Letzigrund

1'742 Antworten · 568'390 Aufrufe · Seite 9 von 88
Jea
Mitglied
28.06.2007, 14:50 · #161
naja, der alte schlumpfweg war jeweils arschkalt, das stimmt schon, ABER es war trocken... was man vermutlich nach langem rumstehen im neuen letzi (in der oberen hälfte) nicht mehr wirklich ist... mir macht es auch ein wenig "sorgen" (ist ein wenig übertrieben), die kälte, aber eben, wir werden trotzdem da stehen... dann fühlt sichs an wie früher, wo die kurve noch halb leer war... ist doch auch etwas... ;) jedenfalls haben "wir" im moment andere probleme, welche es zu lösen gilt und zwar gemeinsam...
Unterländer
Mitglied
28.06.2007, 14:53 · #162
...aber die ausrede mann hätte ja so kalt weil man jeweils 2 stunden lang bier in der hand halten müsste zählt für mich einfach nicht sorry. klar kanns im winter kalt werden, klar kanns in den nacken ziehen. aber wer sagt das man sich nicht warm anziehen kann ? und wer halt sooo kälteempfindlich dem empfehle ich sonst halt zuhause zu bleiben.
FC Zueri allez
Mitglied
28.06.2007, 14:56 · #163
Sponsoring FCZ Lounge • Eintritt zu allen Meisterschaftsspielen des FC Zürich • Komfortabler Top Sitzplatz auf der Haupttribüne im VIP Bereich • Exklusiver Zutritt zur «FCZ Lounge» • Parkplatz in der Nähe des Stadions, (pro zwei «FCZ Lounge»- Karten ein Parkplatz) • Kalte und warme Speisen und Getränke (Wein, Bier, Mineralwasser, Kaffee usw., Ausnahme Champagner und hochprozentiger Alkohol) vor dem Spiel, in der Pause und nach dem Spiel • Vorkaufsrecht für alle anderen durch den FC Zürich organisierten Heimspiele • Persönliche Kontakte zu Spielern, Trainern, Betreuern und Funktionären vor und nach den Spielen • Live-Übertragungen der Pressekonferenz in die «FCZ Lounge» • Infos zu den Mannschaftsaufstellungen • Die Anzahl der Plätze in der «FCZ Lounge» sind limitiert Weitere Informationen erhalten Sie unter www.vfsport.ch oder als Download PDF Dokument. quelle: http://www.fcz.ch/erste/verein/sponsoring/default.aspx
zZz
Mitglied
28.06.2007, 15:12 · #164
Wird richtig schön. Auch die Sitze mit den verschiedenen Rottönen sind doch schon ziemlich geil! Blau oder nicht, wen kümmert's!? Who gives a dams about DENSA BASEL!? Ist aber wie immer: ein leeres Stadion ist nie geil, ein volles immer. Da dürfen von mir aus gerne auch ein paar Modefans kommen... Auch die kennen mit der Zeit die Liedtexte, weisch!
tiis
Mitglied
28.06.2007, 20:32 · #165
http://www.flickr.com/photos/metzgi/612 ... 464742959/ An was erinnert mich das bloss...? An ein riesiges Lager von Dagobert Duck-Schnäbeln? :)
petric
Mitglied
28.06.2007, 21:30 · #166
ich nehme an, damals hattest du nicht 2 stunden lang ein kaltes bier in der hand... das ist wohl die dämlichste antwort die ich je gelesen habe gehst du jetzt wegen dem saufen oder wegen dem fussball(fcz) ansonst bleib zu hause dann ist dein bier kühl deine füsse aber warm
stagi
Mitglied
29.06.2007, 05:51 · #167
also ich 8 jahre alt war ging ich noch bei minus temperaturen in die alte schluefweg eishalle. mit dicker jacke und zwei pullis drunter. ich sah sowieso nix aber scheisse : DAS WAR KALT! ihr seid memmen.... ich nehme an, damals hattest du nicht 2 stunden lang ein kaltes bier in der hand... Immer dasselbe?
Rauchbombe
Mitglied
02.07.2007, 19:38 · #168
Und vor allem grösser als ich mir vorgestellt habe.
ich?
Mitglied
02.07.2007, 19:42 · #169
Ich finde trotzdem die stimmung wird etwas tiefer sein als früher nur schon weils hinter einfach offen ist, dass ist doch en "hure seich"
Züri 9
Mitglied
02.07.2007, 19:49 · #170
schön zu sehen auch die "nach einem geplanten Zufallsmuster genau angeordneten" Sitze... fg
tiis
Mitglied
02.07.2007, 20:09 · #171
schön zu sehen auch die "nach einem geplanten Zufallsmuster genau angeordneten" Sitze... fg Joah, schönes zufälliges Zufallsprinzip. Wenn man den Kopf um 35° nach links schrägstellt, erkennt man einen Schriftzug: "lkljdsiluhdiuh" oder so ähnlich...hei ei ei...was das wohl wieder zu bedeuten hat... :) Ist eh immer so seltsam, das neue stadion...immer, wenn ich mit dem Tram stadteinwärts fahre, schauen alle Leute nach links und in der anderen Richtung immer nach rechts...da stimmt doch was nicht!? :)
Züri 9
Mitglied
02.07.2007, 20:14 · #172
schön zu sehen auch die "nach einem geplanten Zufallsmuster genau angeordneten" Sitze... fg Joah, schönes zufälliges Zufallsprinzip. Wenn man den Kopf um 35° nach links schrägstellt, erkennt man einen Schriftzug: "lkljdsiluhdiuh" oder so ähnlich...hei ei ei...was das wohl wieder zu bedeuten hat... :) Ist eh immer so seltsam, das neue stadion...immer, wenn ich mit dem Tram stadteinwärts fahre, schauen alle Leute nach links und in der anderen Richtung immer nach rechts...da stimmt doch was nicht!? :) ich habe aus sicherer quelle (der bruder meiner... etc.) erfahren, dass aus den verschiedenen rottönen so ein 3-D Bild herauskommt... allerdings erst ab 2,5 promille!
Groli
Mitglied
02.07.2007, 20:17 · #173
schön zu sehen auch die "nach einem geplanten Zufallsmuster genau angeordneten" Sitze... fg Joah, schönes zufälliges Zufallsprinzip. Wenn man den Kopf um 35° nach links schrägstellt, erkennt man einen Schriftzug: "lkljdsiluhdiuh" oder so ähnlich...hei ei ei...was das wohl wieder zu bedeuten hat... :) Ist eh immer so seltsam, das neue stadion...immer, wenn ich mit dem Tram stadteinwärts fahre, schauen alle Leute nach links und in der anderen Richtung immer nach rechts...da stimmt doch was nicht!? :) ich habe aus sicherer quelle (der bruder meiner... etc.) erfahren, dass aus den verschiedenen rottönen so ein 3-D Bild herauskommt... allerdings erst ab 2,5 promille! in diesem fall die doppelte südkurve (immer im 3-D Format)
LOK
Mitglied
03.07.2007, 08:53 · #174
Als ich gestern in Zürich war musste ich natürlich auch mal am neuen Letzigrund anhalten. Ich halte eigentlich nicht viel von neuen Stadien/Arenen, aber das Letzi gefällt mir doch sehr gut! Es hat was eigenes, besonderes. Die Anordnung der Anzeigetafeln sind zwar recht merkwürdig, aber das passt ja dann auch irgendwie ;) Besonders imposant fand ich die Flutlichtmasten. Ich freue mich schon sehr auf auf einen Besuch im Herbst, ich bin mir sicher, dass auch in diesem Stadion gute Stimmung aufkommen wird!
Demokrit
Mitglied
03.07.2007, 09:51 · #175
zwei sachen die mich interessieren - sind die tribünen auch so steil wie die ehemalige osttribüne? - gibt es oben zwischen den stahlstützen noch glastrennwände? wenn es regnet und windet dürfte es sehr ungemütlich werden.
Fraese
Mitglied
03.07.2007, 10:29 · #176
- gibt es oben zwischen den stahlstützen noch glastrennwände? wenn es regnet und windet dürfte es sehr ungemütlich werden. Definitiv NEIN. Hab anlässlich einer Führung genau diese Frage gestellt - sie wurde verneint, es bleibe so wie's jetzt ist. Wenigstens kurbelt das den Schalverkauf an....
netrix
Mitglied
03.07.2007, 10:39 · #177
Wenn man auf die Bilder schaut dann ist ersichtlich, dass die Stühle nicht alle die gleiche Farbe haben....ein anderes rot! Kann mir dies jemand erklären? Grüsse netrix
Coolbomb
Mitglied
03.07.2007, 10:55 · #178
isch so es zuefallsmuster, wo scho vorher drüber diskutiert worde isch. Wie händses gnennt: geplantes Zufallsmuster! Wahrschindlich dases nöd so langwilig usgseht, obwohls ja gar nöd gsesch, wenn lüt drinn sind :D
tiis
Mitglied
03.07.2007, 19:22 · #179
@netrix: die stühle in dunklerem rot sind für die gästefans...völlig neues konzept hier: keine blocktrennung mehr, sondern friedliche annäherung der gegnerischen fans. das soll zur deeskalationsdingsda beitragen.
Flatterball
Mitglied
03.07.2007, 20:28 · #180
Ich finde trotzdem die stimmung wird etwas tiefer sein als früher nur schon weils hinter einfach offen ist, dass ist doch en "hure seich" ich?, ich muss Die leider recht geben. Nicht nur die Stimmung wird schlechter sein - Hier werden Millionen für ein Leichtathletik-Meeting verschwendet. Mehr Laufbahnen (früher 8 neu 9), ein zusätzlicher Ring für Photographen bedeutet noch mehr Distanz zum Spielfeld als früher. Die Holzverkleidung an der Decke und ein offenes Stadion (im Sommer spielt das ja keine Rolle) inkl. roten Stühlen zeigen die Wertschätzung dem Hauptmieter gegenüber. Das ist ein Anti-Fussballstadion. Wir müssen froh sein, wenn die Stadt am Wochenende jeweils 2 Tore für den Fussball aufstellen lässt.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.