Kader 2025/2026

1'341 Antworten · 629'435 Aufrufe · Seite 43 von 68
Kollegah
Mitglied
24.07.2025, 08:17 · #841
Die Spieler, die in der Serie B oder Ligue 2 starke Scorerwerte haben und noch jung sind, kommen nicht zum FCZ. Das müssen einige hier drin begreifen. Der FCZ muss Spieler scouten, die Talent haben, aber den Durchbruch noch nicht geschafft haben. Virginus, der nun von YB für 2.5 Mio. verpflichtet wurde, hat in 46 Spielen (Ligue 2) 8 Treffer erzielt und 4 Assists geliefert. Bei YB kam er als Leihspieler zu 32 Einsätzen (2 Tore und 3 Assists). Er ist aber noch jung und sie scheinen überzeugt von ihm zu sein.
dennisov
Mitglied
24.07.2025, 09:27 · #842
Klingt wie ein Spieler, welcher gefühlt 100x in der ChL vorkommt... Aus dem Talentalter raus, den Durchbruch (noch) nicht geschaft. Und in gefühlt 99 von 100 Fällen wird ein solcher Spieler den Durchbruch auch nie schaffen. Ist schwierig zu sagen. Hat immerhin schon etwa 50 Spiele in den beiden zweithöchsten Ligen von Italien und Frankreich absolviert. Zudem ist sein älterer Bruder bei Pisa einer der Stars und viele Experten trauen Lisandru eine ähnliche Entwicklung zu. Tramoni giltet als gut ausgebildeter Profi, welche technisch sehr stark ist und mehr oder weniger beidfüssig ist. Am besten kommt er aber, wenn er über die rechte Seite in die Mitte ziehen kann und mit recht abschliesst. Deutet das auf einen Abgang bei Markelo hin? Ich hoffe es nicht. Seine Produktivität mit Scorer muss Tramoni aber noch deutlich verbessern. MIttelfristig könnte er in der SL sicher Fuss fassen sofern man ihm die nötige Unterstützung gibt. Ich würde ihm die Chance geben und denke er könnte uns in der breite und zukünftig in der S11 besser machen. Immerhin war er in der letzten Saison konstant am spielen und hatte in der Vorrunde eine tragende Rolle bei Bastia. Weiss jemand wieso er in der Rückrunde weniger Spielzeit hatte? Reine Vermutung... aber wer als Offensivspieler weder Tore erzielt noch Assists liefert, verliert früher oder später seinen Stammplatz, auch wenn gewisse Skills (beidfüssig, lauffreudig, Technik, Ausbildung, etc.) vorhanden sind. Das wäre dann nun schon der 5. Flügelspieler nach Markelo, Oko-Flex, Phaeton und Umeh- dabei habe ich noch keinen einzigen Nachwuchsspieler aufgezählt wie z.B. Di Giusto. P.S. Mathew wäre immer noch vertragslos, jetzt könnte MM doch ihm einen Vertrag anbieten und danach behaupten, er wäre "seine" Entdeckung, dann hätten wir wenigstens 1 ZDM, welcher sich in der SL schon als guter Spieler bewiesen hat.
sub
Mitglied
24.07.2025, 19:39 · #843
Gemäss Sacha Tavolieri kommt dieser Spieler zu uns: https://www.transfermarkt.ch/lisandru-t ... ler/607227 Kann jemand seinen Beitrag auf X hier posten? Weiss leider nicht, wie das geht. Anscheinend geht es um einen 3-Jahresvertrag mit Rückkaufoption für Pisa. 9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjE5NDgxMzUzNDEyMTYzNzQ5NjYiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9zYWNoYXRhdm9saWVyaS9zdGF0dXMvMTk0ODEzNTM0MTIxNjM3NDk2NiI+aHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9zYWNoYXRhdm9saWVyaS9zdGF0dXMvMTk0ODEzNTM0MTIxNjM3NDk2NjwvVFdJVFRFUj48L3I+https://twitter.com/sachatavolieri/stat ... 1216374966 Danke dir. Er hat seinen Vertrag verlängert und wechselt nun ablösefrei zu uns? Komisch. Tramoni "ablösefrei" als Teil der Transfersumme für Denoon?
CT
Mitglied
24.07.2025, 21:56 · #845
Denoon Wechsel jetzt definitiv: https://www.fcz.ch/pages/news/daniel-de ... ie-serie-a irgendwie auch schade. natürlich habe ich seine defizite auch gesehen. ich befürchte sogar, dass er sich bei pisa nicht durchsetzt. aber bei uns hätte er schon noch beweisen dürfen, dass er es wirklich bringt. das hätte dann gegebenenfalls nicht nur ihm, sondern auch uns gut getan - gerade auf einer position, wo wir stand jetzt dünn besetzt sind. und wenn er es wirklich gebracht hätte, hätten wir in einem jahr oder zwei auch eine viel höhere ablöse bekommen als jetzt, das steht fest. ich hätte es ihm, trotz meiner vorbehalte, zugetraut! - aber reisende soll man nicht aufhalten. kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass man ihm hier nicht gelegenheit gegeben hätte, sich zu beweisen. und noch ein frage an die denoon-kritiker: glaubt ihr wirklich, dass die bei pisa alle vollpfosten sind und potenzial sehen, wo keines ist? er ist ein günstiges investment, bei dem preis (spekulativ 1mio.) ein überschaubares risiko für sie, klar. trotzdem geben auch die ihr geld so aus, wie sie es am schlauesten finden. darum nochmals die fragen an die denoon-kritiker: sind die alle blind in pisa?
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
Kollegah
Mitglied
24.07.2025, 22:21 · #846
Denoon Wechsel jetzt definitiv: https://www.fcz.ch/pages/news/daniel-de ... ie-serie-a irgendwie auch schade. natürlich habe ich seine defizite auch gesehen. ich befürchte sogar, dass er sich bei pisa nicht durchsetzt. aber bei uns hätte er schon noch beweisen dürfen, dass er es wirklich bringt. das hätte dann gegebenenfalls nicht nur ihm, sondern auch uns gut getan - gerade auf einer position, wo wir stand jetzt dünn besetzt sind. und wenn er es wirklich gebracht hätte, hätten wir in einem jahr oder zwei auch eine viel höhere ablöse bekommen als jetzt, das steht fest. ich hätte es ihm, trotz meiner vorbehalte, zugetraut! - aber reisende soll man nicht aufhalten. kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass man ihm hier nicht gelegenheit gegeben hätte, sich zu beweisen. und noch ein frage an die denoon-kritiker: glaubt ihr wirklich, dass die bei pisa alle vollpfosten sind und potenzial sehen, wo keines ist? er ist ein günstiges investment, bei dem preis (spekulativ 1mio.) ein überschaubares risiko für sie, klar. trotzdem geben auch die ihr geld so aus, wie sie es am schlauesten finden. darim nochmals die fragen an die denoon-kritiker: sind die alle blind in pisa? Pisa wird als Aufsteiger wohl eher tief stehen wollen und dafür brauchen sie auch physisch starke Spieler wie Denoon. Und wenn der Spieler das Angebot annehmen will, soll der FCZ ihm die Chance auch ermöglichen. Ich persönlich finde Vujevic besser als Denoon. Im Fussball geht es aber schnell. Manche Spieler oder Trainer schlagen erst nach mehreren Transfers ein. Breitenreiter hat nach seinem Abgang bei uns keine Stricke mehr zerrissen und wurde mehrfach nach wenigen Monaten entlassen. Wer konnte wissen, dass Doumbia so sehr einschlägt bei uns? Kein Super League-Verein hatte ihn auf dem Zettel.
CT
Mitglied
24.07.2025, 22:25 · #847
Denoon Wechsel jetzt definitiv: https://www.fcz.ch/pages/news/daniel-de ... ie-serie-a irgendwie auch schade. natürlich habe ich seine defizite auch gesehen. ich befürchte sogar, dass er sich bei pisa nicht durchsetzt. aber bei uns hätte er schon noch beweisen dürfen, dass er es wirklich bringt. das hätte dann gegebenenfalls nicht nur ihm, sondern auch uns gut getan - gerade auf einer position, wo wir stand jetzt dünn besetzt sind. und wenn er es wirklich gebracht hätte, hätten wir in einem jahr oder zwei auch eine viel höhere ablöse bekommen als jetzt, das steht fest. ich hätte es ihm, trotz meiner vorbehalte, zugetraut! - aber reisende soll man nicht aufhalten. kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass man ihm hier nicht gelegenheit gegeben hätte, sich zu beweisen. und noch ein frage an die denoon-kritiker: glaubt ihr wirklich, dass die bei pisa alle vollpfosten sind und potenzial sehen, wo keines ist? er ist ein günstiges investment, bei dem preis (spekulativ 1mio.) ein überschaubares risiko für sie, klar. trotzdem geben auch die ihr geld so aus, wie sie es am schlauesten finden. darim nochmals die fragen an die denoon-kritiker: sind die alle blind in pisa? Pisa wird als Aufsteiger wohl eher tief stehen wollen und dafür brauchen sie auch physisch starke Spieler wie Denoon. Und wenn der Spieler das Angebot annehmen will, soll der FCZ ihm die Chance auch ermöglichen. Ich persönlich finde Vujevic besser als Denoon. Im Fussball geht es aber schnell. Manche Spieler oder Trainer schlagen erst nach mehreren Transfers ein. Breitenreiter hat nach seinem Abgang bei uns keine Stricke mehr zerrissen und wurde mehrfach nach wenigen Monaten entlassen. Wer konnte wissen, dass Doumbia so sehr einschlägt bei uns? Kein Super League-Verein hatte ihn auf dem Zettel. okay, das argument mit dem tief stehen kann ich verstehen. dann hoffe ich, dass du vujevic richtig einschätzst. schade, hat er sich ausgerechnet jetzt verletzt.
Kollegah
Mitglied
24.07.2025, 22:31 · #848
Denoon Wechsel jetzt definitiv: https://www.fcz.ch/pages/news/daniel-de ... ie-serie-a irgendwie auch schade. natürlich habe ich seine defizite auch gesehen. ich befürchte sogar, dass er sich bei pisa nicht durchsetzt. aber bei uns hätte er schon noch beweisen dürfen, dass er es wirklich bringt. das hätte dann gegebenenfalls nicht nur ihm, sondern auch uns gut getan - gerade auf einer position, wo wir stand jetzt dünn besetzt sind. und wenn er es wirklich gebracht hätte, hätten wir in einem jahr oder zwei auch eine viel höhere ablöse bekommen als jetzt, das steht fest. ich hätte es ihm, trotz meiner vorbehalte, zugetraut! - aber reisende soll man nicht aufhalten. kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass man ihm hier nicht gelegenheit gegeben hätte, sich zu beweisen. und noch ein frage an die denoon-kritiker: glaubt ihr wirklich, dass die bei pisa alle vollpfosten sind und potenzial sehen, wo keines ist? er ist ein günstiges investment, bei dem preis (spekulativ 1mio.) ein überschaubares risiko für sie, klar. trotzdem geben auch die ihr geld so aus, wie sie es am schlauesten finden. darim nochmals die fragen an die denoon-kritiker: sind die alle blind in pisa? Pisa wird als Aufsteiger wohl eher tief stehen wollen und dafür brauchen sie auch physisch starke Spieler wie Denoon. Und wenn der Spieler das Angebot annehmen will, soll der FCZ ihm die Chance auch ermöglichen. Ich persönlich finde Vujevic besser als Denoon. Im Fussball geht es aber schnell. Manche Spieler oder Trainer schlagen erst nach mehreren Transfers ein. Breitenreiter hat nach seinem Abgang bei uns keine Stricke mehr zerrissen und wurde mehrfach nach wenigen Monaten entlassen. Wer konnte wissen, dass Doumbia so sehr einschlägt bei uns? Kein Super League-Verein hatte ihn auf dem Zettel. okay, das argument mit dem tief stehen kann ich verstehen. dann hoffe ich, dass du vujevic richtig einschätzst. schade, hat er sich ausgerechnet jetzt verletzt. Und anscheinend hat sich auch der 18-jährige Gian Stork in der Vordergrund gespielt. Kommt schon gut!
CT
Mitglied
24.07.2025, 22:55 · #849
Denoon Wechsel jetzt definitiv: https://www.fcz.ch/pages/news/daniel-de ... ie-serie-a irgendwie auch schade. natürlich habe ich seine defizite auch gesehen. ich befürchte sogar, dass er sich bei pisa nicht durchsetzt. aber bei uns hätte er schon noch beweisen dürfen, dass er es wirklich bringt. das hätte dann gegebenenfalls nicht nur ihm, sondern auch uns gut getan - gerade auf einer position, wo wir stand jetzt dünn besetzt sind. und wenn er es wirklich gebracht hätte, hätten wir in einem jahr oder zwei auch eine viel höhere ablöse bekommen als jetzt, das steht fest. ich hätte es ihm, trotz meiner vorbehalte, zugetraut! - aber reisende soll man nicht aufhalten. kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass man ihm hier nicht gelegenheit gegeben hätte, sich zu beweisen. und noch ein frage an die denoon-kritiker: glaubt ihr wirklich, dass die bei pisa alle vollpfosten sind und potenzial sehen, wo keines ist? er ist ein günstiges investment, bei dem preis (spekulativ 1mio.) ein überschaubares risiko für sie, klar. trotzdem geben auch die ihr geld so aus, wie sie es am schlauesten finden. darim nochmals die fragen an die denoon-kritiker: sind die alle blind in pisa? Pisa wird als Aufsteiger wohl eher tief stehen wollen und dafür brauchen sie auch physisch starke Spieler wie Denoon. Und wenn der Spieler das Angebot annehmen will, soll der FCZ ihm die Chance auch ermöglichen. Ich persönlich finde Vujevic besser als Denoon. Im Fussball geht es aber schnell. Manche Spieler oder Trainer schlagen erst nach mehreren Transfers ein. Breitenreiter hat nach seinem Abgang bei uns keine Stricke mehr zerrissen und wurde mehrfach nach wenigen Monaten entlassen. Wer konnte wissen, dass Doumbia so sehr einschlägt bei uns? Kein Super League-Verein hatte ihn auf dem Zettel. okay, das argument mit dem tief stehen kann ich verstehen. dann hoffe ich, dass du vujevic richtig einschätzst. schade, hat er sich ausgerechnet jetzt verletzt. Und anscheinend hat sich auch der 18-jährige Gian Stork in der Vordergrund gespielt. Kommt schon gut! und gemäss MG sind sowieso noch einige kadermutationen zu erwarten.
gelbeseite
Mitglied
25.07.2025, 05:02 · #850
Denoon war mit 18 in meinen Augen einer der auffälligsten Spieler der U21 und hatte laut TM in der Saison 22/23 auch die meisten Spielminuten. Etwas hat in den Augen der Verantwortlichen anscheinend gefehlt. Dass er nun die Chance in Italien bekommt ist eine tolle Geschichte. Könnte jeder Spieler mit seiner Anzahl Spielminuten in der U21 und 1. Mannschaft so wechseln, hätte der FCZ keine Geldsorgen mehr. P.S.: Meine Prognose mit 6-7 Transfers ist wohl doch nicht so unrealistisch ;) P.P.S.: Letzte Saison sagte MM in der PK zum Saisonauftakt, dass es wichtig gewesen sei die neue Mannschaft so früh zusammenzuhaben, damit man sich im Trainingslager kennenlernen kann. Diese Saison spielt das keine Rolle mehr, man beobachtet den Markt aber genau. Ladida.
devante
Mitglied
25.07.2025, 06:11 · #851
Denoon Wechsel jetzt definitiv: https://www.fcz.ch/pages/news/daniel-de ... ie-serie-a und noch ein frage an die denoon-kritiker: glaubt ihr wirklich, dass die bei pisa alle vollpfosten sind und potenzial sehen, wo keines ist? er ist ein günstiges investment, bei dem preis (spekulativ 1mio.) ein überschaubares risiko für sie, klar. trotzdem geben auch die ihr geld so aus, wie sie es am schlauesten finden. darum nochmals die fragen an die denoon-kritiker: sind die alle blind in pisa? ich denke, dass er sich bei Pisa und deren spielphilosophie besser präsentieren kann in einer grösseren liga. Falls wir uns eine smarte weiterverkaufsbeteiligung in den vertrag haben schreiben lassen (wovon ich von MM ausgehe!), ist der Deal finanziell evtl sogar noch besser als wenn Denoon noch 1-2 jahre bei uns zwischen bank und start 11 rumgedümpelt wäre (weil er eben nicht ins system passt und dann von einer gurkenliga kommt). Denke finanziell hat man hier das absolut beste rausgeholt wenn man eine weiterverkaufsbeteiligung in den deal integriert hat. Gut gemacht FCZ
eifachöppis
Mitglied
25.07.2025, 06:49 · #852
Denoon war mit 18 in meinen Augen einer der auffälligsten Spieler der U21 und hatte laut TM in der Saison 22/23 auch die meisten Spielminuten. Etwas hat in den Augen der Verantwortlichen anscheinend gefehlt. Dass er nun die Chance in Italien bekommt ist eine tolle Geschichte. Könnte jeder Spieler mit seiner Anzahl Spielminuten in der U21 und 1. Mannschaft so wechseln, hätte der FCZ keine Geldsorgen mehr. P.S.: Meine Prognose mit 6-7 Transfers ist wohl doch nicht so unrealistisch ;) P.P.S.: Letzte Saison sagte MM in der PK zum Saisonauftakt, dass es wichtig gewesen sei die neue Mannschaft so früh zusammenzuhaben, damit man sich im Trainingslager kennenlernen kann. Diese Saison spielt das keine Rolle mehr, man beobachtet den Markt aber genau. Ladida. Touché
Yekini_RIP
Mitglied
25.07.2025, 07:02 · #853
Fertig gejammert, die Wahrheit zeigt sich heute erstmals auf dem Platz!...
roliZ
Mitglied
25.07.2025, 07:15 · #854
Fertig gejammert, die Wahrheit zeigt sich heute erstmals auf dem Platz!... Genau und ich hoffe, sie spielen mit mehr Grinta und nicht so uninspiriert wie in der 1. Halbzeit in Ulm. Um die Verteidigung mache ich mir schon etwas Sorgen. Aber MG wird sicher einen Plan haben.
C.D.M.
Mitglied
25.07.2025, 17:37 · #855
Gemaеѕѕ serbischen Portalen wechselt der Verteidiger Milan Rodic von Roter Stern Belgrad zum FCZ.
Jerkovic
Mitglied
25.07.2025, 18:33 · #856
Juan José Perera definitiv vom VFB Stuttgart zum FCZ. 1 Jahresvertrag mit Option für 2 weitere Jahre
camelos
Mitglied
25.07.2025, 18:42 · #857
Juan José Perera definitiv vom VFB Stuttgart zum FCZ. 1 Jahresvertrag mit Option für 2 weitere Jahre Tolle News! Lasst ihm genug Zeit zum wieder Fit werden und dann werden wir noch viel Freude an ihm haben.
Romi
Mitglied
25.07.2025, 22:16 · #858
Gemaеѕѕ serbischen Portalen wechselt der Verteidiger Milan Rodic von Roter Stern Belgrad zum FCZ. ein erfahrener linker Verteidiger. Genau was wir brauchen. Lass es wahr werden!
Ujfalushi
Mitglied
26.07.2025, 05:55 · #859
Gemaеѕѕ serbischen Portalen wechselt der Verteidiger Milan Rodic von Roter Stern Belgrad zum FCZ. Zu den Senioren?
fczlol_neu
Mitglied
26.07.2025, 10:02 · #860
Perea nun offiziell. Schade wurde nicht erwähnt wann er wieder auf dem Platz steht.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.