Kader 2025/2026

1'341 Antworten · 629'430 Aufrufe · Seite 42 von 68
eifachöppis
Mitglied
23.07.2025, 09:35 · #821
Interessant das Seferovic kein Thema bei uns zu sein scheint? Würde eigentlich gut ins Beuteschema passen: Vertragslos, Ex-Nati Spieler, und Hopper Vergangenheit ;) https://www.transfermarkt.ch/haris-sefe ... ler/109256 In der ersten Saison in der Wüste wusste er wenigstens noch, wo das Tor steht... so halbwegs... In der letzten Spielzeit hat er praktisch nicht mehr getroffen... scheint sich dort akklimatisiert zu haben... der würde auch in der Super League bei weitem keine 10 Tore pro Saison erzielen, auch wenn er sämtliche mögliche Minuten auf dem Platz stehen würde... diese Wette würde ich fix eingehen.
sapperlott
Mitglied
23.07.2025, 09:39 · #822
Interessant das Seferovic kein Thema bei uns zu sein scheint? Würde eigentlich gut ins Beuteschema passen: Vertragslos, Ex-Nati Spieler, und Hopper Vergangenheit ;) https://www.transfermarkt.ch/haris-sefe ... ler/109256 Petar Pusic wäre sonst auch noch vertraglos: https://www.transfermarkt.ch/petar-pusi ... ler/390169 Ich hoffe wirklich, dass MM nicht im Forum mitliest und auf Gedanken kommt...
Porto
Mitglied
23.07.2025, 09:57 · #823
Könnten wir hier nicht Perea wieder pushen, ich habe vernommen, MM sei seit 2023 Forum user ;-))
Blerim_Dzemaili
Mitglied
23.07.2025, 10:14 · #824
Könnten wir hier nicht Perea wieder pushen, ich habe vernommen, MM sei seit 2023 Forum user ;-)) Wenn MM hier schreibt und liest folgende Wünsche: LV - R. Rodriguez LA - I. Chouaref DM - O. Doumbia ST - Perea und Th. Müller :P
Shorunmu
Mitglied
23.07.2025, 10:18 · #825
Könnten wir hier nicht Perea wieder pushen, ich habe vernommen, MM sei seit 2023 Forum user ;-)) Bin überzeugt, dass Perea ein Kandidat ist. Der FCZ konnte die Klausel bei einem Spieler mit Achillessehnenriss einfach nicht ziehen. Da wusste man, dass man abwarten kann und schauen welchen Move Stuttgart zuerst macht. Aber trotztdem ist diese Personalie schwierig: wie kommt er nach einer solche Verletzung zurück, passt er überhaupt ins System von van der Gaag?
Shorunmu
Mitglied
23.07.2025, 10:20 · #826
Könnten wir hier nicht Perea wieder pushen, ich habe vernommen, MM sei seit 2023 Forum user ;-)) Wenn MM hier schreibt und liest folgende Wünsche: LV - R. Rodriguez LA - I. Chouaref DM - O. Doumbia ST - Perea und Th. Müller :P Th. Müller wechselt doch in die erste Mannschaft von GC?
Danilo
Mitglied
23.07.2025, 10:43 · #827
Könnten wir hier nicht Perea wieder pushen, ich habe vernommen, MM sei seit 2023 Forum user ;-)) Wenn MM hier schreibt und liest folgende Wünsche: LV - R. Rodriguez LA - I. Chouaref DM - O. Doumbia ST - Perea und Th. Müller :P Th. Müller wechselt doch in die erste Mannschaft von GC? Ironisch gemeint? :-) Müller ist vor einem Wechsel in die USA (Los Angeles FC)
Blerim_Dzemaili
Mitglied
23.07.2025, 11:22 · #828
Könnten wir hier nicht Perea wieder pushen, ich habe vernommen, MM sei seit 2023 Forum user ;-)) Wenn MM hier schreibt und liest folgende Wünsche: LV - R. Rodriguez LA - I. Chouaref DM - O. Doumbia ST - Perea und Th. Müller :P Th. Müller wechselt doch in die erste Mannschaft von GC? Ironisch gemeint? :-) Müller ist vor einem Wechsel in die USA (Los Angeles FC) Natürlich ironisch gemeint :)
Shorunmu
Mitglied
23.07.2025, 11:47 · #829
Könnten wir hier nicht Perea wieder pushen, ich habe vernommen, MM sei seit 2023 Forum user ;-)) Wenn MM hier schreibt und liest folgende Wünsche: LV - R. Rodriguez LA - I. Chouaref DM - O. Doumbia ST - Perea und Th. Müller :P Th. Müller wechselt doch in die erste Mannschaft von GC? Ironisch gemeint? :-) Müller ist vor einem Wechsel in die USA (Los Angeles FC) Natürlich ironisch gemeint :) LAFC ist doch der Hauptklub im Konsortium welchem GC angehört oder liege ich da falsch? ;-)
roliZ
Mitglied
23.07.2025, 12:26 · #830
Könnten wir hier nicht Perea wieder pushen, ich habe vernommen, MM sei seit 2023 Forum user ;-)) Wenn MM hier schreibt und liest folgende Wünsche: LV - R. Rodriguez LA - I. Chouaref DM - O. Doumbia ST - Perea und Th. Müller :P Th. Müller wechselt doch in die erste Mannschaft von GC? Ironisch gemeint? :-) Müller ist vor einem Wechsel in die USA (Los Angeles FC) Natürlich ironisch gemeint :) LAFC ist doch der Hauptklub im Konsortium welchem GC angehört oder liege ich da falsch? ;-) Häsch Recht. Nur werden die Siibli immer feiner, je tiefer der Klub im Konsortium steht. Bei GC landen nur noch die Brösmeli ;-)
alään
Mitglied
23.07.2025, 16:40 · #831
Eben von seinem Absturz gelesen und seinem Wunsch nach Spanien, auch 2. Liga, zurückzukehren. Könnte ich mir noch vorstellen, bräuchte aber wohl auch etwas Aufbautraining: https://www.transfermarkt.ch/paco-alcac ... ler/126716
Kollegah
Mitglied
23.07.2025, 22:04 · #832
Gemäss Sacha Tavolieri kommt dieser Spieler zu uns: https://www.transfermarkt.ch/lisandru-t ... ler/607227 Kann jemand seinen Beitrag auf X hier posten? Weiss leider nicht, wie das geht. Anscheinend geht es um einen 3-Jahresvertrag mit Rückkaufoption für Pisa.
Kiyomasu
Mitglied
23.07.2025, 22:08 · #833
Gemäss Sacha Tavolieri kommt dieser Spieler zu uns: https://www.transfermarkt.ch/lisandru-t ... ler/607227 Kann jemand seinen Beitrag auf X hier posten? Weiss leider nicht, wie das geht. Anscheinend geht es um einen 3-Jahresvertrag mit Rückkaufoption für Pisa. 9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjE5NDgxMzUzNDEyMTYzNzQ5NjYiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9zYWNoYXRhdm9saWVyaS9zdGF0dXMvMTk0ODEzNTM0MTIxNjM3NDk2NiI+aHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9zYWNoYXRhdm9saWVyaS9zdGF0dXMvMTk0ODEzNTM0MTIxNjM3NDk2NjwvVFdJVFRFUj48L3I+https://twitter.com/sachatavolieri/stat ... 1216374966
Kollegah
Mitglied
23.07.2025, 22:16 · #834
Gemäss Sacha Tavolieri kommt dieser Spieler zu uns: https://www.transfermarkt.ch/lisandru-t ... ler/607227 Kann jemand seinen Beitrag auf X hier posten? Weiss leider nicht, wie das geht. Anscheinend geht es um einen 3-Jahresvertrag mit Rückkaufoption für Pisa. 9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjE5NDgxMzUzNDEyMTYzNzQ5NjYiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9zYWNoYXRhdm9saWVyaS9zdGF0dXMvMTk0ODEzNTM0MTIxNjM3NDk2NiI+aHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9zYWNoYXRhdm9saWVyaS9zdGF0dXMvMTk0ODEzNTM0MTIxNjM3NDk2NjwvVFdJVFRFUj48L3I+https://twitter.com/sachatavolieri/stat ... 1216374966 Danke dir. Er hat seinen Vertrag verlängert und wechselt nun ablösefrei zu uns? Komisch.
Porto
Mitglied
24.07.2025, 05:13 · #835
Gemäss Sacha Tavolieri kommt dieser Spieler zu uns: https://www.transfermarkt.ch/lisandru-t ... ler/607227 Kann jemand seinen Beitrag auf X hier posten? Weiss leider nicht, wie das geht. Anscheinend geht es um einen 3-Jahresvertrag mit Rückkaufoption für Pisa. 9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjE5NDgxMzUzNDEyMTYzNzQ5NjYiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9zYWNoYXRhdm9saWVyaS9zdGF0dXMvMTk0ODEzNTM0MTIxNjM3NDk2NiI+aHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9zYWNoYXRhdm9saWVyaS9zdGF0dXMvMTk0ODEzNTM0MTIxNjM3NDk2NjwvVFdJVFRFUj48L3I+https://twitter.com/sachatavolieri/stat ... 1216374966 Danke dir. Er hat seinen Vertrag verlängert und wechselt nun ablösefrei zu uns? Komisch. Das klingt dann wie eine Ausleihe?
eifachöppis
Mitglied
24.07.2025, 06:02 · #836
Gemäss Sacha Tavolieri kommt dieser Spieler zu uns: https://www.transfermarkt.ch/lisandru-t ... ler/607227 Kann jemand seinen Beitrag auf X hier posten? Weiss leider nicht, wie das geht. Anscheinend geht es um einen 3-Jahresvertrag mit Rückkaufoption für Pisa. 9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjE5NDgxMzUzNDEyMTYzNzQ5NjYiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9zYWNoYXRhdm9saWVyaS9zdGF0dXMvMTk0ODEzNTM0MTIxNjM3NDk2NiI+aHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9zYWNoYXRhdm9saWVyaS9zdGF0dXMvMTk0ODEzNTM0MTIxNjM3NDk2NjwvVFdJVFRFUj48L3I+https://twitter.com/sachatavolieri/stat ... 1216374966 Danke dir. Er hat seinen Vertrag verlängert und wechselt nun ablösefrei zu uns? Komisch. Das klingt dann wie eine Ausleihe? Klingt wie ein Spieler, welcher gefühlt 100x in der ChL vorkommt... Aus dem Talentalter raus, den Durchbruch (noch) nicht geschaft. Und in gefühlt 99 von 100 Fällen wird ein solcher Spieler den Durchbruch auch nie schaffen.
fczlol_neu
Mitglied
24.07.2025, 06:34 · #837
Klingt wie ein Spieler, welcher gefühlt 100x in der ChL vorkommt... Aus dem Talentalter raus, den Durchbruch (noch) nicht geschaft. Und in gefühlt 99 von 100 Fällen wird ein solcher Spieler den Durchbruch auch nie schaffen. Ist schwierig zu sagen. Hat immerhin schon etwa 50 Spiele in den beiden zweithöchsten Ligen von Italien und Frankreich absolviert. Zudem ist sein älterer Bruder bei Pisa einer der Stars und viele Experten trauen Lisandru eine ähnliche Entwicklung zu. Tramoni giltet als gut ausgebildeter Profi, welche technisch sehr stark ist und mehr oder weniger beidfüssig ist. Am besten kommt er aber, wenn er über die rechte Seite in die Mitte ziehen kann und mit recht abschliesst. Deutet das auf einen Abgang bei Markelo hin? Ich hoffe es nicht. Seine Produktivität mit Scorer muss Tramoni aber noch deutlich verbessern. MIttelfristig könnte er in der SL sicher Fuss fassen sofern man ihm die nötige Unterstützung gibt. Ich würde ihm die Chance geben und denke er könnte uns in der breite und zukünftig in der S11 besser machen. Immerhin war er in der letzten Saison konstant am spielen und hatte in der Vorrunde eine tragende Rolle bei Bastia. Weiss jemand wieso er in der Rückrunde weniger Spielzeit hatte?
gelbeseite
Mitglied
24.07.2025, 07:06 · #838
Habe keine Nerven für eine schöne Tabelle.. aber zur Übersicht: TW: Zivko Kostandinovic (33) wird ersetzt durch Yevgen Morozov (18) VT: Nicola Katic (28) wird ersetzt durch Ilan Sauter (24) Mirlind Kryeziu (28) wird ersetzt durch David Vujevic (18) Ramon Guzzo (21) wird ersetzt durch Neil Volken (18) Benjamin Mendy (31) noch nicht ersetzt Rodrigo Conceicao (25) noch nicht ersetzt [eventuell durch Lisandru Tramoni (22), Position stimmt nicht 1:1] MF: Ifeanyi Mathew (28) wird ersetzt durch Nelson Palacio (25) Jean-Philippe Gbamin (29) wird ersetzt durch Cosimo Fiorini (19) ST: Daniel Afriyie (24) wird ersetzt durch Vincent Nvendo (21) Labinot Bajrami (20) wird ersetzt durch Damienus Reverson (21) Joseph Sabobo (19) wird ersetzt durch Matthias Phaëton (25) Auf mich wirkt das schon recht dünn, vor allem in der Verteidigung und im Mittelfeld hat man an Erfahrung verloren. Muss nicht heissen, dass die Spieler deshalb schlechter sind.
eifachöppis
Mitglied
24.07.2025, 07:07 · #839
Klingt wie ein Spieler, welcher gefühlt 100x in der ChL vorkommt... Aus dem Talentalter raus, den Durchbruch (noch) nicht geschaft. Und in gefühlt 99 von 100 Fällen wird ein solcher Spieler den Durchbruch auch nie schaffen. Ist schwierig zu sagen. Hat immerhin schon etwa 50 Spiele in den beiden zweithöchsten Ligen von Italien und Frankreich absolviert. Zudem ist sein älterer Bruder bei Pisa einer der Stars und viele Experten trauen Lisandru eine ähnliche Entwicklung zu. Tramoni giltet als gut ausgebildeter Profi, welche technisch sehr stark ist und mehr oder weniger beidfüssig ist. Am besten kommt er aber, wenn er über die rechte Seite in die Mitte ziehen kann und mit recht abschliesst. Deutet das auf einen Abgang bei Markelo hin? Ich hoffe es nicht. Seine Produktivität mit Scorer muss Tramoni aber noch deutlich verbessern. MIttelfristig könnte er in der SL sicher Fuss fassen sofern man ihm die nötige Unterstützung gibt. Ich würde ihm die Chance geben und denke er könnte uns in der breite und zukünftig in der S11 besser machen. Immerhin war er in der letzten Saison konstant am spielen und hatte in der Vorrunde eine tragende Rolle bei Bastia. Weiss jemand wieso er in der Rückrunde weniger Spielzeit hatte? Reine Vermutung... aber wer als Offensivspieler weder Tore erzielt noch Assists liefert, verliert früher oder später seinen Stammplatz, auch wenn gewisse Skills (beidfüssig, lauffreudig, Technik, Ausbildung, etc.) vorhanden sind.
nicht
Mitglied
24.07.2025, 08:05 · #840
Habe keine Nerven für eine schöne Tabelle.. aber zur Übersicht: TW: Zivko Kostandinovic (33) wird ersetzt durch Yevgen Morozov (18) VT: Nicola Katic (28) wird ersetzt durch Ilan Sauter (24) Mirlind Kryeziu (28) wird ersetzt durch David Vujevic (18) Ramon Guzzo (21) wird ersetzt durch Neil Volken (18) Benjamin Mendy (31) noch nicht ersetzt Rodrigo Conceicao (25) noch nicht ersetzt [eventuell durch Lisandru Tramoni (22), Position stimmt nicht 1:1] MF: Ifeanyi Mathew (28) wird ersetzt durch Nelson Palacio (25) Jean-Philippe Gbamin (29) wird ersetzt durch Cosimo Fiorini (19) ST: Daniel Afriyie (24) wird ersetzt durch Vincent Nvendo (21) Labinot Bajrami (20) wird ersetzt durch Damienus Reverson (21) Joseph Sabobo (19) wird ersetzt durch Matthias Phaëton (25) Auf mich wirkt das schon recht dünn, vor allem in der Verteidigung und im Mittelfeld hat man an Erfahrung verloren. Muss nicht heissen, dass die Spieler deshalb schlechter sind. Benjamin Mendy kann von Tosic (28) ersetzt werden, quasi ein Neuzugang der einen zweiten Anlauf nimmt
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.