Ich kenne ein paar, die sich zu Saisonbeginn neue Trikots gekauft haben und jetzt nach ein paar wenigen Spielen mit etwas Veraltetem dastehen.
Ärger, Ärger, Ärger.
Halt, halt, halt, mein Guter!
FCZ-Trikots veralten nie! Das "alte" Trikot rannte immerhin 1 1/4 Saisons auf dem Platz rum und es hat uns eine Meisterschaft gebracht. Ausserdem wurde immer etwas über ein neues, blau-weiss gestreiftes Trikot gemunkelt, so überrascht kannst Du als alter Forum-User doch nicht sein.
Mit dem Veralten hast Du natürlich recht.
Aber erstens wurde mit dem Trikot nicht 1 1/4 Saison, sondern nur 1/4 Saison gespielt (die beiden waren zwar fast identisch aber das .ch kam auf diese Saison neu hinzu) und zweitens geht es in diesem Fall eben auch nicht um mich, sondern um meinen
9-jährigen Sohn, dem mit dem Kauf des Originalleibchen ein Herzenswunsch erfüllt wurde, der jetzt nur gerade für ein paar wenige Heimspiele gereicht hat. Da wird's dann schwierig mit "es wurde gemunkelt" etwas zu erklären.
Man wechselt Trikots nicht einfach mitten in der Saison. Winterpause hätte ich noch akzeptieren könne, aber nach einem Viertel?!?
Muahahaha ist es der?
oder vielleicht doch der?
Wenn Du solche Bilder postet, gehe ich davon aus, dass Du selbst noch nicht viel älter als mein Sohn bist, zu Hause vermutlich regelmässig geschlagen wirst, ziemlich sicher GC-Fan bist oder zumindest zu denen gehörst, die gestern ziemlich lange brauchten um herauszufinden, welche Mannschaft in den gelben Leibchen spielt. Trotz Deines jugendlichen Alters konsumierst wahrscheinlich bereits reichlich Substanzen, die man als Kind(s-Chopf) besser nicht anrührt und ich empfehle Dir deshalb dringendst:

Vielleicht hilft's ja mit dem angeknackten Selbstvertrauen obwohl ich ziemlich sicher bin, dass bei Dir selbst nach einer Vergrösserung festzustellen ist, dass Du ein armes Würstchen bist und bleibst.
Ich habe fertig!
@alle anderen: Sorry für den off-Topic Beitrag.