Kader 2025/2026

1'341 Antworten · 629'393 Aufrufe · Seite 55 von 68
Franky_H
Mitglied
10.08.2025, 12:03 · #1'081
Juni weg dafür RiRo zurück? Deal!
ZüriAlain
Mitglied
10.08.2025, 12:49 · #1'082
Wenn die Chance auf eine Rückkehr da ist, muss man sie packen! Egal, wie überbesetzt die Position ist.
yellow
Mitglied
10.08.2025, 13:29 · #1'083
Wenn die Chance auf eine Rückkehr da ist, muss man sie packen! Egal, wie überbesetzt die Position ist. Einverstanden, v.a. könnte er auch IV spielen. Er wäre natürlich eine tolle Identifikationsperson. Allerdings würde er lohntechnisch wohl nicht ganz billig sein.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
10.08.2025, 13:53 · #1'084
Bitte bitte lass es wahr werden.
fischbach
Mitglied
10.08.2025, 20:43 · #1'085
... Concretamente Footmercato apuntaba que Ricardo Rodríguez, que había sonado para clubes de Italia y Alemania, estaba en el punto de mira de un club de Suiza, a donde podría regresar trece años después de salir del FC Zurich, donde se formó como profesional y donde irrumpió antes de proseguir su carrera fuera de Suiza. Sin embargo, según ha podido confirmar ESTADIO Deportivo con fuentes del entorno del lateral verdiblanco, a día hoy no existe ningún contacto con Ricardo Rodríguez para una posible salida de Sevilla. Sin embargo, según ha podido confirmar ESTADIO Deportivo con fuentes del entorno del lateral verdiblanco, a día hoy no existe ningún contacto con Ricardo Rodríguez para una posible salida de Sevilla.... ... Es más, indican a este medio que el lateral suizo se encuentra muy feliz y a gusto en el Betis y no piensa en salir este verano del club. Así pues, sin interés ni oferta y mucho menos intención de hacer las maletas por parte del futbolista, todo hace indicar que Ricardo Rodríguez cumplirá su contrato con el Betis y competirá esta temporada por el puesto de titular con Junior Firpo, que firmó con el Betis hasta 2028... http://www.estadiodeportivo.com/futbol/betis/respuesta-ricardo-rodriguez-los-cantos-sirena-del-mercado-20250809-507254.html
Florian
Mitglied
10.08.2025, 20:52 · #1'086
... Concretamente Footmercato apuntaba que Ricardo Rodríguez, que había sonado para clubes de Italia y Alemania, estaba en el punto de mira de un club de Suiza, a donde podría regresar trece años después de salir del FC Zurich, donde se formó como profesional y donde irrumpió antes de proseguir su carrera fuera de Suiza. Sin embargo, según ha podido confirmar ESTADIO Deportivo con fuentes del entorno del lateral verdiblanco, a día hoy no existe ningún contacto con Ricardo Rodríguez para una posible salida de Sevilla. Sin embargo, según ha podido confirmar ESTADIO Deportivo con fuentes del entorno del lateral verdiblanco, a día hoy no existe ningún contacto con Ricardo Rodríguez para una posible salida de Sevilla.... ... Es más, indican a este medio que el lateral suizo se encuentra muy feliz y a gusto en el Betis y no piensa en salir este verano del club. Así pues, sin interés ni oferta y mucho menos intención de hacer las maletas por parte del futbolista, todo hace indicar que Ricardo Rodríguez cumplirá su contrato con el Betis y competirá esta temporada por el puesto de titular con Junior Firpo, que firmó con el Betis hasta 2028... http://www.estadiodeportivo.com/futbol/betis/respuesta-ricardo-rodriguez-los-cantos-sirena-del-mercado-20250809-507254.html Damit nicht alle einzeln Google Translate bemühen müssen:
«So, with no interest or offer, and even less any intention of packing his bags from the player, everything indicates that Ricardo Rodríguez will fulfill his contract with Betis and will compete this season for the starting spot with Junior Firpo, who signed with Betis until 2028.»
:-( Aber leider nicht überraschend...
fischbach
Mitglied
10.08.2025, 21:35 · #1'087
http://www.estadiodeportivo.com/futbol/betis/respuesta-ricardo-rodriguez-los-cantos-sirena-del-mercado-20250809-507254.html Damit nicht alle einzeln Google Translate bemühen müssen: So, with no interest or offer, and even less any intention of packing his bags from the player, everything indicates that Ricardo Rodríguez will fulfill his contract with Betis and will compete this season for the starting spot with Junior Firpo, who signed with Betis until 2028. :-( Aber leider nicht überraschend... Sorry, dass ich es nicht gleich übersetzt habe. Bin selber nicht fliessend Spanisch sprechend und habe gedacht, die Spanisch-Kundigen hier könnten diesen Bericht wie auch die Sport-Website (Estadio Deportivo) aus Sevilla etwas einordnen. Weiter unten im Artikel steht dann noch das Übliche in der Transferzeit: Betis sei auf alle Eventualitäten vorbereitet und habe Alternativen, "falls doch noch ein Angebot eingehen sollte, das den Schweizer zufriedenstellt".
Zurigo
Mitglied
11.08.2025, 08:02 · #1'088
http://www.estadiodeportivo.com/futbol/betis/respuesta-ricardo-rodriguez-los-cantos-sirena-del-mercado-20250809-507254.html Damit nicht alle einzeln Google Translate bemühen müssen: So, with no interest or offer, and even less any intention of packing his bags from the player, everything indicates that Ricardo Rodríguez will fulfill his contract with Betis and will compete this season for the starting spot with Junior Firpo, who signed with Betis until 2028. :-( Aber leider nicht überraschend... Sorry, dass ich es nicht gleich übersetzt habe. Bin selber nicht fliessend Spanisch sprechend und habe gedacht, die Spanisch-Kundigen hier könnten diesen Bericht wie auch die Sport-Website (Estadio Deportivo) aus Sevilla etwas einordnen. Weiter unten im Artikel steht dann noch das Übliche in der Transferzeit: Betis sei auf alle Eventualitäten vorbereitet und habe Alternativen, "falls doch noch ein Angebot eingehen sollte, das den Schweizer zufriedenstellt". Kann mir vorstellen, dass Rodriguez auf die Saison 26/27 - also nach der WM - zu uns wechseln würde.... sofern MM das auch so will.
Ostler
Mitglied
11.08.2025, 08:05 · #1'089
Di Giusto empfiehlt sich aktuell in der U21 mit viel Ruhe, Übersicht und Verantwortung. Ich glaube da reift ein wichtiger Spieler heran.
dennisov
Mitglied
11.08.2025, 08:42 · #1'090
Di Giusto empfiehlt sich aktuell in der U21 mit viel Ruhe, Übersicht und Verantwortung. Ich glaube da reift ein wichtiger Spieler heran. Wäre absolut unverständlich, wenn der diese Saison in der Promo Liga spielen müsste. Hatte mir jeweils gut in der 1. Mannschaft gefallen und sehe ihn weiter als z.B. Volken- auch wenn selbstverständlich eine andere Position spielt. Bitte einfach nicht den gleichen Fehler machen wie bei seinem älteren Bruder. Apropos Bruder, derjenige von Reichmuth hat sich bei Thun auch zu einem klaren Leistungsträger entwickelt... Und in der Causa Rodriguez hört man, dass sich der FC Sion um ihn bemühe.. Auch wenn unser Kader wie praktisch jeden Sommer seit MM prall gefüllt ist: BITTE RICCI CHUM HEI!!! Dann hätten wir die Captain Frage auch ein für allemal gelöst ;-)
Kollegah
Mitglied
11.08.2025, 08:50 · #1'091
Di Giusto empfiehlt sich aktuell in der U21 mit viel Ruhe, Übersicht und Verantwortung. Ich glaube da reift ein wichtiger Spieler heran. Wäre absolut unverständlich, wenn der diese Saison in der Promo Liga spielen müsste. Hatte mir jeweils gut in der 1. Mannschaft gefallen und sehe ihn weiter als z.B. Volken- auch wenn selbstverständlich eine andere Position spielt. Bitte einfach nicht den gleichen Fehler machen wie bei seinem älteren Bruder. Apropos Bruder, derjenige von Reichmuth hat sich bei Thun auch zu einem klaren Leistungsträger entwickelt... Und in der Causa Rodriguez hört man, dass sich der FC Sion um ihn bemühe.. Auch wenn unser Kader wie praktisch jeden Sommer seit MM prall gefüllt ist: BITTE RICCI CHUM HEI!!! Dann hätten wir die Captain Frage auch ein für allemal gelöst ;-) Um ehrlich zu sein hat Di Giusto bei seinen wenigen Einsätzen unter Moniz überhaupt nicht überzeugt und deshalb wurde er ja auch immer zur Halbzeit ausgewechselt. Und in der letzten Saison hat in der Promotion League 2 Treffer in 18 Spielen erzielt, was als offensiver Mittelfeldspieler nicht berauschend ist. Er soll jetzt mal in der U21 den nächsten Schritt machen. Unser Trainer wird ihn sicher beobachten.
Charlie Brown
Mitglied
11.08.2025, 08:59 · #1'092
Um ehrlich zu sein hat Di Giusto bei seinen wenigen Einsätzen unter Moniz überhaupt nicht überzeugt und deshalb wurde er ja auch immer zur Halbzeit ausgewechselt. Spannende Formulierung. Immer heisst einmal & das war im Cup.
Shorunmu
Mitglied
11.08.2025, 09:00 · #1'093
Di Giusto empfiehlt sich aktuell in der U21 mit viel Ruhe, Übersicht und Verantwortung. Ich glaube da reift ein wichtiger Spieler heran. Wäre absolut unverständlich, wenn der diese Saison in der Promo Liga spielen müsste. Hatte mir jeweils gut in der 1. Mannschaft gefallen und sehe ihn weiter als z.B. Volken- auch wenn selbstverständlich eine andere Position spielt. Bitte einfach nicht den gleichen Fehler machen wie bei seinem älteren Bruder. Apropos Bruder, derjenige von Reichmuth hat sich bei Thun auch zu einem klaren Leistungsträger entwickelt... Und in der Causa Rodriguez hört man, dass sich der FC Sion um ihn bemühe.. Auch wenn unser Kader wie praktisch jeden Sommer seit MM prall gefüllt ist: BITTE RICCI CHUM HEI!!! Dann hätten wir die Captain Frage auch ein für allemal gelöst ;-) Mit all den Neuzugängen wird es für die Di Giusto diese Saison kaum Platz im 1 haben. Auch für andere Eigengewächse, welche in der Vorbereitung oder in den ersten Spielen 1-Luft schnuppern konnten, wird es wohl eher knapp. Der Cup kommt uns aber gelegen. MvdG hat jetzt nochmals 2 Wochen Zeit die neuen zu integrieren. Bin gespannt wie unsere Stammelf dann aussehen wird. Mein Tipp: ----------------------Brecher-------------------- Kamberi--------Gomez----Segura--------Rodic ----------------------Palacio--------------------- -------Tsawa-------------------Krasniqi--------- Umeh---------------Keny-----------------Zuber In der Offensive haben wir Stand jetzt ein Überangebot. 10 Spieler für 3 Positionen.
dennisov
Mitglied
11.08.2025, 09:03 · #1'094
Di Giusto empfiehlt sich aktuell in der U21 mit viel Ruhe, Übersicht und Verantwortung. Ich glaube da reift ein wichtiger Spieler heran. Wäre absolut unverständlich, wenn der diese Saison in der Promo Liga spielen müsste. Hatte mir jeweils gut in der 1. Mannschaft gefallen und sehe ihn weiter als z.B. Volken- auch wenn selbstverständlich eine andere Position spielt. Bitte einfach nicht den gleichen Fehler machen wie bei seinem älteren Bruder. Apropos Bruder, derjenige von Reichmuth hat sich bei Thun auch zu einem klaren Leistungsträger entwickelt... Und in der Causa Rodriguez hört man, dass sich der FC Sion um ihn bemühe.. Auch wenn unser Kader wie praktisch jeden Sommer seit MM prall gefüllt ist: BITTE RICCI CHUM HEI!!! Dann hätten wir die Captain Frage auch ein für allemal gelöst ;-) Um ehrlich zu sein hat Di Giusto bei seinen wenigen Einsätzen unter Moniz überhaupt nicht überzeugt und deshalb wurde er ja auch immer zur Halbzeit ausgewechselt. Und in der letzten Saison hat in der Promotion League 2 Treffer in 18 Spielen erzielt, was als offensiver Mittelfeldspieler nicht berauschend ist. Er soll jetzt mal in der U21 den nächsten Schritt machen. Unser Trainer wird ihn sicher beobachten. So verschieden können Meinungen sein. Dazu muss man aber sagen, dass es auch einfachere Situationen gibt, als unter Moniz und einem Kader im Umbruch ins "kalte Wasser" bzw. Chaos geschmissen zu werden. Danach war er lange verletzt und wurde letzte Saison dadurch massiv ausgebremst. Wenn man sehen will, ob ein Junge was taugt oder nicht, braucht es ein stabiles/eingespieltes Team und ein Trainer, an dem man sich orientieren kann- siehe Luzern. In der Promoliga würde er versauern. Mindestens eine Leihe in die Nati B sollte ihm helfen.
dennisov
Mitglied
11.08.2025, 09:08 · #1'095
Mit all den Neuzugängen wird es für die Di Giusto diese Saison kaum Platz im 1 haben. Auch für andere Eigengewächse, welche in der Vorbereitung oder in den ersten Spielen 1-Luft schnuppern konnten, wird es wohl eher knapp. Der Cup kommt uns aber gelegen. MvdG hat jetzt nochmals 2 Wochen Zeit die neuen zu integrieren. Bin gespannt wie unsere Stammelf dann aussehen wird. Mein Tipp: ----------------------Brecher-------------------- Kamberi--------Gomez----Segura--------Rodic ----------------------Palacio--------------------- -------Tsawa-------------------Krasniqi--------- Umeh---------------Keny-----------------Zuber In der Offensive haben wir Stand jetzt ein Überangebot. 10 Spieler für 3 Positionen. Das heisst du willst forfait aus dem Cup fliegen? ;-)
Shorunmu
Mitglied
11.08.2025, 09:25 · #1'096
Mit all den Neuzugängen wird es für die Di Giusto diese Saison kaum Platz im 1 haben. Auch für andere Eigengewächse, welche in der Vorbereitung oder in den ersten Spielen 1-Luft schnuppern konnten, wird es wohl eher knapp. Der Cup kommt uns aber gelegen. MvdG hat jetzt nochmals 2 Wochen Zeit die neuen zu integrieren. Bin gespannt wie unsere Stammelf dann aussehen wird. Mein Tipp: ----------------------Brecher-------------------- Kamberi--------Gomez----Segura--------Rodic ----------------------Palacio--------------------- -------Tsawa-------------------Krasniqi--------- Umeh---------------Keny-----------------Zuber In der Offensive haben wir Stand jetzt ein Überangebot. 10 Spieler für 3 Positionen. Das heisst du willst forfait aus dem Cup fliegen? ;-) ha, fuck. So schnell kann es gehen. Danke für den Hinweis
roliZ
Mitglied
11.08.2025, 09:25 · #1'097
Mit all den Neuzugängen wird es für die Di Giusto diese Saison kaum Platz im 1 haben. Auch für andere Eigengewächse, welche in der Vorbereitung oder in den ersten Spielen 1-Luft schnuppern konnten, wird es wohl eher knapp. Der Cup kommt uns aber gelegen. MvdG hat jetzt nochmals 2 Wochen Zeit die neuen zu integrieren. Bin gespannt wie unsere Stammelf dann aussehen wird. Mein Tipp: ----------------------Brecher-------------------- Kamberi--------Gomez----Segura--------Rodic ----------------------Palacio--------------------- -------Tsawa-------------------Krasniqi--------- Umeh---------------Keny-----------------Zuber In der Offensive haben wir Stand jetzt ein Überangebot. 10 Spieler für 3 Positionen. Das heisst du willst forfait aus dem Cup fliegen? ;-) Keny und Rodic unbedingt einsetzen. Angeschlagene, wie auch Zuber unbedingt schonen. Aber bitte nicht wieder ins Zittern kommen. Wobei ich grosses Vertrauen in MG habe. Er wird sicher eine gute Balance finden. War lange nicht mehr so entspannt, dass es gut kommt . Generell, nicht nur im Cup
Kollegah
Mitglied
11.08.2025, 09:28 · #1'098
Um ehrlich zu sein hat Di Giusto bei seinen wenigen Einsätzen unter Moniz überhaupt nicht überzeugt und deshalb wurde er ja auch immer zur Halbzeit ausgewechselt. Spannende Formulierung. Immer heisst einmal & das war im Cup. Mein Fehler, sorry! Jetzt habe ich gesehen, dass er gegen Lausanne-Ouchy, Lugano und Yverdon jeweils eine Halbzeit spielen durfte und dann nicht mehr zum Zug kam. Denoon und Tsawa haben ihre Chancen damals eher genutzt. Ich persönlich fand Di Giusto nicht so stark. Beim FCZ hat man hoffentlich gelernt, dass junge Spieler nur dann eingesetzt werden sollen, wenn die Mannschaft stabil ist. Sonst bringt es nicht viel.
Shorunmu
Mitglied
11.08.2025, 09:44 · #1'099
Um ehrlich zu sein hat Di Giusto bei seinen wenigen Einsätzen unter Moniz überhaupt nicht überzeugt und deshalb wurde er ja auch immer zur Halbzeit ausgewechselt. Spannende Formulierung. Immer heisst einmal & das war im Cup. Mein Fehler, sorry! Jetzt habe ich gesehen, dass er gegen Lausanne-Ouchy, Lugano und Yverdon jeweils eine Halbzeit spielen durfte und dann nicht mehr zum Zug kam. Denoon und Tsawa haben ihre Chancen damals eher genutzt. Ich persönlich fand Di Giusto nicht so stark. Beim FCZ hat man hoffentlich gelernt, dass junge Spieler nur dann eingesetzt werden sollen, wenn die Mannschaft stabil ist. Sonst bringt es nicht viel. Denoon bleibt für mich das grosse Mysterium der letzten Saison. Fand überhaupt nicht, dass er seine Chancen nutzte. Fragte mich viel mehr, wieso der in der Nati A tschutet und dann für 1mCHF in die Serie A wechselt. Mag es ihm und den FCZ-Finanzen gönnen, aber das bleibt für mich ein grosses Rätsel
dennisov
Mitglied
11.08.2025, 10:02 · #1'100
Um ehrlich zu sein hat Di Giusto bei seinen wenigen Einsätzen unter Moniz überhaupt nicht überzeugt und deshalb wurde er ja auch immer zur Halbzeit ausgewechselt. Spannende Formulierung. Immer heisst einmal & das war im Cup. Mein Fehler, sorry! Jetzt habe ich gesehen, dass er gegen Lausanne-Ouchy, Lugano und Yverdon jeweils eine Halbzeit spielen durfte und dann nicht mehr zum Zug kam. Denoon und Tsawa haben ihre Chancen damals eher genutzt. Ich persönlich fand Di Giusto nicht so stark. Beim FCZ hat man hoffentlich gelernt, dass junge Spieler nur dann eingesetzt werden sollen, wenn die Mannschaft stabil ist. Sonst bringt es nicht viel. Denoon bleibt für mich das grosse Mysterium der letzten Saison. Fand überhaupt nicht, dass er seine Chancen nutzte. Fragte mich viel mehr, wieso der in der Nati A tschutet und dann für 1mCHF in die Serie A wechselt. Mag es ihm und den FCZ-Finanzen gönnen, aber das bleibt für mich ein grosses Rätsel Das ist mir auch ein Rätsel, aber sorry wenn ich den roten Korrekturstift schon wieder hervor nehme, Denoon wurde mit einer "Kaufpflicht" verliehen. Das bedeutet vermutlich, sollte er eine gewisse Anzahl Spiele bestreiten, muss ihn Pisa kaufen. Vorerst gab es höchstwahrscheinlich nur eine Leihgebühr. Es würde mich nicht verwundern, wenn Denoon im nächsten Sommer nach Zürich zurückkehren würde..
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.