Letzigrund

1'742 Antworten · 568'419 Aufrufe · Seite 21 von 88
Florian
Mitglied
23.09.2007, 18:31 · #401
Also das Stadion ist ja schon ziemlich geil.. Auch die Sicht ist geil.. Aber kann es eigenltich nicht offiziell gemacht werden dass die Plätze im Block D27 unnummeriert sind? Nervt mich ein wenig wenn 5 Minuten vor Spielbeginn so ein Habasch kommt und findet dies sei sein Platz, es stehe auf seinem Ticket.. Kann dem nur voll und ganz zustimmen...auch ich musste Erfahrung mit solchen Deppen machen...
Rauchbombe
Mitglied
23.09.2007, 18:34 · #402
Also das Stadion ist ja schon ziemlich geil.. Auch die Sicht ist geil.. Aber kann es eigenltich nicht offiziell gemacht werden dass die Plätze im Block D27 unnummeriert sind? Nervt mich ein wenig wenn 5 Minuten vor Spielbeginn so ein Habasch kommt und findet dies sei sein Platz, es stehe auf seinem Ticket.. Kann dem nur voll und ganz zustimmen...auch ich musste Erfahrung mit solchen Deppen machen... Ich zum glück nicht, habe mich aber darauf eingestellt, das dies immer wider der fall sein wird. Auf jeden fall, hammer sicht und beim "Echo" dieses "Echo" ist auch der hammer. :D
internationale
Mitglied
23.09.2007, 18:38 · #403
Im Winter könnte es im Letzigrund auf den oberen Reihen ziemlich kühl werden. Schon heute hat der Wind zeitweise ziemlich stark von hinten gekühlt. Ansonsten finde ich das Stadion sehr gelungen. Sieht sehr geil aus. Und die Sicht ist ebenfalls super. Leider finde ich das Catering ziemlich beschissen. In der 36. Minute hatte es schon keinen Salat mehr für die Burger. Die Würste sollen keinen geschmack gehabt haben. Das "Bier" ist absolut scheisse. Personal extrem unmotiviert. Aber ich bin nicht wegen dem Essen im Stadion... Freue mich schon auf das nächste Spiel im Letzigrund. Dann hoffentlich mit Gegnerischen Fans im Stadion.
fcz333
Mitglied
23.09.2007, 18:42 · #404
Im Winter könnte es im Letzigrund auf den oberen Reihen ziemlich kühl werden. Schon heute hat der Wind zeitweise ziemlich stark von hinten gekühlt. Ansonsten finde ich das Stadion sehr gelungen. Sieht sehr geil aus. Und die Sicht ist ebenfalls super. Leider finde ich das Catering ziemlich beschissen. In der 36. Minute hatte es schon keinen Salat mehr für die Burger. Die Würste sollen keinen geschmack gehabt haben. Das "Bier" ist absolut scheisse. Personal extrem unmotiviert. Aber ich bin nicht wegen dem Essen im Stadion... Freue mich schon auf das nächste Spiel im Letzigrund. Dann hoffentlich mit Gegnerischen Fans im Stadion. so wies aussieht wird dieser wunsch nicht in erfüllung gehen... http://www.muttenzerkurve.ch/neues.cfm? ... ail&id=165
Jea
Mitglied
23.09.2007, 18:42 · #405
Im Winter könnte es im Letzigrund auf den oberen Reihen ziemlich kühl werden. Schon heute hat der Wind zeitweise ziemlich stark von hinten gekühlt. Freue mich schon auf das nächste Spiel im Letzigrund. Dann hoffentlich mit Gegnerischen Fans im Stadion. kalt wirds auf alle fälle, aber wie sagen gewisse, es gibt kein schlechtes wetter, nur schlechte kleidung! tja, aber noch was von wegen gegnerischen fans, naja, gegen basel vermutlich nicht wirklich, jedenfalls nicht IM stadion....
internationale
Mitglied
23.09.2007, 18:43 · #406
Im Winter könnte es im Letzigrund auf den oberen Reihen ziemlich kühl werden. Schon heute hat der Wind zeitweise ziemlich stark von hinten gekühlt. Ansonsten finde ich das Stadion sehr gelungen. Sieht sehr geil aus. Und die Sicht ist ebenfalls super. Leider finde ich das Catering ziemlich beschissen. In der 36. Minute hatte es schon keinen Salat mehr für die Burger. Die Würste sollen keinen geschmack gehabt haben. Das "Bier" ist absolut scheisse. Personal extrem unmotiviert. Aber ich bin nicht wegen dem Essen im Stadion... Freue mich schon auf das nächste Spiel im Letzigrund. Dann hoffentlich mit Gegnerischen Fans im Stadion.
Rauchbombe
Mitglied
23.09.2007, 18:43 · #407
Im Winter könnte es im Letzigrund auf den oberen Reihen ziemlich kühl werden. Schon heute hat der Wind zeitweise ziemlich stark von hinten gekühlt. Ansonsten finde ich das Stadion sehr gelungen. Sieht sehr geil aus. Und die Sicht ist ebenfalls super. Leider finde ich das Catering ziemlich beschissen. In der 36. Minute hatte es schon keinen Salat mehr für die Burger. Die Würste sollen keinen geschmack gehabt haben. Das "Bier" ist absolut scheisse. Personal extrem unmotiviert. Aber ich bin nicht wegen dem Essen im Stadion... Freue mich schon auf das nächste Spiel im Letzigrund. Dann hoffentlich mit Gegnerischen Fans im Stadion. Muss dich leider enteuschen, die Basler bleiben am Mittwoch draussen (kommen aber trozdem nach Zürich) Ach ja, sehr schön am neuen Letzigrund sind auch die kleinen Feauters, wie kameraplätze von der Decke runterfahren, Zaun schrägstellen und als ausgang benutzen, Verletztem "wäggeli". - Big Brother is watching you!
Jacpot
Mitglied
23.09.2007, 19:10 · #408
«Muss dich leider enteuschen, die Basler bleiben am Mittwoch draussen (kommen aber trozdem nach Zürich)»
was? echt jetzt? so ein dreck, ohne gäste ist es nicht das gleiche... wer hat das sonst vor?
Rauchbombe
Mitglied
23.09.2007, 19:12 · #409
«Muss dich leider enteuschen, die Basler bleiben am Mittwoch draussen (kommen aber trozdem nach Zürich)»
was? echt jetzt? so ein dreck, ohne gäste ist es nicht das gleiche... wer hat das sonst vor? http://www.fcbforum.ch/showthread.php?p ... post865255 Hab gerade einiges gelesen im Bisler Forum, sind sich wohl schon nicht mehr so sicher ob sie draussen bleiben wollen. :)
zZz
Mitglied
23.09.2007, 19:52 · #410
Finde die Basler Aktion geil. Nach den Floppers boykottieren auch die Bisler. Vielleicht kapiert unser Vorstand ja mal was... Bei uns hoffe ich, dass die Gespräche zwischen Canape und SK längerfristig was bringen.
huckerby
Mitglied
23.09.2007, 19:57 · #411
Unbebschreiblicher Tag: Hammer geiler Sieg gegen Niederhasli!!!, Seeeehr schöne Trikots!, Chikhaoui unser Maradona! Nur Schade das der Arbeitserklub teurere Eintrittspreise als der Bonzenklub hat... Grüüüsse
Rauchbombe
Mitglied
23.09.2007, 20:03 · #412
Finde die Basler Aktion geil. Nach den Floppers boykottieren auch die Bisler. Vielleicht kapiert unser Vorstand ja mal was... Bei uns hoffe ich, dass die Gespräche zwischen Canape und SK längerfristig was bringen. Die aktion der Basler ist zwar gut, aber wie sagt man so schön, "zuerst vor der eigenen Haustüre wischen..." Wir zahlen ja auch 35.- für ein Ticket in Basel, (und es gibt sogar nur 1500 für uns..)
zZz
Mitglied
23.09.2007, 20:16 · #413
Finde die Basler Aktion geil. Nach den Floppers boykottieren auch die Bisler. Vielleicht kapiert unser Vorstand ja mal was... Bei uns hoffe ich, dass die Gespräche zwischen Canape und SK längerfristig was bringen. Die aktion der Basler ist zwar gut, aber wie sagt man so schön, "zuerst vor der eigenen Haustüre wischen..." Wir zahlen ja auch 35.- für ein Ticket in Basel, (und es gibt sogar nur 1500 für uns..) Aber es sind ja auch nicht die Basler Fans, die die Preise im Joggel festsetzen. Die MK setzt sich übrigens seit längerem - bisher leider erfolglos - für tiefere Preise in ihrem Gästesektor ein. Xamax ist ebenso scheisse, da kosten die Gasttix auch einfach 10 Stutz mehr als die Heimtix. Vielleicht sollten wir halt auch auswärts mal boykottieren... Obwohl ich kein Fan von Boykotten bin.
bandiera blu
Mitglied
23.09.2007, 20:19 · #414
Finde die Basler Aktion geil. Nach den Floppers boykottieren auch die Bisler. Vielleicht kapiert unser Vorstand ja mal was... Bei uns hoffe ich, dass die Gespräche zwischen Canape und SK längerfristig was bringen. Die aktion der Basler ist zwar gut, aber wie sagt man so schön, "zuerst vor der eigenen Haustüre wischen..." Wir zahlen ja auch 35.- für ein Ticket in Basel, (und es gibt sogar nur 1500 für uns..) -Sollen die Basler etwa den Gästesektor im eigenen Stadion boykottieren ? -Können die Basler etwas dafür dass wir keinen solchen Boykott hinbekommen ? Es ist ja niemand gezwungen das Spiel live zu verfolgen, da muss man sich doch jetzt nicht angepisst fühlen. Und das Argument dass sich die Basler nun zum Kämpfer für faire Preise aufspielen, aber bei sich zu Hause auch hohe Preise haben lasse ich nicht gelten als Vorwurf, der FCZ spielt sich auch weiterhin als Arbeiterclub auf obwohl diese Bezeichnung langsam hinten und vorne nicht mehr stimmt.
huckerby
Mitglied
23.09.2007, 20:33 · #415
der FCZ spielt sich auch weiterhin als Arbeiterclub auf obwohl diese Bezeichnung langsam hinten und vorne nicht mehr stimmt. ja das hat man wohl ein wenig vergessen:(
Blerim_Dzemaili
Mitglied
23.09.2007, 23:56 · #416
Und was ist mit dem Catering!? Das war wohl heute ziemlich ziemlich ungenügend. Kann ja nicht sein, dass man sooo lange warten muss und anstehen muss für etwas Flüssiges oder eine Bratwurst etc.
Dieter
Mitglied
24.09.2007, 05:05 · #417
War schön wieder zurück zu kehren. Hier meine Kurzbewertung: + Optik: Sehr schmuckes Stadion. Auch die roten Stühle gefallen mir, passen gut. + Sicht: man sieht wesentlich mehr als im alten Letzi, zumindest dort wo wir standen. + Lage: endlich wieder vom Albisriederplatz zum Stadion laufen, da wird man fast nostalgisch -/+ Catering: schweppes Cola?? extrem hässlich. Food habe ich noch nicht probiert -/+ Wird sich sicher noch besser einspielen. Schade, dass es keine Becher zum umfüllen gibt - Stimmung: ich denke, dies wird sich noch einspielen. Lustig war. dass direkt hinter den Zäunen auf der Seite fertig war mit singen klatschen usw.. Kein fliessender übergang. Hat aber vieleicht mit dem Premierenpublikum zu tun - Spastis: es ist freie Platzwahl in der Kurve! ich hoffe, das merkt bis zum nächsten Spiel auch noch der hinterletzte - Speaker: Hochdeutsch, muss nicht sein - Alkoholverbot: Hochrisikospiel... ja genau. Die bösen Hooligans von der GC Family waren nur schwer in Zaum zu halten (++ die neuen Trikots: Mann, sind die geil!!!)
Duke
Mitglied
24.09.2007, 06:08 · #418
Mein neues/altes Zuhause: Das Letzigrund Stadion sieht echt toll aus. Die Stimmung hat sich gestern aufgelöst, weil diverse Familien einen Sonntagsausflug in den Letzigrund auf sich nahmen, um das Spiel zu sehen (aber nicht zu singen). Das mit der freien Platzwahl haben auch nicht alle kapiert. Whatever. + Neuen Trikot's + Tor von Rafael + nicht anstehen beim pissen + Eingang + wieder zu Hause! - Gasgrill vertrocknete Würste für CHF 6.50 -> Frauenverein? - Becher mit Pfand und nicht mal richtigem Bier drin - Torjuble gefährliche Treppe ;-) Resumeé: Damn it feel's good to be HOME!
Dexy
Mitglied
24.09.2007, 07:02 · #419
++ Trikots, echt hammer! + Chikhaouis Tor + Raffas Tor + Wätter + Stadion und d sicht ufs Spiel! -/+ Catering, das getränk ist meist warm und nicht wirklich geniessbar. - Stimmung, ich war ernüchtert das in der SK so viele Leute standen die kein Lied kannten und nicht mitsangen! Ich hoffe das gibt sich noch. -- "Eine gewisse Fangruppe", sorry bin extrem tollerant und finde jeder sollte sein platz haben. aber die Aktion gestern und auch schon an andern spielen find ich "scheisse" ich hoffe die leute kommen zur besinnung.
Sammy
Mitglied
24.09.2007, 08:30 · #420
++ Trikots, echt hammer! Gegen die Optik der neuen Shirts habe ich nichts einzuwenden. Aber ich bin überrascht: Da nerven sich alle über Ticketpreise, nehmen aber locker einen Tenuwechsel mitten in der Saison hin. Ich kenne ein paar, die sich zu Saisonbeginn neue Trikots gekauft haben und jetzt nach ein paar wenigen Spielen mit etwas Veraltetem dastehen. Das finde ich die wesentlich grössere Verarschaktion als die Tickets. Bei den Tickets habe ich die Wahl, ob ich das zahlen will oder nicht. Das Tenu habe ich gekauft in der Annahme, dass es eine Saison lang hält oder zumindest bis zur Winterpause. Ärger, Ärger, Ärger.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.