Letzigrund

1'742 Antworten · 568'503 Aufrufe · Seite 43 von 88
1896_
Mitglied
18.05.2009, 12:24 · #842
Heute in der Print-Ausgabe von 20min hab ich was gelesen, dass man sich jetzt überlegt statt dem Hardturm Stadion aus dem Letzi ein richtiges Fussballstadion zu machen. Das Spielfeld wird zusätzlich abgesenkt und die Tribünen direkt bis ans Spielfeld gebaut..... leider hab ich den Bericht online nicht mehr gefunden.... Und noch Stehplätze hineinbauen und waaauhw. (bzw. Stühle rausnehmen) :-) Freude-Herrscht
din Vater
Mitglied
18.05.2009, 12:29 · #843
Heute in der Print-Ausgabe von 20min hab ich was gelesen, dass man sich jetzt überlegt statt dem Hardturm Stadion aus dem Letzi ein richtiges Fussballstadion zu machen. Das Spielfeld wird zusätzlich abgesenkt und die Tribünen direkt bis ans Spielfeld gebaut..... leider hab ich den Bericht online nicht mehr gefunden.... Und noch Stehplätze hineinbauen und waaauhw. (bzw. Stühle rausnehmen) :-) Freude-Herrscht Naja, wenn das tatsächlich so realisiert wird, hätte der Letzi dann wahrscheinlich über 30'000 Plätze und wäre viel zu gross für Zürich. Besser als das 5-eck wärs allemal. Aber ich warte lieber noch 10 Jahre auf ein anständiges 20'000er Fussballstadion.
Mogli
Mitglied
18.05.2009, 12:44 · #844
würde micht noch intressieren wo man in der übergangsphase spielen würde... kann mir nicht vorstellen dass dies in einer saisonpause realisierbar wäre...!?
1896_
Mitglied
18.05.2009, 12:45 · #845
würde micht noch intressieren wo man in der übergangsphase spielen würde... kann mir nicht vorstellen dass dies in einer saisonpause realisierbar wäre...!? Allmend Brunau oder Utogrund ;-)
Zuercher
Mitglied
18.05.2009, 12:46 · #846
würde micht noch intressieren wo man in der übergangsphase spielen würde... kann mir nicht vorstellen dass dies in einer saisonpause realisierbar wäre...!? Allmend Brunau oder Utogrund ;-) z'Basel denk! ;-)
Altstedde
Mitglied
18.05.2009, 13:32 · #847
würde micht noch intressieren wo man in der übergangsphase spielen würde... kann mir nicht vorstellen dass dies in einer saisonpause realisierbar wäre...!? Allmend Brunau oder Utogrund ;-) z'Basel denk! ;-) hahahaha die basler würden sich sicher freuen!
bramalll lane
Mitglied
18.05.2009, 14:47 · #848
Heute in der Print-Ausgabe von 20min hab ich was gelesen, dass man sich jetzt überlegt statt dem Hardturm Stadion aus dem Letzi ein richtiges Fussballstadion zu machen. Das Spielfeld wird zusätzlich abgesenkt und die Tribünen direkt bis ans Spielfeld gebaut..... leider hab ich den Bericht online nicht mehr gefunden.... Und noch Stehplätze hineinbauen und waaauhw. (bzw. Stühle rausnehmen) :-) Freude-Herrscht Naja, wenn das tatsächlich so realisiert wird, hätte der Letzi dann wahrscheinlich über 30'000 Plätze und wäre viel zu gross für Zürich. Besser als das 5-eck wärs allemal. Aber ich warte lieber noch 10 Jahre auf ein anständiges 20'000er Fussballstadion. ich finds ne schnappsidee: wie du sagst wird es deutllich über 30'000 plätze haben, und das akkustik problem besteht weiterhin. nehmt st.gallen als vorbild: steil, richtige grösse, gute stimmung
Burt
Mitglied
20.05.2009, 13:16 · #850
jetzt längts de öppe... http://www.blick.ch/news/schweiz/zueric ... gen-119634 ich werde mit bier friedlich. wenn ich aber nicht mehr tanken kann WANN ich will dann "jagds mer dammisiech dr nuggi use"
Maloney
Mitglied
20.05.2009, 13:24 · #851
jetzt längts de öppe... http://www.blick.ch/news/schweiz/zueric ... gen-119634 ich werde mit bier friedlich. wenn ich aber nicht mehr tanken kann WANN ich will dann "jagds mer dammisiech dr nuggi use" Jaja, wenn die Herren Politiker ein neues „Züri brännt“ heraufbeschwören wollen, nur so weiter... Aber ich denke nicht, dass diese Vorlage mehrheitsfähig ist. Zum Glück!
JohnyJLucky
Mitglied
20.05.2009, 13:27 · #852
las diese palaveries doch! das wird wohl eher nicht durchkommen! Es schadet ja nur den restaurants in der umgebung! als wir gegen milan gespielt hatten war ich noch im nova hotel (?) eins trinken! Da haben sich Gäste laut starck beschwert und sind "hässig" davon gerottet! Und mein kumpel hat dann auch von schwuchtelbier geredet und ging somit dem barkeeper gehörig auf den sack!!
Detlef von Doncaster
Mitglied
20.05.2009, 13:38 · #853
Pffff, was für ein Unfug, einmal mehr. Beckenbauer würde dazu sagen: "Jo iss denn heit scho Sommerloch?!"
devante
Mitglied
20.05.2009, 13:58 · #854
jetzt längts de öppe... http://www.blick.ch/news/schweiz/zueric ... gen-119634 ich werde mit bier friedlich. wenn ich aber nicht mehr tanken kann WANN ich will dann "jagds mer dammisiech dr nuggi use" Jaja, wenn die Herren Politiker ein neues „Züri brännt“ heraufbeschwören wollen, nur so weiter... Aber ich denke nicht, dass diese Vorlage mehrheitsfähig ist. Zum Glück! die kommentare sind wiedermal unterste.....wobei der hier den nagel wirklich auf den kopf trifft, herrlich ironisch geschrieben...schön gibts auch das mal zwischendurch: Heimweh Basler, Züri - 15:26 | 20.05.2009 Super Idee. Schlage aber auch vor, jeweils von Donnerstag bis Samstag ab 20 Uhr keinen Alk in sämtlichen Bars und Restaurant der ganzen Stadt. Zudem sollten alle Bars in den Kreisen 1,4, 5 und 8 um Mitternacht schliessen... Ev. wäre auch eine Ausgehsperre für Jugendliche unter 40 für das Weekend sinnvoll.. Schliesslich gibt an jedem Weekend vor den Bars und Clubs mehr Gewalt als an sämtlichen Hochrisikospielne einer Saison...
lowerman
Mitglied
27.07.2009, 10:40 · #855
Musste mich vorgestern wiederm asslos über die unfreundlichen Steward ärgern. Bin Saisionkarteninhaber im Sektor C. Willte meine zweu Töchter mit ans Spiel nehmen (beide 3-jährig). Musste ellenlang diskutieren, ob die Mädchen gratis an Spiel kommen. Zum Glück kam dann einer vom Kassenteam ans Drehkreuz und hat die Sache soverän geregelt. Die Steward sind meiner Ansicht momentan noch das grössere Aergernis als der Frauenverein.
Millwall ZH
Mitglied
27.07.2009, 11:15 · #856
bei spielen mit weniger zuschauern wollte ich schon einige male mit meiner c karte in die kurve rüberwechseln. in den d sektoren ist ja ein wechsel von der nebenkurve in die kurve auch kein problem. aber mit der c karte wurde ich jeweils von den stewards sehr unfreundlich zurechtgewiesen, dass solches überhaupt nicht möglich sei. schon klar, dass ich z.b. gegen basel oder gc nicht auch noch die proppenvolle kurve verstopfen möchte, aber gegen sion oder bellinzona wäre schon ein wenig flexibilität angesagt. es werden ja nicht gerade tausende sein, die diesen wunsch haben.
Gin
Mitglied
27.07.2009, 11:55 · #857
Ich habe in der ersten Saison im neuen Letzigrund auch eine C Karte gehabt. Ein Wechsel ins D war nie ein Problem, das hat nicht mal jemand gemerkt. Karte beim D Eingang ans Drehkreuz halten und fertig. Haben sie das jetzt umprogrammiert?!
Doktor_Schmucki
Mitglied
27.07.2009, 12:20 · #858
Musste mich vorgestern wiederm asslos über die unfreundlichen Steward ärgern. Bin Saisionkarteninhaber im Sektor C. Willte meine zweu Töchter mit ans Spiel nehmen (beide 3-jährig). Musste ellenlang diskutieren, ob die Mädchen gratis an Spiel kommen. Zum Glück kam dann einer vom Kassenteam ans Drehkreuz und hat die Sache soverän geregelt. Die Steward sind meiner Ansicht momentan noch das grössere Aergernis als der Frauenverein. info@stewards.ch
Blerim_Dzemaili
Mitglied
27.07.2009, 21:36 · #859
Musste mich vorgestern wiederm asslos über die unfreundlichen Steward ärgern. Bin Saisionkarteninhaber im Sektor C. Willte meine zweu Töchter mit ans Spiel nehmen (beide 3-jährig). Musste ellenlang diskutieren, ob die Mädchen gratis an Spiel kommen. Zum Glück kam dann einer vom Kassenteam ans Drehkreuz und hat die Sache soverän geregelt. Die Steward sind meiner Ansicht momentan noch das grössere Aergernis als der Frauenverein. @lowerman: Bin ebenfalls Saisonkarteninhaber im Sektor C. Unglaublich diese Stewards...ist mir bei den ersten beiden Heimspielen ebenfalls negativ aufgefallen.
coffin neonlights
Mitglied
27.07.2009, 22:01 · #860
"warte,warte!" "händ si sich scho undersueche lah?" ähhhh...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.