29.11.2024, 13:02 · #11'683
«FCZ-Mob soll GC-Junioren und -Fans bei U17-Spiel attackiert haben»
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... ck_app_ios«Beleidigungen im Heerenschürli:FCZ-Fans schüchtern 17-jährige GC-Spieler ein»
Wer mit diesen Gesängen wie im Video nicht umgehen kann sollte wohl nicht Profifußballer werden..
Der Blick schreibt mal wieder ab, was im verwirrten selbsthilfe Forum geschwurbelt wird. Kein Grund denen Klicks zu schenken.
Kaum reisserisch von Attacke zu sprechen. Es geht um EINE angebliche Ohrfeige. Oh, mein Gott... Also früher gab es das nicht. Maximal Brennessel oder feuchter Finger ins Ohr. DIE GEWALTSPIRALE IST VÖLLIG AUS DEN FUGEN!
Es ist ja nur eine Ohrfeige und eine Einschüchterung oder psychische Gewalt.
Es erstaunt mich immer wieder, warum man beim Fussball davon ausgehen muss, dass Gewalt dazu gehört.
Auch eine Ohrfeige geht gar nicht. Man schlägt doch nicht einfach eine andere Person grundlos.
Langsam aber sicher kippe selbst ich und finde, das Mass ist voll.
Für so ein wunderschöner Sport, gibt es mir langsam aber sicher zuviel Gewalt gegen friedliche Menschen.
Und es ist mir scheissegal, ob das schon immer so war oder nicht.
Die Zeiten ändern sich zum Glück und ich bin dankbar, dass nicht noch immer nach Mittelalterregeln gelebt wird.
Es wird Zeit, dass die Hooligan Regeln wieder eingeführt werden und sich die wieder stellen, welche das möchten.
Alle anderen müssen in Ruhe gelassen werden.
Nämed eu mal zäme...... mühsam!