Letzigrund

1'742 Antworten · 568'450 Aufrufe · Seite 59 von 88
chnobli
Mitglied
24.02.2010, 10:48 · #1'161
wettingen / baden wären wirklich gute alternativen.. 1000x lieber als vaduz.. schweizer cup kann da ja auch gespielt werden (remember busaca bei baden-yb) und das beste: stehplätze ;-) betreffend sektorentrennung: der fcz verkauft ja sowieso keine tickets mehr an gästefans - für was dann die trennung? ;-) d'cüplitrinker und die pöse hooltras us de südkurve muss man trennen
Maloney
Mitglied
24.02.2010, 10:54 · #1'162
waere mit ein paar baulichen Massnahmen sicher zu loesen Bestimmt. Aber in welchem Zeitraum? Und vorallem: Wer bezahlt das?
11freunde
Mitglied
24.02.2010, 11:17 · #1'163
waere mit ein paar baulichen Massnahmen sicher zu loesen Bestimmt. Aber in welchem Zeitraum? Und vorallem: Wer bezahlt das? Uhh.. bloss nicht die Geldfrage aufwerfen kurz vor den Wahlen...
1896_
Mitglied
24.02.2010, 11:52 · #1'164
das stadion altenburg in wettingen ein bisschen aufpäppeln und los gehts: 1500 sitzplätze 8500 stehplätze http://www.swissgrounds.ch/Swiss_Grounds/wettingen93/index.htm?=index2.html Moeglicherweise haben die aargauer Optionen (Baden, Wettingen) das selbe Beleuchtungsproblem wie die Schuetzenwiese, so dass ein Ausweichen wegen dem SF nicht moeglich ist. Ansonsten waere die Schuetzi ohnehin die beste Lösung gewesen. Ja ich weiss, es ist unrealistisch. Aber verdammt nochmal, scheiss SF. Wir könnten die Spiele auf Sonntag-Nachmittag ansetzen & bald ist wieder Zeitumstellung und dann bräuchten wir eh keine Beleuchtung. Baden & Winterthur, wären ja die Möglichkeiten. Nur wegen dem SF auf (!) Vaduz ausweichen?!
JohnyJLucky
Mitglied
24.02.2010, 12:28 · #1'165
isch doch eh alles gagifurz! jetzt soll sich die stadt bemühen das riss-problem in den griff zu kriegen. und zwar ASAP!!! und nach dem 1. März werden wir wieder im letzi spielen. und dann kann es mit der basler-gäste-sektor-farce weiter gehen. und ich bleibe dabei, Vaduz wird keine Lösung sondern eher ein Verlust... ausser die stadt zahlt dem verein eine entschädigung. aber warten wir mal ab.
Julian
Mitglied
24.02.2010, 13:15 · #1'166
Vaduz, ist doch krank. Das Aarauer-Brügglifeld wäre ja sogar noch besser... Wie sieht es in Zug aus? Gibts da kein Stadion, oder haben die da auch das "Beleuchtungsproblem"?
Jure Jerkovic
Mitglied
24.02.2010, 14:08 · #1'167
an alle, die hier mal wieder über sf motzen: würde man die restlichen heimspiele nachmittags in winti durchführen, aber halt manchmal bei wechselhaftem wetter, und die produktion sähe scheisse aus, wärt ihr doch die ersten, die sich über mangelhafte bildqualität beschweren würden. oder? gute stadionbeleuchtung ist heute einfach entscheidend für das bild, darum sind die scheinwerfer bei spielen schon am nachmittag bei schönstem sonnenschein an. auch wenn ich das bezüglich energieverbrauch sehr fragwürdig finde. zum glück hat das letzi sonnenkollektoren auf dem dach - obwohl, vielleicht sind ja die der grund für das (gewichts-)problem resp. die risse? trotzdem finde ich auch, vaduz ist absolut keine option. 115 km, gaht's? letzi oder schützi oder weiss au nöd wo. vo mir uus im utogrund.
JohnyJLucky
Mitglied
24.02.2010, 14:19 · #1'168
an alle, die hier mal wieder über sf motzen: würde man die restlichen heimspiele nachmittags in winti durchführen, aber halt manchmal bei wechselhaftem wetter, und die produktion sähe scheisse aus, wärt ihr doch die ersten, die sich über mangelhafte bildqualität beschweren würden. oder? gute stadionbeleuchtung ist heute einfach entscheidend für das bild, darum sind die scheinwerfer bei spielen schon am nachmittag bei schönstem sonnenschein an. auch wenn ich das bezüglich energieverbrauch sehr fragwürdig finde. zum glück hat das letzi sonnenkollektoren auf dem dach - obwohl, vielleicht sind ja die der grund für das (gewichts-)problem resp. die risse? trotzdem finde ich auch, vaduz ist absolut keine option. 115 km, gaht's? letzi oder schützi oder weiss au nöd wo. vo mir uus im utogrund. wie soll ich mich über die bildqualität beschweren wenn ich im stadion bin? ;) nein verstehe dein post und wie du sagst, man kann es niemanden recht machen.
Mark
Mitglied
24.02.2010, 15:08 · #1'169
Beim ersten Gedanken an Vaduz dachte ich "Ach Du meine Scheisse, lass das nicht wahr werden!" Aber beim zweiten Gedanken: Hey...ich bin sicher, dass wir da einen geile Fussballsommer verleben können... reines Fussballstadion, nahe am Feld Der FCZ hat doch angeblich über 6000 Saisonkarten, das Stadion fasst etwa 6000..... Ich bin sicher, dass es da sowas wie einen Fan-Shuttle geben wird, Extrazüge kostenlos, würde ich von der Stadt verlangen! STEHPLATZ-KURVE (wie geil ist das denn) Das Stadion (hoffentlich) immer voll, diese eine Stunde Fahrzeit mit dem Zug, etwas Sound, ein paar Bierchen, ist eigentlich keine Sache. Würden wir in Bern speielen, dann müssten wir gummirasen akzeptieren, will ich nicht Würden wir in Basel spielen, hätten wir wohl dauernd Stress mit dem Kotz-Gesocks Würden sie SG ins Auge fassen, ginge das anscheinend wegen dem SG Spielplan nicht All die andern grounds (winterthur, Baden, Wettingen, zug, etc) kommen scheints aus diversen Gründen wie Reglemente SF V Mafia, Sicherheit, Kapazität und was weiss ichwas alles nicht in Frage. WENN es so kommen sollte freue ich mich auf die EXIL-Rest-Saison und mach mir ne Party draus......remember Kiesgrube? War gar nicht SO schlecht, oder??? UND SOWIESO: BIS AS ÄNDI VO DE WELT!!!! ABER SCHEISS STADT UND SCHEISS (Neu-)Letzi: UNSER FCZ HAT EIN WÜRDIGES STADION IN DER SADT VERDIENT!
Krönu
Mitglied
24.02.2010, 15:25 · #1'170
Beim ersten Gedanken an Vaduz dachte ich "Ach Du meine Scheisse, lass das nicht wahr werden!" Aber beim zweiten Gedanken: Hey...ich bin sicher, dass wir da einen geile Fussballsommer verleben können... reines Fussballstadion, nahe am Feld Der FCZ hat doch angeblich über 6000 Saisonkarten, das Stadion fasst etwa 6000..... Ich bin sicher, dass es da sowas wie einen Fan-Shuttle geben wird, Extrazüge kostenlos, würde ich von der Stadt verlangen! STEHPLATZ-KURVE (wie geil ist das denn) Das Stadion (hoffentlich) immer voll, diese eine Stunde Fahrzeit mit dem Zug, etwas Sound, ein paar Bierchen, ist eigentlich keine Sache. Würden wir in Bern speielen, dann müssten wir gummirasen akzeptieren, will ich nicht Würden wir in Basel spielen, hätten wir wohl dauernd Stress mit dem Kotz-Gesocks Würden sie SG ins Auge fassen, ginge das anscheinend wegen dem SG Spielplan nicht All die andern grounds (winterthur, Baden, Wettingen, zug, etc) kommen scheints aus diversen Gründen wie Reglemente SF V Mafia, Sicherheit, Kapazität und was weiss ichwas alles nicht in Frage. WENN es so kommen sollte freue ich mich auf die EXIL-Rest-Saison und mach mir ne Party draus......remember Kiesgrube? War gar nicht SO schlecht, oder??? UND SOWIESO: BIS AS ÄNDI VO DE WELT!!!! ABER SCHEISS STADT UND SCHEISS (Neu-)Letzi: UNSER FCZ HAT EIN WÜRDIGES STADION IN DER SADT VERDIENT! bin genau gleicher meinung. Alle sehnen sich nach einem Fussballstadion und wenn mir die möglichkeit haben in einem zu spielen, dann ein riesen rumgemotze. wegen denen 100km. mir doch egal, gibt bier, kiffi, stimme der nacht und andere unterhaltungsmittel. Ich finds geil! (oder würde es geil finden)
Dini Mueter
Mitglied
24.02.2010, 15:45 · #1'171
S.O.N.E.N. S.C.H.E.I.S.S. Vaduz? Gaht's no! Hab doch nicht ein Saisonabo vom FCZ, um jedes zweite Wochende für ein Heimspiel ins Ausland fahren zu müssen! Weder Zeit, Lust noch sonst etwas. Letzidach stützen und aufmachen, die ganze Geschichte wir mit jedem Tag unausstehlicher! Sonst Utogrund oder irgend ein anderer Acker in Zürich. Wenn's sogar der FC Witikon geschafft hat eine Stehplatztribüne für ein einziges Mätchli aufzustellen, sollte das ja wohl mit ein paar Zenhtausendern von der Stadt auf auf irgend einem Platz möglich sein. Und die Super-League-Tauglichkeit ist eh ein verdammter Witz, da können die Verantwortlichen ruhig mal eine Ausnahme machen. Aaaaaaaaah!
duja
Mitglied
24.02.2010, 15:49 · #1'172
S.O.N.E.N. S.C.H.E.I.S.S. Vaduz? Gaht's no! Hab doch nicht ein Saisonabo vom FCZ, um jedes zweite Wochende für ein Heimspiel ins Ausland fahren zu müssen! Weder Zeit, Lust noch sonst etwas. Letzidach stützen und aufmachen, die ganze Geschichte wir mit jedem Tag unausstehlicher! Sonst Utogrund oder irgend ein anderer Acker in Zürich. Wenn's sogar der FC Witikon geschafft hat eine Stehplatztribüne für ein einziges Mätchli aufzustellen, sollte das ja wohl mit ein paar Zenhtausendern von der Stadt auf auf irgend einem Platz möglich sein. Und die Super-League-Tauglichkeit ist eh ein verdammter Witz, da können die Verantwortlichen ruhig mal eine Ausnahme machen. Aaaaaaaaah! Word! Ich bezahle kein Saisonabo für Spiele in Vaduz...
din Vater
Mitglied
24.02.2010, 15:56 · #1'173
So jetzt hört aber mal auf mit der Hysterie und Massenpanik, der Letzigrund wird für das Spiel gegen Luzern wieder offen sein. Quelle: Mein Urin Aber: *Der in den Medien genannte Rheinpark Vaduz ist tatsächlich eine Option, die der FC Zürich im Moment prüft. * Quelle: http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=721
Mostowoj
Mitglied
24.02.2010, 15:58 · #1'174
Bin mit dem meisten von dir einverstanden, ausser damit: STEHPLATZ-KURVE (wie geil ist das denn) Weil: das sollte nicht "geil" sein, sondern selbstverständlich! U.S.E._____M.I.T._____D.E._____S.T.Ü.E.L
Krönu
Mitglied
24.02.2010, 16:05 · #1'175
S.O.N.E.N. S.C.H.E.I.S.S. Vaduz? Gaht's no! Hab doch nicht ein Saisonabo vom FCZ, um jedes zweite Wochende für ein Heimspiel ins Ausland fahren zu müssen! Weder Zeit, Lust noch sonst etwas. Letzidach stützen und aufmachen, die ganze Geschichte wir mit jedem Tag unausstehlicher! Sonst Utogrund oder irgend ein anderer Acker in Zürich. Wenn's sogar der FC Witikon geschafft hat eine Stehplatztribüne für ein einziges Mätchli aufzustellen, sollte das ja wohl mit ein paar Zenhtausendern von der Stadt auf auf irgend einem Platz möglich sein. Und die Super-League-Tauglichkeit ist eh ein verdammter Witz, da können die Verantwortlichen ruhig mal eine Ausnahme machen. Aaaaaaaaah! Word! Ich bezahle kein Saisonabo für Spiele in Vaduz... aber für Spiele in einem Leichtathletikstadion schon? Schlussendlich werden wir sowieso im Letzi wider spielen.
duja
Mitglied
24.02.2010, 16:19 · #1'176
S.O.N.E.N. S.C.H.E.I.S.S. Vaduz? Gaht's no! Hab doch nicht ein Saisonabo vom FCZ, um jedes zweite Wochende für ein Heimspiel ins Ausland fahren zu müssen! Weder Zeit, Lust noch sonst etwas. Letzidach stützen und aufmachen, die ganze Geschichte wir mit jedem Tag unausstehlicher! Sonst Utogrund oder irgend ein anderer Acker in Zürich. Wenn's sogar der FC Witikon geschafft hat eine Stehplatztribüne für ein einziges Mätchli aufzustellen, sollte das ja wohl mit ein paar Zenhtausendern von der Stadt auf auf irgend einem Platz möglich sein. Und die Super-League-Tauglichkeit ist eh ein verdammter Witz, da können die Verantwortlichen ruhig mal eine Ausnahme machen. Aaaaaaaaah! Word! Ich bezahle kein Saisonabo für Spiele in Vaduz... aber für Spiele in einem Leichtathletikstadion schon? Schlussendlich werden wir sowieso im Letzi wider spielen. Solang es keine bessere Alternative in Zürich gibt und das Leichtathletikstadion in Zürich steht und der FCZ drin spielt: Ja. Ja, denke ich eigentlich auch... wär einfach beruhigend, wenn man schon jetzt Entwarnung geben könnte. So ein kleiner Riss kann doch nicht alles lahm legen...
K 6 M
Mitglied
24.02.2010, 16:29 · #1'177
STEHPLATZ-KURVE (wie geil ist das denn) ähm, im Rheinparkstadion ist nur der Gästesektor hinter dem Tor unbestuhlt.
Spike
Mitglied
24.02.2010, 16:55 · #1'178
Aus meiner rein egoistischen (und geografischen) Sicht: ABSOLUT PRO VADUZ! Aber wie so oft wird die Suppe wieder mal nicht so heiss gegessen, wie sie gekocht wird...
pius.f
Mitglied
24.02.2010, 17:27 · #1'179
Also in Genf haben sie auch noch ein nettes Stadium in welchem heute doch eh nur noch Open Air Konzerte stattfinden (ok und noch einige Dosenbach Challenge Leage games). Und die Stadt zahlt uns die Retourtickets mit Swiss International Airlines Isch alles eifach nur unändlich peinlich
Züri 9
Mitglied
24.02.2010, 18:45 · #1'180
Isch alles eifach nur unändlich peinlich das trifft es genau für eine zusammenfasung der dinge...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.