Letzigrund

1'742 Antworten · 568'376 Aufrufe · Seite 2 von 88
devante
Mitglied
29.05.2007, 08:24 · #21
naja, mir machen eher die winterspiele sorgen... mann wird das scheisskalt da... Ja gäll.. Wie wärs mal mit Sitzheitzung?? Ging ja bis jetzt auch immer... phoa, bisch du en luschtige... (sorry für den dialekt) mal ernsthaft, da es offen ist (was vorher nicht war, wenn du mal im letzi gewesen bist, weisst du den unterschied) wird es einiges mehr durchziehen, wie früher und wenns dann mal katzen hagelt od. sonst quer regnet/schneit wird das verdammt kalt... word, wie z.b. in basel wenn sie hinten jeweils bei -5 grad die fenster aufkippen und es anfängt durchzuziehen, meinn gott ist das jeweils arschkalt.... EDITH: a poropopopo schräges holzdach: Hab mal in einem TeleZüri beitrag gesehen bzw gehört, dass die schräglage des dachs die stimmung oder besser gesagt die schallwellen irgendwie zusätzlich und noch derber aufs spielfeld herabträgt oder sowas (bin kein ingenieur und kanns dehsalb auch nicht wirklich erklären :-))
TIFOSI
Mitglied
30.05.2007, 17:39 · #22
Frage an die Experten: Auf den Fotos und den Zeichnungen im alten Thread sieht es so aus, als wäre die Mauer zwischen Laufbahn und Tribüne nicht wirklich hoch, also nicht wirklich geeignet für Zaunfahnen. Weiss da einer was drüber, ob das nur so wirkt oder ob es wirklich so ist?
North_Devil
Mitglied
30.05.2007, 19:02 · #23
Ob kalt oder warm ich will endlich Zuhause sein!
nic
Mitglied
30.05.2007, 19:37 · #24
Frage an die Experten: Auf den Fotos und den Zeichnungen im alten Thread sieht es so aus, als wäre die Mauer zwischen Laufbahn und Tribüne nicht wirklich hoch, also nicht wirklich geeignet für Zaunfahnen. Weiss da einer was drüber, ob das nur so wirkt oder ob es wirklich so ist? Keine Angst da kommt zu 99% noch ein Zaun hin...
TIFOSI
Mitglied
30.05.2007, 20:28 · #25
Frage an die Experten: Auf den Fotos und den Zeichnungen im alten Thread sieht es so aus, als wäre die Mauer zwischen Laufbahn und Tribüne nicht wirklich hoch, also nicht wirklich geeignet für Zaunfahnen. Weiss da einer was drüber, ob das nur so wirkt oder ob es wirklich so ist? Keine Angst da kommt zu 99% noch ein Zaun hin... Jetzt wo du es sagst, ist ja logisch....
Jimbo J.
Mitglied
31.05.2007, 06:51 · #26
@mrmike wieviele von diesen kameras wurden installiert? alle 2 Meter oder was?
Mr Mike
Mitglied
31.05.2007, 07:29 · #27
@mrmike wieviele von diesen kameras wurden installiert? alle 2 Meter oder was? wüsst ich nicht mehr. war ja der grösste teil des dachs noch eingerüstet.
Zappa
Mitglied
31.05.2007, 07:36 · #28
geht bei euch die Webcam auch nicht mehr ?
1896
Mitglied
31.05.2007, 07:55 · #29
geht bei euch die Webcam auch nicht mehr ? Ebenfalls nicht...seit gestern...
Mogli
Mitglied
31.05.2007, 07:57 · #30
geht bei euch die Webcam auch nicht mehr ? Ebenfalls nicht...seit gestern... villicht es "gheimträffe" !? oder sie sind dabei die roten sitze zu montieren )-:
surfish
Mitglied
31.05.2007, 12:25 · #31
Wie viele Plätze fasst die Südkurve?
radiobemba
Mitglied
31.05.2007, 16:44 · #32
Erlaube mir mal aus Vorfreude auf den neuen Letzigrund ein neuer Thread zu machen scheuklappenoptik. die tartanbahn hat den maximalen zugelassenen abstand zum spielfeld, so dass sie gerade noch offiziell für leichtathletikanlässe akzeptiert wird (auf deutsch: viel weiter können die zuschauerränge nicht mehr vom rasen entfernt sein) und holz wird in der konstruktion verwendet, damit der schall besser geschluckt wird. für fussballspiele sind das stimmungskiller noch und nöcher. freut euch. Dann müssen wir halt noch lauter singen(geht das überhaupt noch?).... LOL warst wohl noch nie in england oder zumindest in basel ansonsten zum letzi: ich find stadien mit 'ner bahn rundumm sollten verboten werden, vor allem an einer EM. und hab ich das richtig verstanden: die stimmung soll via mikrofon über lautsprecher besser gemacht werden? das ist ja lächerlich.
SK
Mitglied
31.05.2007, 17:09 · #33
Erlaube mir mal aus Vorfreude auf den neuen Letzigrund ein neuer Thread zu machen scheuklappenoptik. die tartanbahn hat den maximalen zugelassenen abstand zum spielfeld, so dass sie gerade noch offiziell für leichtathletikanlässe akzeptiert wird (auf deutsch: viel weiter können die zuschauerränge nicht mehr vom rasen entfernt sein) und holz wird in der konstruktion verwendet, damit der schall besser geschluckt wird. für fussballspiele sind das stimmungskiller noch und nöcher. freut euch. Dann müssen wir halt noch lauter singen(geht das überhaupt noch?).... LOL warst wohl noch nie in england oder zumindest in basel Basel?? Laute Gesänge?? Ja, aber von uns aus....
radiobemba
Mitglied
31.05.2007, 17:15 · #34
ich bin fcb fan, nur dazu:-)
SK
Mitglied
31.05.2007, 17:16 · #35
ich bin fcb fan, nur dazu:-) ja eben! Mit "uns" meine ich FCZ-Fans!
radiobemba
Mitglied
31.05.2007, 17:23 · #36
ach was?:-) ich behaupte jetzt aber mal wir basler sind läuter. klar das sagen alle, aber wir haben doch 'n paar einige leute mehr in der muttenzerkurve als ihr in eurer südkurve. und ich glaub wir haben auch den grösseren fankult generell. schweizweit natürlich.
Zappa
Mitglied
31.05.2007, 17:36 · #37
ach was?:-) ich behaupte jetzt aber mal wir basler sind läuter. klar das sagen alle, aber wir haben doch 'n paar einige leute mehr in der muttenzerkurve als ihr in eurer südkurve. und ich glaub wir haben auch den grösseren fankult generell. schweizweit natürlich. Aber man hört praktisch nur die FCZ Fans. Kann sogar ich mit einem Gehörschaden beurteilen.
radiobemba
Mitglied
31.05.2007, 17:47 · #38
ist ja klar wenn du im züri sektor bist. aber das einige mal wo ich das gefühl hatte dass die fans des gegners mehr stimmung machen war über lange zeit am cupfinal in bern. sonst nie.
duja
Mitglied
31.05.2007, 18:30 · #39
"Nei, mir sind besser!" ... Schwanzvergleiche allez!
radiobemba
Mitglied
31.05.2007, 18:40 · #40
ja, hast du eig recht.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.