Letzigrund

1'742 Antworten · 568'391 Aufrufe · Seite 8 von 88
zZz
Mitglied
26.06.2007, 22:21 · #141
und hallo - wo steht es denn? unter dem sitz? schaust du jedes mal wenn du in den letzi gehen wirst zuerst unter deinen stuhl? Das SIND Sondermodelle. Die verschiedenen Rotfarbtöne wurden vom Architekten bestimmt und werden nach einem geplanten Zufallsmuster genau angeordnet (kein Witz!). PRO mehr planbare Zufälle!
züribymike
Mitglied
26.06.2007, 22:38 · #142
geplanten Zufallsmuster! das ist ja fast so gut wie ein organisiertes Chaos!! ich schmeiss mich weg!ha ha.
Maloney
Mitglied
27.06.2007, 08:12 · #143
geplanten Zufallsmuster! das ist ja fast so gut wie ein organisiertes Chaos!! ich schmeiss mich weg!ha ha. Klingt komisch - ist aber so!
petric
Mitglied
27.06.2007, 16:35 · #144
Es regt mich tatsächlich auf! Nicht weil Basel drauf steht, sondern weil es wieder einmal zeigt mit welcher Ignoranz in Bezug auf den FCZ agiert wurde. Es wäre doch wirklich kein Kunststück gewesen den Zusatz "Basel" wegzulassen und so nicht noch zusätzlich Sachbeschädigung zu provozieren. genau man hätte das ganze auch unter dem sitz anschreiben können und wegen dem vielen holz pyro ist ja verboten, und choreos müssen von sfv bewilligt werden
Tommy Knocker
Mitglied
27.06.2007, 16:45 · #145
Laut Informationen werden die Trainerbänke von der Firma Recaro zur Verfügung gestellt...Farbe noch nicht bekannt, werds aber noch nachreichen...
Metzgi
Mitglied
27.06.2007, 19:28 · #146
Hallo Jungs Habe es jetzt endlich fertig gebracht meine Fotos der Stadionführung am Samstag ins Internet zu stellen. Darunter auch ein Foto der berühmt-berüchtigten "Desa Basel"-Stühle.. Wens interessiert klicke hierauf: http://www.flickr.com/photos/metzgi/set ... 464742959/ Ich nahm total an 3 Führungen teil. Interessant war das teilweise andere Routen eingeschlagen wurden. Grundsätzlich finde ich den neuen Letzi sehr gelungen. Die spezielle Architektur ist wirklich einzigartig. Wenn die Sitze hoch oder runtergeklappt werden können je nach Bedarf ist auch die Stehplatz-Problematik für die Südkurve nicht wirklich akut. Wenn die Sitze hochgeklappt sind kann mann/frau sehr gut davor stehen. Ist noch genug Platz vorhanden.... In der Halbzeit ist man vielleicht auch mal froh im sitzen die Bratwurst und Bier zu verschlingen... Ich fragte spezifisch danach ob nicht doch das erste Champions League-Spiel bereits im Letzi stattfinden könnte. Dies scheint total ausgeschlossen zu sein. Anscheinend müsse der Rasen noch 6 Wochen anwachsen etc etc. Also gibt CL-Fussball (oder halt Uefa-Cup) erst später im Letzi zu bewundern. Gruss! M.
King Arthur
Mitglied
27.06.2007, 20:38 · #147
@Metzgi! Danke für die Bilder, Vorfreude steigt, kann es kaum erwarten!
Jacpot
Mitglied
27.06.2007, 21:06 · #148
hmmm wenigstens sehen sie zimlich aerodynamisch aus... finde es schon eine riese frechheit was sie sich da erlauben, eine provokation ist das, rote stühle genau so wie die überwachungskameras... fände es eine gelungene aktion würde man am eingang blaue plastiküberzüge verteilen, oder jeder sollte was von zuhause mitnehmen keine ahnung... ansonsten sieht der neue Letzi m.A super aus, kann es kaum erwarten bis es so weit ist...
Trendsetter
Mitglied
28.06.2007, 09:57 · #150
Das ist doch alles scho seit Monaten bekannt, interessiert keine Sau. Ich schaue das Spiel und nicht was auf dem Stuhl steht.
markus808
Mitglied
28.06.2007, 10:02 · #151
Respekt fuer die Photos Metzgi. Das Basel auf den Stuehlen steht ist eine Frechheit, aber zum glueck nur am Arsch.
Jimbo J.
Mitglied
28.06.2007, 10:16 · #152
buaaa, die rote stühle sehen ja richtig hässlich aus!!! sehe ich das richtig, dass nicht alle die gleich farbe haben? krieg das kotzen, appetit vergangen.....
stagi
Mitglied
28.06.2007, 11:20 · #153
buaaa, die rote stühle sehen ja richtig hässlich aus!!! sehe ich das richtig, dass nicht alle die gleich farbe haben? krieg das kotzen, appetit vergangen..... Ich glaube das müsste das geplante Zufallsmuster sein... ;-)
K 6 M
Mitglied
28.06.2007, 11:51 · #154
finde es schon eine riese frechheit was sie sich da erlauben, eine provokation ist das, rote stühle genau so wie die überwachungskameras... Ich würde die Pyro-Bussenumwälzung auch noch im gleichen Atemzug erwähnen.
sbb ler
Mitglied
28.06.2007, 12:02 · #155
ich denke wir fans haben ganz andere probleme (sicherheitschef, bussenumwälzung, totale überwachung, hoogan, pyroverteufelung, stehplätze, preispolitik usw.) als diese stühle. das einzige was mich an den stühlen stört, ist dass sie in der südkurve überhaupt anzutreffen sind, der rest ist mir scheissegal. das ganze affentheater um die farbe und den hersteller kann von mir aus mauro tuena führen, um sich zu profilieren, wir müssen uns um andere dinge gedanken machen. mir gefallen die roten stühle.
rote karte
Mitglied
28.06.2007, 12:48 · #156
ich denke wir fans haben ganz andere probleme (sicherheitschef, bussenumwälzung, totale überwachung, hoogan, pyroverteufelung, stehplätze, preispolitik usw.) als diese stühle. das einzige was mich an den stühlen stört, ist dass sie in der südkurve überhaupt anzutreffen sind, der rest ist mir scheissegal. das ganze affentheater um die farbe und den hersteller kann von mir aus mauro tuena führen, um sich zu profilieren, wir müssen uns um andere dinge gedanken machen. mir gefallen die roten stühle. Danke, Danke, Danke. Dachte schon alle sind total am durchdrehen, du sprichst mir aus der Seele. War heute im Stadion und ich kann nur sagen es wird genial. Tribünen sind steil. (geht natürlich immer noch steiler) Die Stühle sehen schön aus, mit dem Holz Unterdach. Einziger Makel sehe ich auch darin, dass wir keine Stehrampe kriegen. Bei dieser Steile käme das Kult mäßig, last uns dafür Kämpfen, und nicht nur für das.
rsab
Mitglied
28.06.2007, 13:29 · #157
die unteren ränge hinter dem tor sind meiner meinung nach viel zu weit weg und auch eher flach. und oben pfeift einem der wind anderst durch die ohren. ich hoffe, da kommt noch irgendein windschutz hin. sonst viel spass bei wind und regen
xavier89
Mitglied
28.06.2007, 14:08 · #158
die unteren ränge hinter dem tor sind meiner meinung nach viel zu weit weg und auch eher flach. und oben pfeift einem der wind anderst durch die ohren. ich hoffe, da kommt noch irgendein windschutz hin. sonst viel spass bei wind und regen Sehe ich genau so. Nach der Winterpause wirds dort ziemlich ungemütlich sein!!
Unterländer
Mitglied
28.06.2007, 14:21 · #159
also ich 8 jahre alt war ging ich noch bei minus temperaturen in die alte schluefweg eishalle. mit dicker jacke und zwei pullis drunter. ich sah sowieso nix aber scheisse : DAS WAR KALT! ihr seid memmen....
rsab
Mitglied
28.06.2007, 14:38 · #160
also ich 8 jahre alt war ging ich noch bei minus temperaturen in die alte schluefweg eishalle. mit dicker jacke und zwei pullis drunter. ich sah sowieso nix aber scheisse : DAS WAR KALT! ihr seid memmen.... ich nehme an, damals hattest du nicht 2 stunden lang ein kaltes bier in der hand...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.