Letzigrund

1'742 Antworten · 568'382 Aufrufe · Seite 4 von 88
goalie
Mitglied
06.06.2007, 08:17 · #61
Nicht vergessen: in zwei Wochen, am Samstagmorgen 23. Juni findet im neuen Letzigrund die zweite und letzte öffentliche Besichtigung statt... weist du, von wann bis wann würde mich auch interessieren! Ich glaub das letzte Mal wars von 10 bis 12 Uhr. danke 10 - 12.30 Uhr http://www.stadt-zuerich.ch/internet/hbd/home/planen_bauen/bauten_aktuell_01/stadion_letzigrund.html
likavi
Mitglied
06.06.2007, 16:38 · #62
18./19./20. September ist das erste Spiel der Champions League bzw. Gruppenspiele UEFA-Cup. Bei Qualifikation und Heimrecht wäre wohl dieses Spiel das erste im neuen Stadion. wohl kaum... !! Warum wohl kaum? Gut. UEFA-Cup könnte im Hardturm stattfnden. Aber ein allfälliges CL-Spiel würde man sicher nicht nach Basel verschieben, nur damit umsverrecken das erste Spiel im neuen Stadion das Derby ist. Im Notfall wird höchstens das Derby eine Woche vorverschoben, damit die Hoppers auch happy sind.
redlineoffside
Mitglied
11.06.2007, 16:49 · #63
War eben mit einem Kumpel den neuen Letzi angucken! Muss sagen, sieht hammermässig aus!
Kobayashi
Mitglied
19.06.2007, 06:29 · #64
Die nächsten bekannten Schritte sind laut NZZ vom Wochenende: - im Juli: die Verlegung der Rundbahn - im August: Verlegung des Rasens. Sitzplätze werden wohl irgendwo dazwischen passen.
Tommy Knocker
Mitglied
19.06.2007, 07:23 · #65
Und wenn es mit den Sitzplätzen zeitlich nicht passt, kenn ich nur wenige, die es wirklich stören würde, wenn sie stehen müssten...!
loca
Mitglied
19.06.2007, 09:30 · #66
Und wenn es mit den Sitzplätzen zeitlich nicht passt, kenn ich nur wenige, die es wirklich stören würde, wenn sie stehen müssten...! ääähhhm... osttribüne kännsch? ;-)
Hügi
Mitglied
19.06.2007, 15:33 · #67
Die nächsten bekannten Schritte sind laut NZZ vom Wochenende: - im Juli: die Verlegung der Rundbahn - im August: Verlegung des Rasens. Sitzplätze werden wohl irgendwo dazwischen passen. Die Sitze werden bereits montiert, ca. 500 dürften schon an ihrem Platz sein - habe soeben noch rasch vorbei gekuckt. Der Übergang von der Südkurve zur Westtribüne ist oben schon ziemlich rot, wie man auch auf der Webcam mit ein wenig Mühe erahnen kann. ![](http://www.fcz.ch/images/stadion/webcam/hardau/cam_01_g.jpg) Die Holzverkleidung des Dachs dürfte in den nächsten paar Tagen abgeschlossen werden - sieht verdammt geil aus!
Groli
Mitglied
19.06.2007, 19:12 · #68
Die nächsten bekannten Schritte sind laut NZZ vom Wochenende: - im Juli: die Verlegung der Rundbahn - im August: Verlegung des Rasens. Sitzplätze werden wohl irgendwo dazwischen passen. Die Sitze werden bereits montiert, ca. 500 dürften schon an ihrem Platz sein - habe soeben noch rasch vorbei gekuckt. Der Übergang von der Südkurve zur Westtribüne ist oben schon ziemlich rot, wie man auch auf der Webcam mit ein wenig Mühe erahnen kann. ![](http://www.fcz.ch/images/stadion/webcam/hardau/cam_01_g.jpg) Die Holzverkleidung des Dachs dürfte in den nächsten paar Tagen abgeschlossen werden - sieht verdammt geil aus! bist du sicher , dass diese zeugs die rotzen sitze sind???
Z
Mitglied
19.06.2007, 21:30 · #69
am kommenden samstag, 23.06.07 um 10:00 findet die letzte offizielle, öffentliche führung statt..........
Hügi
Mitglied
19.06.2007, 21:37 · #70
bist du sicher , dass diese zeugs die rotzen sitze sind??? habe soeben noch rasch vorbei gekuckt Es erschien mir klar und deutlich vor meinem Angesichte! Ich bin ziemlich gut im rote Stühle erkennen!
Zappa
Mitglied
20.06.2007, 06:24 · #71
Die nächsten bekannten Schritte sind laut NZZ vom Wochenende: - im Juli: die Verlegung der Rundbahn - im August: Verlegung des Rasens. Sitzplätze werden wohl irgendwo dazwischen passen. Die Sitze werden bereits montiert, ca. 500 dürften schon an ihrem Platz sein - habe soeben noch rasch vorbei gekuckt. Der Übergang von der Südkurve zur Westtribüne ist oben schon ziemlich rot, wie man auch auf der Webcam mit ein wenig Mühe erahnen kann. ![](http://www.fcz.ch/images/stadion/webcam/hardau/cam_01_g.jpg) Die Holzverkleidung des Dachs dürfte in den nächsten paar Tagen abgeschlossen werden - sieht verdammt geil aus! bist du sicher , dass diese zeugs die rotzen sitze sind??? also jetzt sieht mans sehr gut, dass dies Stühle sind.
Fanatic
Mitglied
20.06.2007, 08:26 · #72
pfui teufel sitzplatz!
internationale
Mitglied
20.06.2007, 16:07 · #73
ich musste heuten in den letzipark und bin extra am lezigrund ausgestiegen. das bild das sich mir bot war toll. ich freue mich jetzt schon auf die spiele im lezi. man kann ja über die sitzplätze in der sk meckern, wer sich hinsetzt ist ja selber schuld. aber stimmung ist garantiert. kann mir nicht vorstellen dass das dach den schall schluckt. sieht echt geil aus. schade dass der fcz nicht ewigs darin spielt. naja, wenigstens werden die letzten paar jahre im letzi schön. cl halbfinal gewinn gegen man u im 09... hehe. bis dann letzi, fcz : gzn
King Arthur
Mitglied
20.06.2007, 16:43 · #74
War auch neulich beim Letzi! kann nicht verstehen, wieso gewisse Leute hier so pessimistisch sind, sieht wirklich geil aus, nicht so steile Tribüne und Leichtathletik hin oder her.. mit den sitzen installieren sind sie aber seit heute morgen nicht weit gekommen;-)!
M.I.G
Mitglied
20.06.2007, 17:34 · #75
hoffe einfach nicht das die stimmig wie im hallenstadion den bach runter geht !!! .. will lieber stehplätze..
Knipser89
Mitglied
20.06.2007, 17:43 · #76
Ich hab gehört das das erste Spiel in der NLA gegen Basel sein wird. Mal sehen wie es dann noch aussieht
redlineoffside
Mitglied
20.06.2007, 17:45 · #77
Rote Sitze? Müssten die nicht blau sein?
fcz333
Mitglied
20.06.2007, 18:34 · #78
Rote Sitze? Müssten die nicht blau sein? kommst du früh:-)
Rauchbombe
Mitglied
20.06.2007, 18:36 · #79
War auch neulich beim Letzi! kann nicht verstehen, wieso gewisse Leute hier so pessimistisch sind, sieht wirklich geil aus, nicht so steile Tribüne und Leichtathletik hin oder her.. mit den sitzen installieren sind sie aber seit heute morgen nicht weit gekommen;-)! Steile Tribünen sind aber gerade das geilste... wen ich an meinen Ausflug nach Valencia und Barcelona vor ein Paar Jahren denke..
fcz333
Mitglied
20.06.2007, 18:37 · #80
War auch neulich beim Letzi! kann nicht verstehen, wieso gewisse Leute hier so pessimistisch sind, sieht wirklich geil aus, nicht so steile Tribüne und Leichtathletik hin oder her.. mit den sitzen installieren sind sie aber seit heute morgen nicht weit gekommen;-)! Steile Tribünen sind aber gerade das geilste... wen ich an meinen Ausflug nach Valencia und Barcelona vor ein Paar Jahren denke.. Valencia war ich noch nie, aber barcelona ist einfach nur geil! wobei das san siro in mailand auch nicht schlecht ist:-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.