Letzigrund

1'742 Antworten · 568'484 Aufrufe · Seite 35 von 88
Herr Elsener
Mitglied
08.10.2007, 07:31 · #681
Mein Mail ging nicht an den Strittmatter, sondern an die zuständigen beim FCZ für Sicherheit, Zuschauer und Catering. Von da kam: "Ich bin bis am 16.10.2007 in den Ferien." "Ich bin bis 22.10.2007 nicht erreichbar" Und als Hauptmieter hat man sehr wohl gewisse "Macht" um einige Dinge Anzusprechen und in gewisse Bahnen zu leiten. Das ewige wir können nichts dafür nervt. wenn du aber als hauptmieter keine alternativen hast, siehts wieder anders aus.
abc
Mitglied
08.10.2007, 07:33 · #682
Ja und das Stadionmanagement mit General Landolt hat das sagen über den Letzi. Immerhin ist die Stimme von GCN, B. Siniger verstummt. Als wir gestern nach dem Spiel von der Tribüne A in die Südkurve wollten wo noch einige Kollegen von uns waren, wurde uns der Zutritt verweigert. Der Delta meinte: "Man darf das Stadion nur verlassen, rein kommt keiner mehr". Dies nach dem Spiel. Das ist ja richtig stasimässig, was da das Stadionmanagement mit Stasigeneral Landolt abzieht.
King
Mitglied
08.10.2007, 10:47 · #683
weiss jemand von euch welches bier im letzi ausgeschenkt wird? das schmeckt auch mit alk noch komisch.
Dieter
Mitglied
08.10.2007, 10:48 · #684
weiss jemand von euch welches bier im letzi ausgeschenkt wird? das schmeckt auch mit alk noch komisch. carlsberg... mir schmeckte es
Roger Kundert
Mitglied
08.10.2007, 10:48 · #685
weiss jemand von euch welches bier im letzi ausgeschenkt wird? das schmeckt auch mit alk noch komisch. Carlsberg vermisse Eichhof, hat mir eindeutig besser geschmeckt. Es ist sowieso eine Scheissentwicklung mit diesem Bierausschank. Basel, Bern, Aarau überall die gleiche Bierpfütze. Bist du Hauptsponsor, hast du auch das Monopol. Pro Eichhof oder Feldschloss zurück im Letzi
King
Mitglied
08.10.2007, 10:50 · #686
weiss jemand von euch welches bier im letzi ausgeschenkt wird? das schmeckt auch mit alk noch komisch. ich glaube das liegt an den Hartplastik Bechern! Bier aus Petflaschen schmecken auch komisch, ist es nicht so? könnte sein vor allem weil mir Carlsberg sonst auch schmeckt. oder sie mischen es mit Mineral oder so.
äfzezät
Mitglied
08.10.2007, 10:55 · #687
warscheinlich noch selbst gebraut so wie das sodaclub cola xD
sitem achzgi
Mitglied
08.10.2007, 10:58 · #688
ich weiss ja nicht, wie intensiv die becher gewaschen werden - aber gestern hatte mein bier einen leicht säuerlichen geschmack... milchseerum vom rivella? bin für einheimisches bier; turbienenbräu!
Maloney
Mitglied
08.10.2007, 11:01 · #689
weiss jemand von euch welches bier im letzi ausgeschenkt wird? das schmeckt auch mit alk noch komisch. ich glaube das liegt an den Hartplastik Bechern! Bier aus Petflaschen schmecken auch komisch, ist es nicht so? könnte sein vor allem weil mir Carlsberg sonst auch schmeckt. oder sie mischen es mit Mineral oder so. Wahrscheinlich ist der Zapfhahn einfach nicht richtig eingestellt. Hab gestern eine "Cola" gekauft: Ohne Kohlensäure, warm und wässrig. Mässi dänn... Und der Hamburger hat mich auch nicht wirklich überzeugt. Wenn die noch mehr Paniermehl in den Burger tun würden, wäre es wahrscheinlich ein Vegiburger. Ich erwarte ja echt keine kulinarischen Höchstleistungen, aber das Frauenverein-Catering ist einfach eine Zumutung.
campisc
Mitglied
08.10.2007, 11:16 · #690
und da sagte doch wirklich einer neben mir am match gegen lucern im ht der frauenverein habe dies dann schon im griff. eine innere stimme riet mir ab dies zu glauben, doch der typ sah so glaubwürdig aus. was lerne wir: auf die innere stimme hören. lauwarmes cola, saures bier. stelle mir gerade vor, die südkurve mit lebensmittlevergiftung. alle am kotzen oder auf dem scheisshaus. vorschlag, wir verschenken 20 gratistickets. die müssen dann mindestens 1 stunde vor spielbeginn wurst, burger und bier einwerfen. sind sie bis zum anpfiff nicht grün im gesicht können wir bedenkenlos zugreiffen.
Slor
Mitglied
08.10.2007, 11:26 · #691
saures bier. Alkoholfreies Bier kann ich von alkoholhaltigem nur noch daran unterscheiden, dass ich die Becher bei sogenanntem alkohhaltigem Bier aufgrund angesoffener Lustlosigkeit nicht zurückbringe.
gecko
Mitglied
08.10.2007, 11:29 · #692
saures bier. Alkoholfreies Bier kann ich von alkoholhaltigem nur noch daran unterscheiden, dass ich die Becher bei sogenanntem alkohhaltigem Bier aufgrund angesoffener Lustlosigkeit nicht zurückbringe. :o) he he darüber freuen sich doch alle kleinen Letzikids, die jeweils gleich Scharenweise die Sektoren nach leeren Bechern durchpflügen... Geht das auch unter Nachwuchsfranken (x2) :o)
MLA
Mitglied
08.10.2007, 11:32 · #693
saures bier. Alkoholfreies Bier kann ich von alkoholhaltigem nur noch daran unterscheiden, dass ich die Becher bei sogenanntem alkohhaltigem Bier aufgrund angesoffener Lustlosigkeit nicht zurückbringe. ... Vermutlich wandelt sich das Schwepps-Cola, welches der Frauenverein bei einer Coca Cola Bestellung ausschenkt im Magan auch in Alkohol um. Ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum die Cola so grottenschlecht schmeckt und warum ich auch eine Lustlosigkeit verspührte, die Becher zurückzubringen ...
blauundwiss2
Mitglied
08.10.2007, 11:33 · #694
Hatte auch ein Mineral mit ganz komischem Geschmak.....igitttttt! Aber eigentlich ist es kein Problem eigene Getränke mitzunehmen, die Abstände zwischen den Gittern lassen ja dazu ein! Es hat auch schon jedes mal geklappt ohne Probleme!
Slor
Mitglied
08.10.2007, 11:37 · #695
... Vermutlich wandelt sich das Schwepps-Cola, welches der Frauenverein bei einer Coca Cola Bestellung ausschenkt im Magan auch in Alkohol um. Ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum die Cola so grottenschlecht schmeckt und warum ich auch eine Lustlosigkeit verspührte, die Becher zurückzubringen ... Darum habe ich alle Becher meinem Sitznachbarn zur Linken geschenkt, der sie dann aber immer wieder aufgefüllt zurückgebracht hat! Entweder ein Anschlag auf meine Gesundheit oder aber ein guter Trick!
MLA
Mitglied
08.10.2007, 11:39 · #696
... Vermutlich wandelt sich das Schwepps-Cola, welches der Frauenverein bei einer Coca Cola Bestellung ausschenkt im Magan auch in Alkohol um. Ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum die Cola so grottenschlecht schmeckt und warum ich auch eine Lustlosigkeit verspührte, die Becher zurückzubringen ... Darum habe ich alle Becher meinem Sitznachbarn zur Linken geschenkt, der sie dann aber immer wieder aufgefüllt zurückgebracht hat! Entweder ein Anschlag auf meine Gesundheit oder aber ein guter Trick! Dein Nachbar hat einfach sauber die ursprünglichen sechs Franken, welche ich in die Becher investiert habe, weiterverarbeitet ;-)
nic
Mitglied
08.10.2007, 11:43 · #697
Ich will mein Bier am Eingang umfüllen!! Das klappt in der hintersten Provinz aber Zürich schafft das nicht...
Maloney
Mitglied
08.10.2007, 11:44 · #698
Hatte auch ein Mineral mit ganz komischem Geschmak.....igitttttt! Was?! Auch das Mineral? Ich dachte gestern noch so: Nächstes mal nimmst du ein Mineralwasser, da können die ja nichts falsch machen... ;-) Vielleicht sind auch nicht nur die Becher Mehrweg, sondern auch die Getränke: In einem physikalischen und chemischen Prozedere werden diese dann nach dem WC-Besuch wieder aufbereitet und wieder verkauft... IGITT. :-P Die Würste sehen auch nach Mehrweg aus (manchmal werden nicht verkaufte Würste tatsächlich nochmal neu verwurstet. Das geht. Habe mal in einer Metzgerei gearbeitet...)
Z
Mitglied
08.10.2007, 11:47 · #699
ich werde bei den heimspielen mein bier selber mitbingen.....es hat zwar keine plastik becher zum umleeren, aber es hat niemand gesagt ich dürfe nicht selber becher zum umleeren mitnehmen...! 1. scheisst es mich an während dem spiel hinauf zugehen und den becher zurückbringen. 2. scheisst es mich den leeren becher 20 minuten in der hand zu halten bis ich ein neues bier holen gehe => nix mehr mit klatschen etc. 3. schmeckt das bier in diesen blöden hartplastik becher überhaupt nicht. grufcz
Jea
Mitglied
08.10.2007, 11:51 · #700
ich weiss nicht, ob sie was sagen, wenn du letzi becher mitnimmst, aber bei normalen plastikbechern, sagen dir die "netten" leute ebenfalls, dass du bitte vor dem stadion austrinken sollst. tja
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.