Letzigrund

1'742 Antworten · 568'499 Aufrufe · Seite 44 von 88
neinei
Mitglied
28.07.2009, 08:28 · #861
apropos flexibilität: wenn man NACH DEM SPIEL über die rampe von den sektoren D28-D31 in die sektoren der südkurve gehen will, um da durch die offenen tore das stadion zu verlassen, versperrt einem die dame den weg am mobilen gitter, man muss dann unten durch. what the f***?
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
Maloney
Mitglied
28.07.2009, 08:39 · #862
apropos flexibilität: wenn man NACH DEM SPIEL über die rampe von den sektoren D28-D31 in die sektoren der südkurve gehen will, um da durch die offenen tore das stadion zu verlassen, versperrt einem die dame den weg am mobilen gitter, man muss dann unten durch. what the f***? Ich habe generell den Sinn und Zweck dieses Gitters nicht verstanden...
K 6 M
Mitglied
28.07.2009, 08:53 · #863
apropos flexibilität: wenn man NACH DEM SPIEL über die rampe von den sektoren D28-D31 in die sektoren der südkurve gehen will, um da durch die offenen tore das stadion zu verlassen, versperrt einem die dame den weg am mobilen gitter, man muss dann unten durch. what the f***? Ich habe generell den Sinn und Zweck dieses Gitters nicht verstanden... Sinn: Gastsektor bei GC Heimspielen.
Maloney
Mitglied
28.07.2009, 09:03 · #864
apropos flexibilität: wenn man NACH DEM SPIEL über die rampe von den sektoren D28-D31 in die sektoren der südkurve gehen will, um da durch die offenen tore das stadion zu verlassen, versperrt einem die dame den weg am mobilen gitter, man muss dann unten durch. what the f***? Ich habe generell den Sinn und Zweck dieses Gitters nicht verstanden... Sinn: Gastsektor bei GC Heimspielen. Ja, schon. Aber man kann das Gitter ja auf und zu machen. Nur, man macht den ja gar nie auf! Dann hätte man ja gleich ein fixes Gitter einbauen können. Verstahsnöd...
JohnyJLucky
Mitglied
28.07.2009, 09:05 · #865
apropos flexibilität: wenn man NACH DEM SPIEL über die rampe von den sektoren D28-D31 in die sektoren der südkurve gehen will, um da durch die offenen tore das stadion zu verlassen, versperrt einem die dame den weg am mobilen gitter, man muss dann unten durch. what the f***? Ich habe generell den Sinn und Zweck dieses Gitters nicht verstanden... Sinn: Gastsektor bei GC Heimspielen. Das gitter finde ich noch ok. so sieht die kurve doch noch kompakt aus. aber ein durchgang unten und oben wäre meines erachtens sinnvoll. anstatt sich über die absperrung zu hangeln und jedesmal böse blicke von den schwarzgelb mänchen zu ernten. die durchgänge kann mann dann bequem an den hoppersspiele wieder schliessen.
din Vater
Mitglied
28.07.2009, 09:13 · #866
Ich glaube neinei und Maloney meinen nicht das Gitter in der Kurve, sonder die Verlängerung dieses Gitters auf der Rampe. Schon klar das dieses für die GC-Spiele gebraucht wird, aber an einem Heimspiel macht dieses Gitter echt keinen Sinn... Nur, man macht den ja gar nie auf! Dann hätte man ja gleich ein fixes Gitter einbauen können. Verstahsnöd... Doch doch das Gitter wird schon mal aufgemacht, am Leichtathletikmeeting... ;-)
devante
Mitglied
28.07.2009, 09:29 · #867
Ich glaube neinei und Maloney meinen nicht das Gitter in der Kurve, sonder die Verlängerung dieses Gitters auf der Rampe. Schon klar das dieses für die GC-Spiele gebraucht wird, aber an einem Heimspiel macht dieses Gitter echt keinen Sinn... Nur, man macht den ja gar nie auf! Dann hätte man ja gleich ein fixes Gitter einbauen können. Verstahsnöd... Doch doch das Gitter wird schon mal aufgemacht, am Leichtathletikmeeting... ;-) das gitter ist innerhalb weniger minuten eingerollt....hab ich mal irgendwo gelesen.... an heimspielen macht das doch nun wirklich keinen sinn......aber eben, was macht schon sinn in diesem stadion, der ZFV, Depot, Landolt, Stewards.ch mit 130 nasen im einsatz für ein spiel mit 7000 ZS?, Deltas? Zäune? Stühle? Bahn?......
LuisCypher
Mitglied
28.07.2009, 19:06 · #868
Gerad war auf SSF(hey, ich schaus nur wegen Claudia Lässer, unglaubliche Frau,jank...) Koller, Stiehl und Challandes, Abschlussfrage, was jeder mit 30Mio machen würde...BC: ein Stadion bauen...baut dem Mann einen Tempel! Union Berlin hats vorgemacht, lasst uns auf der Allmend einen Tempel bauen, anpacken kann jeder von uns, Kontakte für alles, was es braucht, haben wir auch! Denke, mit knappen 13Mio steht da ein 20K Stadion, das hebt.
Maloney
Mitglied
28.07.2009, 19:19 · #869
Gerad war auf SSF(hey, ich schaus nur wegen Claudia Lässer, unglaubliche Frau,jank...) Koller, Stiehl und Challandes, Abschlussfrage, was jeder mit 30Mio machen würde...BC: ein Stadion bauen...baut dem Mann einen Tempel! Union Berlin hats vorgemacht, lasst uns auf der Allmend einen Tempel bauen, anpacken kann jeder von uns, Kontakte für alles, was es braucht, haben wir auch! Denke, mit knappen 13Mio steht da ein 20K Stadion, das hebt. Naja, an Bauarbeitern mangelt es in der Stadt Zürich momentan nicht gerade. Einfach hingehen und sagen "He, Scheff hät gseit ihr müend det Stadion baue!" und die Sache ist geritzt.
K 6 M
Mitglied
29.07.2009, 06:36 · #870
Gerad war auf SSF(hey, ich schaus nur wegen Claudia Lässer, unglaubliche Frau,jank...) Koller, Stiehl und Challandes, Abschlussfrage, was jeder mit 30Mio machen würde...BC: ein Stadion bauen...baut dem Mann einen Tempel! Union Berlin hats vorgemacht, lasst uns auf der Allmend einen Tempel bauen, anpacken kann jeder von uns, Kontakte für alles, was es braucht, haben wir auch! Denke, mit knappen 13Mio steht da ein 20K Stadion, das hebt. Naja, an Bauarbeitern mangelt es in der Stadt Zürich momentan nicht gerade. Einfach hingehen und sagen "He, Scheff hät gseit ihr müend det Stadion baue!" und die Sache ist geritzt. hm, interessanter Gedanke. Ich probier mal auf der Sächsilüütewiese ein paar falsche Pläne in Umlauf zu bringen.
unicum
Mitglied
30.07.2009, 10:30 · #871
Frage, hört ihr in der Kurve auch dieses permanente, hohe Pfeiffen? Ich habe auch meine Kollegen rundherum gefragt, sie hörens auch (also hab ich keinen Tinnitus).. Es macht mich wahnsinnig!!
sub
Mitglied
14.08.2009, 10:01 · #872
Laut Stadtrat ist der Letzi neu das am besten überwachte Stadion der Schweiz, mit neuerdings 42 Videokameras! Genial, ich freu mich! Quelle: Tagi vo hüt.
Maloney
Mitglied
14.08.2009, 10:05 · #873
Laut Stadtrat ist der Letzi neu das am besten überwachte Stadion der Schweiz, mit neuerdings 42 Videokameras! Genial, ich freu mich! Quelle: Tagi vo hüt. Zum Glück wissen die Prioritäten zu setzen. Es hat Durchzug, zu wenig Eingänge und Fluchtwege, aber dafür 42 Kameras. Mässi Stadtrat. Super Job gmacht!
din Vater
Mitglied
14.08.2009, 10:39 · #874
Und es hat immer noch keine Stehplätze! Oder halt, doch fürs Meeting werden ja wieder welche gemacht, da klappts dann auch mit den Entfluchtungsmöglichkeiten. Das will ja beim Fussball nicht klappen... STADTRAT IM MUUL P.S. Mit den neuen tollen Kameras können sie wenigstens nicht mehr behaupten, dass Stehplätze aus Sicherheitsgründen nicht gemacht werden können. Im sichersten Stadion der Schweiz sollte man doch jeden Qudratmillimeter identifizieren können.
King
Mitglied
14.08.2009, 11:30 · #875
Die Stadt würde sich lieber mal um das angekündigte eigene Stadionprojekt kümmern als weiterhin Geld in dieses Drecks-EM-Meeting Stadion zu stecken!
Suedkurvler
Mitglied
14.08.2009, 11:38 · #876
Die Stadt würde sich lieber mal um das angekündigte eigene Stadionprojekt kümmern als weiterhin Geld in dieses Drecks-EM-Meeting Stadion zu stecken! oh ja! Aber wenn die lieber Geld und Zeit in die Sicherheit für ein Stadion investieren, das später (wenns ein Fussballstadion gibt) ein mal jährlich gebraucht wird, denke ich, wir werden vor 2030 kein richtiges Fussballstadion haben...
neinei
Mitglied
14.08.2009, 16:33 · #877
Die Stadt würde sich lieber mal um das angekündigte eigene Stadionprojekt kümmern als weiterhin Geld in dieses Drecks-EM-Meeting Stadion zu stecken! Die Aufwendung von Energie in die Sicherheit fällt nicht ins selbe Departement wie der neue Wettbewerb. (Nicht, dass ich dafür wäre in Kameras zu investieren...) Aus eigener Erfahrung kann ich dir berichten, eine Ausarbeitung eines Wettbewerbes für ein Stadion benötigt meistens viel Zeit. Ich denke, gegen Herbst wird der Wettbewerb ausgeschrieben. Ca Januar/ Februar 2010 wird dann Eingabe sein und im späten Frühling wirst du die Projekte der ersten Runde sehen. Dann geht es bei solchen Dimensionen von städtischen Wettbewerben in die zweite Runde. Also, der Entwurf für das Siegerprojekt wird dann Anfangs 2011 präsentiert. Und dann gehts nochmals 2.5 Jahre bis gebaut ist.
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
nino
Mitglied
17.08.2009, 16:33 · #878
Wie viele andere auch habe ich gestern die Leichtathletik WM in Berlin geschaut. Die Kommentatoren haben explizit gesagt das die Farbe der Bahn extra für den Hertha BSC gemacht. Hertha Blau!!! Warum konnte man die Bahn, die Stühle, Dach usw. nicht Weiss oder Blau machen??? Immerhin spielt der FCZ minds. 18 mal in diesem Stadion und nicht nur einmal wie das Leichtathletik Meeting. Aber was solls...mich stört es nicht, doch manchmal sind die Deutschen uns voraus. Wobei Berlin ja die Hauptstadt ist und Zürich die grösste der Schweiz. Ich hätte ja das Olympia Stadion Gelb, Rot, Schwarz gemacht. Das Stade de Suisse Rotweiss und das Letzigrund in Blau oder Weiss oder beides. Un nun Hopp FCZ für den nächsten Mittwoch!
fcz10
Mitglied
17.08.2009, 16:50 · #879
ich finde wenn wir schon sthühle haben dann in balu und nicht in rot mann kann ja auch mit basel tauschen mir bekommen die blaune und die basler die roten sthüle
Ampulle
Mitglied
17.08.2009, 16:51 · #880
ich finde wenn wir schon sthühle haben dann in balu und nicht in rot mann kann ja auch mit basel tauschen mir bekommen die blaune und die basler die roten sthüle hehe, ich hab ja nichts gegen Rechtschreibfehler, aber ein bisschen aufpassen könntest du schon ;-) Ich bin imfall auch für blaue Stühle, wenn die schon drinnen sein müssen...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.