Letzigrund

1'742 Antworten · 568'479 Aufrufe · Seite 32 von 88
Zappa
Mitglied
05.10.2007, 08:39 · #621
nach 3 spielen im neuen letzigrund, muss ich ehrlich zugeben. dass ich mir den alten mehr denn je zurück wünsche. nach dem derby war ich noch begeistert, sieht schön aus, sicht ist besser und und. nach dem gestrigen match finde ich ihn einfach nur noch zum kotzen. scheiss sitze, meine schienbeine sehen aus wie nach dem wein trauben stampfen. scheiss eingang, scheiss drehkreuze. delta idioten haben sich ja nicht geändert :) verpflegung. becher. dieses stadion geht mir auf den geist. der zuständige architekt hat wohl noch nie ein fussballspiel besucht, ausser die eröffnung. ich wünsche der stadion organisation polen-england oder so an der EM. sorry frustpost @bandolero war gestern auch grausam gefrustete und verstehe dich vollkommen. Hier meine Eindrücke vom neuen Letzi: etzt hat man ein neues Stadion, welches aber absolut nicht EM-tauglich ist. Ich war auf der Osttribüne und musste beim Eingang ca 20 Minuten warten. Ist ja lächerlich, dass es auf dieser Seite nur 2 Eingänge gibt. Was nützen die Eingangs-Kontrollen. Dieser Zaun ist ja das lächerliste was ich gesehen habe. Der ist noch so breit, dass man ein Rak-Rohr durchreichen könnte. Würde mich mal wundernehmen, was passieren würde, wenn die Engländer gegen die Polen spielen müssten. Da könnten Hooligans Eisenstangen und Waffen en Masse durchreichen. Die Südkurve ist viel zu klein. Aber das Problem liegt am Preis der Osttribüne, dass viele die jetzt im Süden sitzen früher im Osten waren. Der Verein sollte auf nächste Saison die Preise generell überdenken. Das Stadion muss hinten zu gemacht werden. Wegen der Stimmung und wegen des Komfortes. Wir werden es noch erleben, dass es keine Schneeräumaktionen auf dem Rasen mehr geben wird (Rasenheizung) dafür aber die Sitze freigeschaufelt werden müssen. Wenns garstig wird und starker Wind weht gibts da extrem Durchzug. Die Stimmung war zwar gestern gut. Aber sie wäre tausendmal besser gewesen, wenns hinten zu wäre. Und überall hört man von den bösen Rauchern die die Luft verpesten. Diese Scheisskarre welche mit ohrenbetäbendem Lärm und luftperpestend die Osttribüne hin und herfährt, soll das gefälligst nach dem Spiel erledigen.
Dexy
Mitglied
05.10.2007, 08:44 · #622
Noch was an all die Kritiker die Immer die Stimmung, das grosse Rund kritisieren und das da alle Stimmung verloren geht. Ich war gegen BS auf der OT und man hört die gesänge sehr gut! Und gestern wieder wie normal in der SK und als die OT zurück sang "Süüüüdkurve" war es sehr sehr geil! Ihr seid nur am rumnörgeln! Das einzige was kagge ist, wenn man selbst am singen ist kommt es einem nicht so laut vor weil das Letzi halt offen ist. Aber gebt doch mal zu als gestern die OT mitsang war das doch sehr laut! so also bis am Sonntag. mg
Friedrich
Mitglied
05.10.2007, 08:45 · #623
Ist eigentlich JEDES Spiel ein Hochrisikospiel? Hab gestern versehentlich ein Bier gekauft. SO NE DERBE PFÜTZE! Stadion ist geil! nein sonst ist 2.4%, gestern war 0.0% hat nix mit dem letzi zu tun, uefa-cup richtlinien was aber noch schlimmer ist: In der Pause ist denen doch glatt das (Alk-Freie) bier ausgegangen...... "ja normalerwiis langets" die grosis waren nun schon zum 3. mal in folge komplett überfordert …und diese Brötchen: WÜRG! Was ist das für eine üble Aufbackpampe?!
Zappa
Mitglied
05.10.2007, 08:53 · #624
Noch was an all die Kritiker die Immer die Stimmung, das grosse Rund kritisieren und das da alle Stimmung verloren geht. Ich war gegen BS auf der OT und man hört die gesänge sehr gut! Und gestern wieder wie normal in der SK und als die OT zurück sang "Süüüüdkurve" war es sehr sehr geil! Ihr seid nur am rumnörgeln! Das einzige was kagge ist, wenn man selbst am singen ist kommt es einem nicht so laut vor weil das Letzi halt offen ist. Aber gebt doch mal zu als gestern die OT mitsang war das doch sehr laut! so also bis am Sonntag. mg Klar nörgle ich rum, wenn ich 20 Min von der ersten Halbzeit verpasse. Das Stadion weist extreme Sicherheitsmängel auf. Da installiert man Sicherheitskamera wo die hinterste Ecke überwacht werden kann. Beim Zaun kann einer dem andern locker eine Knarre in die Hand drücken.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
05.10.2007, 08:55 · #625
Ist eigentlich JEDES Spiel ein Hochrisikospiel? Hab gestern versehentlich ein Bier gekauft. SO NE DERBE PFÜTZE! Stadion ist geil! nein sonst ist 2.4%, gestern war 0.0% hat nix mit dem letzi zu tun, uefa-cup richtlinien was aber noch schlimmer ist: In der Pause ist denen doch glatt das (Alk-Freie) bier ausgegangen...... "ja normalerwiis langets" die grosis waren nun schon zum 3. mal in folge komplett überfordert …und diese Brötchen: WÜRG! Was ist das für eine üble Aufbackpampe?! Wie recht du hast, Horber Brötli waren viel besser, aber das ist im Moment nicht das Hauptproblem.
pjotormotor
Mitglied
05.10.2007, 09:28 · #626
Ist euch auch schon aufgefallen, dass im neuen Letzigrund beim Klatschen durch die Zuschauer ein sehr lustiges "Piu Piu" Geräusch (wie Pistolenschüsse von Aliens) durch den Wiederhall der Holzdecke durch das Stadion geht? Dies ist besonders gut hörbar in den oberen Sitzreihen. Wie erklärt ihr euch dies?
fred
Mitglied
05.10.2007, 09:33 · #627
Ist euch auch schon aufgefallen, dass im neuen Letzigrund beim Klatschen durch die Zuschauer ein sehr lustiges "Piu Piu" Geräusch (wie Pistolenschüsse von Aliens) durch den Wiederhall der Holzdecke durch das Stadion geht? Dies ist besonders gut hörbar in den oberen Sitzreihen. Wie erklärt ihr euch dies? ja, das ist mir gestern auch aufgefallen. sass auf de OT in der obersten reihe.
devante
Mitglied
05.10.2007, 09:34 · #628
Ist eigentlich JEDES Spiel ein Hochrisikospiel? Hab gestern versehentlich ein Bier gekauft. SO NE DERBE PFÜTZE! Stadion ist geil! nein sonst ist 2.4%, gestern war 0.0% hat nix mit dem letzi zu tun, uefa-cup richtlinien was aber noch schlimmer ist: In der Pause ist denen doch glatt das (Alk-Freie) bier ausgegangen...... "ja normalerwiis langets" die grosis waren nun schon zum 3. mal in folge komplett überfordert …und diese Brötchen: WÜRG! Was ist das für eine üble Aufbackpampe?! bei allem gemotze übers catering muss ich sagen, die PASTA ist saumässig gut, wobei 9.- Fr. für einen kleinen teller pasta schon oberes limit ist
holtzwurm17
Mitglied
05.10.2007, 09:36 · #629
bei allem gemotze übers catering muss ich sagen, die PASTA ist saumässig gut, wobei 9.- Fr. für einen kleinen teller pasta schon oberes limit ist Scheiss auf Pasta, ich will an einem Fussballmatch eine anständige gegrillte Wurst (mit Senf)!
toxic avenger
Mitglied
05.10.2007, 09:38 · #630
Wenn ihr nicht sofort die Eingänge grösser macht, sag ichs dem Piero imphall!
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
05.10.2007, 09:40 · #631
Wenn ihr nicht sofort die Eingänge grösser macht, sag ichs dem Piero imphall! Post des Tages!
realtiger
Mitglied
05.10.2007, 09:48 · #632
Wenn ihr nicht sofort die Eingänge grösser macht, sag ichs dem Piero imphall! wenn er zu drei jahre verknackt wird, müssen wir lange auf besserung warten.
K 6 M
Mitglied
05.10.2007, 09:54 · #633
Ist euch auch schon aufgefallen, dass im neuen Letzigrund beim Klatschen durch die Zuschauer ein sehr lustiges "Piu Piu" Geräusch (wie Pistolenschüsse von Aliens) durch den Wiederhall der Holzdecke durch das Stadion geht? Dies ist besonders gut hörbar in den oberen Sitzreihen. Wie erklärt ihr euch dies? nein, das war nicht das Klatschen, sondern eben eine Alien-Pistole, welche durch den Gitterzaun gereicht wurde. Oder halt eben Piu-Gesänge, was weiss ich.
Herr Elsener
Mitglied
05.10.2007, 09:59 · #634
hier die antwort von herr Landolt: *Sehr geehrter Herr Elsener Vielen dank für Ihre email. Es tut mir leid, dass Sie gestern das Spiel (oder Teile davon?) verpasst haben. Ihre Kritik bzgl. den langen Wartezeiten respkt. dem Softwareproblem mit dem Ticket-Printer, möchte ich wie folgt beantworten: Persönlich halte ich eine Wartezeit von 30 Minuten beim Stadioneinlass für vertretbar. Immerhin waren gestern 20'000 Personen im Stadion; das braucht eben seine Zeit. Die Ticket- und Personenkontrollen müssen seriös durchgeführt werden, damit wir "sogenannte Fans", die auf Krawall aus sind, gleich rausnehmen können. Soweit ich informiert bin, gab es gestern hauptsächlich beim Eingang zur Südkurve lange Warteschlangen. Dort nehmen wir bewusst längere Wartezeiten und enge Platzverhältnisse in Kauf; einerseits weil die Südkurven-Besucher diesbezüglich abgehärtet sind, andererseits handelt es sich in diesem Sektor um die billigsten Plätze im Stadion. Zum Softwareproblem im Kassenhäusschen: Wir haben die modernste Ticketing-Maschine Europas. Hard- und Software wurden "state-of-the-art" eigens für uns entwickelt. Dass wir Anfangs noch mit Kinderkrankheiten zu kämpfen haben, damit haben wir gerechnet. Wenn Sie auf Nummer sicher gehen wollen, empfehle ich Ihnen, den Vorverkauf zu nützen. Insgesamt schauen wir auf einen erfolgreichen Fussball Abend zurück. Ich bin stolz auf mein Team für den reibungslosen Stadionbetrieb. Es grüsst Sie, Ruedi Landolt*
FCZ_Fan LI
Mitglied
05.10.2007, 10:08 · #635
hier die antwort von herr Landolt: *Sehr geehrter Herr Elsener Vielen dank für Ihre email. Es tut mir leid, dass Sie gestern das Spiel (oder Teile davon?) verpasst haben. Ihre Kritik bzgl. den langen Wartezeiten respkt. dem Softwareproblem mit dem Ticket-Printer, möchte ich wie folgt beantworten: Persönlich halte ich eine Wartezeit von 30 Minuten beim Stadioneinlass für vertretbar. Immerhin waren gestern 20'000 Personen im Stadion; das braucht eben seine Zeit. Die Ticket- und Personenkontrollen müssen seriös durchgeführt werden, damit wir "sogenannte Fans", die auf Krawall aus sind, gleich rausnehmen können. Soweit ich informiert bin, gab es gestern hauptsächlich beim Eingang zur Südkurve lange Warteschlangen. Dort nehmen wir bewusst längere Wartezeiten und enge Platzverhältnisse in Kauf; einerseits weil die Südkurven-Besucher diesbezüglich abgehärtet sind, andererseits handelt es sich in diesem Sektor um die billigsten Plätze im Stadion. Zum Softwareproblem im Kassenhäusschen: Wir haben die modernste Ticketing-Maschine Europas. Hard- und Software wurden "state-of-the-art" eigens für uns entwickelt. Dass wir Anfangs noch mit Kinderkrankheiten zu kämpfen haben, damit haben wir gerechnet. Wenn Sie auf Nummer sicher gehen wollen, empfehle ich Ihnen, den Vorverkauf zu nützen. Insgesamt schauen wir auf einen erfolgreichen Fussball Abend zurück. Ich bin stolz auf mein Team für den reibungslosen Stadionbetrieb. Es grüsst Sie, Ruedi Landolt* Also doch mehr als 13'000. Dachte schon für 13'000 Leute sind aber viel im Stadion.
holtzwurm17
Mitglied
05.10.2007, 10:09 · #636
Also doch mehr als 13'000. Dachte schon für 13'000 Leute sind aber viel im Stadion. De Elsener kännsch? ;)
dynamo
Mitglied
05.10.2007, 10:10 · #637
hier die antwort von herr Landolt: *Sehr geehrter Herr Elsener Persönlich halte ich eine Wartezeit von 30 Minuten beim Stadioneinlass für vertretbar. Immerhin waren gestern 20'000 Personen im Stadion; das braucht eben seine Zeit. Die Ticket- und Personenkontrollen müssen seriös durchgeführt werden, damit wir "sogenannte Fans", die auf Krawall aus sind, gleich rausnehmen können. Soweit ich informiert bin, gab es gestern hauptsächlich beim Eingang zur Südkurve lange Warteschlangen. Dort nehmen wir bewusst längere Wartezeiten und enge Platzverhältnisse in Kauf; einerseits weil die Südkurven-Besucher diesbezüglich abgehärtet sind, andererseits handelt es sich in diesem Sektor um die billigsten Plätze im Stadion. Zum Softwareproblem im Kassenhäusschen: Wir haben die modernste Ticketing-Maschine Europas. Hard- und Software wurden "state-of-the-art" eigens für uns entwickelt. Dass wir Anfangs noch mit Kinderkrankheiten zu kämpfen haben, damit haben wir gerechnet. Wenn Sie auf Nummer sicher gehen wollen, empfehle ich Ihnen, den Vorverkauf zu nützen. Insgesamt schauen wir auf einen erfolgreichen Fussball Abend zurück. Ich bin stolz auf mein Team für den reibungslosen Stadionbetrieb. Es grüsst Sie, Ruedi Landolt* Grossartig, nun sind die D-Besucher also noch Fans zweiter Klasse, die man wie Tiere in einer asiatischen Mästerei halten kann? Klar jeder der dort ansteht ist gegen das massive Gedrücke abgehärtet und muss in Kauf nehmen die erste Halbzeit zu verpassen. Aber Hauptsache 20'000 Zuschauer! Wo er die fehlenden 6'400 hervorgezaubert hat weiss ich leider nicht....
Bandolero
Mitglied
05.10.2007, 10:23 · #638
landolt ist ein verdammtes ar...... mit dieser antwort hat er aber richtig in die sch... gegriffen. südkurven zuschauer sind abgehärtet? sag das denjenigen ins gesicht, welche halb erdrückt worden sind. kinder, frauen? bei den billigsten plätzen nehmen sie enge platzverhältnisse in kauf? aber ist es nicht glasklar, dass bei genau diesen billigsten plätzen am meisten leute zu erwarten sind. 20'000? aber auf der anzeigetafel projeziert man 6'000 weniger. ich hoffe einfach, dass ich dem herrn landolt nie begegnen werde. box id pfrässi!!
sitem achzgi
Mitglied
05.10.2007, 10:32 · #639
habt ihr eine andere antwort erwartet? solche leute stehen NIE zu ihren fehlern. fein säuberlich wird die schuld an andere weitergegeben (software, benutzt doch den vorverkauf, etc.) ist halt stait of di art sich so aus der affäre zu ziehn...
Elim13
Mitglied
05.10.2007, 10:35 · #640
30 Minuten für vertretbar?!?! Und das Stadion war noch nicht einmal ausverkauft...sind dem jetzt völlig die Sicherungen durchgeknallt... Komt dazu, dass danach die Kontrollen erst noch =0 waren. Heisst das wenn sie noch kontrollieren, dass man dann auf noch mehr Wartezeit gefasst sein muss? PS Ich rede hier von der OT.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.