Letzigrund

1'742 Antworten · 568'483 Aufrufe · Seite 36 von 88
Glarona
Mitglied
08.10.2007, 11:56 · #701
ich weiss nicht, ob sie was sagen, wenn du letzi becher mitnimmst würde mich auch wunder nehmen, hat da jemand Erfahrung gemacht? yep es dürfen keine plastikbecher von aussen nach drinnen mit genommen werden. war mal so im sektor D am donnerstag.
Slor
Mitglied
08.10.2007, 11:57 · #702
Ich will mein Bier am Eingang umfüllen!! Das klappt in der hintersten Provinz aber Zürich schafft das nicht... Du willst also für einen Differenzbetrag in der Buchhaltung des Frauenvereins sorgen? Schande über dich, das Geld wird ganz dringend am "Räbeliechtliumzug" vom 13. November benötigt!
gecko
Mitglied
08.10.2007, 12:02 · #703
ich weiss nicht, ob sie was sagen, wenn du letzi becher mitnimmst würde mich auch wunder nehmen, hat da jemand Erfahrung gemacht? yep es dürfen keine plastikbecher von aussen nach drinnen mit genommen werden. war mal so im sektor D am donnerstag. man darf also den letzi becher nach Hause nehmen, aber nicht wieder in ihre Geburtstätte einführen? Doch, den “Letzi-Becher“ darfst Du wieder mitnehmen, hab ich auch jedes mal gemacht, bloss die Eichhof-Becher darfste nicht - voll oder leer - reinnehmen... Bei mir wars auf jeden Fall so.
Glarona
Mitglied
08.10.2007, 12:04 · #704
ich weiss nicht, ob sie was sagen, wenn du letzi becher mitnimmst würde mich auch wunder nehmen, hat da jemand Erfahrung gemacht? yep es dürfen keine plastikbecher von aussen nach drinnen mit genommen werden. war mal so im sektor D am donnerstag. man darf also den letzi becher nach Hause nehmen, aber nicht wieder in ihre Geburtstätte einführen? Doch, den “Letzi-Becher“ darfst Du wieder mitnehmen, hab ich auch jedes mal gemacht, bloss die Eichhof-Becher darfste nicht - voll oder leer - reinnehmen... genau.
Heinz_Durrer
Mitglied
08.10.2007, 12:04 · #705
Kann dies auch so bestätigen, wir haben am letzten Donnerstag fürs UEFA Cup Spiel mit grosser Vorfreude Weizenbier und Plastikbecher mitgebracht. Am Eingang wurde uns dann gesagt, dass wir unser Bier nicht ins Stadion mitnehmen dürfen (war bereits umgefüllt in die Plastikbecher). Ich denke mal, dies wird grundsätzlich so sein und nicht nur bei UEFA Cup Spielen. Die gleiche Erfahrung habe ich auch schon bei einem Besuch im Hallenstadion (Hockeymatch) gemacht und mich fürchterlich darüber aufgeregt, mit dem naiven Hintergedanken "wenigstens kann ich bei einem FCZ Spiel im Letzigrund noch selber ein Bier zum umfüllen mitbringen". Fazit: regtmilangsamuf so scheiss... Edith hat noch eine Frage zu den letzten beiden Beiträgen: Heisst das, man kann eine "Letzibecher" gefüllt mitbringen und darf ins Stadion nehmen?
Z
Mitglied
08.10.2007, 12:06 · #706
ich weiss nicht, ob sie was sagen, wenn du letzi becher mitnimmst würde mich auch wunder nehmen, hat da jemand Erfahrung gemacht? yep es dürfen keine plastikbecher von aussen nach drinnen mit genommen werden. war mal so im sektor D am donnerstag. das entbehrt nun aber jeder logik.....!! angenommen ich habe meinen letzi becher mit nach hause genommen. dann darf ich doch diesen das nächste mal wieder mitnehmen! das ist wohl das unlogischste was ich je gehört habe!!! => das nenn ich nun wirklich geldmacherei! hier der lauf der dinge: 1. keine pet flaschen mit deckel => wenn flasche zu einfacher/besser zum werfen 2. getränke in karton behälter (migros eistee) nur erlaubt wenn schon geöffnet 3. gar keine petflaschen => achtung wurfgegenstand 4. gar keine getränke in karton behälter 5. keine dosen, flaschen, karton etc. => nur noch umfüllen 6. gar nichts mehr erlaubt!!! nix umfüllen!!! der witz am ganzen ist ja, dass bis heute in schweizer stadien noch nie irgendjemand auch nur annähernd ernst verletzt wurde durch einen becher, flasche oder irgend etwas in der art......oder habt ihr vom hooligan mit dem six pack migros tetra packung eistee schon was gehört??? lächerlich sowas!
MLA
Mitglied
08.10.2007, 12:15 · #707
@Admin(s): Bitte diesen Beitrag löschen, da ich keine Löschfunktion zur Verfügung habe
gecko
Mitglied
08.10.2007, 12:18 · #709
Finds ja nur schon sehr komisch, dass gegen Empoli auf der Haupttribüne massenweise Heineken-Büchsen zu sehen waren und die Kontrollen am Eingang völlig inexistent waren... ganz im Gegensatz dazu, jeweils im Süden, wo ich jedes mal gefilzt werde... Aber wieso erstaunt mich das eigentlich?!?!
oinkoink
Mitglied
08.10.2007, 12:19 · #710
wie ihr euch alle immer über alles aufregen könnt. wenn ihr die depot becher nach hause nehmt (ich benutze sie täglich, sind echt praktisch auch für zuhause), dann könnt ihr sie natürlich wieder mit ins letzi bringen. auch aufgefüllt! dass ihr euer bier nicht abgefüllt in die becher mitnehmen durftet, lag wohl eher am alkoholverbot bei UEFA spielen. hatte in der meisterschaft noch nie probleme meinen eistee im becher reinzunehmen. im stadion konsumiere ich eh nix mehr
Maloney
Mitglied
08.10.2007, 12:26 · #711
(ich benutze sie täglich, sind echt praktisch auch für zuhause) Keine Gläser Daheim? ;-)
Jea
Mitglied
08.10.2007, 12:38 · #712
hatte in der meisterschaft noch nie probleme meinen eistee im becher reinzunehmen. im stadion konsumiere ich eh nix mehr gestern gab es deswegen probleme, mein kollege musste mit dem becher wieder zurück, austrinken und durfte erst dann wieder anstehen...
oinkoink
Mitglied
08.10.2007, 12:40 · #713
komisch... irgendwie scheinen sie selber nicht zu wissen, was jetzt zugelassen wird und was nicht, oder ihr seht alle wie letzidepotbechermafiosi aus ;) (piero weiss nicht wo ich wohne, phu) wurde noch nie kontrolliert beim eingang,geschweige denn angehalten wegen becher. komisch. habe schon gläser zuhause, aber ich finde die becher ganz praktisch, und mit 4dl ideal um meinen grossen durst zu löschen ;)
Mitch Buchannon
Mitglied
08.10.2007, 14:57 · #714
also ich bin gestern auch mit zwei vollen Letzi - Bechern Bier (draussen umgefüllt) problemlos rein gekommen. Das kommt wieder drauf an auf welche Nase du bei der Kontrolle kommst! Inkompetenz rules =)
Züri 9
Mitglied
08.10.2007, 16:20 · #715
der witz am ganzen ist ja, dass bis heute in schweizer stadien noch nie irgendjemand auch nur annähernd ernst verletzt wurde durch einen becher, flasche oder irgend etwas in der art...... So nicht ganz richtig: http://www.fczblog.ch/index.php/2007092 ... ingbecher/ http://f15.parsimony.net/forum24511/messages/155897.htm nun gut, dann müssten sie aber auch feuerzeug, handy, schlüssel und münzen einziehen...
Züri 9
Mitglied
08.10.2007, 16:23 · #716
ganz im Gegensatz dazu, jeweils im Süden, wo ich jedes mal gefilzt werde... 4x Letzi, 4x Süden, 0x kontrolliert... vielleicht seh ich einfach so vertrauenswürdig aus... ;)
fcz333
Mitglied
08.10.2007, 16:32 · #717
ganz im Gegensatz dazu, jeweils im Süden, wo ich jedes mal gefilzt werde... 4x Letzi, 4x Süden, 0x kontrolliert... vielleicht seh ich einfach so vertrauenswürdig aus... ;) ich in demfall ebenfalls.....im neuen letzi noch nie kontrolliert worden.
Rauchbombe
Mitglied
08.10.2007, 16:33 · #718
ganz im Gegensatz dazu, jeweils im Süden, wo ich jedes mal gefilzt werde... 4x Letzi, 4x Süden, 0x kontrolliert... vielleicht seh ich einfach so vertrauenswürdig aus... ;) Wurde auch noch nie kontrolliert, war an jedem Match und dies jedesmal in der SK.
Züri 9
Mitglied
08.10.2007, 16:45 · #719
ach ja, noch etwas: man vergleiche die zuschauerzahlen im verhältnis mit der auslastung des stadion zwischen den spielen empoli und xamax... oh wunder, oh wunder...
Brad_Pete
Mitglied
09.10.2007, 07:02 · #720
der witz am ganzen ist ja, dass bis heute in schweizer stadien noch nie irgendjemand auch nur annähernd ernst verletzt wurde durch einen becher, flasche oder irgend etwas in der art...... So nicht ganz richtig: http://www.fczblog.ch/index.php/2007092 ... ingbecher/ http://f15.parsimony.net/forum24511/messages/155897.htm nun gut, dann müssten sie aber auch feuerzeug, handy, schlüssel und münzen einziehen... genau, und auch schuhe, ach was generell kleider....dann könnte auch niemand mehr pyro reinschmuggeln, die bösen, bösen :-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.