Letzigrund

1'742 Antworten · 568'492 Aufrufe · Seite 40 von 88
Mucho Broccoli
Mitglied
09.01.2009, 18:16 · #781
ein unsympathischer wixer, aber es scheint gerade in mode zu sein über ihn zu motzen. was hat er denn uns fans und der sk angetan? ps. nicht, dass ich etwa seine spielchen in der vergangenheit gutheisse dein post ist ein wiederspruch in sich selbst. konzentrier dich lieber mal auf die kernaussage (bzw frage). gehörst ja auch zu den bashern. zum "widerspruch": landolt ist charakterlich nun mal ein schleimiger hund. aber mein chef genauso und der laden läuft trotzdem. tschäggsch?
Züri 9
Mitglied
09.01.2009, 21:28 · #782
ein unsympathischer wixer, aber es scheint gerade in mode zu sein über ihn zu motzen. was hat er denn uns fans und der sk angetan? ps. nicht, dass ich etwa seine spielchen in der vergangenheit gutheisse dein post ist ein wiederspruch in sich selbst. konzentrier dich lieber mal auf die kernaussage (bzw frage). gehörst ja auch zu den bashern. zum "widerspruch": landolt ist charakterlich nun mal ein schleimiger hund. aber mein chef genauso und der laden läuft trotzdem. tschäggsch? danke ja ICH tschäggs... du auch? was hat er denn uns fans und der sk angetan? nicht, dass ich etwa seine spielchen in der vergangenheit gutheisse
Mucho Broccoli
Mitglied
09.01.2009, 22:25 · #783
danke ja ICH tschäggs... du auch? was hat er denn uns fans und der sk angetan? nicht, dass ich etwa seine spielchen in der vergangenheit gutheisse mann, beantworte doch einfach die frage! dann merkst du, dass ersteres zitat nicht mit zweitem zu tun hat! was interessiert mich als fan, als einer der in der kurve steht, was landolt in seiner freizeit treibt oder was er für freunde hat?!
Züri 9
Mitglied
09.01.2009, 23:21 · #784
danke ja ICH tschäggs... du auch? was hat er denn uns fans und der sk angetan? nicht, dass ich etwa seine spielchen in der vergangenheit gutheisse mann, beantworte doch einfach die frage! dann merkst du, dass ersteres zitat nicht mit zweitem zu tun hat! was interessiert mich als fan, als einer der in der kurve steht, was landolt in seiner freizeit treibt oder was er für freunde hat?! mann, etweder zu blöd oder was???
Mucho Broccoli
Mitglied
10.01.2009, 00:28 · #785
bitte aschtändig pürschtli. manchmal sollte man mit dem zufrieden sein was man hat, auch wenn man die "dinge" nicht mag. mal einfach grundsätzlich: er hat in seiner vergangenheit scheisse gebaut, der blick tischt auf was ein JEDER schon alles wusste und jetzt wünschst du dir weg. aber was hat sich denn verschlechtert seit landolt das sagen hat? was wurde falsch gemacht? und wieso hast du bzw niemand auf landolt rumgehackt vor besagtem blick-artikel? es war von anfang an nur eine kleine frage
Dräcksocke
Mitglied
12.01.2009, 22:03 · #786
«bitte aschtändig pürschtli.»
manchmal sollte man mit dem zufrieden sein was man hat, auch wenn man die "dinge" nicht mag. mal einfach grundsätzlich: er hat in seiner vergangenheit scheisse gebaut, der blick tischt auf was ein JEDER schon alles wusste und jetzt wünschst du dir weg. aber was hat sich denn verschlechtert seit landolt das sagen hat? was wurde falsch gemacht? und wieso hast du bzw niemand auf landolt rumgehackt vor besagtem blick-artikel? es war von anfang an nur eine kleine frage Sehr amüsant :-)...darf ich den Kreis schliessen? :-)Themawechsel zurück zum Thema :-)...das sage ich die ganze Zeit zum Letzigrund :-)...die meisten mögen ihn nicht, aber ich mag ihn und hoffe das wir so lange wie möglich dort spielen werden!!! Die Bahn ist mir egal der Rost ist mir egal und der Durchzug ist mir auch egal. Die Stimmung ist in Ordnung und die Stühle, tja das ist ein anderes Thema...
Detlef von Doncaster
Mitglied
20.01.2009, 11:07 · #787
Artikel aus dem österreichischen "ballesterer" zum Thema Landolt: http://www.ballesterer.at/?art_id=1139 Das da haben sie wohl aus diesem Forum: »Ein unsympathischer W****, aber was hat er denn uns Fans angetan?« Und besonders schön diese Aussage von einer Krücke aus dem ZH-Sportdepartement: "Die Fanproblematik hat sich aber entschärft, seit Herr Landolt als Stadionmanager tätig ist«, schließt Caprez, weil er dadurch nicht mehr direkt mit Sicherheitsfragen beauftragt sei."
din Vater
Mitglied
27.02.2009, 14:36 · #789
Die meisten Rabauken merken ja sowieso nicht ob sie Gammelwürste oder Qualitätswürste essen… Man sollte dieses Stadion wieder abbrechen, da die stattfindenden "Veranstaltungen" für die Umgebung einfach unerträglich sind. Die ganze Stadt ist versaut mit "FCZ" und "Südkurve" Sprüchen (sogar gedruckte Flyers) und Frau Maurer, mit ihren wackeren Mannen, sieht seit Jahren nur zu… LOL... ich liebe diese Kommentare auf Tagi.ch, Blick usw.
Chübel
Mitglied
27.02.2009, 15:21 · #790
Zu solchen Massnahmen pflegte mein Grossvater zu sagen:
«Wenns dich beisst am Augendeckel, kratz am Aug und nicht am Arsch»
Aber wenn Sie hoffen damit die Bierdosen zu vertreiben... Schade für den Horber, die Wurst war im Gegensatz zur ungeniessbaren ZFV-Elektrogrill-Wurst köstlich..
devante
Mitglied
27.02.2009, 16:30 · #792
^esthi sei dank ESTHER MAURER MUSS WEG!...aber das ist ja nix neues
Solaris
Mitglied
27.02.2009, 17:35 · #793
Ich mache glaub am sonntag extra noch mehr dreck und kacke am besten nach dem spiel noch eins auf den platz wo der horber stehen sollte und stecke ein GCN-Fähnchen rein =D
LuisCypher
Mitglied
27.02.2009, 18:37 · #794
Das Fähnli reicht da völlig aus und riecht eh schon genug... Der Winter ist quasi vorbei, der Ball rollt wieder und bei der UBS ist das Ruder ...ach,lassen wir die Platitüden... Wenn ich so im vorbeigehen das Forum, die Medienlandschaft und das Geschwafel betrachte, muss ich schmunzeln! Basel hat endlich seinen lang erwarteten Pain-Train bekommen, Journalisten haben bei Fans nix zu schreiben und diesen beiden geistigen Minderheiten muss wirklich keiner mit Anbiederei eine Steilvorlage liefern! By the way, stimme dem Horber-Verbot vorm Letzi völlig zu, denn die Stände gehören in den Letzi, so wie Bier mit Alkohol, Titten und Ärsche...
Züri 9
Mitglied
02.03.2009, 18:18 · #795
der Sonntag hats wieder mal gezeig: Der Horber-Stand fehlt... tammi so kann es doch nicht weitergehen! der Ehster eine W.... in die .....!
manolito
Mitglied
31.03.2009, 20:20 · #797
Tja, jetzt sind wir bei den Preisen, die wir von Anfang an wünschten (realistischerweise). 25 Hämmer, egal welcher Gegner. Das ist ok. Kompliment an die FCZ-Führung, dass sie es nicht bei der letztjährigen Korrektur bewenden liessen.
Dräcksocke
Mitglied
31.03.2009, 20:57 · #798
geile Sache, 25 höger voll ok, Saisonkarte ohne zeitliche Bestellungsfrist auch mit 290 voll i.o. Nach nächster Saison kann man auch wiedermal ojektiver sagen wieviele Zuschauer Verein und Stadion anziehen oder besser gesagt wiviele Fans hinter dem Verein stehen
Dr. Dre
Mitglied
31.03.2009, 21:49 · #799
Der FCZ senkt erneut die Preise. Das ist ein tolles Zeichen der Vereinsführung welcher man somit durchaus Lernfähigkeit nachsagen kann. Die eingeschlagene Finanz- und Klubpolitik (Jahresrechnung, Professionalisierung Marketing etc.) lassen hoffen, dass der FCZ tatsächlich auch in der Nach-Hotz-Aera auf zuverlässigen und seriösen Beinen steht. Man vergleiche mit dem Missmanagement anderer Klubs. Nicht zum ersten mal ist Lob für Canepa und Co. angebracht. Ob durch die Preissenkung allerdings merkbar mehr Zuschauer in den Letzi strömen wage ich zu bezweifeln.
Roger Kundert
Mitglied
31.03.2009, 23:10 · #800
Die Stossrichtung stimmt. Volksnah, faire Preise, professionelle Internet-Auftritte und auch die Letzi-Kids mit neuem FCZ-Design integriert. Kompliment Canepa & Co. Ein Auftritt, der glaubwürdig daher kommt. Und jetzt endlich noch ein feines und kleines Fussballstadion mit feinen Würsten und Züri-Chnebel, ein kühles Bier wie früher und dann ist der FCZ wirklich gerüstet für die Zukunft. Und da muss der neuen "Regierung" wirklich ein Kränzchen gebunden werden.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.