Letzigrund

1'742 Antworten · 568'469 Aufrufe · Seite 29 von 88
anonymus
Mitglied
03.10.2007, 09:10 · #561
wie kannst du die "aufregung" nicht verstehen??? fussball lebt von den fans und wenn halt mal scheisstimung ist, ist das halt so. stimmung ist match abhängig (war mal früher so) und wenn unsere truppe akcke spielt, dann feuert man sie weiter an oder eben halt "stimmungstief". ...das ist mir schon klar soweit, aber dass die stimmung aus den boxen kommen wird, wurde hier schon geschrieben und konntest dich 'dementsprechend" drauf einstellen! auch daran wird sich der neue fan gewöhnen... (müssen!), denn alles was von oben kommt wird geschluckt und darf ja nicht kritisiert werden....
oinkoink
Mitglied
03.10.2007, 09:15 · #562
das werden wir niemals schlucken!! ich sehe es kommen, die SK hymne aus den boxen! die kurve aber still! fickt euch mit euren scheiss ideen!!
Züri 9
Mitglied
03.10.2007, 10:01 · #563
da bleibt einem doch glatt die lasagne im hals stecken...
Stolte
Mitglied
03.10.2007, 10:03 · #564
kann es mir um Himmels Willen nicht vorstellen, dass das kommen soll, soviel Menschenverstand hat doch auch noch unser Lieber Herr Canepa! Dies war nicht die Idee von Herr Canepa.
Südkurve#3
Mitglied
03.10.2007, 10:07 · #565
Auch das Stade de Suisse in Bern hätte technisch die Möglichkeit, die künstliche Beschallung einzusetzen, doch wird darauf verzichtet: «Wir haben auch so Stimmung im Stadion und müssen sie nicht künstlich erzeugen», spottet Sprecher Charles Beuret. und ich kann mir den riesigen spott, welchen die anderen über uns kommen lassen werden, jetzt schon ganz gut vorstellen :-( ---> der FCZ wird (endgültig) noch zur witzfigur der liga.......
Unterländer
Mitglied
03.10.2007, 10:23 · #566
ich warte auf den tag wo sie technische probleme bekommen und statt torjubel im richtigen moment fälschlicherweise hu-hu-hueresohn kommt... einfach traurig diese entwicklung !! es gilt alles erdenkliche dagegen zu machen !
Stolte
Mitglied
03.10.2007, 10:27 · #567
habe ich je etwas anderes behauptet? Nein. Hab Dein Post zu wenig sorgfältig gelesen.
Rauchbombe
Mitglied
03.10.2007, 11:13 · #568
Auch das Stade de Suisse in Bern hätte technisch die Möglichkeit, die künstliche Beschallung einzusetzen, doch wird darauf verzichtet: «Wir haben auch so Stimmung im Stadion und müssen sie nicht künstlich erzeugen», spottet Sprecher Charles Beuret. und ich kann mir den riesigen spott, welchen die anderen über uns kommen lassen werden, jetzt schon ganz gut vorstellen :-( ---> der FCZ wird (endgültig) noch zur witzfigur der liga....... Entweder stasch zum FCZ oder ned, witzfigur hin oder her, mir isch das egal. Aber scheiss Idee isches trozdem.
nic
Mitglied
03.10.2007, 11:21 · #569
Ok jetzt langez Stimmigsboykott un vieleicht zwischendurch mal es "Landolt du Hueresohn" so nicht, macht doch eine Plexiglaswand für das Geld. Ich frage mich ob das bei den SK Sitzungen mit Canepa behandelt wurde...
paberotti
Mitglied
03.10.2007, 11:27 · #570
"Landolt du Hueresohn" Yes!
Ludachris
Mitglied
03.10.2007, 11:46 · #571
Unglaublich auch das Zitat vom YB-Fritz, vor ca. 2 Saisons wurde im Wankdorf die Mikro-Anlage auch eingesetzt, da man wohl nur uns im Stadion hörte. Man erinnere sich: "Stimmig us de boxe..." traurig, dass dies bald die Gegner über uns singen können :-(
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
03.10.2007, 12:08 · #572
Auch das Stade de Suisse in Bern hätte technisch die Möglichkeit, die künstliche Beschallung einzusetzen, doch wird darauf verzichtet: «Wir haben auch so Stimmung im Stadion und müssen sie nicht künstlich erzeugen», spottet Sprecher Charles Beuret. und ich kann mir den riesigen spott, welchen die anderen über uns kommen lassen werden, jetzt schon ganz gut vorstellen :-( ---> der FCZ wird (endgültig) noch zur witzfigur der liga....... Entweder stasch zum FCZ oder ned, witzfigur hin oder her, mir isch das egal. Aber scheiss Idee isches trozdem. Das vor allem die Berner das sagen.Stimmungsmässig ja der Brüller der Liga.
dkzh
Mitglied
03.10.2007, 12:19 · #573
....alles was neu ist, und alles was anders ist als bisher...kann ja nur scheisse sein, richtig? ...und am schluss störts und bringts niemandem etwas. viel geschrei wiedermal, um nichts
Unterländer
Mitglied
03.10.2007, 12:24 · #574
dkzh@ es geht doch nicht darum ob alles neue schlecht ist oder nicht. findest du "stimmung aus boxen" toll ? nur weil du dagegen bist das man "immer" bei neuen sachen kritisiert ?
Glarona
Mitglied
03.10.2007, 12:29 · #575
....alles was neu ist, und alles was anders ist als bisher...kann ja nur scheisse sein, richtig? ...und am schluss störts und bringts niemandem etwas. viel geschrei wiedermal, um nichts sorry aber gahts nu???? warum gehst du an ein konzert?? kannst ja daheim bleiben und ne dvd/cd in die anlage schieben........
dkzh
Mitglied
03.10.2007, 12:42 · #576
es geht mir darum, das bisher ziemlich alles was mit dem neune stadion zu tun hat kritisiert wurde. es wurde auch canepa andauernd kritisiert, der speaker, die sitze und deren farbe, der stadionmanager, der materialwart ich weiss gar nicht so anfangen und wo aufhören. nehmen wir das beispiel sitze...was für ein theater war los hier im forum, wegen der farbe. und jetzt ist einfach so...und soo schlimm ist ja nicht...und weh tuts auch nicht. hat sogar schön "stadt zürich"-täfelchen;-) wie auch immer. so wie ich es verstanden habe werden ja die gesänge nicht aufgenommen und irgendwann wieder abgespielt, sondern über mikrofone, bzw. boxen zusätzlich verstärkt, wenn überhaupt. das heisst. ich bin mir da wirklich sehr sicher, das wenn du in der südkurve stehst (nehme ich jetzt einfach mal an) und mit singst (oder auch nicht) gar nichts davon akustisch mitbekommst. also alles halb so wild
dkzh
Mitglied
03.10.2007, 12:47 · #577
@ rush nimms locker...ich habe nicht gesagt das ich es gut finde. ist ja auch nicht möglich, da es noch nicht montiert wurde, und nie getestet wurde. ich habe auch nicht gesagt das ichs schlecht finde, aus dem gleichen grund. aber das du dich beruhigen kannst...würde mich jemand fragen (und es einfluss dauraf hätte ob es gemacht wird), ob für eine akustische verstärkung bin, würde ich nein sagen. aber ich habe nichts zu sagen, und du wohl auch nicht. darum ist es überflüssig polemik aufkommen zu lassen;-)
Jea
Mitglied
03.10.2007, 12:47 · #578
naja, wenn du zu diesen leuten gehören willst, die zu allem ja und amen sagen, dann bitte... (ich persönlich ehrlich gesagt nicht...) aber ich finde ein wenig kritik ist immer angebracht und wenn ich solche dinge lese,w ie das theater, das hier gerade diskutiert wird von wegen "stimmung aus den boxen", dann kommt mir persönlich die galle hoch! mehr möchte ich im moment gar nicht dazu sagen...
dkzh
Mitglied
03.10.2007, 12:48 · #579
jea..ich nimm dich beim wort
Glarona
Mitglied
03.10.2007, 12:48 · #580
es geht mir darum, das bisher ziemlich alles was mit dem neune stadion zu tun hat kritisiert wurde. es wurde auch canepa andauernd kritisiert, der speaker, die sitze und deren farbe, der stadionmanager, der materialwart ich weiss gar nicht so anfangen und wo aufhören. nehmen wir das beispiel sitze...was für ein theater war los hier im forum, wegen der farbe. und jetzt ist einfach so...und soo schlimm ist ja nicht...und weh tuts auch nicht. hat sogar schön "stadt zürich"-täfelchen;-) wie auch immer. so wie ich es verstanden habe werden ja die gesänge nicht aufgenommen und irgendwann wieder abgespielt, sondern über mikrofone, bzw. boxen zusätzlich verstärkt, wenn überhaupt. das heisst. ich bin mir da wirklich sehr sicher, das wenn du in der südkurve stehst (nehme ich jetzt einfach mal an) und mit singst (oder auch nicht) gar nichts davon akustisch mitbekommst. also alles halb so wild die fangesänge leben von derren lautstärke. ob laut oder leise, da braucht es keine technische hilfsmittel. ich kann deine einwende wegen div. kritikern verstehen aber wer zb. sich über die roten stühle beklagt war entweder: a. nie im alten letzi b. wenn doch immer hacke voll c. ist farben blind der alte letzi war ja ne stuhl collage mit div. farben! über canape und co. kann man sich steiten aber eine "fake" stimmung kann ich nicht akzeptieren.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.