom Verband an die Kasse kommen.
Mushu
Mitglied
09.12.2024, 11:01 · #11'740
Bin mal gespannt ob die Herren Shaqiri und Celestini für ihre Aussagen zum Schiri auch vom Verband an die Kasse kommen. Ihr habt aber schon mitbekommen, wer, was, (und vor allem) wie gesagt hat? Und wenn "ja"; das wollt ihr wirklich gleichsetzen?
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.