Letzigrund

1'742 Antworten · 568'426 Aufrufe · Seite 24 von 88
Unterländer
Mitglied
24.09.2007, 14:48 · #461
ja ganz ganz fest mit der faust anschuppsen :)
devante
Mitglied
24.09.2007, 15:02 · #462
Wow, soviele Fussballspiel Erstlinge hab ich noch nie gesehen! Finde es ja schön, dass sich auch Frauen für das runde Leder interessieren, aber too much is too much.... diesen punkt kritisiere ich schon lange. nichts gegen frauen im fussball, aber müssen die tussen in der sk stehen? frauen und modefans raus!!!!!!!!!! Welch idiotische Aussage. Meine Freundin singt bzw. schreit sich 93 Minuten lang die Seele aus dem Leib. Ich hoffe wenigstens, dass du nur annähernd soviel Support leistet und nicht nur frauenfeindliche Sprüche von dir gibst. es geht ja auch nicht um solche frauen, die mitsingen, mitfeiern und mitfiebern sondern um solche wie die beiden damen hier: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/b ... 47750.html und von denen hatte es gestern doch tatäschlich die eine oder andere in der SK
LOK
Mitglied
24.09.2007, 15:09 · #463
Ich verstehe immer noch nicht, wieso man in die Kurve steht und sich weigert die Mannschaft zu unterstützen.. Weil "debii" fühlt man ja wohl auch nicht, wenn man einfach nur dasteht: Eventuell weils ein günstiger Sektor ist? Da wäre gegenüber auch noch genug Platz gewesen...
zue&riich
Mitglied
24.09.2007, 15:09 · #464
Singen und schreien gehört dazu. Wer aber jemandem eins in die Fresse haut, oder schubst, weil dieser nicht singt hat es gibt auch noch welche die nach empoli ihre stimme noch nicht hatten;)
devante
Mitglied
24.09.2007, 15:26 · #465
Singen und schreien gehört dazu. Wer aber jemandem eins in die Fresse haut, oder schubst, weil dieser nicht singt hat es gibt auch noch welche die nach empoli ihre stimme noch nicht hatten;) so gings mir auch, v.a. nach 1-2 mal wiederholen des selben liedes hab' ich meine stimme immer wieder verloren :-)
gygax311
Mitglied
24.09.2007, 16:20 · #466
Ich kenne ein paar, die sich zu Saisonbeginn neue Trikots gekauft haben und jetzt nach ein paar wenigen Spielen mit etwas Veraltetem dastehen. Ärger, Ärger, Ärger. Halt, halt, halt, mein Guter! FCZ-Trikots veralten nie! Das "alte" Trikot rannte immerhin 1 1/4 Saisons auf dem Platz rum und es hat uns eine Meisterschaft gebracht. Ausserdem wurde immer etwas über ein neues, blau-weiss gestreiftes Trikot gemunkelt, so überrascht kannst Du als alter Forum-User doch nicht sein. Mit dem Veralten hast Du natürlich recht. Aber erstens wurde mit dem Trikot nicht 1 1/4 Saison, sondern nur 1/4 Saison gespielt (die beiden waren zwar fast identisch aber das .ch kam auf diese Saison neu hinzu) und zweitens geht es in diesem Fall eben auch nicht um mich, sondern um meinen 9-jährigen Sohn, dem mit dem Kauf des Originalleibchen ein Herzenswunsch erfüllt wurde, der jetzt nur gerade für ein paar wenige Heimspiele gereicht hat. Da wird's dann schwierig mit "es wurde gemunkelt" etwas zu erklären. Man wechselt Trikots nicht einfach mitten in der Saison. Winterpause hätte ich noch akzeptieren könne, aber nach einem Viertel?!? Muahahaha ist es der? ![](http://mt.middlebury.edu/middblogs/aasmus/bodyspace/fat%20and%20happy.jpg) oder vielleicht doch der? ![](http://as.wn.com/i/71/17f8d3071292a8.jpg)
LuisCypher
Mitglied
24.09.2007, 16:49 · #468
Hey, aktuell könnte man glatt meinen, wir sind nicht Anhänger des gleichen Vereins, nein, das ist noch nicht einmal die gleiche Sportart, über die geredet/geschrieben wird!
gygax311
Mitglied
24.09.2007, 16:53 · #469
Hey, aktuell könnte man glatt meinen, wir sind nicht Anhänger des gleichen Vereins, nein, das ist noch nicht einmal die gleiche Sportart, über die geredet/geschrieben wird! öpper mues ja de coolbomb verträtte...
LuisCypher
Mitglied
24.09.2007, 17:02 · #470
Hey, aktuell könnte man glatt meinen, wir sind nicht Anhänger des gleichen Vereins, nein, das ist noch nicht einmal die gleiche Sportart, über die geredet/geschrieben wird! öpper mues ja de coolbomb verträtte... Na, aber doch die Familie raushalten, ist doch hier nicht die Sektion Schlamm-Catchen,oder?
Sammy
Mitglied
24.09.2007, 17:36 · #471
Ich kenne ein paar, die sich zu Saisonbeginn neue Trikots gekauft haben und jetzt nach ein paar wenigen Spielen mit etwas Veraltetem dastehen. Ärger, Ärger, Ärger. Halt, halt, halt, mein Guter! FCZ-Trikots veralten nie! Das "alte" Trikot rannte immerhin 1 1/4 Saisons auf dem Platz rum und es hat uns eine Meisterschaft gebracht. Ausserdem wurde immer etwas über ein neues, blau-weiss gestreiftes Trikot gemunkelt, so überrascht kannst Du als alter Forum-User doch nicht sein. Mit dem Veralten hast Du natürlich recht. Aber erstens wurde mit dem Trikot nicht 1 1/4 Saison, sondern nur 1/4 Saison gespielt (die beiden waren zwar fast identisch aber das .ch kam auf diese Saison neu hinzu) und zweitens geht es in diesem Fall eben auch nicht um mich, sondern um meinen 9-jährigen Sohn, dem mit dem Kauf des Originalleibchen ein Herzenswunsch erfüllt wurde, der jetzt nur gerade für ein paar wenige Heimspiele gereicht hat. Da wird's dann schwierig mit "es wurde gemunkelt" etwas zu erklären. Man wechselt Trikots nicht einfach mitten in der Saison. Winterpause hätte ich noch akzeptieren könne, aber nach einem Viertel?!? Muahahaha ist es der? oder vielleicht doch der? Wenn Du solche Bilder postet, gehe ich davon aus, dass Du selbst noch nicht viel älter als mein Sohn bist, zu Hause vermutlich regelmässig geschlagen wirst, ziemlich sicher GC-Fan bist oder zumindest zu denen gehörst, die gestern ziemlich lange brauchten um herauszufinden, welche Mannschaft in den gelben Leibchen spielt. Trotz Deines jugendlichen Alters konsumierst wahrscheinlich bereits reichlich Substanzen, die man als Kind(s-Chopf) besser nicht anrührt und ich empfehle Dir deshalb dringendst: ![](http://ec1.images-amazon.com/images/I/5137EEWYGVL._AA240_.jpg) Vielleicht hilft's ja mit dem angeknackten Selbstvertrauen obwohl ich ziemlich sicher bin, dass bei Dir selbst nach einer Vergrösserung festzustellen ist, dass Du ein armes Würstchen bist und bleibst. Ich habe fertig! @alle anderen: Sorry für den off-Topic Beitrag.
rökningdödar
Mitglied
24.09.2007, 21:46 · #472
@Sammy Hab gespannt auf deine Antwort gewartet und wie - beinah - immer: Du hasts auf den Punkt gebracht :-)!
devante
Mitglied
25.09.2007, 13:55 · #473
20min Akt. 25.09.07; 15:42 Pub. 25.09.07; 15:16 Letzigrund: Blauer Überzieher für die Fans Die Sitze im neuen Letzigrund sind nur noch fakultativ rot. Wahre FCZ-Fans setzen sich nur noch auf blau überstülpte Sitzflächen. Wie wichtig ist diese Story? unwichtig sehr wichtig Die Basel-Schriftzüge sind zwar bereits nach nur einem Spiel abgeschabt, doch noch immer sorgen die Sitze im Letzigrund für Unmut. FCZ und rot, das geht einfach nicht, sagen sich viele. Die Lösung ist einfach und kommt in Form blauer Sitzbezüge daher, die optional auch mit FCZ-Emblem versehen sind. «Am Sonntag beim Derby haben sich die Leute bereits erstaunt nach den Sitzbezügen erkundigt», sagt Gaby Holenweg. Die Mutter und Hausfrau aus Uitikon-Waldegg mit Vergangenheit in der Textilbranche fertigt die Sitzbezüge in Heimarbeit an. «Mein Göttibub ist FCZ-Fan und hat sich bitterlich über die roten Sitze beklagt», sagt Holenweg, die in der vergangenen Woche bereits 15 der blauen Sitzbezüge hergestellt und für 65 Franken pro Stück verkauft hat. Holenweg will mit der schrittweisen Farbänderung im Letzigrund weitermachen. «Ich kann pro Woche 200 Sitzbezüge herstellen und liefern, wenn es sein muss», sagt Holenweg. Und: «Von mir aus mache ich für alle Sitzplätze Überzüge, das ist ein schönes Problem, wenn der Ansturm so gross wird.» Die Sitzbezüge sind zu bestellen unter der Email-Adresse gamaho@uitikon.ch. ![](http://www.20min.ch/images/content/2/5/5/25549574/6/teasersmall.jpg)
Elim13
Mitglied
25.09.2007, 13:58 · #474
20min Akt. 25.09.07; 15:42 Pub. 25.09.07; 15:16 Letzigrund: Blauer Überzieher für die Fans Die Sitze im neuen Letzigrund sind nur noch fakultativ rot. Wahre FCZ-Fans setzen sich nur noch auf blau überstülpte Sitzflächen. Wie wichtig ist diese Story? unwichtig sehr wichtig Die Basel-Schriftzüge sind zwar bereits nach nur einem Spiel abgeschabt, doch noch immer sorgen die Sitze im Letzigrund für Unmut. FCZ und rot, das geht einfach nicht, sagen sich viele. Die Lösung ist einfach und kommt in Form blauer Sitzbezüge daher, die optional auch mit FCZ-Emblem versehen sind. «Am Sonntag beim Derby haben sich die Leute bereits erstaunt nach den Sitzbezügen erkundigt», sagt Gaby Holenweg. Die Mutter und Hausfrau aus Uitikon-Waldegg mit Vergangenheit in der Textilbranche fertigt die Sitzbezüge in Heimarbeit an. «Mein Göttibub ist FCZ-Fan und hat sich bitterlich über die roten Sitze beklagt», sagt Holenweg, die in der vergangenen Woche bereits 15 der blauen Sitzbezüge hergestellt und für 65 Franken pro Stück verkauft hat. Holenweg will mit der schrittweisen Farbänderung im Letzigrund weitermachen. «Ich kann pro Woche 200 Sitzbezüge herstellen und liefern, wenn es sein muss», sagt Holenweg. Und: «Von mir aus mache ich für alle Sitzplätze Überzüge, das ist ein schönes Problem, wenn der Ansturm so gross wird.» Die Sitzbezüge sind zu bestellen unter der Email-Adresse gamaho@uitikon.ch. ![](http://www.20min.ch/images/content/2/5/5/25549574/6/teasersmall.jpg) Geht dies eigentlich unter Journalismus oder unter versteckte Werbung?
Dieter
Mitglied
25.09.2007, 14:02 · #475
20min Akt. 25.09.07; 15:42 Pub. 25.09.07; 15:16 Letzigrund: Blauer Überzieher für die Fans Die Sitze im neuen Letzigrund sind nur noch fakultativ rot. Wahre FCZ-Fans setzen sich nur noch auf blau überstülpte Sitzflächen. Wie wichtig ist diese Story? unwichtig sehr wichtig Die Basel-Schriftzüge sind zwar bereits nach nur einem Spiel abgeschabt, doch noch immer sorgen die Sitze im Letzigrund für Unmut. FCZ und rot, das geht einfach nicht, sagen sich viele. Die Lösung ist einfach und kommt in Form blauer Sitzbezüge daher, die optional auch mit FCZ-Emblem versehen sind. «Am Sonntag beim Derby haben sich die Leute bereits erstaunt nach den Sitzbezügen erkundigt», sagt Gaby Holenweg. Die Mutter und Hausfrau aus Uitikon-Waldegg mit Vergangenheit in der Textilbranche fertigt die Sitzbezüge in Heimarbeit an. «Mein Göttibub ist FCZ-Fan und hat sich bitterlich über die roten Sitze beklagt», sagt Holenweg, die in der vergangenen Woche bereits 15 der blauen Sitzbezüge hergestellt und für 65 Franken pro Stück verkauft hat. Holenweg will mit der schrittweisen Farbänderung im Letzigrund weitermachen. «Ich kann pro Woche 200 Sitzbezüge herstellen und liefern, wenn es sein muss», sagt Holenweg. Und: «Von mir aus mache ich für alle Sitzplätze Überzüge, das ist ein schönes Problem, wenn der Ansturm so gross wird.» Die Sitzbezüge sind zu bestellen unter der Email-Adresse gamaho@uitikon.ch. ![](http://www.20min.ch/images/content/2/5/5/25549574/6/teasersmall.jpg) zuerst namenstäfelchen, jetzt Überzieher... was wollt ihr mit diesen Sitzen noch alles machen? Dass die Farbe der Sitze nicht jedermanns Geschmack ist, ist klar... aber so was??!!! kopfschüttel ps: ich fand die Farbe passend. Die verschiedenen Rottöne passen gut zum Dach.
Trendsetter
Mitglied
25.09.2007, 14:04 · #476
20min Akt. 25.09.07; 15:42 Pub. 25.09.07; 15:16 Letzigrund: Blauer Überzieher für die Fans Die Sitze im neuen Letzigrund sind nur noch fakultativ rot. Wahre FCZ-Fans setzen sich nur noch auf blau überstülpte Sitzflächen. Wie wichtig ist diese Story? unwichtig sehr wichtig Die Basel-Schriftzüge sind zwar bereits nach nur einem Spiel abgeschabt, doch noch immer sorgen die Sitze im Letzigrund für Unmut. FCZ und rot, das geht einfach nicht, sagen sich viele. Die Lösung ist einfach und kommt in Form blauer Sitzbezüge daher, die optional auch mit FCZ-Emblem versehen sind. «Am Sonntag beim Derby haben sich die Leute bereits erstaunt nach den Sitzbezügen erkundigt», sagt Gaby Holenweg. Die Mutter und Hausfrau aus Uitikon-Waldegg mit Vergangenheit in der Textilbranche fertigt die Sitzbezüge in Heimarbeit an. «Mein Göttibub ist FCZ-Fan und hat sich bitterlich über die roten Sitze beklagt», sagt Holenweg, die in der vergangenen Woche bereits 15 der blauen Sitzbezüge hergestellt und für 65 Franken pro Stück verkauft hat. Holenweg will mit der schrittweisen Farbänderung im Letzigrund weitermachen. «Ich kann pro Woche 200 Sitzbezüge herstellen und liefern, wenn es sein muss», sagt Holenweg. Und: «Von mir aus mache ich für alle Sitzplätze Überzüge, das ist ein schönes Problem, wenn der Ansturm so gross wird.» Die Sitzbezüge sind zu bestellen unter der Email-Adresse gamaho@uitikon.ch. ![](http://www.20min.ch/images/content/2/5/5/25549574/6/teasersmall.jpg) Wer 65 Fr.!!! für sowas ausgibt ist sicher nicht ganz sauber. Scheiss auf rote Stühle, über sowas können sich nur Personen aufregen, welche erst seit der Hardturm Saison an FCZ Spiele kommen. Im alten Letzi waren sie sicher nie.
K 6 M
Mitglied
25.09.2007, 14:07 · #477
...Wahre FCZ-Fans setzen sich nur noch auf blau überstülpte Sitzflächen. Fakt!
Svon H.
Mitglied
25.09.2007, 14:07 · #478
ps: ich fand die Farbe passend. Die verschiedenen Rottöne passen gut zum Dach. Danke Dieter, seh ich genauso. Blaue Stühle würden echt verschissen aussehen
devante
Mitglied
25.09.2007, 14:09 · #479
:-) als ob die stühle im alten letzi alle blau gewesen wären :-)))) naja...sogar die oma aus dem armenviertel UITIKON will damit geld machen....
holtzwurm17
Mitglied
25.09.2007, 14:09 · #480
...Wahre FCZ-Fans setzen sich nur noch auf blau überstülpte Sitzflächen. Fakt! Wo bei es heissen müsste: Wahre FCZ-Fans setzen sich gar nicht hin!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.