Letzigrund

1'742 Antworten · 568'445 Aufrufe · Seite 26 von 88
truller
Mitglied
27.09.2007, 09:00 · #501
hat jemand schon erfahrung mit dem beantragen eines sektorenwechsels innerhalb des südens? (bsp: d25 nach d27 hinter dem zaun). geht das überhaupt? der vollständigkeit halber noch die begründung: wollte eigentlich in den osten und SITZEN ab diesem jahr, preise sei dank diese idee gecancelt. das platzdurcheinander an meinem örtchen nervt. ausserdem lässt mein gesundheitszustand derzeit kein dauergedränge und unbedingtes singen müssen zu - darum gehör ich momentan auch nicht dort hin (und dann im forum dauernd zu lesen, was für ein nicht singender penner ich bin, ist auch so toll). wenn ich einfach dort hinsitze, wo es mir passt, kann ich wieder mit einem nummern-freak diskutieren, obwohl ich davon ausgegangen bin, dass sich im süden jeder platzt, wo es passt (auch wegen kumpels und so). grufcz truller ps: weg mit diesen nummern!
rote karte
Mitglied
27.09.2007, 09:05 · #502
Ja, Zaun weg und ganzer Sektor D, freie Platzwahl
devante
Mitglied
27.09.2007, 09:17 · #503
Wo bleibt ein Eingang für Saisonkartenbesitzer?? Kann nicht sein, dass man 25-30 Minuten anstehen muss! das problem wird spätestens beim nächsten spiel gelöst sein, da du an jedem eingang max. noch 1-2 minuten anstehen müssen wirst gegen xamax
Jea
Mitglied
27.09.2007, 09:27 · #504
hat jemand schon erfahrung mit dem beantragen eines sektorenwechsels innerhalb des südens? (bsp: d25 nach d27 hinter dem zaun). geht das überhaupt? der vollständigkeit halber noch die begründung: wollte eigentlich in den osten und SITZEN ab diesem jahr, preise sei dank diese idee gecancelt. das platzdurcheinander an meinem örtchen nervt. ausserdem lässt mein gesundheitszustand derzeit kein dauergedränge und unbedingtes singen müssen zu - darum gehör ich momentan auch nicht dort hin (und dann im forum dauernd zu lesen, was für ein nicht singender penner ich bin, ist auch so toll). wenn ich einfach dort hinsitze, wo es mir passt, kann ich wieder mit einem nummern-freak diskutieren, obwohl ich davon ausgegangen bin, dass sich im süden jeder platzt, wo es passt (auch wegen kumpels und so). grufcz truller ps: weg mit diesen nummern! so wie ich es beobachtet habe, sind viele, welche im sektor d27 plätze haben jetzt in der unnummerierten sk, somit würde ich mal mit solchen kontakt aufnehmen, dann kannst du auf deren platz sitzen (zbsp.) so musst du nicht immer wechseln.. od. kannst evt. auch beim fcz einen wechsel machen lassen, weiss zwar nicht ob das geht...
Roger Kundert
Mitglied
27.09.2007, 09:54 · #505
Ja, Zaun weg und ganzer Sektor D, freie Platzwahl Würde ich prinzipiell auch begrüssen! So könnte man die Stimmung über den ganzen Sektor D besser verteilen. Doch die momentan zweigeteilte SK (Steher und Sitzer) wird sich leider nicht richtig vereinen. Darum war im Weichturm halt die EO und TO ideal, um die beiden Anspruchsmentalitäten zu teilen. Unten Hard core - Oben low core
Fat Joe
Mitglied
27.09.2007, 09:57 · #506
Nein, zu Pissoirs ohne Wände dazwischen!!! That's homo, im Iran durchaus machbar, bei uns in Zürich in einem Stadion mit so vielen "Eventis" ist es unerträglich.
riot666
Mitglied
27.09.2007, 10:02 · #507
Nein, zu Pissoirs ohne Wände dazwischen!!! That's homo, im Iran durchaus machbar, bei uns in Zürich in einem Stadion mit so vielen "Eventis" ist es unerträglich. hö? hast du angst, dass dir jemand dein pfiifeli wegschaut oder was? ich möchte auch mal solche probleme... ich sage da eher NEIN zu pissoirs ohne gc-kleber!
seitdem ich dich kenne…
gecko
Mitglied
27.09.2007, 10:09 · #508
Ja, Zaun weg und ganzer Sektor D, freie Platzwahl Würde ich prinzipiell auch begrüssen! So könnte man die Stimmung über den ganzen Sektor D besser verteilen. Doch die momentan zweigeteilte SK (Steher und Sitzer) wird sich leider nicht richtig vereinen. Darum war im Weichturm halt die EO und TO ideal, um die beiden Anspruchsmentalitäten zu teilen. Unten Hard core - Oben low core Die Durchmischung war gestern schon um einiges besser als am Sonntag! Braucht wohl noch ein paar Spiele, damit das mit dem Überschwappen der Stimmung UND dem Stehen während des Spiels auch dauerhaft klappt... kommt aber immer mehr!
gecko
Mitglied
27.09.2007, 10:31 · #509
Würde ein zweiter Capo im Sektor D, bei den Sitzern nicht auch noch was bringen...?
Roger Kundert
Mitglied
27.09.2007, 10:38 · #510
Würde ein zweiter Capo im Sektor D, bei den Sitzern nicht auch noch was bringen...? Habe ich auch geschrieben, könnte sicher etwas bringen. Vielleicht auch Lautsprecher-Verkabelungen, damit man sofort hört, was angestimmt wird. Oder wie wäre es mit K4 in den vordersten Reihen, da könnten sie die Zaunfahne breit aufhängen. Zusätzlich hätte es auch Platz für allen anderen Gruppierungen. Machen wir aus dem ganzen D eine geile, lebendige SK Das Potential ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wäre dabei!
gecko
Mitglied
27.09.2007, 10:49 · #512
Ja, Zaun weg und ganzer Sektor D, freie Platzwahl Ja, Zaun muss weg, zumal auf http://www.fcz.ch/erste/stadion/saisona ... grund.aspx der ganze Sektor D als SK gekennzeichnet ist. Ist wohl auch der Grund warum jetzt viele auf die SK Seite des Zauns kommen. Zum Vergleich noch dies hier http://www.fcz.ch/erste/stadion/default.aspx Ist auf dem neuesten Plan leider nicht mehr so... http://www.fcz.ch/erste/stadion/default.aspx Nichts testotrotz: Ganzer Sektor D muss die Stimmung tragen, dann klappts künftig noch besser!
rote karte
Mitglied
27.09.2007, 10:56 · #513
Es gibt zwei verschiedene Seiten mit zwei verschiedenen Pläne: Tickets und Abonnements Bestellungen
zZz
Mitglied
27.09.2007, 10:57 · #514
ZAUN RAUS!
rote karte
Mitglied
27.09.2007, 11:00 · #515
ZAUN RAUS! Ja, Zaun und Sitze Raus oder freie Platzwahl im ganzen D.
gecko
Mitglied
27.09.2007, 11:05 · #516
Zaun raus, Canepa raus - Stimmung rein!
Maloney
Mitglied
27.09.2007, 11:16 · #517
Zaun raus, Canepa raus - Stimmung rein! Bevor wir Canepa aus dem Stadion verbannen, sollten wir den GC-Speaker (der der die Meldungen auf Hochdeutsch verliest) aus dem Stadion werfen! Der Zaun gehört aber definitiv weg. Völlig unnötig das Teil...
sitem achzgi
Mitglied
27.09.2007, 11:34 · #518
Ist denn nicht schon freie Platzwahl? Steht eh jeder da wo er will... und manchmal nicht sein sollte ha... Dick eingelullt und die Hände tief in der Tasche. Das waren gestern meine Stehnachbarn. Gebe aber nicht auf - auch wenn ich bis zum letzten Atemzug klatsche und schreie... Man muss fast hoffen, dass der FCZ nicht mehr so gut spielt, dann gibt's auch kein Gedränge mehr... traurig - aber wahr.
1896
Mitglied
27.09.2007, 12:00 · #519
Ist denn nicht schon freie Platzwahl? Steht eh jeder da wo er will... und manchmal nicht sein sollte ha... Dick eingelullt und die Hände tief in der Tasche. Das waren gestern meine Stehnachbarn. Gebe aber nicht auf - auch wenn ich bis zum letzten Atemzug klatsche und schreie... Man muss fast hoffen, dass der FCZ nicht mehr so gut spielt, dann gibt's auch kein Gedränge mehr... traurig - aber wahr. Das hat nichts mit gut spielen oder nicht zu tun. Sie müssen nur den Scheiss-Zaun wegmachen, so einfach ist das...
ghettokrieger
Mitglied
27.09.2007, 12:14 · #520
immerhin sind wir bis jetzt immer noch unbesiegt im neuen letzi, obwohl wir schon gc und basel als gegner hatten.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.