Denoon Wechsel jetzt definitiv:
https://www.fcz.ch/pages/news/daniel-de ... ie-serie-a
irgendwie auch schade. natürlich habe ich seine defizite auch gesehen. ich befürchte sogar, dass er sich bei pisa nicht durchsetzt. aber bei uns hätte er schon noch beweisen dürfen, dass er es wirklich bringt. das hätte dann gegebenenfalls nicht nur ihm, sondern auch uns gut getan - gerade auf einer position, wo wir stand jetzt dünn besetzt sind. und wenn er es wirklich gebracht hätte, hätten wir in einem jahr oder zwei auch eine viel höhere ablöse bekommen als jetzt, das steht fest. ich hätte es ihm, trotz meiner vorbehalte, zugetraut! - aber reisende soll man nicht aufhalten. kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass man ihm hier nicht gelegenheit gegeben hätte, sich zu beweisen.
und noch ein frage an die denoon-kritiker: glaubt ihr wirklich, dass die bei pisa alle vollpfosten sind und potenzial sehen, wo keines ist? er ist ein günstiges investment, bei dem preis (spekulativ 1mio.) ein überschaubares risiko für sie, klar. trotzdem geben auch die ihr geld so aus, wie sie es am schlauesten finden. darim nochmals die fragen an die denoon-kritiker: sind die alle blind in pisa?
Pisa wird als Aufsteiger wohl eher tief stehen wollen und dafür brauchen sie auch physisch starke Spieler wie Denoon. Und wenn der Spieler das Angebot annehmen will, soll der FCZ ihm die Chance auch ermöglichen.
Ich persönlich finde Vujevic besser als Denoon. Im Fussball geht es aber schnell. Manche Spieler oder Trainer schlagen erst nach mehreren Transfers ein. Breitenreiter hat nach seinem Abgang bei uns keine Stricke mehr zerrissen und wurde mehrfach nach wenigen Monaten entlassen. Wer konnte wissen, dass Doumbia so sehr einschlägt bei uns? Kein Super League-Verein hatte ihn auf dem Zettel.
okay, das argument mit dem tief stehen kann ich verstehen. dann hoffe ich, dass du vujevic richtig einschätzst. schade, hat er sich ausgerechnet jetzt verletzt.
Und anscheinend hat sich auch der 18-jährige Gian Stork in der Vordergrund gespielt. Kommt schon gut!
und gemäss MG sind sowieso noch einige kadermutationen zu erwarten.
— Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)