Hallo Jungs
Habe es jetzt endlich fertig gebracht meine Fotos der Stadionführung am Samstag ins Internet zu stellen. Darunter auch ein Foto der berühmt-berüchtigten "Desa Basel"-Stühle.. Wens interessiert klicke hierauf:
http://www.flickr.com/photos/metzgi/set ... 464742959/
Ich nahm total an 3 Führungen teil. Interessant war das teilweise andere Routen eingeschlagen wurden. Grundsätzlich finde ich den neuen Letzi sehr gelungen. Die spezielle Architektur ist wirklich einzigartig. Wenn die Sitze hoch oder runtergeklappt werden können je nach Bedarf ist auch die Stehplatz-Problematik für die Südkurve nicht wirklich akut. Wenn die Sitze hochgeklappt sind kann mann/frau sehr gut davor stehen. Ist noch genug Platz vorhanden.... In der Halbzeit ist man vielleicht auch mal froh im sitzen die Bratwurst und Bier zu verschlingen...
Ich fragte spezifisch danach ob nicht doch das erste Champions League-Spiel bereits im Letzi stattfinden könnte. Dies scheint total ausgeschlossen zu sein. Anscheinend müsse der Rasen noch 6 Wochen anwachsen etc etc. Also gibt CL-Fussball (oder halt Uefa-Cup) erst später im Letzi zu bewundern.
Gruss!
M.