Medien

12'972 Antworten · 6'573'781 Aufrufe · Seite 575 von 649
Zürcherflyer
Mitglied
01.08.2024, 17:05 · #11'481
Schawinski's Radio 1 neue Medienpartner des FCZ. Cillo nächste Woche täglich um 07:35 auf Radio 1. Hat Canepa irgendetwas interessantes gesagt oder kann man die Sendungen noch irgendwo hören? Irgendwie habe ich das verpasst.
Sandman
Mitglied
01.08.2024, 17:47 · #11'482
Schawinski's Radio 1 neue Medienpartner des FCZ. Cillo nächste Woche täglich um 07:35 auf Radio 1. Hat Canepa irgendetwas interessantes gesagt oder kann man die Sendungen noch irgendwo hören? Irgendwie habe ich das verpasst. Konnte ebenfalls nicht mithören, sorry.
camelos
Mitglied
08.08.2024, 20:39 · #11'483
Für alle die den Blick Klick nicht machen wollen, hier die Begründung von Moniz Der Kongolese kommt beim Stand von 0:0 in der 46. Minute für Ifeanyi Mathew auf den Rasen, muss kurz darauf aber wieder für Armstrong Oko-Flex vom Feld. Als er rausgeht, würdigen sich Okita und FCZ-Trainer Ricardo Moniz (60) keines Blickes. Zum Handshake kommts nicht – eisige Stimmung an diesem warmen Sommerabend! «Das ist inakzeptabel» Der Grund für Okitas Auswechslung: schwaches Abwehrverhalten vor dem 0:1. Okita lässt seinen Gegenspieler flanken, was seinen Boss Moniz auf die Palme bringt und zur schnellen Auswechslung zwingt. Moniz nach dem vorentscheidenden 0:3 im Hinspiel gegen die deutlich besseren Portugiesen: «Er tut nichts, lässt die Flanke zu. Das ist absolut inakzeptabel.» Der FCZ-Trainer, der viel wert auf Kommunikation legt, habe Okita nach dem Spiel mit den Fehlern konfrontiert. Wie hat dieser reagiert, will Blick vom FCZ-Trainer wissen. Moniz ehrlich: «Er war beleidigt.» Dann macht der Holländer seinem Ärger über das halbherzige Abwehrverhalten weiter Luft: «Ein Spieler, der erst wegwill. Wir geben ihm dann die Chance, weil wir seine Qualität sehen – und dann wirst du so von ihm verarscht!» Moniz hats schon einmal gemacht Es beweist: Der FCZ-Trainer greift knallhart durch, wenn ihm was nicht passt. Im ersten Saisonspiel gegen Yverdon hat er Neuzugang Doron Leidner ein- und ausgewechselt. Seither spielt der Israeli – auch weil er aus einer Verletzung kommt – in der U21. Im Fanionteam ist er nur auf der Ersatzbank. Rechtsverteidiger Wallner hat ihn auf der linken Seite den Platz weggeschnappt. Schlechte Stimmung herrsche zwischen Okita und Moniz nicht, versichert der Coach. «Es war diplomatisch. Man kann daraus lernen, es liegt jetzt an ihm.» Ein Parade-Beispiel hat der FCZ-Trainer auch noch bereit: Abwehrboss Nikola Katic, der in den letzten FCZ-Spielen brilliert hatte. «Er lässt sein Herz auf dem Platz. So muss das auch sein.» Quelle Blick
camelos
Mitglied
08.08.2024, 20:41 · #11'484
Für alle die den Blick Klick nicht machen wollen hier die Begründung: Der Kongolese kommt beim Stand von 0:0 in der 46. Minute für Ifeanyi Mathew auf den Rasen, muss kurz darauf aber wieder für Armstrong Oko-Flex vom Feld. Als er rausgeht, würdigen sich Okita und FCZ-Trainer Ricardo Moniz (60) keines Blickes. Zum Handshake kommts nicht – eisige Stimmung an diesem warmen Sommerabend! «Das ist inakzeptabel» Der Grund für Okitas Auswechslung: schwaches Abwehrverhalten vor dem 0:1. Okita lässt seinen Gegenspieler flanken, was seinen Boss Moniz auf die Palme bringt und zur schnellen Auswechslung zwingt. Moniz nach dem vorentscheidenden 0:3 im Hinspiel gegen die deutlich besseren Portugiesen: «Er tut nichts, lässt die Flanke zu. Das ist absolut inakzeptabel.» Der FCZ-Trainer, der viel wert auf Kommunikation legt, habe Okita nach dem Spiel mit den Fehlern konfrontiert. Wie hat dieser reagiert, will Blick vom FCZ-Trainer wissen. Moniz ehrlich: «Er war beleidigt.» Dann macht der Holländer seinem Ärger über das halbherzige Abwehrverhalten weiter Luft: «Ein Spieler, der erst wegwill. Wir geben ihm dann die Chance, weil wir seine Qualität sehen – und dann wirst du so von ihm verarscht!» Moniz hats schon einmal gemacht Es beweist: Der FCZ-Trainer greift knallhart durch, wenn ihm was nicht passt. Im ersten Saisonspiel gegen Yverdon hat er Neuzugang Doron Leidner ein- und ausgewechselt. Seither spielt der Israeli – auch weil er aus einer Verletzung kommt – in der U21. Im Fanionteam ist er nur auf der Ersatzbank. Rechtsverteidiger Wallner hat ihn auf der linken Seite den Platz weggeschnappt. Schlechte Stimmung herrsche zwischen Okita und Moniz nicht, versichert der Coach. «Es war diplomatisch. Man kann daraus lernen, es liegt jetzt an ihm.» Ein Parade-Beispiel hat der FCZ-Trainer auch noch bereit: Abwehrboss Nikola Katic, der in den letzten FCZ-Spielen brilliert hatte. «Er lässt sein Herz auf dem Platz. So muss das auch sein.» Keine Selbstkritik wegen Taktik?
komalino
Mitglied
08.08.2024, 20:45 · #11'485
Für alle die den Blick Klick nicht machen wollen hier die Begründung: Der Kongolese kommt beim Stand von 0:0 in der 46. Minute für Ifeanyi Mathew auf den Rasen, muss kurz darauf aber wieder für Armstrong Oko-Flex vom Feld. Als er rausgeht, würdigen sich Okita und FCZ-Trainer Ricardo Moniz (60) keines Blickes. Zum Handshake kommts nicht – eisige Stimmung an diesem warmen Sommerabend! «Das ist inakzeptabel» Der Grund für Okitas Auswechslung: schwaches Abwehrverhalten vor dem 0:1. Okita lässt seinen Gegenspieler flanken, was seinen Boss Moniz auf die Palme bringt und zur schnellen Auswechslung zwingt. Moniz nach dem vorentscheidenden 0:3 im Hinspiel gegen die deutlich besseren Portugiesen: «Er tut nichts, lässt die Flanke zu. Das ist absolut inakzeptabel.» Der FCZ-Trainer, der viel wert auf Kommunikation legt, habe Okita nach dem Spiel mit den Fehlern konfrontiert. Wie hat dieser reagiert, will Blick vom FCZ-Trainer wissen. Moniz ehrlich: «Er war beleidigt.» Dann macht der Holländer seinem Ärger über das halbherzige Abwehrverhalten weiter Luft: «Ein Spieler, der erst wegwill. Wir geben ihm dann die Chance, weil wir seine Qualität sehen – und dann wirst du so von ihm verarscht!» Moniz hats schon einmal gemacht Es beweist: Der FCZ-Trainer greift knallhart durch, wenn ihm was nicht passt. Im ersten Saisonspiel gegen Yverdon hat er Neuzugang Doron Leidner ein- und ausgewechselt. Seither spielt der Israeli – auch weil er aus einer Verletzung kommt – in der U21. Im Fanionteam ist er nur auf der Ersatzbank. Rechtsverteidiger Wallner hat ihn auf der linken Seite den Platz weggeschnappt. Schlechte Stimmung herrsche zwischen Okita und Moniz nicht, versichert der Coach. «Es war diplomatisch. Man kann daraus lernen, es liegt jetzt an ihm.» Ein Parade-Beispiel hat der FCZ-Trainer auch noch bereit: Abwehrboss Nikola Katic, der in den letzten FCZ-Spielen brilliert hatte. «Er lässt sein Herz auf dem Platz. So muss das auch sein.» Keine Selbstkritik wegen Taktik? Na ja, ich denke Selbstkritik ist wohl kaum dem Moniz sein Ding!
DOC
Mitglied
08.08.2024, 23:14 · #11'486
Für alle die den Blick Klick nicht machen wollen hier die Begründung: Der Kongolese kommt beim Stand von 0:0 in der 46. Minute für Ifeanyi Mathew auf den Rasen, muss kurz darauf aber wieder für Armstrong Oko-Flex vom Feld. Als er rausgeht, würdigen sich Okita und FCZ-Trainer Ricardo Moniz (60) keines Blickes. Zum Handshake kommts nicht – eisige Stimmung an diesem warmen Sommerabend! «Das ist inakzeptabel» Der Grund für Okitas Auswechslung: schwaches Abwehrverhalten vor dem 0:1. Okita lässt seinen Gegenspieler flanken, was seinen Boss Moniz auf die Palme bringt und zur schnellen Auswechslung zwingt. Moniz nach dem vorentscheidenden 0:3 im Hinspiel gegen die deutlich besseren Portugiesen: «Er tut nichts, lässt die Flanke zu. Das ist absolut inakzeptabel.» Der FCZ-Trainer, der viel wert auf Kommunikation legt, habe Okita nach dem Spiel mit den Fehlern konfrontiert. Wie hat dieser reagiert, will Blick vom FCZ-Trainer wissen. Moniz ehrlich: «Er war beleidigt.» Dann macht der Holländer seinem Ärger über das halbherzige Abwehrverhalten weiter Luft: «Ein Spieler, der erst wegwill. Wir geben ihm dann die Chance, weil wir seine Qualität sehen – und dann wirst du so von ihm verarscht!» Moniz hats schon einmal gemacht Es beweist: Der FCZ-Trainer greift knallhart durch, wenn ihm was nicht passt. Im ersten Saisonspiel gegen Yverdon hat er Neuzugang Doron Leidner ein- und ausgewechselt. Seither spielt der Israeli – auch weil er aus einer Verletzung kommt – in der U21. Im Fanionteam ist er nur auf der Ersatzbank. Rechtsverteidiger Wallner hat ihn auf der linken Seite den Platz weggeschnappt. Schlechte Stimmung herrsche zwischen Okita und Moniz nicht, versichert der Coach. «Es war diplomatisch. Man kann daraus lernen, es liegt jetzt an ihm.» Ein Parade-Beispiel hat der FCZ-Trainer auch noch bereit: Abwehrboss Nikola Katic, der in den letzten FCZ-Spielen brilliert hatte. «Er lässt sein Herz auf dem Platz. So muss das auch sein.» Keine Selbstkritik wegen Taktik? Na ja, ich denke Selbstkritik ist wohl kaum dem Moniz sein Ding! Schau die PK. Er sagt was er mit der taktischen Umstellung bewirken wollte und auch dass er die Verantwortung dafür übernimmt dass es nicht geklappt hat. Scheinbar haben viele Probleme damit, dass direkt kommuniziert wird. Lieber so als Schaumschläger wie Bo oder Phrasendrescher wie die zwei Assistenten.
King
Mitglied
09.08.2024, 09:03 · #11'487
9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9InBDc2EwZ1NIWk9jIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9cENzYTBnU0haT2MiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9cENzYTBnU0haT2M8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=pCsa0gSHZOc
Kollegah
Mitglied
13.08.2024, 08:34 · #11'488
Der Podcast “3. Halbzeit“ wird immer schlechter. Man spürt, wie den FCZ-Verantwortlichen der gute Saisonstart nicht gegönnt wird. Florian Raz scheint der einzige zu sein, welcher objektiv ist. Schade.
spitzkicker
Mitglied
13.08.2024, 08:53 · #11'489
Der Podcast “3. Halbzeit“ wird immer schlechter. Man spürt, wie den FCZ-Verantwortlichen der gute Saisonstart nicht gegönnt wird. Florian Raz scheint der einzige zu sein, welcher objektiv ist. Schade. Raz kann leider die bekannte Arroganz von Schifferle nicht wettmachen.
der grosse user lapen
Mitglied
13.08.2024, 08:59 · #11'490
Der Podcast “3. Halbzeit“ wird immer schlechter. Man spürt, wie den FCZ-Verantwortlichen der gute Saisonstart nicht gegönnt wird. Florian Raz scheint der einzige zu sein, welcher objektiv ist. Schade. Raz kann leider die bekannte Arroganz von Schifferle nicht wettmachen. dass der tagi schifferle, extra für den podcast, über die pension hinaus weiter beschäftigt ist schon sehr enttäuschend, ich hatte mich wirklich gefreut, dass dieser trottel endlich abdankt.
CONE OM ZI!RÜ
yellow
Mitglied
13.08.2024, 09:05 · #11'491
Habe mir die 11 Minuten im Podcast zum FCZ gegeben. Wie immer macht einer eine pseudo-lustige Bemerkung, die dann ein gemeinsames Gekichere auslöst. Der Info-Gehalt ist recht bescheiden. Allerdings muss ich zugeben, dass mich Moniz' Ausraster am Spielschluss schon etwas irritiert hat. Zusammen mit der Okita-Aktion, während und nach dem Spiel, merkt man sofort, dass Moniz nicht geneigt ist, aus seinem Herzen eine Mördergrube zu machen. Bin gespannt, ob das auf Dauer bei den Spielern gut ankommt. Wobei ich zugeben muss, dass ich noch nie an einem Training des FCZ war und deshalb nicht weiss, wie der Umgangston dort ist. Solange die Punkte eingefahren werden, wird es wohl kaum Fragen geben. Deshalb: Einfach weiterhin erfolgreich sein. Sorry: Gehört eigentlich in den Trainerfrage-Thread.
chuk
Mitglied
13.08.2024, 09:24 · #11'493
Schifferle ist für mich gestern eindeutig zu weit gegangen und hat sich in unständiger Weise über Moniz und Vonlanthen echauffiert bzw. lustig gemacht. Ich habe gestern Abend in konstruktiver Art meine Meinung dazu Florian Raz in einem Mail dargelegt. Schon am morgenfrüh hatte ich eine Antwort, in der er ausführlicher auf meine Kritik einging. Er hat seine Sicht der Dinge erklärt, war jedoch auch der Meinung, dass die gestrige Folge an manchen Stellen überbordete. Zumindest auf der Version, die man direkt von den TX-Zeitungen streamt wurden diese Stellen rausgeschnitten. Finde es cool, dass er so schnell reagiert und in den Dialog geht. Man merkt ja auch wie er um Fairness bemüht im Podcast, wie auch in seinen Artikeln. Es ist leider auch ein Teil der Wahrheit, dass Figuren wie Schifferle super in Formaten wie Podcast funktionieren.
CT
Mitglied
13.08.2024, 11:19 · #11'494
Schifferle ist für mich gestern eindeutig zu weit gegangen und hat sich in unständiger Weise über Moniz und Vonlanthen echauffiert bzw. lustig gemacht. Ich habe gestern Abend in konstruktiver Art meine Meinung dazu Florian Raz in einem Mail dargelegt. Schon am morgenfrüh hatte ich eine Antwort, in der er ausführlicher auf meine Kritik einging. Er hat seine Sicht der Dinge erklärt, war jedoch auch der Meinung, dass die gestrige Folge an manchen Stellen überbordete. Zumindest auf der Version, die man direkt von den TX-Zeitungen streamt wurden diese Stellen rausgeschnitten. Finde es cool, dass er so schnell reagiert und in den Dialog geht. Man merkt ja auch wie er um Fairness bemüht im Podcast, wie auch in seinen Artikeln. Es ist leider auch ein Teil der Wahrheit, dass Figuren wie Schifferle super in Formaten wie Podcast funktionieren. interessant, bin ja ein tagi-kritiker (hater!) der ersten stunde. merci für die infos.
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
königsblau
Mitglied
13.08.2024, 15:10 · #11'495
Der Info-Gehalt ist recht bescheiden. Alleine die Info, dass Moniz im 4. Ligaspiel dem 2. Spieler die Höchststrafe Ein-/Auswechslung auferlegte, ist schon relevant. Und was daraus resultieren kann, war das Thema gestern. Gross zu Widersprechen war schwer. Man darf das bezüglich Moniz und diesen Geschichten alles natürlich etwas nüchterner analysieren, muss man aber auch nicht wirklich.
Zurigo
Mitglied
13.08.2024, 16:30 · #11'496
Schifferle ist für mich gestern eindeutig zu weit gegangen und hat sich in unständiger Weise über Moniz und Vonlanthen echauffiert bzw. lustig gemacht. Ich habe gestern Abend in konstruktiver Art meine Meinung dazu Florian Raz in einem Mail dargelegt. Schon am morgenfrüh hatte ich eine Antwort, in der er ausführlicher auf meine Kritik einging. Er hat seine Sicht der Dinge erklärt, war jedoch auch der Meinung, dass die gestrige Folge an manchen Stellen überbordete. Zumindest auf der Version, die man direkt von den TX-Zeitungen streamt wurden diese Stellen rausgeschnitten. Finde es cool, dass er so schnell reagiert und in den Dialog geht. Man merkt ja auch wie er um Fairness bemüht im Podcast, wie auch in seinen Artikeln. Es ist leider auch ein Teil der Wahrheit, dass Figuren wie Schifferle super in Formaten wie Podcast funktionieren. habe mir nach der gestrigen folge ebenfalls überlegt eine email zu schreiben. mir sind diese punkte auch negativ aufgefallen.
Shorunmu
Mitglied
14.08.2024, 10:38 · #11'497
Schifferle ist für mich gestern eindeutig zu weit gegangen und hat sich in unständiger Weise über Moniz und Vonlanthen echauffiert bzw. lustig gemacht. Ich habe gestern Abend in konstruktiver Art meine Meinung dazu Florian Raz in einem Mail dargelegt. Schon am morgenfrüh hatte ich eine Antwort, in der er ausführlicher auf meine Kritik einging. Er hat seine Sicht der Dinge erklärt, war jedoch auch der Meinung, dass die gestrige Folge an manchen Stellen überbordete. Zumindest auf der Version, die man direkt von den TX-Zeitungen streamt wurden diese Stellen rausgeschnitten. Finde es cool, dass er so schnell reagiert und in den Dialog geht. Man merkt ja auch wie er um Fairness bemüht im Podcast, wie auch in seinen Artikeln. Es ist leider auch ein Teil der Wahrheit, dass Figuren wie Schifferle super in Formaten wie Podcast funktionieren. habe mir nach der gestrigen folge ebenfalls überlegt eine email zu schreiben. mir sind diese punkte auch negativ aufgefallen. Ich finde, ihr reagiert da ziemlich dünnhäutig. Ja, Thomas Schifferle hat eine unmöglich Art und seit seiner Pensionierung ist diese auch wieder stärker ausgeprägt. Dies spüren vor allem seine Podcast-Kollegen. Wie er ihnen zum Teil übers Maul fährt oder ihre Aussagen ins lächerliche zieht, ist unmöglich. Aber was über den FCZ gesagt wurde, war jetzt gar nicht wild. Wir sind immer noch ein fragiles Gebilde, das Spiel und die Leistung gegen Lausanne waren unterirdisch. Moniz Verhalten muss man ansprechen. Canepas weiterdreschen auf Okita ist oberpeinlich. Ich hoffe wirklich nicht, dass die drei Herren (Präsi, Sportchef und Trainer) jetzt einen Macho-Club bilden, sich gegenseitig bestärken was für geile, knallharte Leader sie sind und eine Leistungskultur nicht mit einer Kultur der Angst verwechseln. Hört euch mal an, wie sie mit YB die letzten 3 Wochen umgegangen sind. Dominic Wuillemin hat "sein" YB auch in den Printmedien verrissen. Da ist die Kritik im letzten Podcast gar nichts dagegen. Und sorry, es ist die Aufgabe der Journis auch zu kritisieren und zu relativieren. Und oft irren sie sich. Was aber Berufsrisiko ist.
dynamo
Mitglied
14.08.2024, 11:56 · #11'498
Ich finde, ihr reagiert da ziemlich dünnhäutig. Ja, Thomas Schifferle hat eine unmöglich Art und seit seiner Pensionierung ist diese auch wieder stärker ausgeprägt. Dies spüren vor allem seine Podcast-Kollegen. Wie er ihnen zum Teil übers Maul fährt oder ihre Aussagen ins lächerliche zieht, ist unmöglich. Aber was über den FCZ gesagt wurde, war jetzt gar nicht wild. Wir sind immer noch ein fragiles Gebilde, das Spiel und die Leistung gegen Lausanne waren unterirdisch. Moniz Verhalten muss man ansprechen. Canepas weiterdreschen auf Okita ist oberpeinlich. Ich hoffe wirklich nicht, dass die drei Herren (Präsi, Sportchef und Trainer) jetzt einen Macho-Club bilden, sich gegenseitig bestärken was für geile, knallharte Leader sie sind und eine Leistungskultur nicht mit einer Kultur der Angst verwechseln. Hört euch mal an, wie sie mit YB die letzten 3 Wochen umgegangen sind. Dominic Wuillemin hat "sein" YB auch in den Printmedien verrissen. Da ist die Kritik im letzten Podcast gar nichts dagegen. Und sorry, es ist die Aufgabe der Journis auch zu kritisieren und zu relativieren. Und oft irren sie sich. Was aber Berufsrisiko ist. Vielen Dank für deinen Post. Sehe das genau gleich. Keine Ahnung wieso die Medien speziell positiv / wohlwollend über den lokalen Verein berichten sollten (niemand käme auf die Idee, dies bei Politikern zu fordern). Sie müssen kritisch aber ausgewogen berichten und das ist meiner Meinung nach meistens der Fall. In einem Podcast kommen Aussagen halt etwas pointierter daher, sonst würde sie ja niemand hören. Ich habe mich beim "Anderi Liga" Podcast Woche für Woche tödlich aufgeregt und trotzdem immer wieder gehört (Autounfall Syndrom). Kurz durchschnaufen und nicht alles gleich persönlich nehmen hilft meistens. Zum Glück musste wurde dem Duo Ruch/Hoppermann der Stecker gezogen ;-)
CT
Mitglied
14.08.2024, 12:20 · #11'499
Ich finde, ihr reagiert da ziemlich dünnhäutig. Ja, Thomas Schifferle hat eine unmöglich Art und seit seiner Pensionierung ist diese auch wieder stärker ausgeprägt. Dies spüren vor allem seine Podcast-Kollegen. Wie er ihnen zum Teil übers Maul fährt oder ihre Aussagen ins lächerliche zieht, ist unmöglich. Aber was über den FCZ gesagt wurde, war jetzt gar nicht wild. Wir sind immer noch ein fragiles Gebilde, das Spiel und die Leistung gegen Lausanne waren unterirdisch. Moniz Verhalten muss man ansprechen. Canepas weiterdreschen auf Okita ist oberpeinlich. Ich hoffe wirklich nicht, dass die drei Herren (Präsi, Sportchef und Trainer) jetzt einen Macho-Club bilden, sich gegenseitig bestärken was für geile, knallharte Leader sie sind und eine Leistungskultur nicht mit einer Kultur der Angst verwechseln. Hört euch mal an, wie sie mit YB die letzten 3 Wochen umgegangen sind. Dominic Wuillemin hat "sein" YB auch in den Printmedien verrissen. Da ist die Kritik im letzten Podcast gar nichts dagegen. Und sorry, es ist die Aufgabe der Journis auch zu kritisieren und zu relativieren. Und oft irren sie sich. Was aber Berufsrisiko ist. Vielen Dank für deinen Post. Sehe das genau gleich. Keine Ahnung wieso die Medien speziell positiv / wohlwollend über den lokalen Verein berichten sollten (niemand käme auf die Idee, dies bei Politikern zu fordern). Sie müssen kritisch aber ausgewogen berichten und das ist meiner Meinung nach meistens der Fall. In einem Podcast kommen Aussagen halt etwas pointierter daher, sonst würde sie ja niemand hören. Ich habe mich beim "Anderi Liga" Podcast Woche für Woche tödlich aufgeregt und trotzdem immer wieder gehört (Autounfall Syndrom). Kurz durchschnaufen und nicht alles gleich persönlich nehmen hilft meistens. Zum Glück musste wurde dem Duo Ruch/Hoppermann der Stecker gezogen ;-) ich habe oft das gefühl, dass sie den CH-fussball nicht wirklich ernstnehmen, ausser YB, das sie dann leidenschaftlich verhauen, wenn sie nicht so überzeugen, und ein oder zwei kleine vereine, aktuell winti. deutsche podcaster sind immer viel engagierter, empathischer, machen weniger scherze, reden kompetenter. hat beim tagi alles mit fredy wettstein und den leuten, die er im fussball protegierte, seinen lauf genommen. was bis heute wirklich zählt, ist eine persönliche connection zu uli hoeness. zürcher fussball ist für die nur ein spass, der einem gelegentlich von ein paar spinnern mit ihren pyros verdorben wird. richtiger fussball wird in münchen gespielt. wettstein hat vor ein paar jahren einen rührseligen text über brecher geschrieben, weil eine enkelin ein glühender fan von ihm ist. ich konnte ihn nicht ernstnehmen.
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
Demokrit
Mitglied
14.08.2024, 12:40 · #11'500
«Aber was über den FCZ gesagt wurde, war jetzt gar nicht wild. Wir sind immer noch ein fragiles Gebilde, das Spiel und die Leistung gegen Lausanne waren unterirdisch. Moniz Verhalten muss man ansprechen. Canepas weiterdreschen auf Okita ist oberpeinlich. Ich hoffe wirklich nicht, dass die drei Herren (Präsi, Sportchef und Trainer) jetzt einen Macho-Club bilden, sich gegenseitig bestärken was für geile, knallharte Leader sie sind und eine Leistungskultur nicht mit einer Kultur der Angst verwechseln.»
Ich fand es jetzt nicht so schlimm aber der Schifferle regt mi uf weil er gopfertami immer leer Schluckt und man nach drei mal zuhören, selber immer leer schlucken muss.... :-)))
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.