Mostowoj
Mitglied1'487 Beiträge
Dabei seit Februar 2005
05.10.2007, 10:37 · #641
Ähm...
Es gibt Ruedi Elsener und es gibt Herr Elsener.
Und es gibt Ruedi Landolt und es gibt Herr Peter Landolt.
Mehr sage ich dazu nicht.
«Geiler Fake!»du meinst "ruedi" statt "peter" ? ja, stimmt
«Geiler Fake!»du meinst "ruedi" statt "peter" ? ja, stimmt Genau. Der Inhalt entspricht leider etwa den Tatsachen, wie sie momentan sind! PETER Landolt RAUS. P.S. Roger Kundert meint. Das waren noch Zeiten im alten Letzi. Gäll Ruedi Landolt! Doch den kennen wahrscheinlich die meisten hier drin nicht mehr...
«Geiler Fake!»du meinst "ruedi" statt "peter" ? ja, stimmt Genau. Der Inhalt entspricht leider etwa den Tatsachen, wie sie momentan sind! PETER Landolt RAUS. P.S. Roger Kundert meint. Das waren noch Zeiten im alten Letzi. Gäll Ruedi Landolt! Doch den kennen wahrscheinlich die meisten hier drin nicht mehr... ja, ein wortspiel, welches die meisten nicht verstanden haben... zu peter landolt: vergesst nicht, er ist angestellter der stadt ZH (sportamt) und nicht vom fcz. (ausser ich täusche mich da gewaltig) ich bin überzeugt, dass es im sportamt leute gibt, die diesen job besser machen würden. ich denke da zb. an den platzwart vom hardhof... ein richtiger *hands-on-manager * der in der pause höchstpersönlich an den grill steht und hamburger rauslässt! respect! westside!
«Geiler Fake!»du meinst "ruedi" statt "peter" ? ja, stimmt Genau. Der Inhalt entspricht leider etwa den Tatsachen, wie sie momentan sind! PETER Landolt RAUS. P.S. Roger Kundert meint. Das waren noch Zeiten im alten Letzi. Gäll Ruedi Landolt! Doch den kennen wahrscheinlich die meisten hier drin nicht mehr... Kommt der jetzt überhaupt noch an Spiele, seit ihm die neue Vereinsführung die Gratissaisonkarte verweigert?
«Geiler Fake!»du meinst "ruedi" statt "peter" ? ja, stimmt Genau. Der Inhalt entspricht leider etwa den Tatsachen, wie sie momentan sind! PETER Landolt RAUS. P.S. Roger Kundert meint. Das waren noch Zeiten im alten Letzi. Gäll Ruedi Landolt! Doch den kennen wahrscheinlich die meisten hier drin nicht mehr... ja, ein wortspiel, welches die meisten nicht verstanden haben... zu peter landolt: vergesst nicht, er ist angestellter der stadt ZH (sportamt) und nicht vom fcz. (ausser ich täusche mich da gewaltig) ich bin überzeugt, dass es im sportamt leute gibt, die diesen job besser machen würden. ich denke da zb. an den platzwart vom hardhof... ein richtiger *hands-on-manager * der in der pause höchstpersönlich an den grill steht und hamburger rauslässt! respect! westside! Dass Landolt als Angestellter der Stadt ZH Stadionmanager ist, das stimmt. Leider spricht das nicht für die Stadt. Ich sehe in diesem Typen den langweiligen, gelackten Frackträger. Vielleicht sollte er sich mal wirklich an der Front hilfreich zeigen. (Einlassgedränge/Catering usw.) und sich nicht nur um sein Sicherheitskonzept gegen die bösen FCZ-Fans kümmern. Es gibt auch andere Sicherheitsaspekte, doch da ist der Letzi ein elendes Flickwerk. Man könnte meinen, Amateure waren am Werk. Da hat sich ein Architekt aus dem TI oder so ein Denkmal gesetzt! Doch es ist halt schöner, als VIP mit schönen Frauen zu sprechen und den Macho rauszuhängen. So gesehen am Tag der offenen Tür. Doch dort waren die ach so bösen SK-Kids zu Hause. Die können sich ja am Match wieder vor den Türen zusammendrücken. Arschloch. LANDOLT - NEIN DANKE