Also ein kolleg von mir arbeitet im letzi, er hat mir gesagt das die scheiss-sitze von basel kommen, wenn man unten schaut dann steht überall basel drauf ? hat das schon jemand von euch gesehen oder bemerkt ? das wäre ja eine absolute frechheit wenn das wirklich so ist. Da sage ich nur nach dem 1 spiel gibt es diese sitze nich mehr, ha ha
ja genau, selber schuld, ich ärgere mich, ich habe das Recht, meinen Lebensfrust zu projezieren, ich habe das verdammte Recht dazu, schliesslich bin ich ein Fan und was für einer, Stühle rausreissen, zertrümmern, der FCZ bezahlt dann schon....und überhaupt, ein Betrieb in Basel, der Stühle herstellt........so eine Frechheit........und dann noch billiger als die Betriebe in Zürich (sonst wären sicher die berücksichtigt worden, wenns denn welche gibt).........mein Gott, wieviel Dummheit ist eigentlich erlaubt auf dieser Welt
für leute, die sich erst jetzt zugeschaltet haben und der meinung sind, hier ginge es um einen sprengstoffanschlag. nein, es geht um einen stuhl. den da:

weder das rot noch das basel interessiert mich - oder noch besser gesgt; in dieser sitzplatz-geschichte geht mir basel einmal mehr aber komplett am arsch vorbei. diesmal so richtig wortwörtlich. was ich mich vielmehr gefragt habe - was hat es mit herzog & de meuron auf diesen stühlen auf sich? haben wir hier tatsächlich die ehre, neben plastic klappstühlen des wohl bekanntesten architekten-paares zu stehen? die beiden haben mit dem letzi ja herzlich wenig zu tun. oder ist das einfach ein restposten eines ihrer stadien? so ein plastic-klapp-ding ist ja nicht gerade eine top-visitenkarte.